Für uns wäre natürlich auch ein Bi-Mann, der ungefähr gleich sehr auf uns beide steht, ideal, aber von einem "echten" Bi-Mann mag ich da gar nicht sprechen.
Gibt ja auch bei schwulen Männern einige, die z.B. wenig Interesse an passiven Analsex haben oder auch hetero Männer, die vielleicht einfach nicht gerne knutschen (also auch Frauen nicht
). Macht diejenigen ja auch nicht weniger schwul/hetero. Genauso ist bi- und pansexualität ja eine riesen Bandbreite an Menschen mit verschiedenen Wünschen.
Bei jedweder 3er-Kombination ist es natürlich super herausfordernd sowohl das Pärchen, als auch den dritten Part genau das zu bieten, was alle sich wünschen.
Körperliche Eigenschaften, sexuelle Wünsche/Interessen oder einfach die Chemie muss stimmen. Kann man ja auch kaum irgendwem zum Vorwurf machen, dass alle Seiten gewisse Kriterienkataloge haben, die sie gerne erfüllt haben wollen.
Im Endeffekt suchen ja Pärchen auch nicht irgendeinen Bi-Mann oder (in diesem Beispiel) Bi-Männer irgendein aufgeschlossenes Pärchen, sondern sehr individuelle Menschen suchen idealerweise die perfekte Ergänzung. Das sowas schwierig ist, dürfte ja keinen von uns wundern. Schuld ist da auf jeden Fall niemand dran (oder alle ein bisschen
).