Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind für alles offen???

Als Bi-Mann habe ich schon oft auf der Suche nach einem Bi-Mann erlebt, dass Phantasie, Wunschvorstellung und Realität nicht getrennt werden.
Rückt ein Date in greifbare Nähe, erfolgt eine Absage oder der Möchtegern Bi-Mann ist verschwunden.
Bi-Männer die nicht wissen was sie wollen bleiben besser im Hintergrund und verwöhnen sich selbst.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,
@********ndHL , danke für das Thema.

Aus meiner Sicht sind Formulierungen, wie:" bin für (fast) alles offen / mache alles mit, oder (fast) völlig - tabulos" eigentlich mehr die Aussage"ich will jemanden dringend zum "vögeln/Spielen" treffen, weil ich Not habe.
Ferner muss jeder wissen, der sich mit solchen Personen trifft, dass am Ende nur die Schmalspurvariante seiner Vorstellung bleibt, welche er umgesetzt haben möchte.

Meist habe ich in der Vergangenheit den Eindruck gewinnen müssen, dass zu dem solche Formulierung gerne von Personen gewählt werden, welche zwar ein riesen Kopfkino haben, jedoch keinerlei praktische Erfahrungen im Umsatz dieses Kopfkinos haben.

Wie hier schon angesprochen wurde, der Faktor Sympathie macht vieles möglich, lässt Grenzen verschieben, Tabus zerbröseln.
Für einige Bereiche ist es sogar reizvoll Grenzen und Tabus im Maximum zu kennen, um im Bereich BDSM genau dort zu agieren.

Und jeder kennt eigentlich seine Grenzen, nämlich dass was er bis jetzt gemacht hat. Meint man es könne mehr gehen, kann man dieses formulieren.
Die Formulierung "evtl." Finde ich nicht verwerflich sondern dient aus meiner Sicht als Aufhänger einer Kommunikation.
Ferner lassen sich die Rahmenbedingungen eines eventuellen am besten in einem Austausch klären.
Gruß Chris
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Gut ausgearbeitet, @********hris ! *top*

Es scheint mir auch oft "für alles offen" in der notgetriebenen Fantasie zu sein, die sehr wenig mit der Realität zu tun hat.

Darum gebe ich darauf nichts. "Bedürftigkeit" wirkt auf mich eher abtörnend. Wer es so nötig hat, sollte sich einfach einen runterholen und nicht andere mit Pseudo-Dates belästigen. (Pardon für die Worte, die härter klingen, als es gemeint ist.)

Zielführender als "Vorlieben" finde ich Erfahrungen. *g* Da weiß man, woran man ist.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Zielführender als "Vorlieben" finde ich Erfahrungen. *g* Da weiß man, woran man ist.

Eigentlich sollte man die Dinge, die das Kopfkino befeuern, man aber noch nicht umsetzen konnte, unter "Will ich mal ausprobieren" einstufen. Für das mit gemachten Erfahrungen gibt es die ganzen anderen Level.

Aber auch hier werden viele nicht die Wahrheit widerspiegeln.
Bei mir war es das Verlangen nach mehr, egal ob es darum ging einen Schwanz zu blasen, Sperma zu schlucken oder aktiv zu ficken. Mein letztes Erlebnis war ein Spermakuss, während mein Schwanz geblasen wurde hatte ich das Verlangen nach dem Abspritzen mit dem Partner das Sperma zu tauschen und es war irre geil.
*******1909 Mann
196 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
Ich bin für alles offen, wir machen alles mit?
Wenn nerven diese Aussagen noch?
Wir und ich hatten schon einige Konversationen bei denen keine klare Aussage gemacht wurde.
Jeder Mensch hat doch Grenzen und Tabus.
Der eine Mann mag AV nur aktiv, der Andere nur passiv, Einer will nur blasen, der Nächste möchte auch schlucken.
Genauso haben die Damen auch bestimmte Vorstellungen, Erwartungen und Vorlieben beim Bi-MMF.
Ich bin beim *blowjob* z.B. gerne aktiv und passiv, beim AV stelle ich mir die passive Position einfach geiler vor und finde die meisten Männer *arsch* nicht so reizvoll.
Wie sieht das bei Euch aus wenn es real wird und was könnt Ihr euch auch wirklich real vorstellen?

wo ist das Problem?
Offene und ehrliche Kommunikation ist die Lösung des Problems *ggg*
*********und77 Mann
426 Beiträge
Definitiv ist niemand für alles offen
********hris Mann
933 Beiträge
@*******1909 ,

Die Erfahrung lehrt leider, dass mit offener Kommunikation bei vielen leider nicht weiter zu kommen ist. Schwammig Aussagen auch in der 1:1 Kommunikation
Frei nach dem Motto, bloß nichts falsches Sagen und dann raus sein..
******n82 Mann
651 Beiträge
@********ndHL
Zitat von ********ndHL:
Ich bin für alles offen, wir machen alles mit?
Wenn nerven diese Aussagen noch?
...

In einigen Punkten würde ich mich @********hris anschließen. Sehr guter Beitrag!
*top*

Aber um deine Frage zu beantworten: Mich "nerven?" solche Aussagen eigentlich nicht. Ehrlich gesagt bin ich gerade etwas verwundert wie wörtlich die Aussage genommen wird.
*nachdenk*

"Etwas abschminken können..."
"xxx is in deep water! ..."
...

Ich dachte immer genau dies skizziert den Unterschied zur "gehypten" KI und dem Menschen.

Ob ich mich für eine Person oder ein Paar interessiere hängt von dem Gesamtbild ab. Wenn wirklich nur der "eine Satz" zu lesen wäre, dann käme wohl kein Interesse auf. Gäbe es hingegen andere Dinge die mich ansprechen, verschreckt mich das nicht für einen Erst-Kontakt. Der Rest wird sich zeigen.

Lieben Gruß,
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.