In einem Club lernte ich ein Paar kennen. Es war im Nacktbereich, wo Nacktsein Pflicht und Fummeln erwünscht ist. Ich setzte mich zu einem Paar, das mit sich sehr beschäftigt war. Sie massierte sein Geschlechtsteil, das zart und verletzlich schien.
Ich habe mich an der Massage beteiligt und spürte plötzlich ihre Hände an meinem Schaft.
Nachdem wir eine Weile in dieser Art Zärtlichkeiten ausgetauscht hatten, wollten sie mit mir in eines der Themenzimmer mit Matratzen.
Als ich ihnen sagte, dass ich aber keine Lust hätte zu ficken, gerne aber mit ihnen zusammen wäre, schauten sie mich erst enttäuscht und ein wenig ungläubig an, akzeptierten aber und wir gingen in einen Raum, wo eigentlich nur Paare Zugang haben - wir aber ungestört waren.
Dort fragten sie mich, wie ich es denn gerne hätte. Ich sagte, dass ich ihnen gerne behilflich wäre.
Es war dann ganz wundervoll. Ich durfte ihm von hinten die Eier massieren, während er in ihr steckte. Mit mir haben sie dann anschließend auch noch so einiges angestellt.
Ich glaube was so toll ist am MMF ist, dass eine solche Spannung da ist und man zu dritt Dinge tut, die man niemals erwartet hätte.