Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI Männer sucht ihr langfristige Beziehungen ?

*******urg Mann
53 Beiträge
Mehr als einmal wäre schon schön. Müssen aber ja beide Seiten wollen. Muss man einfach ehrlich drüber sprechen, finde ich
****lon Mann
582 Beiträge
Nichts muss, alles kann;-)
Bin interessiert
Ich suche auf jeden Fall eine langfristige Freundschaft
****bi Mann
602 Beiträge
Würde mir auch gefallen
*****r73 Paar
714 Beiträge
Ja ich beziehungsweise wir suchen auch eine langfristige Beziehung bzw. Freundschaft +
****_AA Mann
2.960 Beiträge
Zitat von ****_AA:
Beziehung nein,
Freundschaft + *ja*
Dabei lernt man sich bessern kennen
Und das im Umkreis von Schwäbisch Gmünd, ca 50 km.

Die hier auf nur auf der Suche sind, schreibt doch mindestens in Welcher Region, Entfernung, dann stehen die Chancen besser, bzw. erleichtert es 😉
such auch was langristiges ....
bin mobil und besuchbar
******M44 Mann
219 Beiträge
Das artet ja jetzt in eine Meldestelle aus... *gruebel*
Um Handzeichen *meld* wurde aber doch gar nicht gebeten, sondern um Feedback *zwinker*

Männers.. Da muss schon mehr kommen als ein " ich will auch"...

*sorry*
Meine Meinung...
Schönes Wochenende *hutab*
******n63 Mann
443 Beiträge
Ich würde auch eher eine langfristige Beziehung begrüßen, zumal damit auch eine Vertrautheit verbunden sein dürfte, die intensivere und lustvollere Erlebnisse für alle Beteiligten erlaubt.

Schönen Start ins Wochenende! *wink*
**********homas Mann
162 Beiträge
Ich möchte die Frage mal wie folgt beantworten:

Ich bin nicht der klassische ONS-Typ und bin nicht auf den schnellen unverbindlichen Sex aus. Es müssen mehrere Dinge zusammenkommen, damit es überhaupt zu mehr kommt. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Sex (fast immer) besser wird wenn man sich besser kennt und ein großes Vertrauen da ist. Und das hat man schließlich nicht nach 10 Minuten smalltalk und ONS.

Aber eine echte Beziehung möchte ich definitiv nicht. Vor allem nichts was routinemässig jeden x-ten Wochentag passieren muss. Eher eine F+ oder Affäre, wo man sich öfters und auch mal Spontan trifft. Aber ist das dann schon eine langfristige Beziehung??? Ich würde auch F+, die länger als 18 Monate geht nicht als Beziehung bezeichnen, sondern als das was sie ist eine F+.

Gerade in einer Dreierkombi find ich langjährige Beziehung schwierig hinzubekommen aber das ist nochmal ein anderes Thema.
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Wenn es passt, schon. Weil alle viel freier und hemmungsloser sind, wenn man sich gegenseitig schon kennt.
Es ist schwer, sehr schwer!!

Doch vll geht ein Weihnachtswunsch in Erfüllung und ich finde endlich ein Paar dass mich als ihren devoten Bläser und Lecker will
*********inger Mann
267 Beiträge
Wenn man das passende findet ja,denke ist dann für alle Beteiligten unbeschwerter
Jupp. "Langfristig" ist aber etwas zu weit gefasst, weil es alle möglichen Beziehungsarten einschließt. Bei rein sexuellen Beziehungen ist die Luft nach einer Weile aus, glaube Polyamorie zu dritt, oder eben eine Freundschaft+ mit einem Pärchen ist durchaus spannender, finde ich. Könnte ich mir vorstellen.
****lon Mann
582 Beiträge
Warum Nicht? Sehr gerne sogar:)
****lon Mann
582 Beiträge
Könnte mir auch eine Dreier sehe vorstellen
*****r73 Paar
714 Beiträge
Ja sicher spricht nichts dagegen
*******n13 Mann
1.105 Beiträge
Kommt drauf an…
Moin!
Da ich niemand bin, der einfach so mal schnell durch verschiedene Betten hüpft, wäre so etwas wie eine Freundschaft + für mich schon erstrebenswert.
Und dann wäre AO ja vielleicht auch möglich, was bei Eintagsfliegen oder gelegentlichen Treffen ausgeschlossen ist.
Sehr gerne etwas langfristiges, was auf Sympathie, Vertrauen und Respekt aufbaut. Vom Thema Beziehung hab ich mich vorerst getrennt, nachdem ich die letzten drei Jahre beim Online-Dating nur auf die Nase gefallen bin....
********ngle Mann
6 Beiträge
Ich suche eine Dauerfreundschaft mit regelmäßigen Treffen.
*****ger Mann
46 Beiträge
Ich suche auch eine Dauerfreundschaft, alles andere wäre mir zu anstrengend und auch aus gesundheitlichen Aspekten nicht recht. Ein Paar wo ich auch mal mit dem Mann was unternehmen kann außerhalb des Betts wäre toll. Altersgrenzen finde ich in dem Zusammanhang zweitrangig, es muss auf der menschlichen Ebene passen, aber auch zB. Hobbys und andere Interessen.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Anfänglich habe ich auch hier einen Mann/ ein Paar gesucht.

Habe aber schon nach kurzer Zeit einem Mann gefunden der absolut zu mir passt und den ich mittlerweile regelmäßig treffe. Bin also (fast) wunschlos glücklich *gg*
******M44 Mann
219 Beiträge
Zitat von *********_2022:
Anfänglich habe ich auch hier einen Mann/ ein Paar gesucht.

Habe aber schon nach kurzer Zeit einem Mann gefunden der absolut zu mir passt und den ich mittlerweile regelmäßig treffe. Bin also (fast) wunschlos glücklich *gg*

Mal wirklich jemand Glück gehabt. *top*
Kommt eben doch vor *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.