@*********mont
Ich habe bereits weiter oben schon etwas dazu geschrieben, aber vielleicht hier nun noch etwas genauer:
Ich mag auch sehr knutschen ohne Sex, aber Sex ohne küssen geht für mich gar nicht, ganz egal ob mit Frau oder Mann und dazu gehören Zärtlichkeiten für mich beim Sex einfach dazu, da ich die Intimität und Nähe beim Sex sehen, spüren, fühlen, hören, riechen und schmecken mag, und mich selbiges auch unter den beiden Bi-Männern total geil macht.
Es ist ein ganz anderes Feeling, wenn es eben nicht nur um den Schwanz, die Muschi etc. und reinen Sex geht, sondern Menschen sich wirklich mögen, verstehen, begehren und wild aufeinander sind, und diese Lust sich auf jeden Spielpartner überträgt.
Natürlich weiß ich auch, dass viele Bi-Männer sich gerade mit dem Küssen unter Männern total schwer tun, und es ist meistens der Kopf, der da das Problem ist und Dinge wie
• Ich bin doch nicht schwul bzw. das machen nur Schwule
• Ich stehe nur auf Frauen, bei Männern reizt mich nur der Schwanz
• Ich küsse nur (meine) Frau/en
• Ist mir zu intim, aber z. B. Spermaschlucken, Rimming wollen/lieben sie - oft sehr merkwürdige Logik in meinen Augen, und wenn keine Bereitschaft zum Küssen unter den Männern vorhanden ist, dann passt es rein gefühlsmäßig gar nicht für mich beim Bi-MMF, denn ich kenne mich zu gut, um genau zu wissen, dass mir dann ein ganz großer Lustfaktor fehlt, bzw. ich hinterher irgendwie enttäuscht bin.
Die Bi-Männer, die Küssen unter Männern nicht so sehr emotional romantisch, sondern mehr emotional lustvoll, bereichernd und als ganz normale erotische Spielart wie alle anderen betrachten und kein Problem mit Nähe haben, die wissen genau das mega geile daran zu schätzen