Ich möchte in erster Linie jetzt einmal @*********k8377
@********6228 und
@*********White für eure tollen Beiträge herzlich danken.
Ich kam zu diesem Thread einmal durch diesen Thread in der Bi-Männer Gruppe:
Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?
und weil ich mich erst vor kurzem mit 2 jungen Bi-Männern ganz super offen unterhalten habe.
Sie haben mir auch genau das gesagt, was
@********6228 und
@*********White geschrieben haben:
Für MM lernen sie ihre Kontakte hauptsächlich auf einer anderen Plattform kennen, und sie mögen an Gays, dass diese eben oft anders ticken, anders kommunizieren als Bi-Männer, da sie Zärtlichkeiten, Küsse und auch das leidige Thema "mag nur anal passiv oder aktiv", keine solchen Probleme darstellen.
Auch das was @*********k8377 geschrieben hat, stimmt leider ganz oft: Viele Bi-Männer sind heimlich hier, da ihre Frau/Freundin mit seiner Bi-Seite nicht klar kommt.
Ich kann also voll und ganz verstehen, dass viele Bi-Männer Gays bevorzugen und habe selber schon mit 17 Jahren ganz tolle Erfahrungen mit Gays gemacht.
Und dass Gays auch Frauen leidenschaftlich küssen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wie
@*********White oben geschrieben hat, nur hatte ich in jungen Jahren keinen Sex mit ihnen.
Und es gibt einige homoflexilble Männer, so wie es ja auch heteroflexible Männer gibt, daher kann ich mir sehr gut Bi-MMF mit einem Gay und einem Bi-Mann vorstellen