Keine Ursache, es war bzw. ist mir ein natürliches Bedürfnis
@*****_BE
Es mag für einige vielleicht "komisch" klingen, aber ich spüre recht schnell am Schreibstil etc. wie ein Mensch drauf ist, tickt und stellenweise auch fühlt und bei dir habe ich das recht schnell so empfunden, obwohl du mir erst heute durch deine Beiträge hier positiv aufgefallen bist.
Bei dir sind und waren es dein Werdegang und deine Ausbildungen (Sexological Bodywork und Tantramassage), die dich in vielerlei Hinsicht unterstützt haben, daher weißt du auch wovon du sprichst
Bei mir waren es meine Eltern, mein Elternhaus, meine Erziehung und später der lange Umgang mit Kindern und Jugendlichen zwichen 6 und 17 Jahren.
Dabei ging es in erster Linie NIE um mich, sondern um SIE, und z. B. was sie heute nun alles wieder so bewegt und im Schilde führen.....
Kinder sind oftmals ehrlicher als Erwachsene, unbelastet, offen, wissbegierig, neugierig, ehrgeizig, lernfähig, strahlend, aber auch verletzlich, eingeschnappt, starrköpfig, bockig usw.
Sie waren für mich aber auch das Tor, mich zuerst in andere reinzuversetzen, bevor es irgendwann um meine eigenen Bedürfnisse ging, UND dadurch lernt man ganz enorm viel über sich selbst