Moin,
@********ndHL , danke für das Thema.
Aus meiner Sicht sind Formulierungen, wie:" bin für (fast) alles offen / mache alles mit, oder (fast) völlig - tabulos" eigentlich mehr die Aussage"ich will jemanden dringend zum "vögeln/Spielen" treffen, weil ich Not habe.
Ferner muss jeder wissen, der sich mit solchen Personen trifft, dass am Ende nur die Schmalspurvariante seiner Vorstellung bleibt, welche er umgesetzt haben möchte.
Meist habe ich in der Vergangenheit den Eindruck gewinnen müssen, dass zu dem solche Formulierung gerne von Personen gewählt werden, welche zwar ein riesen Kopfkino haben, jedoch keinerlei praktische Erfahrungen im Umsatz dieses Kopfkinos haben.
Wie hier schon angesprochen wurde, der Faktor Sympathie macht vieles möglich, lässt Grenzen verschieben, Tabus zerbröseln.
Für einige Bereiche ist es sogar reizvoll Grenzen und Tabus im Maximum zu kennen, um im Bereich BDSM genau dort zu agieren.
Und jeder kennt eigentlich seine Grenzen, nämlich dass was er bis jetzt gemacht hat. Meint man es könne mehr gehen, kann man dieses formulieren.
Die Formulierung "evtl." Finde ich nicht verwerflich sondern dient aus meiner Sicht als Aufhänger einer Kommunikation.
Ferner lassen sich die Rahmenbedingungen eines eventuellen am besten in einem Austausch klären.
Gruß Chris