Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau oder ein Pärchen was eine hetero Beziehung geführt hat und sich dann nach Jahren herraus gestellt hat das der Mann…
zum Thema
WG mal anders - Bi-Mann und Bi-Frau gründen eine WG41
Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt…Ich würde mich freuen, zu diesem Thema, dass mich derzeit beschäftigt, einige Meinungen zu bekommen. Und zwar habe ich vor, wenn es mit einem neuen Job klappt, in eine andere Stadt zu…
Würde gerne Bistammtisch gründen in der Region Heilbronn. Offen für alle die dem Thema was abgewinnen können.
Ziel ist ein cooler und offener ungezwungener Austausch.
Ich habe bei uns einen thenunabhängigen Stammtisch ins Leben gerufen. Es wird nur klappen, wenn du einfach einen Gruppen Event einstellst. Kannst mich gerne dazu anschreiben, inzwischen klappt es mit der Technik relativ gut. Ich habe mich relativ fest mit jemandem Verabredet, damit ich im Zweifelsfall nicht alleine da sitze. Es gibt hier ggf Zuspruch, aber dann passt immer irgendjemandem der Termin nicht. Fang einfach an.
Wie wärs mal spontan mal was auszumachen. Es bietet sich ja z.Z. Weihnachtsmarkt an! z.b. der Barocke Weihnachtsmarkt in Ludwigsburg.
Auf einen Glühwein sich treffen und dann mal schaue, ob man sich in kleinen Gruppen durch schlängeln
oder einen zweiten trinkt. Wer weiß was noch kommt. Später geht es weiter im warmen oder nach Hause alleine zu zweit oder zu dritt.
INTERESSANT INTERESSE
Ob einzelne Bi Männer oder als
BI Paar ( Bi ) auch einzelne Sie die auf (Bi )steht. Gerne auch TV/ TS! Schreibt mich Betreff ind Datum unter der Woche oder WE so ab 17 Uhr in der KW 48/49. Raum LB Umkreis ca. 25km
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.