Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Besucht ihr Clubs oder trefft ihr euch lieber privat?36
Wir stellen immer wieder fest das manche Paare Clubs generell…
zum Thema
Pärchen-Sexabende - wie findet ihr frivole Pärchenpartys?42
Neulich hatte ich wieder zusammen mit meiner Freundschaft plus 5…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Paare mit echten BiMännern?

******010 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Paare mit echten BiMännern?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Paaren mit echten Bi-Männern. Das gestaltet sich gar nicht so einfach, da viel zwar bi-interessiert schreiben, aber dann bei einem Treffen doch sehr gehemmt sind. Ich mag es z.b. auch wenn sich die Männern in Beisein der Frau mal alleine vergnügen oder einen Sandwich MMF. In Clubs ist es schwierig solche Paare zu finden, auch privat waren die Kontakte eher mässig.
*********y_now Paar
15 Beiträge
Klar gibt es die
****113 Paar
148 Beiträge
Klar gibt es die.
****113 Paar
148 Beiträge
Zitat von *********y_now:
Klar gibt es die
Zeitgleich *zwinker*
********paar Paar
1.303 Beiträge
Und wie es uns gibt, wir hatten erst gestern ein megaheißes Date mit Bimann! *juhu*
********3925 Mann
53 Beiträge
Die gibt es sicher . Nur muss eben alles passen.
Alter . Gewicht etc. Aber irgendwie findet jeder Topf seinen Deckel
*******nder Mann
2.355 Beiträge
Aber klar gibt es die, ich gehöre zum Beispiel zu so einem Paar.
*********White Mann
918 Beiträge
Leider sehr sehr wenige und dann suchen sie meist F oder P oder deutlich jünger oder mit XXL oder Adonis oder nur Einmaliges oder der Mann ist eher nur bi-interessiert und sie soll im Fokus stehen oder es soll nur um den Mann gehen oder er will nur OV oder ist AV aktiv oder zu weit weg oder suchen nur Bi zusammen mit BDSM oder nicht besuchbar oder treffen sich nur in Clubs. Da bleibt dann kaum mehr was übrig 😂. Auch hier gibt es für die Paare wohl zu viel Auswahl. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
******019 Paar
39 Beiträge
Klar gibt es die.
*********r7471 Paar
757 Beiträge
Ja gibt es *zwinker*
*******ple Paar
349 Beiträge
Gibt es... doch gibt es auch ECHTE Bi-Männer...? Oder nur die, die Bi, oder Bi-Interessiert angeben, und in Wahrheit nur die Frau des Paares ficken wollen (ist ja billiger als in den Puff gehen)...?
*********paar Paar
398 Beiträge
Ja, die gibt es tatsächlich. Er ist wirklich sehr stark bisexuell (passiv) veranlagt und möchte auch andere Männer spüren.
Bild ist FSK18
*********LustH Paar
349 Beiträge
Gibt es...
******019 Paar
39 Beiträge
Wenn ich ficken will habe ich ja meine eigene Frau, bei einem Bi treffen kommt es mir mehr auf dem Mann gegenüber an wobei mann frau allerdings auch nicht vergessen sollte, auch sie will meistens was davon haben!
****aro Paar
183 Beiträge
Klar gibt es, aber anders herum ist es auch schwer für ein Paar einen echten passiven und aktiven bi Mann oder ein Paar zu finden.
Wir haben bis jetzt noch nicht das gefunden was wir möchten, den bisher war nach handjob und oral immer die Grenze erreicht bei den so genannten bi Männern.
******ove Paar
16 Beiträge
Die gibt es s definitiv! Aber umgekehrt geben sich ja leider viele Männer als Bi aus, um an die Frau dran zu kommen.

„Echte“ Bi-Herren sind selten, gibt es aber. Man muss nur klar definieren was man will und auch mal Geduld mitbringen.
Wobei wir festgestellt haben das es Richtung Süddeutschland / Tirol einfacher ist solche Herren zu Daten. 😊 *ja*
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Natürlich gibts die *grins*
****art Mann
118 Beiträge
Ich hatte bisher nur einen Chatkontakt mit einem Paar.
Da wollte er sich aber "erstmal nur alleine mit mir treffen".
Für mich gilt: Wenn bi-Treffen, muss die Frau mit dabei sein. Sie darf gerne zuerst angezogen bleiben und sich nach einer Runde blasen und Prostatamassage mitspielen.
Gerne würde ich auch mal in der "69" liegen, während die Frau von Ihrem Mann im Doggy verwöhnt wird.
******e35 Paar
174 Beiträge
Klar gibt es die
******_BW Mann
464 Beiträge
„Gibt es die“ und „sind bei einem Treffen gehemmt“ sind aus meiner Sicht zwei verschiedene Dinge. Ich bin bei Treffen nur unter Männern freier wie bei einem gemischten Date gemeinsam mit meiner Frau. Da wir damit noch nicht viel Erfahrung haben, ist es wahrscheinlich vor allem eine Sache der Gewöhnung, und natürlich wie gut sich die Mitspielenden untereinander kennen und vertrauen.
*********Gent Mann
1.189 Beiträge
Ja klar wir sind auch so ein paar, aber wir suchen meistens Paare wo Er Bisexuell ist, wir haben da zu schlechte Erfahrungen gemacht
Das die Solo Herrn vorgeben haben bisexuell zu sein und dann nur Interesse an unserer Sie hatten
*********ranke Mann
623 Beiträge
Hot Ladies wollen mehr...
Zitat von ******019:
Wenn ich ficken will habe ich ja meine eigene Frau, bei einem Bi treffen kommt es mir mehr auf dem Mann gegenüber an wobei mann frau allerdings auch nicht vergessen sollte, auch sie will meistens was davon haben!
Ohhh ja!! Die heute total selbstbewussten Hotwifes gehen da nicht selten direkt auf die Wunsch- oder gar Kommandoseite und ordern einfach Stellungen, die ihnen und ihrem Liebsten zugleich Lust bringen...
Recht beliebt: Einer in ihr, der wiederum vom zweiten anal genommen wird und sie diese Stoßkräfte ins Becken übertragen bekommt... 👠💦👈🏻💦👈🏻
Heißes verlängertes WE und Grüße
Bild ist FSK18
**39 Paar
229 Beiträge
Klares JA *ja*
*********k_typ Frau
7.323 Beiträge
Natürlich gibt es davon jede Menge, genauso wie ehrliche Bi-Männer, aber das Problem ist viel komplexer und unterscheidet sich im Grunde nicht von den Date-Gesuchen Heterosexueller.
Entscheidend sind immer ganz viele verschiedene Faktoren wie z. B:

• Optik, Ausstrahlung, Figur, Alter, spezielle Vorlieben etc.
• Entfernung, Besuchbarkeit ggfs. Übernachtung, Termin, Zeit und Ort
• Mögen und wollen die Bi-Männer auch Zärtlichkeiten und Küsse
• Beidseitiger Oralsex ist meistens gewünscht, aber bei anal aktiv, passiv oder beides fangen die Probleme an, wie sieht es mit Spermaspielen und Kondomen aus?
• Offene Kommunikation, und auch da hapert's oft
• Austausch von Nacktfotos
• Welche Rolle spielt die Frau?
• Müssen die Treffen heimlich stattfinden?

Gibt sicher noch weitere wichtige Faktoren, bis ALLE sich in etwa einig sind und es passt.......
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von **39:
Klares JA *ja*
RRRRRRR ! ! ! !
Bitte beide Buben mal ins FMM-Sandwich nehmen... 😉😜🤗😀💋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.