Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7767 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Paare mit echten BiMännern?

****nk Mann
5 Beiträge
Also würde mich freuen wenn Sich so ein paar mal wieder bei mir meldet
Ich weiß nämlich, dass es euch gibt *zwinker*
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Vom Prinzip her gebe ich dir recht @*********White, und ich habe absolut nichts gegen Schwule, nur sind sie hier in dieser Gruppe die Minderheit, aber ich finde es großartig, dass du hier bist.

Dann schreibe doch ganz EHRLICH wie es für dich ist, denn alles andere wäre ja total daneben z. B:
Ja, ich küsse Männer leiderschaftlich gerne, mag auch Zärtlichkeiten mit ihnen und ggfs. mit der Frau austauschen, aber mit einer Frau knutschen, hätte ich so meine Schwierigkeiten.....
*****rtp Mann
231 Beiträge
Suche in MV ein Bi-Paar real und für Freundschaft +wenn es passt.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich glaube die Kernfrage ist längst mit ja beantwortet.
*****018 Paar
560 Beiträge
Zitat von *******eFri:
Wo fängt man an, wo hört man auf.

Als Erstes geht es unserer Meinung mit dem Profil hier los. Wir als Paar haben eindeutig geschrieben, was wir suchen und was zumindest unser Gegenüber mitbringen sollte. Und das steht eindeutig Bi. Wenn dann heterosexuelle Männer sich als Bi ausgeben, es nicht ins Profil schreiben möchten, weil so es nicht offen zugeben wollen, ist das quasi schon zum scheitern verurteilt.

Wir zeigen uns öffentlich im Profil und erwarten das zumindest von unseren gegenüber in der ersten Nachricht. Denn schließlich möchte man ein Bild von seinem Gegenüber.

Weiter geht's dann mit dem Schreiben. Wenn schon Sätze kommen, wie "Was wollt ihr mit mir machen?" ist die Luft auch direkt raus.

Von daher, ja es gibt Paare wo er wirklich Bi ist, aber bitte liebe Soloherren, gebt euch gern bisschen Mühe, denn auch wir Bipaare möchten gern niveauvoll erobert werden und nicht plumb angeschrieben. 😉

Oh mein Gott, das könnten original meine Worte sein. *ja*

Geht uns ganz genauso.
*****ove Paar
87 Beiträge
Hallo,
ka zum Beispiel wir *mmf* *pimper* *blowjob*
Die gibts *zwinker*
**********dchen Frau
16.202 Beiträge
Was ist jetzt Sinn des Threads,
zu wissen wie hoch der %Satz in der Beölkerung ist, an solcherart Konstellationen,
oder doch wieder nur ein verkapptes Date-Gesuch mit mimimi ??? *nixweiss*

*lolli*
Hallo, leider ist im Norden in dieser Beziehung nicht viel los, ich beneide Euch in Mittel- und Süddeutschland....
liebe Grüße von der Ostsee *wink*
*******_man Mann
5.378 Beiträge
Zitat von *********White:
Leider sehr sehr wenige und dann suchen sie meist F oder P oder deutlich jünger oder mit XXL oder Adonis oder nur Einmaliges oder der Mann ist eher nur bi-interessiert und sie soll im Fokus stehen oder es soll nur um den Mann gehen oder er will nur OV oder ist AV aktiv oder zu weit weg oder suchen nur Bi zusammen mit BDSM oder nicht besuchbar oder treffen sich nur in Clubs. Da bleibt dann kaum mehr was übrig 😂. Auch hier gibt es für die Paare wohl zu viel Auswahl. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Aus diesem Jammerpost schließe ich:
• du willst selber was jüngeres
• hast keinen XXL
• bezeichnest dich keinesfalls als Adonis
• suchst ein Paar, wo du den Mann In ihrem Beisein definitiv ficken kannst
• Treffen sollen bei ihnen stattfinden
• und sie sollen in der Nähe wohnen

Legitim. Aber positiv verpackt hast du mehr Chancen damit.
*********White Mann
918 Beiträge
@*******_man darf man hier noch seinen Senf dazu geben, ohne gleich andere Absichten unterstellt zu bekommen oder dafür angemacht zu werden? Du kannst gern rauslesen, was du möchtest. Bin raus (habe meine Sichtweise bereits geschildert). 🙈🤷‍♂️
Ja die gibt es
****bi Mann
602 Beiträge
Den Richtigen bi Mann zu finden ist nicht so einfach.....einer der es auch zärtlich mit nen Mann mag sich zu küssen u vieles mehr. Bis jetzt nur einmal gefunden.
*******nake Paar
86 Beiträge
Ja klar gibt es die hier. *alarm*
****tho Paar
1.099 Beiträge
Selbstverständlich gibt es sie, nur ist unser Problem den richtigen bi-Mann zu finden der nicht nur ein bisschen am Mann interessiert ist! Leider die Entfernung das Problem da es im Norden anscheinend keine entsprechenden bi-Männer zu geben scheint ...
Also ich verstehe die Aussage nicht, dass es im Norden anscheinend keine Bi-Männer geben soll.
Das ist doch Quatsch *lol*
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Zitat von ****tho:
Selbstverständlich gibt es sie, nur ist unser Problem den richtigen bi-Mann zu finden der nicht nur ein bisschen am Mann interessiert ist! Leider die Entfernung das Problem da es im Norden anscheinend keine entsprechenden bi-Männer zu geben scheint ...

Ja, das haben wir auch schon festgestellt, als wir beschlossen, uns mit dem Paarprofil, zu dem ich gehöre, auf die Suche zu begeben...
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Warum sollte es sie nicht geben 🤷‍♂️ , wir suchen schon länger einen bi Mann .
Irgendwie und irgendwo ist der Startpunkt….und wenn man/frau auf den Geschmack gekommen ist…..dann wird aus Neugierde , regelmäßiger Wunsch
****tho Paar
1.099 Beiträge
Zitat von *******en63:
Also ich verstehe die Aussage nicht, dass es im Norden anscheinend keine Bi-Männer geben soll.
Das ist doch Quatsch *lol*

Dafür das du es nicht verstehst können wir nichts und das als anscheinend NORDDEUTSCHER LUXEMBURGER zu bewerten finden wir schon beeindruckend *zwinker*

Wir haben leider nun einmal diesen Eindruck gewonnen bei unser nun schon länger andauernden Suche ...
*********White Mann
918 Beiträge
Bitte beim Thema bleiben!
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von *********kCgn:
Irgendwie und irgendwo ist der Startpunkt….und wenn man/frau auf den Geschmack gekommen ist…..dann wird aus Neugierde , regelmäßiger Wunsch

Gaaaaaanz geNAU ! 😉
Da wird dann ein "zurückhaltend-nur-bineugieriger Jungschwanz" innerhalb von drei/vier Dates zur absolut hemmungslosen Bi-SAU, die beide 5-lochgeil hernimmt und besamt plus unerwartet schnell selbst genommen und Säfte genießen will... 👉🏻💦👠💦👅💦👈🏻
Bei anderen dauert es länger, geht nie so weit oder wird auch mal nix... 😉💋
Neue Runde, neus Glück... 🍀🍀🍀
*******ll52 Paar
274 Beiträge
ja sicher, wir
********illy Paar
287 Beiträge
Zitat von ****tho:
.....naja wirklich Süden ist ja Wien auch nicht... *traenenlach* ...aber hier gibts genug bi Männer! *schleck*
********1963 Mann
685 Beiträge
Gibt es die auch im Süden ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.