Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1004 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
7734 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich jemanden im Gay Café kennenlernen?3
Ich bitte um eine Hilfe. Wie kann ich in Gay Café zeigen, dass ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiede beim "Dating" mit einem Gay und einem Bi-Mann

*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiede beim "Dating" mit einem Gay und einem Bi-Mann
Mit "Dating" ist hier die Kommunikation bis zum realen Treffen gemeint

Wo liegen für euch Bi-Männer da die Unterschiede, Erfahungen, Erlebnisse etc. zwischen einem Gay und einem Bi-Mann?

Und wie reagieren Gays auf die Möglichkeit vielleicht einmal zusammen mit euch einen Bi-MMF zu erleben?

Ich würde das Thema gerne öffentlich diskutieren, aber wenn es gewünscht wird, können die Mods es immer noch auf privat setzen.
Bin sehr auf eure Erfahrungen gespannt......
******NRW Paar
445 Beiträge
Das reizt mich als Frau auch sehr mal mit einem Gay sex zu haben!!
*******s_bw Mann
4.742 Beiträge
Oberflächlich betrachtet ist es für mich kein großer Unterschied, aber irgendwie bin ich mit anderen Bi-Männern mehr auf einer Wellenlänge.
*********White Mann
918 Beiträge
Ich bin Gay mit Bi-Interesse. Das Interesse seitens der Paare und Männer ist hier verhalten. Hier können die wenigsten Männer mit Mann allein *zwinker* und die Paare suchen dann doch eher einen Heteromann mit Bi-Interesse, da Fokus auf Frau.
In München ist letzteres etwas anders, aber in Tirol und Südtirol ist Bi-Sex schwer zu finden. 😊
*******s_bw Mann
4.742 Beiträge
@*********White Wie sieht ein Gay denn einen Bi-Mann? Ich meine, einen, der mit einem Mann allein was anzufangen weiß. Allein zu zweit - ist da ein Unterschied?
*******lius Mann
148 Beiträge
Kurze Blitzlichter:

• Im Joyclub dürften wenig Gays angemeldet sein. Und auf den Gay-Plattformen sind (vermutlich) wenig BI-Männer unterwegs. Da dürfte es zwischen den jeweiligen Männern nicht viele Überschneidungen geben.

• In der Sauna bzw. im Kino, wo Mann sich treffen kann, spielt es keine Rolle, ob Gay, Bi, Hetero,... Wer jemanden sympathisch findet, sucht Blickkontakt, lächelt freundlich, und alles weitere ergibt sich....

• Das Verhältnis zwischen Bi und Gay kann manchmal schwierig sein. Ich will nicht hören, eigentlich sei ich eigentlich Gay, der aus gesellschaftlichen Gründen freilich nicht dazu sehen möchte. Und umgekehrt gibt es garantiert Bi-Äußerungen, die ein Gay als daneben empfindet.

• Und zur Frage: Wie steht ein Gay zu Bi-MMF? Ich bin gespannt auf Wortmeldungen. *g*
*********White Mann
918 Beiträge
@*******s_bw Gays haben oft andere Wünsche als Bi-Männer. Zumindest ist das bei mir der Fall. Ich möchte beim Sex schon auch den Mann küssen (hier kaum bis selten möglich, wobei ich auch keine Anschriften von Solo-M erhalte). Für die Suche nach MM ist dies vermutlich die falsche Plattform.
Hallo Ihr Lieben. Mann ist für mich Mann. Hab da aber eher positive Erlebnisse mit Gays. Bei BI-Männern ist immer das Problem das viele es heimlich machen. Und dann immer gleich meine Frau dabei haben wollen aber ihre Frauen ja nichts wissen dürfen davon. Meine Frau möchte halt auch nicht mit jeden Mann ins Bett und wünscht sich eher das die Männer sich erst mal näher kennen und wenn das dann passt kommt sie sehr gerne mit ins Spiel. Aber viele BI-Männer lehnen dann gleich ab.
*********White Mann
918 Beiträge
Zitat von *******lius:
Kurze Blitzlichter:

• Im Joyclub dürften wenig Gays angemeldet sein. Und auf den Gay-Plattformen sind (vermutlich) wenig BI-Männer unterwegs. Da dürfte es zwischen den jeweiligen Männern nicht viele Überschneidungen geben.

• In der Sauna bzw. im Kino, wo Mann sich treffen kann, spielt es keine Rolle, ob Gay, Bi, Hetero,... Wer jemanden sympathisch findet, sucht Blickkontakt, lächelt freundlich, und alles weitere ergibt sich....

• Das Verhältnis zwischen Bi und Gay kann manchmal schwierig sein. Ich will nicht hören, eigentlich sei ich eigentlich Gay, der aus gesellschaftlichen Gründen freilich nicht dazu sehen möchte. Und umgekehrt gibt es garantiert Bi-Äußerungen, die ein Gay als daneben empfindet.

• Und zur Frage: Wie steht ein Gay zu Bi-MMF? Ich bin gespannt auf Wortmeldungen. *g*

Zu Punkt 4: Auch wenn ich emotional 100% gay bin, mache ich mit Frau alles beim Bi-MMF (auch Küssen), für mich ist daher wenig verständlich, dass sich Bi-M beim einen oder anderen bei Männern zieren.
********6228 Mann
842 Beiträge
Da bin ich auch mal auf die Antworten gespannt *genau*
Ich für meinen Teil habe sehr gerne mit Gay-Männern/Paaren Sex, weil sie mehr auf Zärtlichkeiten im allgemeinen stehen und gerne geil küssen *zwinker*
Bi- Männer wollen meistens eher die schnelle Nummer und haben meistens auch keine Treffmöglichkeit, da sie inkognito unterwegs sind .
Ich bin zwar selbst auch nur Bi , aber nicht heimlich, sondern meine Partnerin weiß Bescheid.
Ich zähle einige schwule Männer und auch Paare zu meinen Freunden und muss sagen, die Kommunikation auch außerhalb von Sex ist wesentlich intensiver
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Zitat von ******NRW:
Mit einem Gay wirst du kein Sex haben, dennn dann wäre er ja Bi *gg*
*********White Mann
918 Beiträge
Zitat von **********dchen:
Zitat von ******NRW:
Mit einem Gay wirst du kein Sex haben, dennn dann wäre er ja Bi *gg*

Es ist nicht alles schwarz und weiß, sollte man eigentlich wissen, wenn man hier registriert ist. 🙈🤷‍♂️

Vor allem als Transfrau!
**********dchen Frau
16.136 Beiträge
Junge, du verstehst es nicht *haumichwech*
*********White Mann
918 Beiträge
@**********dchen da redet die Richtige *zwinker*
*****s59 Mann
38 Beiträge
Meine Erfahrungen mit echten bi männer, ist positiv und sexuelle sehr intensiv
Wenn meine Partnerin es anmachen, mach sie leidenschaftlich mit, was mich natürlich sehr anmacht, geil ist es für mich wenn wir zusammen einen Schwanz bearbeiten.
Ich pflege auch einen schönen, sexuellen Kontakt mit einem Gay, der nur schade findet, das ich nicht küsse, möchte mich aber auch Mal darauf einlassen, vielleicht auch geil.
*********k_typ Frau
7.315 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte in erster Linie jetzt einmal @*********k8377 @********6228 und @*********White für eure tollen Beiträge herzlich danken.

Ich kam zu diesem Thread einmal durch diesen Thread in der Bi-Männer Gruppe:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?

und weil ich mich erst vor kurzem mit 2 jungen Bi-Männern ganz super offen unterhalten habe.
Sie haben mir auch genau das gesagt, was @********6228 und @*********White geschrieben haben:
Für MM lernen sie ihre Kontakte hauptsächlich auf einer anderen Plattform kennen, und sie mögen an Gays, dass diese eben oft anders ticken, anders kommunizieren als Bi-Männer, da sie Zärtlichkeiten, Küsse und auch das leidige Thema "mag nur anal passiv oder aktiv", keine solchen Probleme darstellen.
Auch das was @*********k8377 geschrieben hat, stimmt leider ganz oft: Viele Bi-Männer sind heimlich hier, da ihre Frau/Freundin mit seiner Bi-Seite nicht klar kommt.

Ich kann also voll und ganz verstehen, dass viele Bi-Männer Gays bevorzugen und habe selber schon mit 17 Jahren ganz tolle Erfahrungen mit Gays gemacht.
Und dass Gays auch Frauen leidenschaftlich küssen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen, wie @*********White oben geschrieben hat, nur hatte ich in jungen Jahren keinen Sex mit ihnen.
Und es gibt einige homoflexilble Männer, so wie es ja auch heteroflexible Männer gibt, daher kann ich mir sehr gut Bi-MMF mit einem Gay und einem Bi-Mann vorstellen *smile*
*******otri Mann
2.225 Beiträge
Für mich gibt es da keinen Unterschied, vorausgesetzt der Bi Mann ist auch wirklich Bi.
*******er_a Frau
2.033 Beiträge
Ich bin auf einer Gay Plattform. Leider geht bei den Bi-Männern ganz häufig die Heteronummer durch, wenn sie lesen, daß ich eine biologische Frau bin.

@*********k_typ ich möchte es so wie Gays ticken, was du in deinem letzten Post geschrieben hast.
*********White Mann
918 Beiträge
@*******er_a das ist in der Tat ein großes Problem, auch das sich nur Fokussieren auf Frau bei einem Bi-MMF
*******er_a Frau
2.033 Beiträge
Was ich noch schade und schwierig finde, daß bei Gay-Bi-Paaren ein Treffen zu dritt nicht möglich ist.
*********White Mann
918 Beiträge
@*******er_a was meinst du damit genau?
*******ster Mann
1.984 Beiträge
Zitat von *********White:
Ich nehme an deshalb weil die meisten Gays nicht flexibel sind und mit Frauen nichts sexuelles anfangen können.
Ich hatte vor langer Zeit mal eine lange Freundschaft ++ mit einem Gay Paar. Frauen gingen für die beiden gar nicht. Aber es war eine sehr schöne Zeit mit denen.
*******er_a Frau
2.033 Beiträge
Zitat von *********White:

Ich kenne einen Bi-Mann, ich denke eher homoflexibel, in einer Gaybeziehung. Leider ist es nicht möglich sich zu dritt zu treffen. Ich würde gerne beiden beim Spielen zuschauen. Distanz würde ich zum Gaypart halten, dort wird jeder Kontakt abgelehnt. Ich mag ja auch keinen Kontakt zu Frauen, kann sie aber sehr wohl dabei haben, bei entsprechender Distanz.
*********White Mann
918 Beiträge
@*******er_a vermutlich will der andre Partner das nicht. Das ist schade, aber ist halt so.

Ich für meinen Teil möchte nur mehr einen Partner, der auch homoflexibel ist so wie ich.
*******er_a Frau
2.033 Beiträge
Zwei homoflexible Männer fände ich auch mega. Aber das wird schwierig sein zu finden. Ist fast wie drei Aliens.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.