Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Männer sucht ihr langfristige Beziehungen ?

*********inger Mann
267 Beiträge
Langfristig zu Bipaar um es entspannt genießen zu können
***sy Mann
3.581 Beiträge
Ist schon bitter, dass beide Seiten (Paar wie 2ter Mann) es sich einerseits wünschen eine nachhaltige Verbindung zu pflegen und andererseits beklagen müssen, dass es kaum funktioniert. Zumal so ziemlich alle sich darin einig sind.

Aber ja, es ist schwer und ich habe immer noch den Glauben, dass es mal funktioniert. ;-).
****bi Mann
602 Beiträge
Hätte auch gerne was langfristiges.....Paar, Mann TV
*********cker Mann
151 Beiträge
wenn es passt natürlich langfristig.
Sex wird ja immer schöner wenn man sich kennt.
**********mer66 Mann
541 Beiträge
Am liebsten wäre mir eine langfristige Beziehung zu einer Frau, die meine Bi-Seite akzeptiert und sie auch Spaß an Bi-MMF hat, wobei sie auch gerne bi sein kann.
So wie meine Exfreundin, mit der ich zusammen mit einem Kumpel geile Bi-Dreier hatte.

Ansonsten eine Freundschaft+, woraus sich auch gerne im Laufe der Zeit was längerfristiges entwickeln kann. *ja*
*****lin Mann
283 Beiträge
Auch anders rum sehr schwer Ein BiPārchen zu finden im *snief* Raum Berlin trauen sich alle nicht
*******ucht Mann
160 Beiträge
Was dauerhaftes… Vertrauen aufbauen ist wichtig um sich falle. Und gehen zu lassen. Und natürlich um sich auf gewisse Dinge auch einzulassen, von denen man noch nicht weiß ob man sie mag oder nicht …. Außerdem gehts ja auch um Gesundheit ….ganz wichtig
****lon Mann
582 Beiträge
Eine länger frostige Beziehung mit einen bi Paar wäre eine sehr gute Option, zudem das Vertrauen gefährdet wird!
Langfristig sehr schwer, die hoffnung stirbt zuletzt. möchte auch langfristig und wäre sehr schön
*****r55 Mann
78 Beiträge
Mann soll die Hoffnung nicht aufgeben. Suche auch eine langfristige Bekanntschaft mit einem Bi-Paar.
ons kommt nicht in frage,
suche nur was langfristiges mit einem bi paar
*****oth Mann
165 Beiträge
Eine regelmäßige und langfristige Bi Sex Beziehung wäre natürliche perfekt
*******7829 Mann
1.509 Beiträge
gerne würde ich eine dauerhafte beziehung mit einem fom biPaar eingehen
********Paar Paar
4.000 Beiträge
Liebe Männer,

ob Ihr das jetzt glaubt oder nicht, es gibt auch Paare die sich eine Dauerfreundschaft mit einen Bi-Mann suchen und kaum fündig werden.

Wir hätten im aktuellen Jahr 2022 alleine schon 4 Männer und ein Paar aus unserer Nähe haben können, doch die haben plötzlich aus Gründen wie auch immer ihr Profil gelöscht bzw. auf Pause gestellt.
******RGB Mann
96 Beiträge
Zitat von ********1963:
Mit Paar oder Mann, oder ist dies für euch nicht wichtig ?

So wie die Frage gestellt ist: Nein. Nach meiner Erfahrung bringt das aktive Suchen nämlich nicht viel außer Frust oder die Erkenntnis das die Geduld nicht ausreichend vorhanden ist … Eine Suche birgt immer das Risiko, das das Adjektiv dazu „verkrampft“ ist - genau so wie bei Kompromiss, der ja bekanntlich „faul“ ist …
Ich glaube das ein offenes unverkrampftes „Sich-Treiben-Lassen“ viel eher dazu führt, das sich die Wege eines passenden Trios kreuzen. Ausprobieren und sehen was draus werden kann. Wenn die Chemie und der Sex stimmt trifft man sich öfter mal … Wenn man sich öfter trifft kann daraus etwas langfristiges entstehen …

Für mich das Thema Langfristigkeit etwas das sich ergeben sollte. Offen dafür wird man automatisch, dann wenn es passt, dann passt es eben und alle drei wollen sich regelmäßig und öfter sehen.

Die Suche danach ist meiner Meinung nach zum Scheitern verurteilt … und da ist es egal ob man als Paar einen Bi Partner sucht oder umgekehrt.
Suche Dauerfreundschaft mit Paar, wobei ich aber auch gerne nur mit Ihm aktiv bin.
****lon Mann
582 Beiträge
Suche Nicht; Lasse mich finden *nrw* wenn ein Bi Pärchen Interesse hat? Bitte anschreiben.
****82 Mann
330 Beiträge
Definitiv etwas Dauerhaftes / Längerfristiges. Paar oder Mann.
Romantik bzw. tiefere emotionale Beziehung ist allerdings den Frauen vorbehalten. Bislang zumindest. *zwinker*
****lon Mann
582 Beiträge
Eine länger frostige Beziehung mit einen bi Paar wäre eine sehr gute Option, zudem das Vertrauen gefestigt wird
*********White Mann
918 Beiträge
@****ron eine „frostige“ Beziehung wäre aber nicht gut *zwinker*
*****iss Mann
12 Beiträge
Auch für mich wäre eine längerfristige Freundschaft das höchste Ziel.
Zumindest ich bin anfangs noch etwas unsicher und finde das Gefühl wichtig, dass sich alles drei "gut" finden und richtig Lust auf gemeinsame Aktivitäten haben - und das absolut eifersuchtsfrei. Nur wenn man ein gewisses Vertrauen aufgebaut hat, kann man die gemeinsamen Stunden richtig genießen und sich ggf. auch an andere und neu, aufregende Spielvarianten herantrauen.

LG Chris
*******708 Mann
55 Beiträge
wenns past gerne längerfristig ist immer besser und intensiver dann...gruss *mmf*
*********inger Mann
267 Beiträge
Ja klar wenn es passt ist es für alle auch entspannter und schöner
******r33 Paar
138 Beiträge
Paar M / W suchen :
einen besuchbaren echten Bi Mann, DWT, TV eine TS oder ein Bi Paar erfahren.
Er sollte oral aktiv und anal passiv sein.
Männer nur unbehaart, bevorzugt besuchbar im unserem Umkreis.
Sie steht auch sehr auf DWT.
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Eine langfristige Beziehung wäre ideal.
ich jedenfalls möchte nicht wöchentlich die Sexpartner wechseln, aus gesundheitlichen Gründen aber auch weil man den besten Sex hat wenn man sich kennt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.