Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Zärtlichkeiten und Küsse beim Bi-MMF?

********6228 Mann
846 Beiträge
Küssen Spermatausch ist dabei noch die Steigerung *zwinker*
****bi Mann
602 Beiträge
Für mich ist es mittlerweile sehr wichtig das der Mann auch küssen mag ......wer einmal einen Mann geküsst hat will es immer wieder. Es war der hammer.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich küsse sehr gerne, natürlich auch Männer.
Die Sympathie etc. Ist aber entscheidend..... dann geilt es mich unsäglich auf auch Männer zu küssen. Zu dritt ist es unbeschreiblich schön mit viel Gefühl.
Ohne Zärtlichkeiten geht fast gar nichts, das gehört für mich dazu wie das Salz in der Suppe.
*******oy40 Mann
39 Beiträge
Ich denke das kommt immer auf die Situation und gegenüber an.
Wobei ich schon Erreger bin wenn es zu Küssen kommt ob Frau oder Mann. Die Zunge ist doch eine erogene Zone und will auch stimuliert werden.
*******rk2 Mann
1.155 Beiträge
Zärtlichkeit und Küssen sind ein muss für mich beim Sex, sonst fehlt doch das Wichtigste.
******_89 Paar
40 Beiträge
Zitat von **********hrill:
Zärtlichkeit im Allgemeinen und Küsse im Besonderen sind für uns absolute No-Gos im Spiel mit anderen, ganz allgemein und nicht nur bei MMF. Es klingt für viele absurd, aber für uns sind Lippen die einander berühren weitaus intimer als eine Schwanz, der sich in eine Körperöffnung schiebt und dieses Maß an Intimität beanspruchen wir komplett für uns alleine. Ein bisschen Streicheln ist natürlich durchaus in Ordnung und es muss auch nicht immer nur hart zur Sache gehen, aber uns geht es ausschließlich um die Befriedigung unserer sexuellen Neigungen mit anderen und nicht um den Austausch von Zärtlichkeiten.

Genau so sehen wir das auch. Küssen ist und bleibt unserer Beziehung vorbehalten.
***ab Mann
704 Beiträge
Nun für mich ist das Küssen mit Mann was ich sehr mag ... lange Zungenküsse finde ich megageil.
Aber auch zu Dritt gleichzeitig mit MMF
Meine Freundin mag das auch sehr u. schaut uns Männer gerne dabei zu.
Gruss in die Runde u.schönen Feiertag euch Allen.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
"Zärtlichkeiten und Küsse" sind ein weites Feld. Beides ist, so wie alles, bei mir nicht "Programm". Ich begegne keinem Mann (ob allein beim MM oder beim MMF) mit dem Gedanken, ich will küssen oder irgendetwas. Es hat auch nichts damit zu tun, ob eine Frau dabei ist. Es ist ein Erlebnis, einmalig und einzigartig, nie gleich.

Darum kann ich nicht sagen, wie wichtig es mir ist. Es passiert einfach. Ich versuche es dennoch zu beschreiben:

Schön und wichtig ist mir, dass man sich spürt. Dazu gehört das Berühren und Streicheln überall. Beim Blasen mit den Händen den Po, Bauch, Brust, Nippel, Schenkel und Poritze liebkosen. Zwischendrin kuscheln, Haut spüren. Beim Ficken je nach Laune und Stellung (Gesicht zu Gesicht) auch küssen.

Die Nähe und Intimität (Zärtlichkeiten) sind passend zu dem, was man vordergründig macht (ficken, blasen). Zur Intimität gehört für mich aber - und das ist im Sinne der Frage für mich sehr wichtig - das Sperma, sollte es zum Orgasmus kommen. Sowohl meins soll frei spritzen, als auch ich möchte es empfangen. Das ist die größte Intimität und Zärtlichkeit, im Moment des Höhepunkts ihn so nah und sensibel zu spüren, hilflos und ekstatisch, seinen Saft spüren und schmecken. Dadurch mit allen Sinnen beteiligt zu sein. So besteht für mich ein Zusammenhang zwischen dem Sex-Akt an sich und Nähe, Zärtlichkeit, Gefühl Haut auf Haut, Sperma teilen, küssen.

Nichts ist unbedingt wichtig, aber optional und in unterschiedlicher Kombination wichtig für den vollen Genuss.

Es ist sehr schön, wenn es mit Zärtlichkeiten beginnt. Man sieht sich an, berührt sich. Erregung beginnt. Küssen, umarmen, streicheln. Der Schwanz wird steif. Sex, blasen oder ficken, Zärtlichkeiten unterstützen die Erregung und sind gleichzeitig Ausdruck derselben. Ich liebe es, wenn durch Berührungen und Küssen beide Schwänze hart werden. Der Vorgang des Erigierens, die Schafthaut, die sich immer mehr spannt, meine pralle Eichel an seiner Haut, seine an meiner, während wir uns überall küssen - DAS ist ein "vollständiger" Kuss!

Also ganz natürlich. Es ist für mich kein "Extra-Thema". Darum tue ich mich allgemein etwas schwer, darüber zu schreiben. Hier bei dem expliziten Thema dazu habe ich versucht, es zu schreiben und in einen Zusammenhang zu bringen, in den es für mich gehört. Und ich brauchte mehr Worte dazu. *zwinker*

Kann das jemand nachvollziehen? Wie geht es Frauen damit, wenn sie es lesen?
Überraschenderweise hat es mich extrem angemacht *g*
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Erotik lebt auch von Überraschungen und Weiterentwicklung. *g*
Zärtlichkeiten finde ich sehr schön und wichtig und das gehört auch auf jeden Fall dazu.
*********k_typ Frau
7.321 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin total gerührt, wenn Bi-Männer offen und ehrlich ihre Gefühle, Erfahrungen etc. so wunderbar "lebendig", emotional niederschreiben können und andere mit entsprechendem *kopfkino*daran teilnehmen lassen *zwinker*, gerade weil ich weiß wie schwer sich viele Männer doch damit tun, und es berührt mich zusehends, wenn Männer dadurch auch mein Hirn, Kopf triggern, wie du @*******s_bw es mit deinem super Beitrag getan hast *smile* *top* *freu2*
Für mich ist es natürlich auch kein extra Thema, weil Zärtlichkeiten und Küsse einfach unbeschreiblich erotisierend, geil sind, ganz egal ob vor, zwischendurch oder nach dem Liebesspiel und auch unabhängig davon einfach eine gewisse Verbundenheit, Vertrautheit, sich mögen, wohlfühlen und begehren ausdrückt.

Gerade unter 2 Bi-Männern sind Zärtlichkeiten und knutschen für mich unbeschreiblich fesselnd, ergreifend und macht mich tierisch geil, weil ich dadurch auch das Gefühl habe, dass sie sich wirklich mögen, und es eben NICHT nur um den Schwanz, blasen und ficken des anderen geht, sondern der ganze Mensch, Mann steht im Vordergrund und nicht irgendwelche Geschlechtsteile.

Ich frage mich wirklich, ob für manche Paare und Bi-Männer das Küssen unter Männern und teils mit Frauen eine Art "Fremdgehen" darstellt bzw. bedeuten würde? Und was wäre, wenn z. B. der Mann des Paares nun diesen Wunsch doch äußern würde bzw. er auf einmal tierische Lust bekommt den anderen Bi-Mann zu küssen?
Wäre dann seine/die Frau/Freundin eifersüchtig, die Intimität, Paarverbundenheit, Beziehung ggfs. in Frage gestellt, oder wo liegen die genauen Gründe der Ablehnung?

Man KÖNNTE ja auch ganz anders argumentieren:
Wer mich bzw. meinen Partner nicht küssen mag und wenig bis keine Zärtlichkeiten zulassen möchte, der hat eigentlich NUR an meiner Muschi und an seinem Schwanz Interesse - na ganz toll *ironie*
Auch fände ich es jetzt z. B. beim Bi-MMF seltsam, wenn der andere Bi-Mann nur mich küssen wollte, denn das KÖNNTE dann ja auch bedeuten, dass er im Grunde mich mehr mag als meinen Partner bzw. diesen gar nicht sonderlich mag, aber zum Blasen und Ficken ist er gut genug.
Somit wundert es mich dann auch nicht, dass viele Männer dadurch NUR an die Frau rankommen wollen, und der Mann sozusagen "unerwüscht" ist bis auf seinen Schwanz vielleicht.
Oder der Solo-Bi-Mann würde tatsächlich gerne auch den Bi-Mann des Paares bei passender Gelegenheit küssen, darf es aber nicht, da sie oder beide es von vornherein ablehnen. Aus der Sicht des Mannes dann auch nicht so einfach *nachdenk* *gruebel*

Das sind jetzt wirklich NUR GEDANKENANSTÖßE, die sich manche einfach einmal durch den Kopf gehen lassen sollten/können, denn der Thread hier sollte ja auch zum Austausch darüber führen.....
********6228 Mann
846 Beiträge
Ich mag am liebsten wenn ich auf dem Rücken liegend gefickt werde, denn in dieser Position sin alle möglichen Zärtlichkeiten und auch küssen möglich *genau*
Und ein evtl. dritter Mitspieler/in kann ganz einfach sich beteiligen am Spiel, oder sich zurück halten und das Schauspiel genießen *zwinker*
****bi Mann
602 Beiträge
Thomas.....das gefällt mir auch sehr....schöne 3er sind megggaaaa geil.
*********ng58 Mann
26 Beiträge
PpSebi,
da hast Du völlig Recht. Dreier sind einfach geil. Bi Dreier sind jedoch noch geiler und Bi Dreier wo sich alle küssen sind einfach das geilste was ich je erlebt habe. Hoffentlich erlebe ich es bald wieder
Wir finden es auch sehr geil wenn sich die Männer genauso Küssen wie sie auch Frauen Küssen. Nur leider ist das eher Selten. Wenn uns solche Männer begegnen da habe ich dann schon gar keine Lust mich überhaupt drauf einzulassen. Da bin ich dann schon irgendwie gehemmt. Da kommt es mir dann nur so vor das ich ihn einen Blowjob geben darf und er dann einfach nur meine Frau Ficken möchte und es nicht wirklich auch um mich geht. So empfinde ich es dann zumindest für mich.
*******1909 Mann
199 Beiträge
Kommt immer auf die Mitspieler an. Erst einmal bin ich "nur" schwanzgeil *ggg*
aber wenn die Chemie stimmt und allgemein ich mit ihm/ihr geil bin, lehne ich kein küssen ab.
erst einmal liegt aber der fokus auf den schwanz *ggg*
****bi Mann
602 Beiträge
Ich Blase auch total gerne....aber wenn sympathi da ist finde ich es mega zu küssen am liebsten richtig heftig
****82 Mann
330 Beiträge
Ich verstehe, wenn manche z.B. Küsse unter den Männern nicht mögen.
Für mich gehört es aber dazu.
Sex mit einer Frau ohne Küssen ist für mich unvorstellbar, also sehe ich es bei Männern ähnlich.
****bi Mann
602 Beiträge
Habe vor einigen Wochen das erste Mal einen Mann geküsst.....es war so genial das ich schon sagen würde es gehört einfach dazu.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Auch wenn ich, wenn es um romantische Gefühle geht, auf Frauen gepolt bin, ist ein Kuss an sich etwas Erregendes. Wie bei einer Frau steht auch bei einem Mann sehr schnell mein Schwanz, wenn es mal zum Küssen kommt.

Zärtlichkeiten wie Streicheln, Berühren, nicht gleich "loslegen" ist für mich nochmal viel natürliche und selbstverständlicher als Küssen und macht alles viel intensiver und schöner. Aber immer so, wie es beide schön finden. Wenn ein Mann damit eine Sperre im Kopf hat, geht es auch so.
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Mir sind zärtlichenkeiten beim MMF sehr wichtig, wenn ich die Frau, den Mann küsse, wenn Sie es wollen, dann steht mein Schwanz sofort, genauso die Frau zu Massieren usw.
Natürlich küsse ich den Mann, die Frau wenn Sie es wollen, wenn der Mann nicht bi ist dann respektiere ich das.
*****_BE Mann
24 Beiträge
Da ich durchaus auch sehr kuschlig und verschmust unterwegs bin, gehört für mich dies auch unter den Männern dazu.. wie vermutlich schon *100* erwähnt, ich liebe das verschmelzen, wo es keine Rolle mehr spielt wer mit wem was macht..
******965 Mann
2.557 Beiträge
Beides für mich wichtig, aber beides nur mit einer Dame erwünscht….
****die Mann
101 Beiträge
Ich mag die derbe Knutscherei mit Männern und Frauen, Kuscheln und Zärtlichkeiten weniger mit Männern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.