Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1011 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede beim "Dating" mit einem Gay und einem Bi-Mann

*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe von jungen Bi-Männern gehört, dass sie ihre MM-Kontakte lieber, häufiger auf Gay-Portalen finden, da die zwar leider ganz oft sehr abschreckend und derb sind, aber auch wieder ganz anders ticken und es nicht nur um's Blasen und Ficken geht, sondern der Mensch im Vordergrund steht.
Hier im Joy sind sie eher auf der Suche nach Paaren für Bi-MMF und schauen erst einmal nach Events, Partys und wie sich hier alles entwickelt.....

Viele studieren aber noch, sind gerade erst fertig geworden, oder verdienen einfach noch nicht soviel, und andere Dinge sind wichtiger.

Man kann aber auch durch entsprechende, schöne Fotos (nicht nur Schwanzbilder), einen aussakräftigen Profiltext und gute Forenbeiträge auf sich aufmerksam machen......

Ganz toller Beitrag von dir @*******nder *top* *hutab*, und das ist mir persönlich auch total wichtig, dass man ehrlich, respektvoll usw. zu sich selbst und zu anderen sein sollte.....
*******nder Mann
2.358 Beiträge
Ja, das mit dem Alter kommt noch dazu: Für viele junge Bi- oder Gay-Männer bin ich inzwischen zu alt, wie mir durchaus schon signalisiert wurde, und für viele erfahrene Bi-Männer, wie auch hier im Joy, oft noch zu jung. Wobei ich mich, von einigen Ausnahmen abgesehen, jüngeren deutlich näher fühle als älteren. Sorry, aber ist so. Aber das verklickere denen mal. *zwinker*
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Zum letzten Beitrag von @*********k_typ

Ich kenne auch mind. ein Gay-Portal. Da geht es fast immer so direkt zur Sache, wie es hier viele Männer auch versuchen. Wenn man das gerade will, ist es meist zielgerichteter und auch erfolgreicher. Aber eben Männer unter sich. Für mich nur eine Option, wenn dort auch der eine oder andere Bekannte ist, den ich schon kenne, um mich zu verabreden.

Dort sind die meisten Gays mit Gesicht und natürlich Schwanz und Arsch. Bi-Männer sind dort häufig ganz ohne Bild oder ohne Gesicht, nur Schwanz + Arsch.

Dates klappen dort deutlich besser.

Ich bin aber fast nur hier im Joy, weil ich zwar auch an einem Mann allein interessiert bin, aber auf persönliche Bekanntschaft aus bin.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*******s_bw, und wenn man das alles so liest, dann wundert es mich eigentlich nicht, dass viele Frauen und Paare so entsetzt sind: Einmal was die ganzen Schwanzfotos hier angeht und die derben, unpersönlichen Anschreiben.
Für manche Bi-Männer scheint das wohl "recht normal und angebracht" zu sein, nur dürfen sie sich dann auch nicht beklagen, dass so eben viele Frauen und Paare gar nicht antworten.
Ich persönlich muss aber sagen, dass die meisten derben Anschreiben von Hetero-Männern kommen und nicht von Bi-Männern.

Ich verstehe aber auch die Bi-Männer, dass sie manchmal recht spontan einfach nur Lust auf Sex haben, ohne stundenlang hin und her zu schreiben usw. Dazu hatten wir hier ja auch schon einen privaten Thread:

Bi-MMF: Wie gehen Bi-Männer mit ihrem Druck, Trieb um?

Und auch solche Dates klappen dann oftmals sicher auf Gay-Portalen besser.
Dort sind bestimmt auch viele Bi-Männer ohne Wissen ihrer Patnerin......
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Wegen derbem Anschreiben: Da würde ich unterscheiden zwischen "derb" und "direkt".

Beispiel für derb: "Willst ficken?", "wäre ich gern mal dabei", "Hey, interessiert an einem Treffen?" (alles ohne Anlauf!)

Beispiel für direkt: Nach Austausch einiger Dinge zum Kennenlernen: "Wie wäre es, wenn wir uns mal zum besseren kennenlernen treffen?"

Das läuft auch unter Männern oft so oder so ab. Es gibt auch dort "derbe" und "direkte" Männer, genau wie schüchterne, zurückhaltende.

Man muss wissen, wo man ist. Wer Frauen nicht kennt, sollte hier erstmal fleißig lesen und beobachten.

Ich bin sowohl hier als auch in den seltenen Fällen, wo ich woanders reinschaue, derselbe Mensch. Ich interessiere mich nunmal für den anderen Menschen. Auch wenn der "Druck" mal groß ist, bin ich noch derselbe und benehme mich entsprechend.
Ein Date zwischen einem Gay mit einem Bi-Paar (bi-mmf), wird es nicht geben.
Erstmal verkehren hier Gays in einer sehr kleinen Zahl, ihr Date suchen sie auf einer anderen Plattform, wo natürlich auch Bi-Paare oder Bi-Männer angemeldet sind, aber in der Minderheit
Gays ticken doch etwas anders, sie legen Wert auf Menschlichkeit, Kuchelsex, lecken, blasen, und dann erst ficken.
Hier habe ich sehr oft gelesen, wenn du nicht ficks, bist du auch nicht bi.
Meine Frau und ich sind seit Jahren mit einem Männerpaar befreundet, aber Sex in anwesenheit einer Frau, ist ein absolutes Tabu.
*********White Mann
918 Beiträge
@****adn Da pauschalisierst du ein wenig. Es ist nicht immer alles nur schwarz oder weiß.

Gruß von einem schwulen Mann
*********nd22 Paar
294 Beiträge
Uns würde ein Gay Portal interessieren...welches wäre da zu empfehlen? Sind Gay und Lesben-Portale getrennt oder gibt es auch welche, wo beides zu finden wäre?
*********White Mann
918 Beiträge
*****n71 Mann
268 Beiträge
Zitat von ****adn:
Ein Date zwischen einem Gay mit einem Bi-Paar (bi-mmf), wird es nicht geben.
Erstmal verkehren hier Gays in einer sehr kleinen Zahl, ihr Date suchen sie auf einer anderen Plattform, wo natürlich auch Bi-Paare oder Bi-Männer angemeldet sind, aber in der Minderheit
Gays ticken doch etwas anders, sie legen Wert auf Menschlichkeit, Kuchelsex, lecken, blasen, und dann erst ficken.
Hier habe ich sehr oft gelesen, wenn du nicht ficks, bist du auch nicht bi.
Meine Frau und ich sind seit Jahren mit einem Männerpaar befreundet, aber Sex in anwesenheit einer Frau, ist ein absolutes Tabu.

Weiß ich aus eigener Erfahrung, dass es solche Dates sehr wohl gibt. 😉
Das ein Gay mit einem Bi-Mann, Sex haben kann, ist normal.
Kenne ich und hatte ich auch, mit einem Männerpaar.
Aber mit einem Gay,der nur auf Männer steht, mit einer Frau, oder Bi-Paar, kann ich mir nicht vorstellen.
*********White Mann
918 Beiträge
@****adn was du dir nicht vorstellen kannst, heißt noch lange nicht, dass dies nicht möglich ist. Es ist bei der Sexualität nicht immer alles starr, sondern sehr oft auch fließend.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Also ich habe bisher keine Unterschiede vom Mailverkehr bis zum realen Treffen zwischen beiden Gruppen feststellen können. Die CMs waren bei beiden Seiten immer höflich und angenehm gewesen. Auch die realen Treffen verliefen dann zum Großteil sehr angenehm.

Bei der Frage auf ein mögliches MMF Treffen unterschieden sich dann jedoch die Antworten. Während der bisexuelle Mann sich eine solche Konstellation durchaus vorstellen kann hat es der homosexuelle Mann es von vornherein abgelehnt.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Auch ich als Frau habe schon in jungen Jahren die Erfahrunge gemacht, dass manche Gays im Grunde homoflexibel sind, und wenn die berühmte Chemie wirklich super passt, einiges möglich ist @****adn, genauso wie es auch heteroflexible gibt.

Was ich ehrlich gesagt nicht ganz verstehe, ist das was @*******s_bw weiter oben schrieb:

Zitat "Dort sind die meisten Gays mit Gesicht und natürlich Schwanz und Arsch. Bi-Männer sind dort häufig ganz ohne Bild oder ohne Gesicht, nur Schwanz + Arsch." Zitat Ende

Woran liegt es, dass auf Gay-Portalen häufig Bi-Männer ohne Bild oder ohne Gesicht sind?
Wer auf Gay-Portalen ist steht ja nun zu seiner Gay- und/oder Bi-Neigung, sucht auch entsprechende reale Kontakte, braucht sich dort nicht zu verstecken wie beispielsweise hier im Joy, wo es doch recht viele homo- und/oder transphobe Leute gibt, und wenn Frauen und Paare dort sind, mögen diese doch alle Sex unter Männern.
Und selbst wenn man/n dort einen Nachbarn, Arbeitskollegen etc. sehen sollte, ist das doch überhaupt kein Problem oder?
*******s_bw Mann
4.751 Beiträge
Tja, das müsste man die entsprechenden Männer selbst fragen. Ich kann das nicht, weil ich nicht mehr dort unterwegs bin.

Meine Vermutung nach diversen Begegnungen mit "Bi"-Männern:
Gays sind meist geoutet und haben keine Scheu. das merkt man deutlich bei der Kontaktaufnahme. Bis sind meist ungeoutet und darum zurückhaltend mit Gesichtsbildern. Das ist ein Gefühl, und der Gedanke, man ist ja unter sich ist "nur" ein Fakt, der vom Gefühl der Unsicherheit überlagert wird.

Nur eine Theorie, gestützt auf Reaktionen auf genau diese Frage.
*********k_typ Frau
7.341 Beiträge
Themenersteller 
Wie ist das bei den Bi-Männern hier:

Seid ihr auf Gay-Plattformen mit Gesicht und Schwanz abgebildet?
Traut ihr euch dort euer Gesicht zu zeigen, weil dadurch die Chancen auf Dates doch eher steigen, und/oder seid ihr dort mit ähnlichen Fotos wie hier im Joy?

Ich war eine zeitlang bei LESARION, einer Lesben- und Bi-Dating Seite mit Gesicht bzw. ganzem Körper aber in Klamotten, als ich noch berufstätig war, und hatte einen Beruf im öffentlichen Dienst, wo mich also viele kannten.
Im *joyclub* hätte ich das aber niemals machen können, aber bei LESARION gehe ich ja davon aus, dass dort nur entsprechende Bi- und lesbische Frauen sind. Mir hat aber die ganze Plattform lange nicht so gut wie der Joy gefallen.
********6228 Mann
850 Beiträge
Ich bin auch bei den "blauen Seiten" (ich glaube, den genauen Namen darf ich hier nicht schreiben, aber die "Insider" wissen Bescheid *zwinker*) angemeldet .
Da ich bei den relevanten Personen in meinem Umfeld als BI geoutet bin, bin ich dort selbstverständlich mit Gesichts- und Körperfotos unterwegs.
Ich kenne einige Schwule und hatte auch geilen Sex mit ihnen, aber die meisten von ihnen haben eine regelrechte Abneigung gegen Sex mit Frauen.
Ich weiß aber, dass es auch Ausnahmen diesbezüglich gibt
*******nder Mann
2.358 Beiträge
Ich bin auch hier wie auf den blauen Seiten mit ähnlichen Profilbildern und auch Bildern in Fotoalben vertreten, aber der Nickname ist ein anderer bei den blauen Seiten. Wer mich aber hier kennt und dort findet, oder umgekehrt, wird mich wiedererkennen können. Und damit habe ich kein Problem.
****ggi Mann
541 Beiträge
Ich bin seit mindestens 30 Jahren Stammgast in der Apollo Sauna in Hamburg und das ist eine reine Männer Sauna.
60 % Bi Männer und 40 % Schwule und ich kann es wirklich beurteilen was besser ist, es ist sowas von EGAL.
Es kommt immer auf die Menschen selbst drauf an, ich zb bin bi und das schon mein Leben lang und das Wissen auch alle in meinem Bekanntenkreis.
Aber leider gibt es so viele Hetero Männer die zwar Lust haben auf Männer, auch Sex haben mit Männern, aber trotzdem darauf Beharren das sie Hetero sind.
Zum Totlachen.
Auch hier lese ich dann das eine Frau gerne mal Sex mit einem Gay erleben möchte, da frage ich mich wie das gehen soll.
Warum immer alles so kompliziert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.