Genauso wie es "Bi"-Männer gibt, die das nur behaupten, um an die Frau ran zu kommen, so gibt es auch Bi-Männer von "Paaren", die sich 'Vorab das erste Treffen erstmal nur unter uns Männern ... zur Sicherheit' treffen.
Und sollte die Sympathie dann zwischen den Männern stimmen und es evtl. unter den Männern sogar zum Sex kommen, wird es in 99% der Fälle nicht zu einem zweiten Treffen kommen.
(Leider schon zu oft erlebt! Beides!)
Gegenfrage:
Warum den nicht ein erstes Treffen, zu dritt (zu viert), an einem neutralen Ort, mit dem definitiven Ausschluss von Sex?
Ob jetzt ein spätes Mittagessen an einem Freitag, ein Cocktail am Samstag, oder ein Brunch am Sonntagmorgen. Halt irgendwo, wo man sich unterhalten und kennenlernen kann?
Schließlich muss die Chemie nicht nur zwischen den Männern passen, sondern auch zwischen dem +Mann und der Frau vom Paar. Was hilft es da, wenn Man(n) sich zuerst mal ohne die Frau trifft? Das richtige Kennenlernen findet dann doch erst statt, wenn die Frau dabei ist.
Außer natürlich, es soll direkt um Sex gehen, auch beim ersten Treffen.
Und da sage ich, was ich schon bei vielen anderen Post hier gesagt habe: Ich bin/suche Bi-Sex und nicht "nur" mit einem Mann!
Inwieweit bei den stattfindenden Treffen und wer mit wem aktiv wird, ist dann wiederum eine andere Frage und sollte unter den Personen individuell abgesprochen werden, aber es sollte halt ein MMF sein und kein MM (beim Treffen) und F (in der Wohnung 50km entfernt)