@*********k_typ
Genau deshalb biete ich das gerne alles an: Ein Treffen auf neutralem Boden, mit ihm, mit ihr, mit beiden, gerne garantiert sexlos, zum Kennenlernen, Beschnuppern und Wünsche sowie Vorlieben bequatschen. Dabei sehe ich den Zeit- und Wegeaufwand als Investition in eine gute erotische Freundschaft.
Seltsamerweise sind nicht alle Paare dazu bereit. Dabei habe ich - gerade, weil wir keine 25 mehr sind - festgestellt, dass Insbesondere für eine erotische Freundschaft - anders als für einen schnellen ONS - die Eigenschaften, die man nur bei einem Treffen herausfindet, wie die Art, wie sich jemand gibt, die Sympathie begründet, evtl. Schummeleien im Profil, etc., viel wichtiger sind als perfekte Optik, Figur, etc. Auch gerade Geilheit entsteht im Kopf und wird bei mir nur vom Komplettbild der Person getriggert.
Ein sexbetonter Körper einer jungen, schönen Frau macht mich nicht an, wenn sich in der Nähe eine mir fremde Denke, eher abstoßendes Riechen und Schmecken oder Antipathie zeigt. Das kann ein Profil aber nicht vorhersagen. Das geht nur beim Treffen.
Und, vielleicht leider, aber für mich stimmig: Ich will nicht alles ficken, was willig ist. Ich will mich auf diese Person freuen und dann mit ihr Sex haben.
Qualität statt Quantität in der Freundschaft.