Ich finde das Thema Küssen und Emotionen unter Männern sehr interessant und spannend, habe mir auch schon viele Gedanken dazu gemacht, auch mit Bi- und Hetero Freunden sowie Schwulen darüber gesprochen, und einige Gedanken, Aspekte möchte ich euch gerne mitteilen:
Was mir persönlich noch aufgefallen ist, dass manche Schwule keine Probleme haben mit einer Frau rumzuknutschen, und sie ggfs. beim Bi-MMF auch zu ficken, aber recht viele Bi-Männer mit Küssen und aktiv einen Mann zu ficken Probleme haben, und sich lieber ficken lassen, obwohl sie dies ja bei Frauen gewohnt sind.
Intime Momente, Gefühle mit Menschen zuzulassen, diesen vertrauen, sich fallenzulassen, zu genießen und zu teilen, ist ein kostbares Geschenk, das dadurch auch richtig berauschend und wertschätzend empfunden werden kann, und uns innerlich wie äußerlich strahlen lässt
All dies versuchen in entsprechende Worte zu fassen, ist wirklich nicht immer so einfach, aber genau dies zeichnet ja auch unterschiedliche Menschen aus
Schwule haben da oft sehr sensible Antennen, die eher oftmals denen von Frauen gleichen was die Gefühlsebene angeht. Und wenn die stimmt, dann können sich die sexuellen Gelüste leichter entfalten, wenn es beide/alle wollen.....
Wenn nicht, dann bleibt da eine ganz tolle Verbindung und Freundschaft, die genauso wertvoll sein kann, nur auf einer anderen offenen Ebene....
Ich würde mich hier in unserer Gruppe sehr freuen, einfach mehr über Schwule, deren Sexualität, Gefühle Männern wie Frauen gegenüber usw. zu erfahren.....
Ich kenne auch Hetero-Männer, die schon mit Männern geknutscht haben, diese auch mögen, aber dabei nicht genügend empfunden haben und geil wurden, dass es für Mehr gereicht hätte....
Auch tut es mir als Frau verdammt weh, wenn ich hier oftmals lese:
"Ich finde Männer(körper) absolut nicht erotisch, schön, sexuell begehrenswert, mag auch keine Zärtlichkeiten, Küsse, Nähe, Intimität mit Männern und schon gar keine Beziehung mit ihnen."
Ich frage mich wirklich: Warum will man/n Bi-Männer diese "Ablehnung" spüren lassen, aber gleichzeitig haben einige großes Interesse an Schwänzen und/oder wollen von diesen gefickt werden? Und warum müssen manche Kerle immer gleich an eine Beziehung mit einem Mann denken bzw. dies extra ablehnend erwähnen? Denken sie bei jedem Sex mit Frauen auch gleich an Beziehung?
Und wo bleibt all das Zwischenmenschliche, was das Leben insgesamt bereichert?
Wie würden Frauen wohl reagieren, wenn man sie nur auf ihre Muschi und/oder Brüste reduziert?
Was mir auch immer wieder auffällt, dass viele Bi-Männer unbedingt auf eher feminine Typen stehen, also ohne Bart, Körper- und Intimbehaarung bzw. gepflegte Teilrasuren, um dadurch mehr das Gefühl zu haben, wenigstens etwas "weibliches" aber mit Schwanz vor sich zu haben, und die permanente Angst vielleicht doch etwas mehr homoerotisch fixiert zu sein oft mitschwingt.
Warum ist es selbst im Jahr 2024 in Deutschland so schwer z. B. ganz locker, cool und ehrlich zu sagen:
Ich finde Frauen- und Männer(körper) schön, faszinierend, auch erotisch reizvoll, geil und mag Menschen wie sie sind, wenn es auch emotional und zwischenmenschlich zwischen uns passt, ganz egal ob angezogen oder nackt.....
Dann wäre wohl auch das Thema Nähe, Intimität, Küssen unter Männern ähnlich wie mit Frauen einfach normal, lustvoll, geil und berauschend