Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
zum Thema
Was erwarten Paare von einem Hausfreund?12
Mich würde interessieren, was Paare von einem guten Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Paare vom zweiten Mann?

******ron Mann
4.551 Beiträge
Zitat von ********ndHL:

Ich denke mal es ist doch viel entspannter wenn man klar sagt was man will.

Da werden dann wieder Erwartungen formuliert und ich finde es einfach entspannter wenn man der Begegnung Raum lässt sich entfalten zu können.
Vorlieben und nogos zu definieren ist etwas anderes, das sollte schon passieren.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Zum Thema Single, verheiratet oder Fremdgehen…

Sagen wir mal so: Wenn jemand damit hausieren geht, dass er betrügt, macht ihn das unsympathisch.
Im Prinzip würde ich aber aktiv nicht so sehr nach dem Beziehungsstatus und Privatleben fragen, da es doch letztlich seine Sache und Verantwortung bleibt. Single sein ist kein Muss. Irgendwelche Spielchen und Geschichten um jemanden zu “decken” würden wir aber nicht mitmachen.

@*********_Typ
Zitat von HausfreundHL:

Ich denke mal es ist doch viel entspannter wenn man klar sagt was man will.

Da werden dann wieder Erwartungen formuliert und ich finde es einfach entspannter wenn man der Begegnung Raum lässt sich entfalten zu können.
Vorlieben und nogos zu definieren ist etwas anderes, das sollte schon passieren.

Dieses “klar sagen, was man will” wird für mich auch wieder total unsexy wenn jemand Vorlieben abarbeiten will oder es Richtung Skript geht. Genauso unspannend wird es, wenn jemand zu viele NoGos hat.
Ich möchte da Dynamik und Flow.
******ron Mann
4.551 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Ich möchte da Dynamik und Flow.

👍 Ja. Das umschreibt es gut.

Was da noch hinzukommt: wenn man sich auf etwas einlassen kann, dann eröffnen sich neue Möglichkeiten und Optionen.
Ich denke, wenn alle sagen, was sie absolut nicht wollen, ergibt sich alles andere dann von allein.
*******sex Paar
356 Beiträge
Gerne...wir suche auch ein bi paar oder man..100% bi...
Alles guten familie... *liebhab*
****879 Paar
63 Beiträge
Was wir erwarten, haben wir weitestgehend in unserem Profil stehen. Also als erstes erwarten wir, dass unsere Profilbeschreibung gelesen wird.
Wir möchten nicht als Moralapostel auftreten, aber wir sind auch nicht an Beziehungsdramen interessiert, daher wollen wir auch keine Männer, die in festen Beziehungen sind und Alleingänge unternehmen bzw. lediglich eine geheime Affäre suchen.
Ansonsten ist unser Mann für AV, OV und Rimming (a/p) offen. Küssen unter Männern geht nicht.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Er schreibt:

Erwarten empfinde ich als das falsche Wort. Erhoffen trifft es besser. Diesbezüglich möchte ich auch den Beitrag von @***55 teilweise zitieren.

Zitat von ***55:
Explosion der Lust!!!
Was erwarten wir vom 2. Mann? Eine sexuelle Erweiterung der Erlebnisse!

Eine bi mmf Konstellation bietet in der Theorie viele spannende Konstellationen die wir in Zukunft gerne entdecken und ausprobieren würden. Besonders wichtig sind uns dafür grundlegende Eigenschaften wie Respekt, Vertrauen und natürlich gegenseitige Sympathie. *gg*

Abgesehen von diesen Grundlagen muss sich der Rest im Gespräch oder bei entspannten kennenlernen auf neutralem Boden ergeben.
****a21 Mann
1.494 Beiträge
In einem Club lernte ich ein Paar kennen. Es war im Nacktbereich, wo Nacktsein Pflicht und Fummeln erwünscht ist. Ich setzte mich zu einem Paar, das mit sich sehr beschäftigt war. Sie massierte sein Geschlechtsteil, das zart und verletzlich schien.
Ich habe mich an der Massage beteiligt und spürte plötzlich ihre Hände an meinem Schaft.
Nachdem wir eine Weile in dieser Art Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, wollten sie mit mir in eines der Themenzimmer mit Matratzen.
Als ich ihnen sagte, dass ich aber keine Lust hätte zu ficken, gerne aber mit ihnen zusammen wäre, schauten sie mich erst enttäuscht und ein wenig ungläubig an, akzeptierten aber und wir gingen in einen Raum, wo eigentlich nur Paare Zugang haben - wir aber ungestört waren.
Dort fragten sie mich, wie ich es denn gerne hätte. Ich sagte, dass ich ihnen gerne behilflich wäre.
Es war dann ganz wundervoll. Ich durfte ihm von hinten die Eier massieren, während er in ihr steckte. Mit mir haben sie dann anschließend auch noch so einiges angestellt.
Ich glaube was so toll ist am MMF ist, dass eine solche Spannung da ist und man zu dritt Dinge tut, die man niemals erwartet hätte.
Wir wünschen uns einen gesundheitsbewussten Spielkameraden und fragen daher stets vorab, ob er geimpft, genesen oder ohne ist und bzw. oder sich regelmäßig auf STI (Sexually Transmitted Infections) testen lässt.
Da gibts keine pauschale Antwort.

Es muss einfach passen

Sympathie ist alles
*****FFM Paar
55 Beiträge
Sympathie und Chenie … alles anders ergibt sich von allein 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.