Ich suche definitiv eine längerfristige "Beziehung / Freundschaft" zu einem Paar. Nur dann kann man sich kennenlernen und die schönen Dinge noch intensiver erleben.
Dies hatte ich in der Vergangenheit bereits zwei Mal in Frankfurt. Es war wunderbar. Eine sehr geile und sehr schöne Zeit. Einmal sind die beiden weggezogen und einmal ich - leider.
Vielleicht gibt es ja ein Paar hier in der Gegend um Neuss-Köln-Düsseldorf.
Natürlich ist eine nachhaltige und langfristige Perspektive mit Frau oder auch Paar immer erstrebenswert und angedacht. Aber wenn’s nicht passt oder die jeweiligen Partner es anders sehen oder die Lust aufeinander nachlässt, dann muss man sich auch verabschieden können.
ja natürlich sucht man bzw. ich eine langfristige = DAUERfreundschaft/Beziehung!!
um "entspannten" Sex = "sich fallen lassen" gehört Vertrauen unbedingt dazu, das kann man bei einmaligen niemals aufbauen!!
man lernt ja sich und die Vorlieben des Partners erst mit der Zeit lieben und kennen, oder?!!
in diesem Sinne - bleibt alle gesund!
GG vom Kudamm
Eine längerfristige Freundschaft, in der man gemeinsam Spaß und auch Sex haben kann, könnte ich mir mit einem Mann oder einem Paar mit Bi-Mann gut vorstellen.
Etwas langfristiges wäre wunderbar aber ich muss erst herausfinden ob wir zusammen passen dabei ist es egal ob paar oder einzelne Personen oder 3-6 Leute
Ich denke euch geht es genauso
Mfg Klaus
Wir bevorzugen auch lieben was festes .
Es wird einfach intensiver wenn man sich gut kennt und auchmal das WE zusammen verbringt .
Deswegen suchen wir auch einen Single bi Mann . Da diese flexibel sind und nicht nach 2 Stunden heimfahren müssen .