Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1214 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich/Wir sind für alles offen???

*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Ich/Wir sind für alles offen???
Ich bin für alles offen, wir machen alles mit?
Wenn nerven diese Aussagen noch?
Wir und ich hatten schon einige Konversationen bei denen keine klare Aussage gemacht wurde.
Jeder Mensch hat doch Grenzen und Tabus.
Der eine Mann mag AV nur aktiv, der Andere nur passiv, Einer will nur blasen, der Nächste möchte auch schlucken.
Genauso haben die Damen auch bestimmte Vorstellungen, Erwartungen und Vorlieben beim Bi-MMF.
Ich bin beim *blowjob* z.B. gerne aktiv und passiv, beim AV stelle ich mir die passive Position einfach geiler vor und finde die meisten Männer *arsch* nicht so reizvoll.
Wie sieht das bei Euch aus wenn es real wird und was könnt Ihr euch auch wirklich real vorstellen?
**********h2018 Mann
153 Beiträge
Ich will am liebsten blasen bis zum schönen Ende und dann lecken bis die Frau kommt.
Hallo zusammen,

ja schreiben kann man immer viel, ich denke da genauso wie du, muss aber sagen das ist auch immer eine Sache der Sympathie bei allen sein wird, denke ich der männliche Teil des Profils und auch tagesabhängig bei mir vieles ist und auch bei meiner Frau, aber beim Bi-MMF finden wir es immer schön den Mann zu verwöhnen, ich mag kein aktiven oder passiven Analsex, auch Küssen nicht so gerne, aber Rimming beim Mitspieler finde ich auch sehr geil, oder auch Schlucken beim blasen, aber meistens bestimmt die Geilheit beim Bi-MMF alles, sie sieht es sehr gerne, wenn wir Männer uns gegenseitig verwöhnen und mag auch sehr gerne Analsex, aber dieses ist auch tagesabhängig, da wir bei devot sind ist das alles für uns eh schön, wenn der Mitspieler auch Dominat ist und die Führung übernimmt und sich auch traut das zu sagen was er von uns sich wünscht, aber ich würde nie sagen das mache ich überhaupt nicht, vor 1 Jahr hätte ich auch nicht gedacht das es so schön ist einen Mann zu verwöhnen, denke alles mache ich sicher nicht, bin aber offen für neues und freue mich auf mutige Mitspieler die gerne darüber reden was sie sich so vorstellen könnten, dieses klappt auch nur, wenn man sich ein wenig kennt, deswegen, sehr schön, wenn man einen dauerhaften Kontakt hat und man für alles ein gewisses vertrauen zueinander hat.
****e16 Mann
809 Beiträge
Ich denke klare Aussagen sind von Anfang an wichtig. Natürlich entscheidet bei mir über eventuelle Neigungen, Grenzen und Tabus etc. die Sympathie und Chemie.
Ich kann keinen Mann ficken oder küssen wenn er nicht sympathisch ist.
Vorstellen kann sich jeder viel, das ist auch ok.
Wenn man offen über Fantasien und Vorstellungen spricht ist doch schon einiges gewonnen.
Auf jeden Fall suche ich kein Bi Paar um an die Frau heran zu kommen.
Die Herren fallen doch sofort auf.....
Ich freue mich wenn alle beim MMF ihren Spaß haben und darum geht es.
Nur wer sprechen kann, dem wird geholfen *zwinker*
******_25 Mann
972 Beiträge
Ich würde beim MMF blasen und lecken und mich evtl. anal nehmen lassen.
*******der Mann
407 Beiträge
Wiso nur „evtl.” ??? *smile*
*******feen Paar
110 Beiträge
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“

Ist ein Mottospruch, den ich mal gelesen habe und der mit bei der Aussage „Bin für alles offen“ in den Sinn kommt.

Zum einen hat jeder irgendwo seine Tabus und wenn das nicht so wäre, wären wir wahrscheinlich ja viel zu langweilig, den WIR wissen um unsere Tabugrenzen.

Oder zum anderen wirkt derjenige so verzweifelt, dass er alles mitmacht, nur um überhaupt mal zum Schuss zu kommen.

Beides macht uns ehrlich gesagt nicht an, daher ziehen wir gleich weiter, wenn wir diesen Satz lesen. Er ist null aussagekräftig und bewirkt das Gegenteil.

Wer für alles offen ist scheint einfach nur selbst nicht kreativ genug zu sein um seine Wünsche zu benennen.
***wn Mann
684 Beiträge
Zum einen hat jeder irgendwo seine Tabus und wenn das nicht so wäre, wären wir wahrscheinlich ja viel zu langweilig, den WIR wissen um unsere Tabugrenzen.
Seit glücklich, dass ihr eure Grenzen kennt. Ich für meinen Teil behaupte, dass viele irgendwelche vermeintlichen Grenzen haben und dann in der Aktion feststellen mussten, dass die vermeintliche Grenze nur ein Schwelle war und es nur eines entsprechenden Partner bedurfte um diese zu überschreiten.
Genauso gibt es Schwellen die bei manchen Spielpartnern zur Grenze werden.

Daher sage ich immer: "Ich bin für vieles offen." und nicht "Ich mach alles mit." Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Wichtig ist, das der Respekt dem Spielpartner gegenüber erhalten bleibt. Auch wenn er im Spielbetrieb plötzlich nein sagt.
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
Ohne Grenzen gibt es keinen Nervenkitzel, wenn man eine überschreitet. *zwinker*
****_AA Mann
2.935 Beiträge
Ich sehe es ganz ähnlich wie die Glücksfeen.
Offene für Alles ist null Abgrenzung, fast verzweifelt auf der Suche.
Daher hatte ich Mal folgenden Satz: " Schau mein P.ofil, offen für Vieles"😉
Ich schreibe bei Erstkontackten lieber etwas mehr, über einen längeren Zeitraum. Da lernt man sich besser kennen und merkt auch ob man die Lust verliert, oder sich erhält....
Man merkt ob es passen könnte, oder es doch einige No-Go s gibt.
****_AA Mann
2.935 Beiträge
Zitat von *******s_bw:
Ohne Grenzen gibt es keinen Nervenkitzel, wenn man eine überschreitet. *zwinker*
Und man lernt viel über sich selbst ...
Was für verrückte Sachen auch machen kann 🤗
****ady Frau
1.548 Beiträge
Menschen die keine Grenzen haben, machen mir Angst .
****283 Mann
53 Beiträge
Spannend eure Anssichten zu lesen. Auch ich hätte vor diesem Thread gesagt für alles offen. Aber für vieles offen trifft es genauer. Ich denke gerade wenn man(n) noch unerfahren ist hat man noch keine klar definierten Grenzen. Ich bin daher offen neues Auszuprobieren und danach Grenzen zu setzen oder zu verschieben.
Ich möchte einfach möglist viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln und mich auf neue Welten einlassen. Gerade dann wenn man noch nicht genau weiss, welcje Welten einem erwarten könnten.
*******s_bw Mann
4.728 Beiträge
"Offen" kann auch alles oder wenig bedeuten. Für mich gibt es keinen Ersatz dafür, in der konkreten Konstellation zu reden und es zu erleben. Grenzen gehören zum Leben und spielen eine wichtige Rolle. Auch ab und zu im Widerstreit mit Sehnsüchten und Ängsten. Ohne Grenzen wäre es fad.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@ Gluecksfeen

Sehe ich genauso…..
****_AA Mann
2.935 Beiträge
Ich finde es auch spannend, wenn man jemanden Begegnet und mit ihm eigenen Grenzen freiwillig überschreitet, weil man sich dabei gut/ wohl fühlt.
*******EBEN Mann
308 Beiträge
Zitat von ***wn:
Seit glücklich, dass ihr eure Grenzen kennt. Ich für meinen Teil behaupte, dass viele irgendwelche vermeintlichen Grenzen haben und dann in der Aktion feststellen mussten, dass die vermeintliche Grenze nur ein Schwelle war und es nur eines entsprechenden Partner bedurfte um diese zu überschreiten.
Genauso gibt es Schwellen die bei manchen Spielpartnern zur Grenze werden.

Daher sage ich immer: "Ich bin für vieles offen." und nicht "Ich mach alles mit." Das ist nämlich ein gewaltiger Unterschied. Wichtig ist, das der Respekt dem Spielpartner gegenüber erhalten bleibt. Auch wenn er im Spielbetrieb plötzlich nein sagt.

Besser könnte ich es fast nicht ausdrücken…

Um aber noch eine eigene Nuance mit hineinzubringen:

Ja, grundsätzlich nerven mich persönlich Sätze wie „für alles offen“, „bin für alles zu haben“ oder ähnlich schon sehr.

Sie führen meist dazu, das ich das Profil direkt schließe. Warum? Weil mich es hier gelehrt hat, das oft von diesen Profilen nur heiße Luft kommt. Erst wollen Sie (egal ob m, w, paar oder sonstige Personen hinter dem Profil) alles… und wenn man seine eigenen Grenzen nennt, dann „oh ja, das hätten wir auch niemals gemacht“…

Ob man nun alle seine Vorlieben, Tabus oder Grenzen im Profil nennen muss, muss jeder selbst wissen. Aber ich bin voll dabei, dass Grenzen eher Schwellen sind. Abhängig von seinen Mitspielern und der momentanen Lust und Leidenschaft…

In dem Sinne: habt weiterhin viel Spaß *freu*
*******nder Mann
2.336 Beiträge
Ich finde diese Aussage auch sehr suspekt. Klar, vorstellen kann man sich vieles, und bei der Einsortierung der Vorlieben im JOY-Profil überprüfe ich für mich regelmäßig, was stimmt noch, was gehört vielleicht herauf- oder sogar herabgestuft? Und auch das ist nur eine grobe Orientierungshilfe. Ein Beispiel: Ich hatte mal einen Partner, der sehr gern gefistet werden mochte. Ich war jung und unerfahren, und hatte ihm das auch gesagt. Irgendwann in einer sehr geilen Session hat er einfach meine Hand genommen und sie sich eingeführt. Er war entsprechend schon vorgedehnt. Und von da an wusste ich, dass ich dies bei ihm mochte, weil es ihm wunderschöne Höhepunkte bescherte. Es gibt seitdem nur noch einen Menschen, bei dem ich das auch gemacht habe bzw. mache, wenn die Stimmung entsprechend ist. Bei allen anderen war es entweder nie Thema, oder ich konnte es mir nicht vorstellen.

Was mit einem Menschen sexuell geht, ist mit einem anderen vielleicht undenkbar, und da ist das wichtigste tatsächlich, dass man miteinander redet und sich erlaubt, Möglichkeiten in Betracht zu ziehen oder auch mal eine liebgewonnene Praktik bei jemandem nicht anzuwenden.

Und was Grenzen angeht... Nur wer seine eigenen Grenzen kennt und achtet, ist auch fähig, die Grenzen anderer zu respektieren und achtsam mit ihnen umzugehen. Ich kann @****ady nur in ihrer Aussage zustimmen, mir machen grenzenlose Menschen auch Angst, weil sie schon durch solche Aussagen signalisieren, dass ich mich bei ihnen nicht sicher fühlen könnte.
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Ich habe im Profil relativ deutlich stehen, was mir wie stark gefällt.

Aber letztlich kommt es auf zwei Dinge drauf an:
• Persönlicher Grad der Sympathie und dem Wunsch nach Nähe
• Tagesform und Grad der Geilheit

Deshalb kann und will ich im Vorfeld gar keine Angaben machen, was bei einem Date passieren wird.
*******er_a Frau
2.023 Beiträge
Ich weiß nie was ich im speziellen Fall mit spezieller Person mag. Würde ich mich auf meine bekannten Grenzen festlegen, würde ich mich nicht weiter entwickeln. Mit dem einen mag ich küssen, mit dem anderen nicht. AV kann in der einen Situation gut, in der anderen unmöglich sein. So zieht es sich wie ein roter Faden durch meine Bedürfnisse und meine Aktivitäten. Grundsätzlich stehe ich allem offen gegenüber, d.h. aber nicht, daß man mit mir machen kann was man will, aber vielleicht steht mir doch jemand irgendwann gegenüber, bei dem das so ist.

Genauso sage ich zwar klar, ich lasse mich nicht verhauen, hatte aber sehr wohl schon die Situation, daß es sich so ergeben hat und es war gut. Dadurch werde ich aber nicht zum devoten BDSMler.

Für mich heißt für alles offen sein, sich trauen seine Grenzen zu erkunden und ggf auch zu überschreiten. Das bedarf eines großen Feingefühls und einer Neugier auf beiden Seiten, um sich darauf einzulassen.

Das ist für mich erstrebenswert. Vielleicht mag jemand anderes diese Worte, für alles offen auch anders interpretieren.
******eee Mann
147 Beiträge
"Wer für alles offen ist, ist nicht ganz dicht!"

Alter Spruch, hat aber natürlich auch einen wahren Kern..ich denke, jeder hat Tabus und Grenzen, die sie/er nicht überschreiten möchte..
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mal eine Domina kennen gelernt die hatte die passende Antwort darauf.
Sie bot dem Sklaven an das er als erstes eine Kaviar Verköstigung bekommt und Sie sich dann überlegt was Sie mit ihm macht.
Da sind ca. 95% eingeknickt *lol*
****67 Mann
309 Beiträge
Die Stimmung ist nicht immer die gleiche und so fallen auch die Grenzen unterschiedlich aus.
Grenzen sind dazu da das sie von Zeit zu Zeit mal neu überdacht werden oder vor lauter Geilheit einfach mal vergessen werden *g*
Hallo, ich denke, es gibt zwei Probleme.
1.) Es gibt Leute, die sind geil und schreiben, um Kontakte zu "erschleichen". Wenn es dann zur Sache kommt, knicken sie ein.
2.) Es gibt Kontaktaufnahmen die ehrlich sind und dann sollte man sich richtig aussprechen - bitte ehrlich und offen - damit werden Missverständnisse vermieden und dem Spass steht nichts mehr im Weg....

Mein Tip....oder....

liebe Grüße von der Ostsee Hardy *wink*
*****e55 Paar
743 Beiträge
Also Grenzen sind ja bekanntlich dazu da um sie zu überschreiten *zwinker*
Aber man sollte doch schon wissen, was man möchte und was nicht.

Wir haben z.b noch immer, (ein sehr altes Date) in unserem Profil online.
"Geil auf ein Bi MMF?" dann kommen anschreiben wie :
" ja ich hab zwar noch nicht wirklich Erfahrung, wenn sie mich aber dazu zwingen würde, könnte ich es
bestimmt hinbekommen ihn zu blasen "

Wir möchten niemanden zu irgendwas " Zwingen" oder " Drängen".
Wir möchten Sex auf Augenhöhe !
Wir sind in einem BI MMF auch sehr unerfahren, da wir bisher IMMER sitzen gelassen wurden.. Und nun einfach nicht mehr suchen ^^
Aber wir wissen sehr wohl was wir möchten und was nicht, und das kommunizieren wir auch sehr deutlich.

Die Erfahrung hat gezeigt, desto mehr der gegenüber von Phantasieen schreibt, desto weniger
kommt es Real zu einem Date. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.