Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Paare mit echten BiMännern?

********on49 Paar
39 Beiträge
Klar gibt es die! Hier!!
*********hili Paar
278 Beiträge
Logisch 🤗
****64 Paar
36 Beiträge
natürlich gibt es sie. nur unser problem ist einen richtigen bimann zu finden der nicht nur ein bisschen am mann interessiert ist damit er dann an sie kann. oder es ist dann die entfernung
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich bin auch ganz klar Bi und würde mich auch nur mit dem Mann treffen.

Das Problem ist aber fast immer, dass eine der Bedingungen nicht passt, von denen viele schon genannt wurden. Die Top 3: Entfernung, Termine, Vorlieben.

Die ersten 2 sind auch für mich wichtig, die Vorlieben nicht so, da ich für (fast) alles zu haben bin.
*******eFri Paar
40 Beiträge
Wo fängt man an, wo hört man auf.

Als Erstes geht es unserer Meinung mit dem Profil hier los. Wir als Paar haben eindeutig geschrieben, was wir suchen und was zumindest unser Gegenüber mitbringen sollte. Und das steht eindeutig Bi. Wenn dann heterosexuelle Männer sich als Bi ausgeben, es nicht ins Profil schreiben möchten, weil so es nicht offen zugeben wollen, ist das quasi schon zum scheitern verurteilt.

Wir zeigen uns öffentlich im Profil und erwarten das zumindest von unseren gegenüber in der ersten Nachricht. Denn schließlich möchte man ein Bild von seinem Gegenüber.

Weiter geht's dann mit dem Schreiben. Wenn schon Sätze kommen, wie "Was wollt ihr mit mir machen?" ist die Luft auch direkt raus.

Von daher, ja es gibt Paare wo er wirklich Bi ist, aber bitte liebe Soloherren, gebt euch gern bisschen Mühe, denn auch wir Bipaare möchten gern niveauvoll erobert werden und nicht plumb angeschrieben. 😉
*****973 Paar
444 Beiträge
*ja* uns gibt es!
********0402 Mann
3 Beiträge
WIR, aus Nürnberg.
*bananen*
Ja die gibt es ich bin bi mit viel Erfahrung (av aber nur passiv)
Klingt nach einem Vorwand für ein Dategesuch (fishing for compliments) und nicht nach einem ernsten Thema. *flop*
****ro Paar
83 Beiträge
Ja gibt's natürlich..gg
****_BM Paar
213 Beiträge
Ja. Gibt es. Hier zB.
*********White Mann
918 Beiträge
Zitat von *******etal:
Klingt nach einem Vorwand für ein Dategesuch (fishing for compliments) und nicht nach einem ernsten Thema. *flop*

finde ich nicht ok, bitte nicht reininterpretieren.
*******1401 Mann
13 Beiträge
Ich suche auch verzweifelt 😭
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Ja gibt es bei uns und wir suchen auch gerne einen netten Bi Mann in Raum Duisburg für regelmäßigen BiMMF oder MM.
**********hcore Paar
152 Beiträge
Sie schreibt:

Jop gibt es....bei uns.
Allerdings gibt es wie immer auch da einen "bestimmten Typ" den man attraktiv findet 🤷‍♀️
Ich habe einen bestimmten Typ Mann den ich attraktiv finde und so ists bei Frauen auch. Und genau so ists bei meinem Mann nunmal auch! Geht ja nicht um "Wahlloses geficke, Hauptsache Schwanz"... Das wäre ja Quatsch!
Und DAS macht es halt schwierig, da muss viel zusammen passen...

Wir können übrigens von der anderen Seite ein Lied singen. Angebliche Bi Männer, die letztendlich doch nur an die Dame ran wollen... Ziemlich ätzend sowas
****k60 Mann
162 Beiträge
Tolle Paare, leider alle sehr weit entfernt *nene*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Ich hatte mal ein Paar, er Bi, suchten Bi-Mann oder Paar. Haben uns getroffen, aber es ging nur darum, sie zu "bedienen". Sie wollte schnell-heftig und fertig. Für Frauen eigentlich untypisch. Nichts für mich.
*********eart Mann
63 Beiträge
Zwar kein Paar, aber ein echter Bi-Mann! *hutab*
*******9x5 Mann
296 Beiträge
Und wie es die gibt...
Paare mit echten Bi-Männern und echte Bi-Männer...
Und dass dann auch mal die Frau im Mittelpunkt stehen mag.... Warum denn nicht...
*********uch76 Paar
55 Beiträge
*ja*, gibt es hier.
********arxx Paar
52.439 Beiträge
Gibt es durchaus *ja* *smile*
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Vielleicht bringt ihr ALLE euch jetzt mal in diesem Thread ein, dann wisst ihr schon einmal, ob es mit den Zärtlichkeiten und Küssen unter allen beim Bi-MMF passen könnte, und die meisten werden dann ja 1+1 bzw. 1+2 zusammenzählen können, und das hier entsprechend zuordnen können.....

Bi-MMF: Wie wichtig sind euch Zärtlichkeiten und Küsse beim Bi-MMF?
*********White Mann
918 Beiträge
@*********k_typ Wenn du uns auch so viele Dates bringen würdest wie Threads 😂😉👍
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Ja das wäre super @*********White, aber nun zeigt mal ALLE hier, wie es mit den Zärtlichkeiten und Küssen beim Bi-MMF bei euch aussieht, dann seid ihr in dieser Hinsicht zumindest schon einmal einen Punkt weiter *smile*
Oder wollt ihr alle nur blasen, lecken und vögeln?
*********White Mann
918 Beiträge
Du solltest so formulieren, dass es für Heteroflexible UND Homoflexible passt. Was soll ich da als Schwuler schreiben? 🤷‍♂️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.