Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2796 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Was erwarten Frauen, Männer, Paare von Fotografen?14
Wie in der Überschrift schon steht, würde mich interessieren, was…
zum Thema
Was erwarten Paare von einem Hausfreund?12
Mich würde interessieren, was Paare von einem guten Hausfreund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was erwarten Paare vom zweiten Mann?

*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
Was erwarten Paare vom zweiten Mann?
Ich habe jetzt schon einige im Grunde sinnfreie Schriftwechsel gehabt, weil Paare oder eher der Mann vom Paar keine ehrlichen Aussagen machen wollte.
Was erwartet oder wünscht sich ein Paar vom zweiten Mann.

Blasen aktiv/passiv/ a+p
Anal aktiv/passiv/ a+p
Rimming aktiv/passiv/ a+p
Küssen unter den Männern
usw.

Ich denke mal es ist doch viel entspannter wenn man klar sagt was man will.

Bitte jetzt nicht wieder die ganzen Kommentare, Bewerbungen und Einschleimen von Männern. Es geht wirklich um die Frage was das Paar oder auch die Frau sich wünschen.
*****rne Paar
501 Beiträge
Passendes Alter, Single bzw eben kein Fremdgänger, unbehaart, anal und oral aktiv und passiv.

Wären so die Eckdaten
***55 Paar
248 Beiträge
Explosion der Lust!!!
Was erwarten wir vom 2. Mann? Eine sexuelle Erweiterung der Erlebnisse! Sicher möchte die Frau neue Spielarten mit dem zweiten Mann kennenlernen, fremde Haut, Haare, Schwänze! Außerdem reizt es die F, wenn ihr Mann Sex mit dem 2. M hat und sie unterstützend wirkt, aber auch einfach mal zuschaut! Ich bin gern mittendrin, schaue gern zu und genieße! Jedoch ist es immer ein besonderes Gefühl, wenn wir in Dreierkette miteinander verbunden sind! Ja, die Treffen sind von so unterschiedlicher Art und Weise! Allerdings liebe ich es auch, den Mann zu küssen!!!
*******NRW Paar
288 Beiträge
Was uns wichtig ist… man muss mit ihm reden können… auch zusammen lachen, er muss gepflegt sein, gegenseitiges blasen und wichsen, kein Knutschen, keine berührungsängste und bitte keine stark behaarten Männer, da hat halt jeder so seine Wünsche.

Und eben Single, wir haben keine Lust auf Lügen und bisschen Spontanität ist auch toll!

Aber selbst das alles scheint noch zuviel an Wünschen zu sein 🫤
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Da wirst du vermutlich auch keine klaren Aussagen bekommen, da nicht mit jedem Menschen alles möglich ist. Menschen sind einfach verschieden, haben verschiedene Wünsche und Vorstellungen was mit dem einen passt geht mit einem anderen gar nicht. 🤷
Blasen und blasen lassen
Anal würde ich gerne alleine mit dem Mann machen, denke das ist in einem Dreier MMF nicht so angenehm.

Ansonsten würde ich gerne einen Gentleman dabei haben der liebevoll ist und meine Frau gut behandelt und auch ordentlich durchbumst.

Meine Frau schätze ich so ein das sie es mitmachen würde.

Wichtig ist das er ein Gentleman ist und das er sie auch führen würde und verführen würde.

Und glatt rasiert sollte er auch sein und feste Erektionen mitbringen
*****018 Paar
560 Beiträge
Erwarten ?

Erstmal gar nichts, wenn die erste Sympathie vorhanden ist, man sich interessant findet und das Suchraster passt, einfach mal treffen, auf ein Bierchen oder ähnliches, völlig ungezwungen und ohne jede Erwartungshaltung.

Wenn sich mehr ergibt, sofort oder bei einem nächsten Treffen, prima, aber bitte ohne vorher abgesprochenes Drehbuch.
Einfach ganz von alleine feststellen was man mag und was nicht, da ergibt sich immer (!) eine mehr als ausreichend grosse Schnittmenge an Gemeinsamkeiten um voneinander geniessen zu können.

Jungs sind da häufig total verkrampft, bei einer Frau lassen sie alles ganz locker auf sich zukommen, kaum haben sie jedoch einen Typen vor sich muss unbedingt sofort ein Ablaufplan daher. Why ? Finde das mega abtörnend.

Zuvor abgesprochene Drehbücher oder Ablaufpläne also, nein danke, solche Dates lehne ich/wir ab, ich lasse mich lieber spannends überraschen.

LG aus Bottrop,
Frank
***55 Paar
248 Beiträge
Spannung pur
Also ehrlich gesagt, wir sind mit unseren Datepartnern überwiegend sehr zufrieden und haben einige, mit denen wir wiederholt Spaß haben. Zwischendurch mal quatschen, austauschen, philosophieren und kuscheln! Besonders reizvoll sind gemeinsame Nächte MMF mit bi...
*****try Paar
55 Beiträge
Uns wäre wichtig, ein Mann der dann auch tatsächlich einen Mann vögeln will (und dafür auch vollständig einsatzfähig ist *zwinker* )und nicht dann doch lieber an die Frau will - sie schaut gerne zu, mischt mit und hat Spaß dran den Männern beim Sex zuzuschauen - eine Mann sollte av aktiv sein, ov aktiv/passiv nicht unter Männern knutschen wollen und echt Spaß dran haben sich auf den Mann zu konzentrieren, wenn es ihr Lust auf mehr macht wird sie einsteigen, will aber nicht im Mittlepunkt stehen.
***55 Paar
248 Beiträge
Pure Geilheit
Ich nehme den Mann ggf. sehr gern anal im Beisein der F! Sie bei ihm facesitting und ich bei ihm anal oder er in ihr und ich ficke ihn dabei!
Geil ist es auch, wenn F beide Schwänze verwöhnt und ich den Mann küsse und seine Haare wuschle....
*********nd22 Paar
291 Beiträge
Wir suchen Männer, die auch freitags und samstags Zeit haben. Bi-interessiert, inkl. Oral aktiv/passiv, Anal aktiv/passiv situativ. Optik: Normale Figur (Bierbauch turnt eher ab), Alter bis ca. 50. Aktuell treffen wir uns mit einem Hetero Mann, der passiv bei oral bi ist. Ansonsten hilft es uns, wenn der Mann bei ersten Kontaktaufnahmen per Mail sich auszudrücken weiß und aktiv Interesse zeigt.
****11 Mann
349 Beiträge
Wir erwarten: Augenhöhe, Achtung, Sympathie, Freundschaft - Ein ehrliches Wollen und Können Beide zufriedenzustellen. Gut gebaut kann sicher nicht schaden.
*********d_OH Mann
2.696 Beiträge
Themenersteller 
@****11 mit Solo Profil?
Zitat von ***55:
Pure Geilheit
Ich nehme den Mann ggf. sehr gern anal im Beisein der F! Sie bei ihm facesitting und ich bei ihm anal oder er in ihr und ich ficke ihn dabei!
Geil ist es auch, wenn F beide Schwänze verwöhnt und ich den Mann küsse und seine Haare wuschle....

Schöne Vorstellung
Er in mir und ich in ihr

*wow*
****11 Mann
349 Beiträge
Zitat von ********ndHL:
@****11 mit Solo Profil?
BrustbildBrustbild
Arno11
260 Beiträge
29.10.22 15:45
Sie lehnt ONS und viveaulose Anmache ab, will deshalb nicht ins Profil.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
Also ich würde da erstmal nicht nach Praktiken gehen.

Die erste Hürde wäre erstmal dass ich als Frau den Mann attraktiv und sympathisch finde, ihn auch riechen kann und überhaupt Sex will. Für meinen Mann muss der zweite Mann dann ebenso okay sein.

Mir wäre da eine gewisse Souveränität und sexuelle Lockerheit wichtig. Keinesfalls eine bedürftige Ausstrahlung. Jemand in unserem Alter, mit normaler Figur, Nichtraucher, intim rasiert und “gut bestückt” (muss nicht XL sein, aber auch nicht S *zwinker* )

Sexuell: Küssen muss nicht.
Ansonsten fände ich es gut, wenn die Person offen für jegliche Dynamik ist. Fähig zum Teamplay mit meinem Mann.
Bi muss nicht sein, aber natürlich ohne Behrührungsängste.
*****r97 Paar
1.458 Beiträge
Als erstes sollte die Sympathie passen und Er sollte Single sein .
Bi setzen wir mal voraus . Das Alter und ein gepflegtes Erscheinungsbild .
Wenig bis keine Haare , Bartwuchs geht garnicht .
Er sollte schon ein gewisses Alter mitbringen (( u40 geht garnicht) .
Er sollte sich auf Frau und Mann einlassen , wenn er dann noch gut flirtet ist das Eis eh gebrochen 🤭 .
Da wir eine F+ anstreben , sind 300 km auch unrealistisch, zumindest auf Dauer .
***55 Paar
248 Beiträge
Also da sind die Vorstellungen sehr vielseitig! Wir haben mit weit unter 40 jährigen Männern schon traumhaft schöne Stunden gehabt!!!
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Wir hatten bisher einige sehr nette Treffen mit bi Männer! Bei uns entscheiden wir gemeinsam ! Kommen nur bi Männer ab 40 Jahre in Frage! Rasiert am liebsten ! Sie bläst sehr gerne und er mag auch gefickt werden! Wenn Sie vom Gast gefickt wird, lass ich mich gerne von Ihr blasen! Spontanität ist uns am liebsten !
Ich finde es gut wenn der 2. Mann nach Möglichkeit schon Erfahrung hat. Eine gewisse Standhaftigkeit wäre auch schön und nicht nach 2 Min vor Geilheit schon fertig sein *lach* Und keine Bi Berührungsängste sollte er auch haben!
*******R77 Paar
81 Beiträge
Das wichtigste ist gegenseitige Sympathie. Das merkt man schon na h wenigen Nachrichten wenn es nicht passt.

Ansonsten: Passendes Alter, zeitlich einigermaßen flexibel damit es nicht ewig dauert mit der Terminfindung (also Single bzw kein heimlicher Fremdgänger), oral aktiv und passiv, Rimming zumindest nicht abgeneigt. Einen Leckdiener stellen wir uns reizvoll vor. Jemand mit einer gewissen Neugier mal was auszuprobieren, auch aktiv unter den Männern (nicht nur blasen lassen, sondern auch selbst Lust bereiten wollen).
*******t82 Mann
46 Beiträge
Die Frage ist viel zu allgemein formuliert und eine Pauschalantwort wird es nicht geben.

Jeder hat so seine Ideen, was man als Paar so sucht.

Wäre doch einfach schön, wenn schonmal die Vorlieben stimmen, Tabus abgeklärt sind und die Chemie passt.

Slles Andere ergibt sich dann.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Kurz und Bündig
N I C H T R A U C H E R und Bisexuell erfahren!
Ohne gerade alle Beiträge gelesen zu haben:

Ich finde es, trotz jahrelanger Erfahrung im Online-Dating, immer schwierig, im Vorfeld zu sagen, was man sich miteinander vorstellen kann.

Erst bei einem persönlichen Kennenlernen kann ich sagen, ob es überhaupt passt und was sich dann genau entwickelt, ist dann ja auch noch abhängig von der Stimmung des Augenblicks und der Tagesverfassung der Beteiligten.

Was wir also erwarten, sind Empathie, Offenheit und Vertrauen ...

Wir haben kein Drehbuch und brauchen auch keins.

Geniesserin der Spielfreude
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Für uns war es immer wichtig, er musste ungefähr im gleichen Alter sein und Bi. Kamm beim Schreiben eine Sympathie rüber, und hat diese sich dann nach einem Telefonat bestätigt, kam es zu einem Treffen auf neutralen Boden. Konnte wir uns vernünftig unterhalten und es stimmte die Chemie, ist es dann auch weitergegangen. Dabei wurde nicht nach Absprache vorgegangen. Es ist doch spannend herauszufinden, was einer gerne mag und was nicht.
Uns war es egal, ob verheiratet oder nicht, wir lassen uns doch nicht das Stammbuch zeigen. Wenn verheiratet, wird er seine Gründe haben und er muss es mit seinem Gewissen vereinbaren. Stellte sich allerdings raus, dass er nicht Bi war, ist er geflogen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.