Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zum Thema
Treffen als Bi-Frau mit einem Paar?12
Weshalb benötigen Bi-Frauen wenn sie sich mit einem Bi-Paar treffen…
zum Thema
treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?15
Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?

**********terin Frau
4.331 Beiträge
Gerade das gegenseitige "beschnuppern" zwischen 2 Männern finde ich besonders anregend und würde ich mir ungern entgehen lassen 🤔
*****s12 Mann
151 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Frage an die vielen PAARE hier:
Laufend kommen neue Threads, dass es hier angeblich kaum/keine/wenig "echten" Bi-Männer gibt, und diese NUR an der Frau Interesse haben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr ABER genauere Vorlieben usw. schon offen kommuniziert und abgeklärt habt.

Warum trefft ihr Männer euch dann nicht erst einmal vorab OHNE (eure) Frau/Freundin?

Dieselbe Frage an die SOLO-Bi-Männer:
Wärt ihr denn bereit euch erst einmal vorab mit dem Bi-Mann des Paares ALLEINE zu treffen?

Frage an die FRAUEN hier:
Wärt ihr einverstanden bzw. wäre es euch recht, wenn euer Partner, Bekannter etc. sich erst einmal OHNE euch mit dem Bi-Mann alleine treffen würde?
Natürlich kann man sich vorher treffen will ich kein Problem mit und hab ich auch schon gemacht oder man telefoniert erst mal das ist natürlich erst mal die Voraussetzung für mich erst ein Telefonat
**********h2018 Mann
153 Beiträge
Versteh die Frage nicht 🤔
Wir machen das schon und auch gerne!
*********8308 Mann
457 Beiträge
Also ich als Solo-M habe damit kein Problem mich vorab nur mit ihm zu treffen, wenn es denn so gewünscht ist.
Aber auch ein Treffen zu dritt in welcher Form auch immer, hat natürlich auch beim ersten Date so seine Reize.
Letztlich ist hier für mich ein wenig das Paar der "Entscheider"

Klar gibt es wie hier schon geschrieben immer das Risiko, dass irgendwas nicht passt. So kann es auch zwischen den Männern passen nach vorab Treffen, aber mir sagt der weibliche Part dann nicht zu. Diese Risiken gibt es halt .... vielerorts und überall. Ich nehme das dann etwas sportlich nach kurzem ärgern .... Den Club oder die Sauna sehe ich als Kennlernort zu dritt auch immer als die beste Möglichkeit an.
****le1 Mann
281 Beiträge
Laufend kommen neue Threads, dass es hier angeblich kaum/keine/wenig "echten" Bi-Männer gibt, und diese NUR an der Frau Interesse haben.
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr ABER genauere Vorlieben usw. schon offen kommuniziert und abgeklärt habt.

Wer sagt dir denn, dass es so ist???
*******_man Mann
5.376 Beiträge
@***la

Klar, 20 Euro sind kein Thema. Beim Club denke ich eher in Richtung 130 Euro...

Dann lade ich lieber zum Feierabenddrink in einem Lokal in der Nähe der beiden ein. Das kostet sie wenig Zeit, keinen ganzen Abend. Den ganzen Abend kann es dann doch werden, wenn wir uns bestens verstehen, Spaß haben und deshalb keiner heim will.
Selbst ein Essen halte ich nicht für vertane Lebenszeit, denn wir müssen ja alle was essen.

Nur ICH finde es im Club doof, nach 10 Minuten zu merken, es passt nicht, weil ich nicht wegen des Clubs dort bin, sondern um gezielt jemand zu treffen, den ich noch nicht kenne. Deshalb will ich mich dort nur mit Leuten treffe, die ich kenne, wo man sich aufeinander freut.

Bar, Sauna, PK ist angesichts des Eintrittspreises anders. Aber auch dort würde ich wieder gehen, wenn die Chemie nicht stimmen will.
Zitat von *******nkt:
Ja, warum nicht - wenn er einen sexy Schwanz hat ...
*blowjob*
Ich habe einen *kuss*
********1963 Mann
685 Beiträge
Es kann ein Weg sein vorab sich nur mit dem Mann zu treffen, aber kein Muss. Das sollte das Paar entscheiden. Persöhnlich habe ich nichts dagegen mich nur mit dem Mann zu treffen, auch sexuelle. Aber wie gesagt, das kann individuel, je nach Wunsch entschieden werden. Gruss XMAN
**********ttdah Paar
294 Beiträge
Wir machen das ganz einfach. Wenn wir uns mit einem Mann zum 3er treffen, gehen erstmal die beiden Männer gemeinsam duschen. Wenn dann das Bi Interesse geklärt ist geht es zu dritt weiter.
Wenn Er aber nicht möchte ist das Date vorbei.
Seit wir es so handhaben gab es keine negativen Überraschungen mehr *zwinker*
****yed Mann
180 Beiträge
Ich finde es ist individuell.
Sehr häufig weiß , die Frau nicts von seiner bi Neigung, auch wenn beide im Profil sind.
Ich habe mit beiden keine Probleme, da sollte mann doch offen sein.
Es geht mir um Erotic , egal welchen Geschlechts und ob zuerst zu zweit oder gleich Dritt oder mehr.
Ich konnte beides erleben und es war sehr erregden und lustvoll. *zwinker*
****lon Mann
582 Beiträge
Entweder man lernt sich allein oder zu dritt kennen das müsste doch kein Problem für alle Beteiligten sein
****yed Mann
180 Beiträge
Ich stimme dir zu.
Wenn man etwas gemeinsam verabredet, dann sollte amn wissen, dass man es möchte
***IH Mann
419 Beiträge
Ich treffe mich jederzeit gerne mit einem BI-Mann oder Hetero Mann. Ob vorab zum Kennenlernen oder auch um etwas zu unternehmen. Aber nicht zum "Probesex".
Wenn ich ein Paar kennenlernen möchte, dann möchte ich aber schon beide. Wir sind ja schließlich nicht umsonst in der Gruppe BI-MMF *zwinker*
Mache aber auch eigentlich immer die Erfahrung, dass dann doch nur der Mann sucht.
Deswegen - Erste Treffen bei denen der Sex im Vordergrund stehen soll, mache ich nur noch im Club.
*******eln Mann
337 Beiträge
Klar
Bin schon öfter "danach" gefragt worden, ob ich auch Bock hätte es mit der Frau zusammen mal geil zu treiben
Alleine der Gedanke hat mich sofort wieder geil gemacht 😁
*******otri Mann
2.227 Beiträge
Wird schon gemacht , kommt vor und ist ok.
*****r07 Paar
595 Beiträge
Zitat von *********k_typ:

Warum trefft ihr Männer euch dann nicht erst einmal vorab OHNE (eure) Frau/Freundin?

Dieselbe Frage an die SOLO-Bi-Männer:
Wärt ihr denn bereit euch erst einmal vorab mit dem Bi-Mann des Paares ALLEINE zu treffen?

Hallo zusammen,
nach vielen, eher negativen Erfahrungen, mit sogenannten "Bi-Männern, setzen wir immer erst ein Treffen "nur" unter den Männern voraus. Zu oft stellte sich vorher immer heraus, der "andere Mann" kann leider nur Bi, wenn eine Frau dabei ist. Das ist für uns völliger Nonsens. Wir sagen immer, Bi ist Bi und entweder stehe ich auch auf Schwänze und Männer Bodys oder ich stehe nicht drauf. Entweder blase ich gerne Schwänze und umgekehrt oder nicht. Und bei uns auch gerne dann mehr. Vorab klären wir natürlich in den ersten CM's ab, ob es a) körperlich und) auch von den beiderseitigen Wünschen und Vorstellungen her passt. Dann folgen Bilder und danch sollte ein 1zu1 Treffen unter den Männern folgen. Gerne z.B. in einer "Männersauna". Ich kann sich ja dann schon sehr schnell rausstellen ob der "andere" auch wirklich Spaß an und mit Männern hat und wünscht. Meine Süsse dann dazu, ist quasi dann noch die Kirsche auf der Sahne.

Aber nein, was ist zu über 90%, die Männer möchten und können vor allem nur, wenn auch eine Frau dabei ist. Das ist so, als wenn ich nur Auto fahre, wenn eine Autobahn vor meiner Haustüre liegt.
Ich wiederhole mich da gerne, entweder bin ich Bi oder nicht. Alles andere sind für uns nur Ausreden und möglicherweise Gründe um geschickt an die andere Frau ranzukommen. Nach dem Motto "...wenn er erst mal bei uns ist und wir schön geil sind, werden wir ihn wohl nicht mehr so einfach weglassen, auch wenn er nicht ganz so Bi ist...". Ja von wegen, so geil können wir gar nicht werden, als das wir uns auf so Spielchen einlassen.

Gerne gibt es bei uns vorab für den "anderen Mann" auch einen "Telefoncheck" als Beweis, dass es hier bei uns auch überhaupt eine Frau gibt, die dazu auch noch eingeweiht ist und Bescheid weiß. Denn sowas soll es ja anscheinend auch geben, dass Ehemänner sich so was wünschen aber die eigene Frau noch gar nichts davon weiß. Das ist aber bei uns ganz und gar nicht der Fall.

Also ich wiederhole mich: Profil und HP's lesen und schauen ob es hier schon mal halbwegs (figürlich und von den Neigungen her) passt, dann entsprechende "aktuelle" Bilder senden (bitte nicht im feinen Zwirn, hier geht es um andere Dinge *zwinker* ) oder Alben freimachen und parallel eine nette CM mit den eigenen Vorstellungen und Wünschen bzw. warum der Mann meint, dass er genau unserem Gesuch entspricht. Alles andere dann ergibt sich. Aber diese Vorgehensweise schützt uns schon mal a) vor bösen Überraschungen und b) vor erhebliche Zeitverscwendung. Denn diese Spielart soll letztendlich für uns eine Bereicherung und keine zusätzliche Belastung sein.

Also ... UNSERE MEINUNG m(jeder sieht es sicher etwas anders).
****H69 Mann
176 Beiträge
Für mich als solo bi-mann kein problem
******llo Mann
3.777 Beiträge
Ich bin etwas der gleichen Meinung von @****rox .
Gut, es kann sein, dass die Frau dem Partner vertraut, dass beide den gleichen Männergeschmack haben und das wenn die Chemie der Männer passen auch die Frau damit passt.
Ich weiß nicht, ich hab ja das Interesse als Single an Mann und Frau. Da will ich doch die Frau doch auch kennen lernen.

Im schlimmsten Fall kommen Männer, die auch Single sind.. *grins*
Aber davon will ich mal nicht ausgehen.
******llo Mann
3.777 Beiträge
Hier schreibt ein Mann, der 100 % Bi ist und der gerne Sex mit Männern hat, auch ohne Frauen in der Nähe.

@*****r07
Schade, dass ihr schon so es umsetzen müsst. Aber es basiert natürlich auf euren schlechten Erfahrungen. Was ja Tatsache ist. Trotzdem sehr schade.
Mich regen diese fakes einfach krass auf.
*******_man Mann
5.376 Beiträge
Tatsächlich bin ich erst einmal gutgläubig, achte aber auf mein Bauchgefühl. Und die Clubmails, der Profiltext und die Forumsposts der Historie, auch aus meiner Erinnerung, wenn anders nicht filterbar, geben dann mir dann einen gewissen Eindruck.

Das betrifft aber nicht nur das Thema Bi-Dreier. Das ist auch bei Nicht-Bi-Dreier so. Und da bin ich einmal (aber nur dieses einzige Mal) so richtig verarscht worden. Dieses Paar im Ausland will kein Treffen, sondern Mitbringsel aus der Heimat. Dies wurde mir später von anderen JC-Mitgliedern bestätigt, denen 1:1 das Gleiche passierte.

Sonst habe ich immer authentische Menschen getroffen, wo in den meisten Fällen auch die Realität nicht weit von dem Bild in meinem Kopf entfernt war. Okay, nicht immer passt es zwischen uns, aber Reinfälle im Sinne von No Shows, Fake Dates oder auch stark abweichende Profilbeschreibung bzw. Bilder gab es nur dieses eine Mal.
****nis Mann
112 Beiträge
Ich würde mich sogar gerne vorab mit ihm alleine treffen. Ob mit oder ohne Körperkontakt bietet es doch die Möglichkeit, unter den Männern genau abzuklären, was geht und was nicht. Finde ich in einem direkten Gespräch immer zielführender als am Telefon oder gar mit rumschreiberei.
******ple Paar
2 Beiträge
...nun, wenn wir als Paar einen Bi-Lover suchen, dann suchen und interessieren wir uns auch Beide für den Mitspieler. Es muss ja auch für uns Beide passen. Von daher finden wir, für uns jedenfalls, es unsinnig, dass sich die beiden MM vorab treffen.
Bei einem neutralen Treffen vorab zu Dritt und einen intensiven Gespräch über Vorlieben, Tabus und Wünsche kann man eigentlich auch schon ganz gut raushören bzw. herausfühlen, in wieweit der Gegenüber tatsächlich "Bi" ist.
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich muss da @******ple zustimmen: wenn ein Bi-Paar einen Bi-Lover sucht, dann gehe ich davon aus, dass BEIDE Interesse an einem Bi-Mitspieler haben. Da ich davon ausgehe, dass wir hier alle erwachsen sind, kann man ja seine "roten Linien" vorab besprechen.

Ich denke, dass man sich auf jeden Fall erst einmal zu Dritt treffen sollte. Ob das in einem Lokal ist, privat oder im Club. Ich würde mich nicht auf ein erstes Treffen im Club verabreden, denn wenn einer nicht kommt, dann war das ein teures "Vergnügen". Als Bi-Mann würde ich zustimmen, dass es erst einmal im Beisein der Frau zum Sex zwischen den Männern kommt. Es ist dann die Entscheidung der Frau, ob sie dann mitspielt oder nicht. Als Bi-Mann sollte es mir ja ausreichen, nur Sex mit dem anderen Mann zu haben.

Einen Anspruch auf Sex auch mit der Frau zu haben finde ich arrogant und unangebracht.

Meine Erfahrung ist, dass viele Bi-Interessierte mehr Interessiert als Bi sind. Deshalb sollten die Männer erst Spaß miteinander haben, bevor sich die Frau beteiligt, denn wenn zwischen den Männern nichts abgeht, dann hat ein weiteres Treffen mit dem "Bi-Mitspieler" keinen Sinn.
**********artig Mann
41 Beiträge
Das hatte ich schon so gemacht, zuerst den Mann kennengelernt, sprich heissen Sex gehabt und beim 2ten Date kam die Frau hinzu. Und das Spiel war viel ausgelassener und noch wilder *zwinker*
Zitat von *********_Nick:
Das hatte ich schon so gemacht, zuerst den Mann kennengelernt, sprich heissen Sex gehabt und beim 2ten Date kam die Frau hinzu. Und das Spiel war viel ausgelassener und noch wilder *zwinker*

Das glaube ich dir gern. Wenn man sich vorher kennen gelernt hat ist es um so heißer. *kuss3*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.