Zitat von *********k_typ:
„Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?
Frage an die vielen PAARE hier:
Laufend kommen neue Threads, dass es hier angeblich kaum/keine/wenig "echten" Bi-Männer gibt, und diese NUR an der Frau Interesse haben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr ABER genauere Vorlieben usw. schon offen kommuniziert und abgeklärt habt.
Warum trefft ihr Männer euch dann nicht erst einmal vorab OHNE (eure) Frau/Freundin?
Dieselbe Frage an die SOLO-Bi-Männer:
Wärt ihr denn bereit euch erst einmal vorab mit dem Bi-Mann des Paares ALLEINE zu treffen?
Hallo zusammen,
nach vielen, eher negativen Erfahrungen, mit sogenannten "Bi-Männern, setzen wir immer erst ein Treffen "nur" unter den Männern voraus. Zu oft stellte sich vorher immer heraus, der "andere Mann" kann leider nur Bi, wenn eine Frau dabei ist. Das ist für uns völliger Nonsens. Wir sagen immer, Bi ist Bi und entweder stehe ich auch auf Schwänze und Männer Bodys oder ich stehe nicht drauf. Entweder blase ich gerne Schwänze und umgekehrt oder nicht. Und bei uns auch gerne dann mehr. Vorab klären wir natürlich in den ersten CM's ab, ob es a) körperlich und) auch von den beiderseitigen Wünschen und Vorstellungen her passt. Dann folgen Bilder und danch sollte ein 1zu1 Treffen unter den Männern folgen. Gerne z.B. in einer "Männersauna". Ich kann sich ja dann schon sehr schnell rausstellen ob der "andere" auch wirklich Spaß an und mit Männern hat und wünscht. Meine Süsse dann dazu, ist quasi dann noch die Kirsche auf der Sahne.
Aber nein, was ist zu über 90%, die Männer möchten und können vor allem nur, wenn auch eine Frau dabei ist. Das ist so, als wenn ich nur Auto fahre, wenn eine Autobahn vor meiner Haustüre liegt.
Ich wiederhole mich da gerne, entweder bin ich Bi oder nicht. Alles andere sind für uns nur Ausreden und möglicherweise Gründe um geschickt an die andere Frau ranzukommen. Nach dem Motto "...wenn er erst mal bei uns ist und wir schön geil sind, werden wir ihn wohl nicht mehr so einfach weglassen, auch wenn er nicht ganz so Bi ist...". Ja von wegen, so geil können wir gar nicht werden, als das wir uns auf so Spielchen einlassen.
Gerne gibt es bei uns vorab für den "anderen Mann" auch einen "Telefoncheck" als Beweis, dass es hier bei uns auch überhaupt eine Frau gibt, die dazu auch noch eingeweiht ist und Bescheid weiß. Denn sowas soll es ja anscheinend auch geben, dass Ehemänner sich so was wünschen aber die eigene Frau noch gar nichts davon weiß. Das ist aber bei uns ganz und gar nicht der Fall.
Also ich wiederhole mich: Profil und HP's lesen und schauen ob es hier schon mal halbwegs (figürlich und von den Neigungen her) passt, dann entsprechende "aktuelle" Bilder senden (bitte nicht im feinen Zwirn, hier geht es um andere Dinge
) oder Alben freimachen und parallel eine nette CM mit den eigenen Vorstellungen und Wünschen bzw. warum der Mann meint, dass er genau unserem Gesuch entspricht. Alles andere dann ergibt sich. Aber diese Vorgehensweise schützt uns schon mal a) vor bösen Überraschungen und b) vor erhebliche Zeitverscwendung. Denn diese Spielart soll letztendlich für uns eine Bereicherung und keine zusätzliche Belastung sein.
Also ... UNSERE MEINUNG m(jeder sieht es sicher etwas anders).