Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2408 Mitglieder
zum Thema
Bi-Neigung entdeckt: Erfahrungsaustausch gesucht2
Ich verheiratet, habe seit einiger Zeit die bi Neigung entdeckt.
zum Thema
Wie habt ihr euer Bi Intresse entdeckt?84
Wie seid ihr zum Bi Interesse gekommen bzw. wie habt ihr es entdeckt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt Ihr eure Lust auf Bi Trios entdeckt?

*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Themenersteller 
Wie habt Ihr eure Lust auf Bi Trios entdeckt?
Wie habt Ihr eure ersten Bi Erfahrungen entdeckt?
Was hat Euch daran gekickt, war es peinlich, geil usw?

Ich habe vor vielen Jahren mit Ende 20/ Anfang 30 ein damals über 50 jähriges eher dominantes Bi Paar kennengelernt das mich damals mehr oder weniger verführt hat.
Es war für mich zu der Zeit eine Mischung aus geil, seltsam und auch peinlich.
Ich machte mir Sorgen das rauskommen könnte das ich "eine so alten" Frau ficke, einem "so alten" Mann einen blase und gefickt werde.
Machte mir sogar Sorgen schwul zu sein *lol*
Trotz allem ging dieses Verhältnis über 2 Jahre, einfach weil die Beiden mich in ihren Bann gezogen und irgendwie abhängig gemacht haben.

Als ich dann eine Frau in meinem Alter kennen und lieben lernte ging es auseinander.

Dann habe ich es lange unterdrückt und versucht zu verdrängen.
Mit steigendem Alter kam es aber immer wieder durch und die Lust daran ist eben einfach da.
Viel jüngere Leute kicken mich aber nicht dabei, es sind schon die über 50 Jährigen Frauen und Paare die mich wirklich anmachen.
Ich würde gerne meine Frau mit einem anderen Mann ficken lassen und zusehen und mitmachen.

Ja und diese Fantasie ist in meinem Kopf und ich gucke mir öfter MMF Pornofilme an und dann gab es auch viele Schwänze zu sehen und wie die Frau in den Filmen dann die Schwänze geblasen hat fand ich geil und das hat mir auch Appetit gemacht.

Und dann habe ich Bi MMF Filme angesehen und da haben die Männer auch geblasen und das sah sehr sinnlich und erotisch aus und das gefällt mir so gut das ich das selber machen möchte.

Und am liebsten mit meiner Frau in einem Bi MMF.

Ich finde das Sex unter Männern eine Bereicherung für den Umgang mit den Mitmenschen ist.
******511 Frau
100 Beiträge
Auch Sex unter Frauen ist eine Bereicherung. BI- Sein eröffnet viele neue Möglichkeiten, Fantasien auszuleben.
Bei mir war es ähnlich wie bei Dir, HausfreundHL. Ein dominantes Pärchen, beide wesentlich älter. Ich, ein wenig überrumpelt, jung, sehr unerfahren. Plötzlich gefesselt, plötzlich Toyboy. Da war zum einen Sie, hübsch, schöne Figur, aber eben auch er. Auch hübsch und sportlich, aber eben ein "er". Und ich, Bewegungsunfähig und ein wenig verängstigt. Und plötzlich liegend eine Frau oral zu befriedigen während er mir einen bläst... und dann sein Glied in den Mund zu bekommen. Das war eine Situation die mich zuerst überforderte. Aber dann hielt diese Affaire doch über einige Jahre. Und hat mich seither nicht mehr los gelassen. Irgendwie hat sich Sub/Dom und Bi bei mir gemischt. Und will nun wieder nach draussen. 😉
Zitat von ******511:
Auch Sex unter Frauen ist eine Bereicherung. BI- Sein eröffnet viele neue Möglichkeiten, Fantasien auszuleben.


Dazu kommt es nur wenn Frau sich das für sich vorstellen kann.
Oder wenn sie Erfahrungen macht die sie auf den Weg bringen.

Und ja das eröffnet viele Möglichkeiten und man lebt auch entspannter wenn man sich Bi Sex vorstellen kann.
**********h2018 Mann
153 Beiträge
Bei einem Dreier mit meiner Frau und einem Bi Mann. Er hatte auf einmal meinen Schwanz im Mund und verwöhnte ihn, dann hat er mich animiert, es bei ihm auch zu tun. Hatte zuerst ein komisches Gefühl aber dann hat es mir sehr gefallen. Auch meine Frau fand es toll. Jetzt bin ich infiziert und mache es sehr gerne immer mal wieder *blowjob*
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Meine Bisexualität habe ich mit 15 entdeckt, erste zarte Berührungen und eine Verführung durch einen gleichaltrigen homosexuellen Jungen. Es war verwirrend aber auch schön. Aber Frauen haben mich schon immer mehr interessiert und so führte ich eine heterosexuelle Beziehung. Die bisexuelle Seite war dann für über 40 Jahre nur latent und im Kopfkino vorhanden.
Vor einem Jahr haben meine Frau und ich uns im Rahmen einer sehr ernsten Ehekrise ausgesprochen und dabei haben wir u.a. unsere geheimsten Wünsche offenbart…ich meine Bisexualität und sie den Wunsch nach fremder Haut. Seitdem ist in Bezug auf unsere Sexualität aber auch Qualität unserer Partnerschaft nichts mehr wie es war. Und es ist gut so, wir genießen den Moment und probieren immer wieder neues aus. Hätten wir beide im Traum nicht daran gedacht, umso besser dass wir uns getraut haben darüber zu reden! Und so haben wir Anfang des Jahres einen bisexuellen Mann kennengelernt und haben seitdem viel Spaß miteinander. Eine Win/Win/Win Situation und so wie es aussieht erst der Anfang einer spannenden und lustvollen Reise… *ggg*
*******tel7 Mann
330 Beiträge
Nach ein paar Gläsern Wein und der letzte Gast des Paares
****r25 Mann
76 Beiträge
Ich habe vor Jahren ein Paar kennengelernt. Ich hatte bis dahin schon ein paar MMF Treffen, aber dabei ging es nur immer um die Frau.
Mit den Beiden war es völlig anders. Ja, es ging anfangs auch um die Frau, aber im Laufe unseres Spieles sind wir Männer uns auch näher gekommen. Es war für mich völlig neu und ungewohnt. Es hat mir einfach gefallen und ich fand auch seine Männlichkeit sehr ansprechend. Es war eine sehr schöne neue Erfahrung, welche ich nicht mehr missen möchte.
********1963 Mann
685 Beiträge
Damals in Frankreich mit George und Véronique, spontan und passiv, da er meinen Schwanz in seine Hand nahm um ihn in die Fotze meiner Freundin zu schieben. Da war dann die Neugierde gross und est war der Anfang meiner BIseite
*******nnt Mann
46 Beiträge
Ich habe es bei einem Paar kennen- und liebengelernt.
Ich hatte erst sie, dann ihn und dann beide fotografiert.
Dabei kam ich beiden sehr nahe, und sie fragten, ob ich mitmachen möchte. Ich lag unten, sie in 69 auf mir und er hat sie von hinten... während ich sie geleckt habe. Dabei kam ich mit der Nase an seine Eier und mit der Zunge an seinen Schwanz.... und plötzlich hatte ich ihn im Mund.
Geil
Eine sehr schöne Vorstellung, lecken und dann den Schwanz lutschen
Gefällt mir
*****r97 Paar
1.559 Beiträge
Meine Frau wollte einen Hausfreund 😂 , da sagte ich , „und, ich hab nicht davon“ ?
Darauf Sie „musst halt auch mal hinlagen“
Also kam nur ein bi Hausfreund in frage 🤷‍♂️
Gemacht getan , das erste Date stand an , der Mann natürlich BI .
Er gleich geblasen , oh das fühlt sich geil an . Und was macht Er einige Zeit später 🙈 , Er knutscht und steckt mir die Zunge in den Hals 🤭 .

Auf der Heimfahrt fragte Sie , „und wie war es“

Einfach geil 🤩
****lon Mann
582 Beiträge
Mit einem bi Pärchen intim geworden und es war mega geil! Zudem auch Filme geschaut noch mehr Appetit gekriegt .
*****a79 Mann
192 Beiträge
Meinen ersten MMF hatte ich mit einem Freund und einer guten Bekannten. Damit ist die Lust auf bi-MMF aufgetreten, welche sich durch JC ergeben hat: Privates Bild von Lingua79
********erOS Mann
84 Beiträge
Hab mit 11-12 Jahren mit nem Kumpel gerungen. Beim aneinander reiben bekamen wir Ständer, haben die verglichen und irgendwann als Wetteinsatz für den Verlierer abgemacht, dass er den Schwanz des anderen blasen muss - oder in den Mund gespuckt bekommt…was ja garnicht geht.

Wir haben uns dann auch mal abgewechselt und es für gut befunden. Die Konfusion danach war nicht so witzig.

Hat lockere 30 Jahre und einige Erfahrungen gedauert, bis man die Frau gefunden hat, die auf Bi-Spiele unter Männern steht.
Was lange währt….
Wirklich interessante Diskussion im Gange. 🔥✨

Erkundung und Neugier sind wichtig für neue Entdeckungen 😉🤪
LG 🖤
*******555 Mann
27 Beiträge
Wir haben uns von einem älteren Paar zum Abendessen einladen lassen. Ihre offenen erotischen Ausdrucksweisen haben uns ein wenig verlegen gemacht. Vermutlich haben sie alles geschickt gelenkt und dabei bemerkt, dass unsere Schüchternheit auch Teil einer sexuellen Devotheit sein könnte.

Sie verlangten freundlich, dass wir mit ihnen die neue Sauna einweihen sollten - was wir brav erfüllten. Die Damen gingen danach erhitzt zum Duschen und als wir Herren dann später folgten lagen beide ineinander verwoben und küßten sich liebevoll die Geschlechter. Wir sahen von der Tür aus zu und ich bekam einen Ständer - es sah wirklich erregend aus.
Da kniete er sich plötzlich vor mir hin und nahm mein Glied in seinen Mund und ich explodierte sofort .... und entschuldigte mich natürlich verlegen.
Er murmelte nur: "kein Problem, dass wirst Du noch oft bei mir machen".

Von diesen Moment an, fingen beide an uns freundlich aber bestimmt zu sagen, wie wir zu sitzen, zu stehen oder zu liegen haben. Wir gehorchten - erst war es nur lustig, aber dann wurde es immer obszöner und erregte es uns beide.
Und das erlebten wir ab diesem Tag bestimmt einmal in vierzehn Tagen.
Wir mußten uns alles gefallen lassen, unsere Körper gehörten ihnen und auf Anweisung verwöhnten wir sie genau wie sie es wünschten.
Von anfänglich harmlosen Spielchen mit den Körpern und Gefühlen mutierten die beiden zu recht schamlosen "Erziehern" bis hin zu den peinlichsten und versautesten Anforderungen.

Noch heute meint meine Partnerin, dass sie nichts so erregt und geil gemacht hat, wie wenn wir Männer uns gegenseitig dienten, benutzten und befriedigten.
****e16 Mann
809 Beiträge
Es war in einem Club, bei einer HÜ Veranstaltung, unvorstellbar.... ca. 5-7Jahre her.
Ein Pärchen ist mit mir zusammen auf die Matte und während ich mit ihr fummelte fragte sie mich ob ich seinen Schwanz mal anfassen würde.
Damit hatte ich kein Problem. Das hatte ich schon gemacht weil ich keine Berührungsängste habe.
Sie ritt auf mir, küsste mich dabei. Während ich ihre geilen Brüste beim ficken massierte, hielt er mir seinen Schwanz über meinen Mund.
Von meiner Geilheit getrieben ließ ich es zu das er seinen Schwanz in meinen Mund schob und lutschte und blies ihn.
Das spornte sie zu einer unvorstellbaren Geilheit an. Nachdem sie gekommen war und er mir auf die Brust gespritz hat(ich wollte das Sperma von ihm nicht im Mund haben) haben mir beide zusammen meinen Schwanz bis zum Erguss geblasen.
Das war der Anfang auf Bi Trios.
Eine tolle Erfahrung die ich bis heute gerne auslebe, allerdings mit mehr Vorlieben.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Er schreibt:

Wir hatten bisher noch keine gemeinsamen (bi) Dreier in unserer Partnerschaft aber das Interesse daran ist nach und nach gewachsen. *gg*

Wenn wir unser Sexleben durch weitere Partner bereichern war für uns von Anfang an klar, dass wir dies zusammen erleben möchten. Genau so klar war aber auch, dass bei Ihr keinerlei eigenes Bi Interesse besteht und somit aktuell nur ein *mmf* Dreier in Frage kommt.

Nachdem wir bei ihm bereits seit einigen Jahren immer mehr und mehr die anale Penetration für uns entdeckt haben und dies uns beide extrem anmacht, entstand dann die Fantasie, dass man einen MMF Dreier und anale Penetration bei Ihm ja auch sehr gut miteinander kombinieren könnte. *gg*
Hallo ihr Lieben... Ich Bi n es, der Rene aus Chemnitz. Mein interesse wurde vor ca.20 Jahren nach einem Disco besuch durch eine gute Freundin von mir geweckt. Wir lernten uns an diesem Abend kennen und sind gemeinsam Heim gefahren . Am nächsten Morgen unterhielten wir uns über Gott & die Welt u.sind u.a.auch auf das Thema sexuelle Fantasien Wünsche & Träume gekommen. Sie erzähte mir, das sie sich sehr gerne pornos mit Bi Männern anschaut und fragte mich ob ich mir vorstellen könnte es auch mal zu probieren. Bis dahin war das nie ein Thema für mich und wich erstmal mit meiner Antwort aus. Einige Tage später griff ich das Thema nochmals auf und sagte ihr das sie mich sehr neugierig gemacht hat und ich mir sehr gut vorstellen könnte es mit ihr gemeinsam zu probieren...
Ich habe einer Ex zuliebe, weil sie es gerne sehen wollte, unserem Hausfreund einen Geblasen. Ich gestehe aber auch, dass ich seinen Schwanz schon sehr geil fand. So mächtig und dick. Die Adern Nameso stark zum Ausdruck. Wie auch bei meinem. Und dann....Wow.....ich werde den Geschmack nie vergessen. Er hatte sie vorher ordentlich genommen. Der ganze Saft von ihr war an seinem Schwanz und seinen prall gefüllten Eiern. Das war so lecker. Sein Schwanz so wahnsinnig hart und groß. Die blanken Eier zu lecken so geil. Er merke wohl mehr wie gierig ich an seiner Eichel spielte und an seinem Schwanz saugte, es mir gefallen hat. Er fing an, richtig meinen Mund zu ficken. Härter und tiefer. Versuchte meinen Hals zu ficken. Dann fing er an zu pumpen und zu zucken Drückte mit seiner rechte., An meinem Hinterkopf, seinen spritzenden Schwanz immer wieder tief rein. Schwallartig bekam ich ihn zu schlucken. Wie geil als meine Ex dann dabei auch noch versuchte seinen Saft aus meinen Mundwinkeln zu saugen. Wir dann einen geilen Spermakuss hatten. Wir teilten seinen restlichen Saft.
Somit war ich für die Zukunft verloren 😈 nun kann ich nicht genug bekommen....suche Paare die mich daran teilhaben lassen. Wo nun ich der Hausfreund werden kann....
****a21 Mann
1.497 Beiträge
Ich war vor einigen Jahren in einem Swingerclub. In einem Raum lag ein nacktes Paar in 69-Stellung. Sie lag auf ihm und hatte seinen weißen, kerzengerade gewachsenen wunderschönen Schwanz in Hand und Mund.
Sein Penis zog mich an wie ein Magnet und ich konnte gar nicht anders als dass ich ihn berühren mußte - und das auch tat.
Ich war über mich selbst total erstaunt.
Seitdem treibe ich es mit Paaren, streichle gerne seinen Schwanz und mag es, von beiden begehrt zu werden.
******che Mann
110 Beiträge
Ich hatte schon länger so ganz "diffuse" Bi-Fantasien, aber während meiner Ehe war das unmöglich, mal auszuprobieren. Nach der Trennung chattete ich gerne mit Pärchen. Und outete mich bei einem Pärchen, dass ich neugierig auf Bi-Aktivitäten sei. Sie suchten einen Bi-Mann, und so entwickelte sich alles. Es kam zu einem Date, und da sie wussten, dass ich Anfänger und unsicher war, brachen sie nichts übers Knie, sondern zunächst gab es nur hetero-Aktivitäten. Bis sie dann mal beim blasen meinen Schwanz an ihren Mann weiter gab. Und was soll ich sagen? Es hat nicht weh getan *smile*
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Bei mir (Er schreibt) war es ähnlich.
Ich als ich Single war, vor meiner jetzigen Beziehung, habe ich ein Paar im Netz kennengelernt und wurde von ihnen zum Dreier, also als Mitspieler für die Frau eingeladen.
(Außer pubertäteren Spielchen mit Kumpels hatte ich bis dato noch keine echten Bi-Erffahrungen, geschweige denn Interesse an Männern.)
Jedenfalls wurde ich von Ihnen eingeladen, als Hetero-Mitspieler ( dachte ich zumindest 😉 ) für einen Dreier. Als ich bei ihnen ankam, saß er bereits nackt auf der Couch mit hartem Schwanz. Irgendwie machte mich das bereits mega geil, ohne es als solches wahrgenommen zu haben. Wir unterhielten uns eine Weile.
Da beide wohl offensichtlich andere Pläne hatten, blieb ihnen das natürlich nicht verborgen, das mich sein Schwanz irgendwie mega erregte, was mir im Nachhinein an der einen oder anderen Reaktion der beiden hätte bewusst werden können. 😉
Als wir dann nackt im Bett lagen, meinte Sie grinsend: "Er" darf auch gern verwöhnt werden, Sie würde es sehr geil machen dabei zuzusehen.
Ich war inzwischen so auf seinen Schwanz fixiert, daß ich tatsächlich anfing ihn zu blasen. Daraus ergab sich ein echt wildes Durcheinander, was mir nachhaltig die Augen öffnete, dass es neben Heterosex für mich noch eine andere Spielart gibt, die mich unheimlich reizt.
Inzwischen liebe ich auch sehr Bi-Spiele, auch sehr gern zusammen mit meiner Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.