Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7767 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Paare mit echten BiMännern?

*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Die gibts auch in der Mitte 🤣 , hu hu 🙋‍♂️
********1963 Mann
685 Beiträge
Es gibt noch Hoffnung *g* den der Süden, na ja, oder täusche ich mich ?
*********k_typ Frau
7.329 Beiträge
Was genau verstehst du denn unter einem "echten" Bi-Mann @******010, denn gegenseitiges blasen ist meistens kein Problem, sondern gewünscht, ABER wie sieht es mit Zärtlichkeiten, küssen, anal aktiv und/oder passiv aus?
Da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander......
*******paar Paar
99 Beiträge
Wir jedenfalls auch
********arxx Paar
52.442 Beiträge
Ja hier wäre auch eins😊!

Nur das Problem ist, das keine "echten" Bi Männer in der Umgebung bei uns gibt.
Da viele die angeblich Bi oder Bi Interessiert sind wollen dann meistens nur die Frau "flachlegen"😖
So unsere Erfahrung bis jetzt.
*********k_typ Frau
7.329 Beiträge
Mich wundert das alles ehrlich gesagt gar nicht, denn erst einmal sollte man überlegen, was man genau mag und will:
Jede/r versteht wohl etwas anderes unter "echten" Bi-Männern, und wenn das nicht klar ist, was bzw. wen ein Paar oder ein Bi-Mann sucht, dann müssten alle Suchenden ihren Thread wirklich genauer formulieren, dass man genau weiß, worüber man hier redet.....

Auch wäre dann die nächste Frage bei Paaren:
Wenn ihr meistens/oft schlechte Erfahrungen mit Bi-Männern gemacht habt, da diese "angeblich nur" Interesse an der Frau haben, warum trefft ihr Bi-Männer euch nicht vorab mal alleine ohne Frau, und schaut ob es überhaupt unter euch beiden passt?
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von *********r5353:
Hier sind wir .. er bi aktiv , passiv , sie macht bei symp gerne mit
Schade, dass Ihr aus Recklinghausen seid und nicht aus Röthenbach a.d. Peg. 😉🤗😊 *mmf*
****bi Mann
602 Beiträge
Gibt es......gg
*****rtp Mann
231 Beiträge
Hallo aus MV , suche real und *100* pro ein Paar da ich Bi bin. LG Holger
******rld Paar
31 Beiträge
Für uns wäre natürlich auch ein Bi-Mann, der ungefähr gleich sehr auf uns beide steht, ideal, aber von einem "echten" Bi-Mann mag ich da gar nicht sprechen.
Gibt ja auch bei schwulen Männern einige, die z.B. wenig Interesse an passiven Analsex haben oder auch hetero Männer, die vielleicht einfach nicht gerne knutschen (also auch Frauen nicht *g* ). Macht diejenigen ja auch nicht weniger schwul/hetero. Genauso ist bi- und pansexualität ja eine riesen Bandbreite an Menschen mit verschiedenen Wünschen.
Bei jedweder 3er-Kombination ist es natürlich super herausfordernd sowohl das Pärchen, als auch den dritten Part genau das zu bieten, was alle sich wünschen.
Körperliche Eigenschaften, sexuelle Wünsche/Interessen oder einfach die Chemie muss stimmen. Kann man ja auch kaum irgendwem zum Vorwurf machen, dass alle Seiten gewisse Kriterienkataloge haben, die sie gerne erfüllt haben wollen.
Im Endeffekt suchen ja Pärchen auch nicht irgendeinen Bi-Mann oder (in diesem Beispiel) Bi-Männer irgendein aufgeschlossenes Pärchen, sondern sehr individuelle Menschen suchen idealerweise die perfekte Ergänzung. Das sowas schwierig ist, dürfte ja keinen von uns wundern. Schuld ist da auf jeden Fall niemand dran (oder alle ein bisschen *ggg*).
*****l69 Paar
273 Beiträge
BTW…

wir sind auch dabei *smile*
*****rtp Mann
231 Beiträge
Ich auch suche real *100* pro
***4U Paar
15 Beiträge
Unbedingt gibt es die!
Hier zum Beispiel
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von ***4U:
Unbedingt gibt es die!
Hier zum Beispiel
Ich verstehe auch nicht, warum hier der Eindruck erweckt wird, dass Paare mit "wirklichen Bi-ihn" extrem rar sein sollen... 😉😀🤗🤓
Aber ein geiler Tread zum Flagge zeigen, weshalb ich hoffe, dass er noch lange existieren wird... *mmf*-Bi-Grüße
*****ena Paar
528 Beiträge
Hier ist auch noch ein Paar aus dem schönen Nordhessen *wink*
Klar gibt es richtige BI-Paare; hängt aber auch vom Gegenüber ab was geboten wird *ggg*
*****e66 Paar
104 Beiträge
Wir sind bereit im Raum Hannover....
*******nake Paar
86 Beiträge
Ja die gibt es *wink* *huhu*
*********hatz Paar
172 Beiträge
Natürlich gibt es die Paare *smile*
*******eFri Paar
40 Beiträge
Natürlich gibt es die. 😉 Uns zum Beispiel. 👍
*****rtp Mann
231 Beiträge
Auch in MV
*******ll52 Paar
274 Beiträge
Ja sicher, auch im *saarland*
*********ar_69 Paar
7 Beiträge
Klaro uns😜🍾🥂. Wir freuen uns immer über interessierte Paare oder einen bi Mann Mann für uns Beide. LG
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von *********ar_69:
Klaro uns😜🍾🥂. Wir freuen uns immer über interessierte Paare oder einen bi Mann Mann für uns Beide. LG
Ach wäre die Distanz nur kleiner und Bi-Genüsse vor Eurem Ofen damit näher....😘🤗👉🏻💦👅😉
*******exy Paar
336 Beiträge
Ja auch im Raum Nienburg gibt es so paar Bi-Männer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.