Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
Bi-Frauen akzeptiert! Bi-Männer nicht???70
Immer wieder muß ich feststellen, das in unserer Gesellschaft Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Frauen, akzeptiert ihr die BIseite eures Mannes ?

********1963 Mann
685 Beiträge
Themenersteller 

wenn ja, wie steht ihr dazu ?

Gruss XMAN
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wegen doppelpost einmal gelöscht und das ganze in den richtigen Bereich verschoben *top*
Definitiv!!!
Ich glaube von denen die es nicht tun, halten die wenigsten sich in dieser Gruppe auf 😉
****h82 Frau
602 Beiträge
I love it und von mir aus könnten es bei Gefallen seinerseits auch nur noch bi-MMF sein.
*******678 Paar
243 Beiträge
Ja sicher steht ich da voll zu

Sind ja eh beide Bi *g*
****022 Paar
27 Beiträge
Das war am Anfang nicht so leicht zu verdauen, das ER bi ist und das auch ausleben möchte.
Heute finde ich es gut. Bedingung bei uns ist nur "es gibt keine Alleingäng".
*********und77 Mann
426 Beiträge
Da hat @****e82 wohl eindeutig recht *ja*
******ove Paar
16 Beiträge
Bei uns ist seine Bi - Neigung auf ihrem Mist gewachsen. 😂
Man muss den Mann nur in die richtige Richtung lenken. 😉
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Natürlich, so ist meine Antwort. Für mich war das auch nicht schwierig. Wir konnten schon immer gut, gerne und oft über unsere sexuellen Bedürfnisse miteinander reden. Er hat schon eine Weile gewartet und ist nicht mit der Tür ins Haus gefallen. Für uns war das nicht schwer, damit um zu gehen. Einzig die Umsetzung hat Überlegungen, Versuche und Gedanken erfordert.

Eine Nichtakteptanz bedeutet m.E. früher oder später entweder Betrug oder Trennung. Wenn man eine Neigung hat wird das schwierig das auf Dauer vollständig zu unterdrücken. Ich kann mir das beim alllerbesten Willen nicht vorstellen und ist auch die Erfahrung die wir in Gesprächen mit anderen machen. Mit dem Partner seine sexuellen Bedürfnisse gemeinsam ausleben zu können und sich nicht verbiegen, verheimlichen oder unterdrücken zu müssen ist ein großes Glück.
*********ranke Mann
623 Beiträge
Zitat von ******ove:
Bei uns ist seine Bi - Neigung auf ihrem Mist gewachsen. 😂
Man muss den Mann nur in die richtige Richtung lenken. 😉

SUUPER UND TOTAL TREFFEND! 😁😃😄👍👍👍
So hat vor langer Zeit meine Maus beim Saugen am Hausfreundschwanz das harte Rohr zu mir vors Gesicht geschwenkt, mit den Worten: "Hilf mir mal, ihn mit zu blasen... !! 👉🏻👅💋
Unwiderstehlich, heiß, hart, lecker und süchtig machend... Rrrrrr!!!
Es ist vielfältig und schlau, treibt es doch mit Mann und Frau... 👉🏻👠👠👉🏻👞👈🏻
*******erin Frau
2.697 Beiträge
...beim ersten Mal war ich verblüfft, nicht geschockt, aber verblüfft...
...dann bemerkte ich, dass es mich *anmachte*...

...seitdem forciere ich es sogar, insbesondere, da wir beide junge attraktive Männer mögen...*top*
*****oth Mann
165 Beiträge
Würde gern so ne Frau kennenlernen ☺️
*********und77 Mann
426 Beiträge
Paare?
Also nun muss ich doch nochmal hierzu was ganz aktuelles schreiben.
Gestern bin ich zweimal von Paaren angesprochen worden oder besser gesagt von dem Mann des Paares. Bei beiden Paaren stand, dass die Männer hetero seien und beide Profile hatten auch nur die Suche nach weiteren Paaren oder Frauen aktiviert, nicht nach Männern. Die Männer äußerten aber eindeutig Bi-Vorlieben, der eine wollte endlich mal hinhalten, der andere wollte nen eher zurückhaltenden wie mich hart nehmen und fragte nach heißen Bildern. Puh.
Ich weiß, ihr Frauen erlebt hier minütlich solche komischen Nachrichten, aber es zeigt mir nochmal, dass die beiden wohl Angst hatten, ihr Bi-Seite zu offenbaren. Ob vor ihrer Frau oder überhaupt sich selbst oder den anderen hier gegenüber.
Das dies nicht leicht ist, weiß ich ja selbst am besten. Ihr könnt mir glauben, wieviele schlaflose nächste mich das schon gekostet hat.
Sorry, aber das musste ich jetzt mal los werden. Danke fürs zuhören. *danke*
****h82 Frau
602 Beiträge
@*********und77 ich weiß aus männlicher Quelle, dass allein „bi-interessiert“ schon zu sehr negativen, ablehnenden Effekten bei anderen Damen und Paaren führen kann und es deshalb sehr viele „hetero“ Männer und Paare gibt, die das dann zielgerichteter erst offenbaren (können). Bi-Frau ist leider und für mich unverständlich immernoch „geil“ und Bi-Mann immernoch oft gleich „schwul“ 🤷🏼‍♀️🙄
*********und77 Mann
426 Beiträge
@****h82
Da triffst du den Nagel auf den Kopf. Das passt zu meinen Erfahrungen. Schön, dass du es anders siehst. Gibt sicher noch genug andere, die es so sehen. In dieser Gruppe hoffentlich alle😉 Ich bleibe optimistisch
*******t82 Mann
46 Beiträge
Die Erfahrung teile ich.

Bin mir sicher, dass viele Männer das nicht reinschreiben oder insgeheim probieren wollen.

Wenn ich Lust habe suche ich natürlich auch nur nach Paaren mit ihm bi-interessiert mindestens.
Natürlich unbedingt, bin ja selbst auch bisexuell.
*********und77 Mann
426 Beiträge
@*****P81 Da das leider nicht immer so ist, ist es oft nicht so einfach 😥
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.