Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es gibt nur Paare mit bi Mann über 40

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Da ist schon was dran, auch heute noch in unser angeblich so offenen Gesellschaft.
Ich hatte abgesehen von den Jungs mal grabbeln meine erste echte Bi Erfahrung mit knapp oder eben über 30. Mit einem Paar die Beide über 20 Jahre älter waren. erst war ich nur verunsichert, auch etwas panisch das es irgend Jemand erfahren könnte usw.
Auch Heute hänge ich mir meine Bisexualität nicht um den Hals, bei Männern die gerne einen Schwanz lutschen oder sich vielleicht auch ficken lassen ist unsere Gesellschaft noch sehr geteilt. Nett gesagt.
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Zitat von *****_77:
Oder ist es vielleicht so, dass Paare sich früh untereinander offenbaren, aber die bi Neigung des Mannes im Profil verschweigen? Ein bi Kontakt zwischen den Männern muss ja nicht immer zwingend in einer Vierer Konstellation gegeben sein, aber es kann ggf Paare abschrecken….oder?

Viele Heteromänner fühlen sich von Bi-Männern "abgestoßen", so ist jedenfalls unser Gefühl. Viele Heteros haben die Fantasie, dass es zwei Frauen miteinander treiben, aber wehe, es machen zwei Männer. Die, die am lautesten gegen Bi oder Homo hetzen, sind insgeheim neidisch und würden auch gerne offener sein. Aber die Gesellschaft tut offen, aber teilweise sind wir sozial viel weiter zurück als die Römer...ohne Anspruch auf geschichtliches Expertenwissen!
****no2 Paar
175 Beiträge
Schaut euch doch alleine mal unsere ach so offene Swinger-Club Szene an.

Klar gibt es die Schwulen-, Transen-, DWT-, und Bi-Partys.
Dach wie oft lese ich :
• Leuchtbänder-Party - Was die Farben bedeuten: Pink = Frau mit Bi-Neugung (oder ähnlichem Text)
Oder
• Pärchen + Bi-Sie-Party
Es gab sogar schon Kommentare, dass Bi unter Frauen gerne gesehen wird, bei Bi unter Herren eingeschritten wurde (ist schon länger her und ich weiß auch den Club nicht mehr)
Ganz so tolerant wie wir es gerne hätten, ist es also leider nicht.

Was mich angeht, ich bin seit der Pubertät Bi. Weder meine Eltern, noch die meisten Freunde oder Arbeitskollegen wissen das. Ich war in Beziehungen mit Männer und mit Frauen und habe während dessen nichts mit dem anderen Geschlecht gehabt, weil (in der derzeitigen Situation) danach kein Bedürfnis bestand. Auch waren die Beziehungen nie wirklich lang.
Mit meiner Frau bin ich jetzt seit 2004 zusammen. Sie wusste es von Anfang an und wir sind wegen meiner Bi-Sexualität in die Swinger-Szene eingetreten um mir diese Seite meines Lebens ebenfalls zu ermöglichen. Es sollte alles ganz einfach sein (das war sehr naiv).
Jetzt bin ich 44 Bi und auf der Suche. War ich vorher schon "offen" Bi? Oder nur unentschlossen und auf der Suche nach "Was bin ich eigentlich"?
*********nd22 Paar
294 Beiträge
@****no2 ich, der Mann, kann auch nicht genau sagen, ob ich wirklich bi bin oder ob ich einfach nur offen für Zärtlichkeiten bin, egal von wem diese ausgehen. Vor meiner jetzigen Frau kam es mir nie in den "Sinn", mich mit einem Mann zu treffen, geschweige denn, dass ich mich zu Männern hingezogen fühle. Wenn ich unterwegs Leute sehe, dann schaue ich Frauen an und Männer. Manche sind mir sympathisch, manche nicht. Man kann nicht zu 100% einordnen, ob jemand bi, hetero, pan oder was auch immer ist, meiner Meinung nach. Es gibt viele Nuancen. Aber wirkliche Toleranz würde alles in vielen Bereichen einfacher machen, weil man sich nicht verstellen muss. Das ist doch die größte Last von uns allen, sich verstellen zu müssen und nicht wirklich so sein zu können, wie man sein möchte (also im legalen Rahmen versteht sich). Mein Vater hat auch über Schwule schlecht geredet, obwohl er nicht einen einzigen kannte! Herje, Heteromänner tun häufig so, also ob sie von Schwulen auf offener Straße gleich gef...t werden! Aber gerade diese "Voll-Heteros" wissen sich häufig gegenüber Frauen gar nicht zu benehmen. Das ist doch eher das Problem, nicht die Randgruppen. Und die Erziehung. Zu sehr auf das "Männliche" ausgerichtet. Was ist schon männlich?

Reicht erstmal. Will ja den Rahmen hier nicht sprengen.
*********7_NRW Mann
104 Beiträge
Heut schreibt der Mannlicheteil jetzt.

Ich habe meine erste Bi Erfahrung im Teenager alter gemacht dann gab's eine Pause bis Mitte der 20 Jahre da war es das zweite Mal das ich bin Erfahrungen Sammeln durfte.
Mit Ende 20 habe ich aber erst richtig gefallen an Bi bzw reine Männertreffen dran gefunden und leite mittlerweile seit über 12 Jahren eine entsprechende Community mit regelmäßige Treffen in NRW / Hattingen.

Es war aber auch ein schwer Schritt diese dann in der Partnerschaft, Familie zu erklären das hat bis Mitte der 30 Jahre gedauert.

Gruß
Michael
Ich habe den Eindruck das es das Alter ist und die Entwicklung die Männer über 40 zum Bi führt.

Es gibt auch junge Männer die bi sind und schon sehr früh auf dem Weg.

Und dann eben Männer die durch den Hormonspiegel zu bi gelangen und das probieren möchten.

Jeder Mensch hat seine Entwicklung und seinen Weg und bestimmt gibt es auch Männer die absolut bi sind und das unterdrücken und verbergen bis ans Ende ihres Lebens.

Die Bi Entwicklung ist etwas wo Mann mit fertig werden muss.
Mann ist dann selber vor den Kopf gestoßen
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
In seiner Erotik erwachsen werden führt mehr oder weniger dazu, sich damit zu beschäftigen, was einem von der Umwelt an Ansichten vermittelt wurde und was man für Erfahrungen gemacht hat. Für Männer ist es meist schwieriger und mit mehr Tabus belegt, sich mit erotischen Gedanken gegenüber Männern zu beschäftigen. Und für Frauen ebenso, wenn es um Erotik zwischen Männern geht.

Nein, das heißt nicht, dass jeder, der in seiner Erotik erwachsen wird (manchmal erst mit >40), Bi ist. Aber es heißt, dass es oft einen Grad der erwachsenen (gereiften) Erotik braucht, um diese Gedanken und Gefühle überhaupt zuzulassen, wenn sie denn da sind.
Der Lebensweg ist auch ein Beteiligter der ganzen Sache.

Viele Menschen kommen erst später zu ihren Hobbys weil sie dann Zeit für haben und weil sie viel erlebt haben und noch anderes erleben möchten.

Ich kann mir vorstellen das es Menschen gibt die so beschäftigt sind und dadurch überhaupt nicht dazu kommen drüber nachzudenken.
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Zitat von *******rock:
Der Lebensweg ist auch ein Beteiligter der ganzen Sache.

Viele Menschen kommen erst später zu ihren Hobbys weil sie dann Zeit für haben und weil sie viel erlebt haben und noch anderes erleben möchten.

Ich kann mir vorstellen das es Menschen gibt die so beschäftigt sind und dadurch überhaupt nicht dazu kommen drüber nachzudenken.
Oder sich so ablenken, dass sie garnicht über ihre Sexualität nachdenken.
Ich habe einen jungen Mann kennen gelernt, der sehr reflektiert ist und mit dem ich über seine Gefühle, Vorstellungen offen reden kann.
Von dem habe ich schon einiges gelernt 🤗
******ave Mann
26 Beiträge
Ich sag’s mal so, Schwänze schmecken auch 26 schon 😅 denke es gibt auch viele jüngere Bi-Männer
*****_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Der erste Beitrag unter 30. Allerdings kein Paar 😏
******ave Mann
26 Beiträge
Ne leider kein paar, sorry 🥲
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*****_77 ich versteh nicht was du mit diesem Tread eigentlich bezwecken willst
bist ja selbst auch schon deutlich Ü40...

wenn du jüngere suchst dann schreib das doch einfach in eine Kontaktanzeige *zwinker*
*****_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
@*****las: Wenn Du die interessanten Beiträge der Teilnehmer gelesen hättest, dann würdest Du die Frage nicht stellen. Schade, dass Du als Moderator die Diskussion so herabwürdigst. Ich habe den Beitrag geschrieben gerade weil ich Ü40 bin.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
neine, das verstehts du falsch, ich will nix herbawürdigen
und ja, ich habe nicht alle Beiträge gelesen... weil mich das Thema zuwenig interessiert
das Alter is doch wurscht, is ja nur eine Zahl.. wichtig ist das jeder zu dem steht was er fühlt, ob früher oder später ist doch egal.
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Ganz genau @*******s_bw und wer in seinen Gedanken, Erfahrungen, Emotionen erotisch gereift ist, der weiß auch was einen kopf- und gefühlsmäßig triggert und was nicht, UND traut sich auch das in Forenbeiträgen zu schreiben, und das sind in ALLEN Bi-Gruppen hauptsächlich Männer, Frauen und Paare ÜBER 40.

Ich finde es immer total schade, dass Menschen zwischen 20 und 40 so wenig von ihren Gedanken, Erfahrugen, Eindrücken und Gefühlen in den Foren erzählen, dabei lernen wir genauso von jungen Menschen wie diese von uns und viele junge stehn auf ältere reifere, genauso wie umgekehrt......
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich habe mich kürzlich mit einer/einem DWT unterhalten und sie/er meinte, dass es wohl nichts ungewöhnliches ist, dass Männer im zunehmenden Alter ihre Bi-Seite entdecken.

Wie wohl viele andere Männer habe ich in der Pubertät mich mit ein paar Jungs aus der Nachbarschaft getroffen und wir haben uns beim Wichsen zugeschaut, so nach dem Motto "er kommt am schnellsten". Da hat man vielleicht auch mal den Schwanz von einem anderen Jungen in die Hand genommen. Das war aber alles "unschuldig".

Später als Student hat mir dann mal jemand angeboten meinen Schwanz zu blasen. Über das Angebot war ich erst einmal vor den Kopf gestoßen und habe es verschreckt abgewiesen. Allerdings blieb es jahrzehntelang im Hinterkopf und hat gelegentlich mein Kopfkino beschäftigt.

Erst im reifen Alter als Mitgleid im JC habe ich festgestellt, dass mich der Anblick eines steifen, erigierten Schwanzes mich auch geil macht. Da es mich antörnt oral Genuß zu verschaffen und mich das Stöhnen eines Mannes oder einer Frau vor dem Orgasmus gleichermaßen geil macht, blase ich einen Schanz genauso gerne wie ich eine Muschi lecke.

Leider ist meine Frau extrem eifersüchtig und hatte dafür überhaupt kein Verständnis und wir leben nun getrennt voneinander.

LG Harald
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
@**********arius Ich denke mal das nicht jede Frau sofort begeistert ist wenn der Partner seine Bi Neigung offen legt, vielleicht sind aber genauso viele Frauen auch Neugierig darauf wie Männer die den BiSex zwischen Frauen gerne sehen.
Meine Partnerin weiß von meinen Vorlieben, Fantasien und auch meinen Erfahrungen.
Sie versteht es und ist sogar interessiert mitzumachen wenn sich ein passendes Paar findet.
Verächtlich finde ich immer noch die partnerin zu belügen, zu betrügen und etwas ohne ihr Wissen zu machen. Zum ersten weil ich auch nicht gerne betrogen werde aber auch aus gesundheitlichen Gründen.
Ja, gesundheitliche Gründe wird es wohl auch geben.

Keine Frau geht gerne zum Arzt wegen Scheidenpilz und dergleichen.

Da kann ich auch meine Frau verstehen das sie zurückhaltend ist mit solchen Sachen.
*****_77 Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen für die tollen Beiträge!!
*******1909 Mann
199 Beiträge
verallgemeinern ist immer ganz schwierig, weil ich denke auch, dass die anzahl der bi-männer im joyclub auf alle bi-männer nicht repräsentativ ist *ggg*
aber ich glaub zu verstehen was du meinst und würde deine ü40 grenze um 10 jahre runterschrauben.
bei mir habe ich bi auch erst mit wachsenden alter kennengelernt aber fing dann halt mit anfang 20 mal an auszuprobieren *ggg*
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Niceboy trifft den Nagel auf den Kopf.
Die jüngere Generation entdeckt und sieht dir Welt von Heute, daher haben die ihre Erfahrungen früher gemacht ...
Wir reiferen lernten und lebten in der Vergangenheit und haben andere "Probleme", jetzt entdecken/erforschen wir uns und kommen zu einer anderen Erkenntnis.
Manche früher, oder später, besser als nie 😉
****bi Mann
602 Beiträge
Der eine früh der andere spät.....aber am Ende sagt man auch zum Schwanz gerne mal ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.