Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2814 Mitglieder
zum Thema
Devoter Mann und dominantes bi-Paar194
Ich habe seit einiger Zeit die Phantasie, ein dominantes bi-Paar zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

devoter Mann

devoter Mann
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex zu dritt (Bi MMF)

Einen devoten Mann dabei zu haben?

Egal oder externe Mann oder der Mann des Paares.

Ich stelle es mir sehr geil vor wenn die Frau das Spielen der Männer beobachten kann wenn beispielsweise ihr Mann unterwürfig benutzt wird
*********spaar Paar
573 Beiträge
Ja das kann ich auf jeden Fall und steht auf meiner "Wunschliste" ganz weit oben. Ich kann zuschauen, dirigieren und eben mich entsprechend meinen Vorlieben verwöhnen lassen.
****le1 Mann
281 Beiträge
Das kann ich mir nicht nur vorstellen, das ist bei uns Realität. Und "sie" beobachtet nicht nur...
*****986 Mann
128 Beiträge
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen. Ist auf meiner Wunschliste zwar nicht Platz 1, aber auch nicht weit davon entfernt.
********leHZ Paar
41 Beiträge
Überhaupt nicht, nicht mal ansatzweise, in keiner Konstellation. Wir sind beide bi, ohne jegliche Berührungsängste, aber wir wünschen uns ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe, ob nun mit Männern und/oder Frauen.
******zor Mann
1.115 Beiträge
Ich als devoter Bi-Mann durfte schon einige schöne Momente mit anderen Paaren erleben und kann nur sagen, dass ich es liebe *g*
*********k_typ Frau
7.326 Beiträge
Für mich ist das gar nichts, schon wenn ich lese "unterwürfig benutzt zu werden"

Ich mag Sex auf Augenhöhe, "benutze" niemanden und möchte auch nicht "benutzt" werden, schaue auch nur mal gerne den beiden Bi-Männern lüstern zu, aber es gibt nichts schöneres als ein geiles, lustvolles Mit- und Durcheinander mit ALLEN Sinnen *love2* *herz4*
*********rtin Mann
271 Beiträge
Ich mag es auch auf Augenhöhe.
Ich habe aber schon mal einen Mann erlebt, der sehr dominant wirkte, beim Sex aber darauf bestand, eine sehr devote Rolle einzunehmen und sich benutzen zu lassen. Er brauchte das als Kick. Das benutzen meinerseits war dann aber eher ein Führen und Bestimmen und es fiel mir anfangs nicht leicht, weil ich nicht dominant bin.
********1963 Mann
685 Beiträge
Auf Augenhöhe!
*******r_aw Paar
350 Beiträge
*nein*
devoter Mann
Ich merke es gibt sehr geteilte Meinungen

Naja irgendwann wurde sich für jeden das Passende finden😉
****lon Mann
582 Beiträge
Geschmacksache
*******2023 Mann
81 Beiträge
Zitat von ********cock:
Das kann ich mir nicht nur vorstellen, das ist bei uns Realität. Und "sie" beobachtet nicht nur...

Wie bei uns, ich der Mann bin dvot
**********rNoir Mann
351 Beiträge
Zitat von ********wife:
devoter Mann
Ich merke es gibt sehr geteilte Meinungen

Naja irgendwann wurde sich für jeden das Passende finden😉

Na, grundsätzlich ist alles erlaubt, was Erwachsene im gegenseitigen Einverständnis miteinander anstellen *mrgreen*

Ich persönlich fänd es definitiv reizvoll, meine devote Seit auf diese Weise auszuleben und es steht sehr weit oben auf meinem Wunschzettel *anmach*
Voretellen? Nein, Ralität!
Zitat von ********wife:
devoter Mann
Könnt ihr euch vorstellen beim Sex zu dritt (Bi MMF)

Einen devoten Mann dabei zu haben?

Egal oder externe Mann oder der Mann des Paares.

Ich stelle es mir sehr geil vor wenn die Frau das Spielen der Männer beobachten kann wenn beispielsweise ihr Mann unterwürfig benutzt wird

Können wir uns nicht nur vorstellen, passiert meist genauso! *zwinker*
Bild ist FSK18
*****r97 Paar
1.559 Beiträge
Wir bevorzugen einen devoten 2 Mann . Da kann sich unser Er so richtig austoben 😂 . Und Sie steht eh mehr auf *leck* als auf *pimper* .
Aber auch das Spiel auf Augenhöhe hat seinen reitz. *mmf*
****H69 Mann
176 Beiträge
Für mich eher nicht....wobei ich beim bi-mmf, wenn dann, eher der dom-part wäre.
Grundsätzlich lieber auf augenhöhe, alle durcheinander.
*****l69 Paar
273 Beiträge
Für uns ist das die Idealbesetzung.
Dominanter Lover, devoter Cucki *fiesgrins*
Zitat von *****l69:
Für uns ist das die Idealbesetzung.
Dominanter Lover, devoter Cucki *fiesgrins*

Nur leider schwer zu finden
*****l69 Paar
273 Beiträge
Ja das ist leider so.
Da muss ja noch einiges Anderes passen, für drei Personen *nachdenk*
Ich persönlich "bediene" den Mann oder die Frau sehr sehr gerne.

Ich spiele dabei auch gerne das Spielzeug und blase bzw. ohne Gegenleistung. Ich ziehe da eine extreme Lust raus.

Aber es ist schwer passende Leute zu finden😫😫😫😫😫
****lon Mann
582 Beiträge
Zitat von *******r_aw:
*nein*
Hey Sansibar. Meldet euch mal bei mir wenn ihr Lust habt . Bin ja nicht weit und auch aus eurer Gegend. Kg
Zitat von *******ng86:
Ich persönlich "bediene" den Mann oder die Frau sehr sehr gerne.

Ich spiele dabei auch gerne das Spielzeug und blase bzw. ohne Gegenleistung. Ich ziehe da eine extreme Lust raus.

Aber es ist schwer passende Leute zu finden😫😫😫😫😫

Genau das gleiche mag ich auch!!!!

Sehr gut geschrieben!!!
Zitat von *****r97:
Wir bevorzugen einen devoten 2 Mann . Da kann sich unser Er so richtig austoben 😂 . Und Sie steht eh mehr auf *leck* als auf *pimper* .
Aber auch das Spiel auf Augenhöhe hat seinen reitz. *mmf*

Genau mein Ding *zwinker*
Also ich würde für einen Bi MMF gerne einen devoten Mitspieler wählen weil ich denke das am Anfang dieser Spielart jeder seinen Platz finden muss.

Daher würde ich einen devoten Mann vorziehen.

Das Event ist aber nicht nur von mir zu gestalten daher muss die Wahl auch mit dem Wunsch der Partnerin entsprechen.

Kann ja sein das sie einen dominanten Mann wünscht weil dann nicht gefragt und überlegt, sondern gefickt wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.