Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr NUR Schwanzfotos bzw. FSK 18 Fotos im Profil?

***er Mann
7.937 Beiträge
Es sagt vielleicht aus, dass nur diese Fotos existieren oder dass im Moment nur diese Art Fotos öffentlich gemacht werden wollen.
Man kann sich diese Frage in sehr vielen Profilen stellen: Warum sehe ich in einem Profil nur Blumen, in einem anderen nur geschwollene Damenfüße, bei einem Paarprofil nur Bilder der Frau und und und.......

Es ist sinnlos das kategorisieren oder katalogiesieren zu wollen. Es gibt vermutlich soviele Varianten an Profilen wie es Mitglieder bei Joyclub gibt. Ich finde das gut.
*********werne Paar
16 Beiträge
Geht gar nicht
Jeder zeigt eben das, womit er sich am besten definiert.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von *********93xxx:

Uns interessiert primär die Sympathie, das Gehänge ist eher nettes Beiwerk.

Ich habe festgestellt, dass die körperlichen Details zweitrangig sind, wenn man sich sympathisch findet. Es gibt aber auch Leute, die nicht nach einem Gegenüber, als vielmehr nach reinem Sex suchen. Ich habe Frauen wie Männer hier gesehen, die sehr Schwanz-fixiert sind. Ja, auch Frauen.
**********rapes Mann
13 Beiträge
Schönheit ist doch nur in der Komposition erkennbar. Sehr selten gute Schanz und Muschi Bilder gesehen.
*******rk2 Mann
1.144 Beiträge
Wenn jemand nur Schwanz oder Muschi zeigt dann halte ich mich an dem Profil nicht auf und klicke weg. Der Mensch besteht doch aus mehr als nur das Genital. Der Körper sollte schon zu sehen sein bei einem Profilbild. Ja es gibt gute Gründe nicht allen hier Gesicht zu zeigen, deshalb gibt es das bei mir nur Privat.
Im Gegensatz zu vielen VorschreiberInnen hier finde ich Gesichtsfotos grenzwertig - zeigt es mir doch, dass sich diese Personen wohl nicht sehr mit dem Thema Persönlichkeitsschutz auseinandergesetzt haben oder das es ihr halt egal ist. Grenzüberschreitend finde ich es aber, wenn ein Gesichtsfoto von mir (zum Ausgleich?) verlangt wird - ich hab ja nie um ein Gesichtsfoto gebeten.
Ich vertraue auch nicht (mehr) drauf, wenn mir jemand sein Gesicht per PN schickt, das war einfach zu oft fake. Gesicht gibts nur in rl. Die vielen Schwanz- und Nacktfotos gehen mir eher auf die Nerven, weil sie größtenteils wirklich komplett unästhethisch sind. Ich finde es am besten, wenn der Profiltext was hergibt und ein zwei Bilder die (aktuelle) Statur erkennen lassen.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Wow, @**e2 , ich dachte schon, ich sei etwas komisch. Aber ich freue mich, dass ich nicht allein bin mit der Ansicht.
****H69 Mann
176 Beiträge
Von beidem find ich am interessantesten. Also gesicht und körper.
Genitalienbildern bin ich auch nicht abgeneigt, aber wenn's nur fsk18 bilder sind lieber nicht
****34 Mann
19 Beiträge
Es kommt auf das WIE an. Natürlich sind Gesichtsbilder aussagekräftig, aber viele möchten aus verständlichen Gründen zunächst lieber anonym bleiben.

Schwanzbilder wahren diese Anonymität. Außerdem geben die Genitalien sehr wohl Aufschluss über Weiteres, z.B. ob die Leute gepflegt sind. Bei manchen Bildern hat man den Eindruck, dass man nur wenig Sorgfalt sowohl auf das Bild als auf das Körperteil aufgebracht hat.

Bei Leuten deren Penisse z.B. auf Pilze oder Vorhautverengung hindeuten bin ich in meiner Begeisterung z.B. sehr gebremst.

Bilder von Genitalien können sehr geschmackvoll, ja künstlerisch gemacht sein. Bildfolgen können eine kleine Story erzählen. Insofern finde ich sie keineswegs wenig aussagekräftig, denn sie sagen auch etwas über den Menschen dahinter aus, wie er oder sie zu seinem Körper steht. Das gibt durchaus Anhaltspunkte, wie er oder sie auch mit Körpern anderer umgeht.

Allerdings gibt es auch Profile, bei denen die vielen Ständer etwas ziemlich Einfältiges haben. Da weiß man dann auch Bescheid. Kreative Sexualität ist hier eher nicht zu erwarten.
***dF Paar
60 Beiträge
Zitat von ****34:
Es kommt auf das WIE an. Natürlich sind Gesichtsbilder aussagekräftig, aber viele möchten aus verständlichen Gründen zunächst lieber anonym bleiben.

Schwanzbilder wahren diese Anonymität. Außerdem geben die Genitalien sehr wohl Aufschluss über Weiteres, z.B. ob die Leute gepflegt sind. Bei manchen Bildern hat man den Eindruck, dass man nur wenig Sorgfalt sowohl auf das Bild als auf das Körperteil aufgebracht hat.

Bei Leuten deren Penisse z.B. auf Pilze oder Vorhautverengung hindeuten bin ich in meiner Begeisterung z.B. sehr gebremst.

Bilder von Genitalien können sehr geschmackvoll, ja künstlerisch gemacht sein. Bildfolgen können eine kleine Story erzählen. Insofern finde ich sie keineswegs wenig aussagekräftig, denn sie sagen auch etwas über den Menschen dahinter aus, wie er oder sie zu seinem Körper steht. Das gibt durchaus Anhaltspunkte, wie er oder sie auch mit Körpern anderer umgeht.

Allerdings gibt es auch Profile, bei denen die vielen Ständer etwas ziemlich Einfältiges haben. Da weiß man dann auch Bescheid. Kreative Sexualität ist hier eher nicht zu erwarten.

Den Text hätten wir eins zu eins schreiben können. Es geht um das wie der Bilder. Egal ob Schwanz, verpixeltes Profil oder Ganzkörper. Man sollte sich sich etwas Gedanken machen. Da gehen Schwanzfotos von oben mit Socken gar nicht. Genauso wenig wie eine Ganzkörperaufnahme vorm Schlafzimmerspiegel wenn Aschenbecher oder Kinderspielzeug drauf zu sehen ist.

Wir schauen unsere Bilder immer wieder gerne an.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von ***dF:
Man sollte sich sich etwas Gedanken machen. Da gehen Schwanzfotos von oben mit Socken gar nicht. Genauso wenig wie eine Ganzkörperaufnahme vorm Schlafzimmerspiegel wenn Aschenbecher oder Kinderspielzeug drauf zu sehen ist.

Oder vor dem Spiegel mit Waschbecken und Zahnbürsten, und das Handy verdeckt die Hälfte. Oder Hochkant-Videos bei Querformat-Motiven. Mir graust es oft, und ich klicke weg.

Stimmt, es gibt ästhetisch sehr schöne Bilder, auch Detailaufnahmen. Na klar passt sowas gut ins Profil.
**dG Mann
2.078 Beiträge
Das aller erste wenn ich SW sehe, assoziiere ich mit einer Traueranzeige oder Tod. Jedes Mal wenn ich ein Bild von einer Person sehe, schießt mir die Frage durch den Kopf ob derjenige evtl. gestorben ist. Und das das finde ich ganz und gar nicht Sexy.

SW waren mal Modern, aber das ist sicher 20 Jahre oder noch länger her. Zumindest nach meiner Persönlichen Empfindung. Wenn jemand mal ein SW Bild dazwischen hat und es ihm gefällt, soll sie/er es gerne machen. Wenn jemand nur SW hat, möchte ich ihn nicht unbedingt kennenlernen.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Einem Schwanz schaue ich bei nem Date nicht in die Augen, deshalb interessieren mich die Schwanzbilder nicht. Ein knackiger Arsch und Rücken dagegen schon... das macht mich eher neugierig auf's Gesicht. Ich habe auch kein Date mehr mit Männern, die sich davor nicht zeigen. Mit sowas habe ich fast nur schlechte Erfahrung gemacht. Wer mir nicht vertraut, hat ein Date mit mir nicht verdient. 🙂
******965 Mann
2.560 Beiträge
@*********rau75

Sehe ich genau so…..
********hris Mann
933 Beiträge
Nur ein Schwanz sagt in keinerlei weiße etwas über die Person aus...
Mehr noch, es ist nicht Mal sicher gestellt, dass das Teil auch funktionsfähig ist und der Besitzer damit umgehen kann...

Und ein Arsch.... sorry außer dass die Person geschmacklos und evtl ein Egoist ist...
Aussagekraft = Null
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Nur Fotos von seinen Genitalien und dann noch im Großformat und sonst nichts? Im besten Fall dann noch die Toilette, das unaufgeräumte Schlafzimmer oder die Wohnzimmereinrichtung im Hintergrund; das sind in meinen Augen dann die totalen Abturner.
Meiner Auffassung nach ist die Profilseite eines jeden ja irgendwie auch die persönliche Visitenkarte des Clubmitglieds mit der man sich der breiten Masse möglichst von seiner Schokoladenseite präsentiert (gut, das ist dann wiederum Geschmackssaxhe).
Wenn ich jedoch auf solchen Seiten lande schließe ich diese sofort wieder, da mich diese Art der Aufmachung absolut nicht anspricht.
Ich habe nichts gegen Nacktfotos, dann aber doch bitte in einem eigenen Ordner und entsprechend benannt, so dass man sich diese dann auch bewusst ansehen kann.
Wenn die Fotos entsprechend aufbereitet und ästhetisch sind, spricht ja absolut nichts dagegen diese auch zu zeigen.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Die Fotos nehmen einem die ganze Spannung *gaehn*
****_6 Frau
33.637 Beiträge
Ich mag sie überhaupt nicht , zumal ich weiß wie die Dinger aussehen.

Der Mensch in all seinen Facetten ist interessant.
Alles weitere in den tieferen Gefilden , möchte ich selber erkunden .
*lolli*
**********terin Frau
4.310 Beiträge
@****_6 und Trott sehen die Pullermänner nicht alle gleich aus 😅
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Dann gibt es noch die Spezialisten, die machen es so, dass sie bei einer Anfrage um ein *date* gleich einen Rattenschwanz Pimmelbilder anhängt und dann wissen will ob der kleine Vorname wohl gefällt.
**********terin Frau
4.310 Beiträge
Trott=trotzdem... ihr entschuldigt... Weiberfasching... bin schon etwas *hicks*
*********k_typ Frau
7.303 Beiträge
Themenersteller 
Die Reihenfolge, also ob zuerst Muschi-, Schwänze- und Co Fotos oder umgekehrt Gesichtsfotos bzw. Ganzkörperfotos, spielt oft eine entscheidende Rolle, finde ich:

Habe ich einen sympathischen Menschen mit charismatischer Ausstahlung (Gesicht) vor mir, dann gefallen mir auch seine/ihre Geschlechtsteile, die eine untergeordnete Rolle spielen, um diesen Menschen zu mögen und ggfs. gerne treffen zu wollen, wenn auch noch das Zwischenmenschliche, Vertrauen, Kommunikation etc. stimmig sind.

Sehe ich dagegen zuerst nur Geschlechtsteile und dann irgendwann das/die Gesicht/er dazu, sinkt das Bedürfnis nach näherer Bekanntschaft oftmals rapide gegen 0, und viele vorherigen vielleicht aufkommenden Sexgelüste, sind verflogen, bzw. das reale Interesse schwindet. Das trifft wohl hauptsächlich mehr auf Frauen zu, da diese andere Prioritäten setzen.
Einige Bi-Männer, die eh keine Nähe, Intimität, Zärtlichkeiten und Küsse unter Männern mögen, ist das Gesicht und dessen Ausstrahlung gar nicht sonderlich wichtig, siehe auch Vorlieben wie Glory Hole und anonyme Blowjobs, da es ihnen vermehrt um Befriedigung und Druckabbau geht.
Aber es gibt zum Glück auch andere Bi- und Gay-Männer, die ähnlich wie Frauen ticken, und die die erste Variante vorziehen. Diese haben aber meistens nicht nur Schwänze im Kopf und im Profil und haben es gar nicht nötig unaufgefordert mit Schwanzfotos zu prahlen und/oder diese zu verschicken.....

Fazit: Die wenigsten haben wohl etwas gegen Schwanz- und Nacktfotos, nur sollten diese in entsprechenden Bilderthreads, privaten Alben, und/oder öffentlich - dann aber vereinzelt, ästhetisch, schön, ansprechend dargestellt werden *zwinker*
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Keinerlei Bedarf
Unsere Private Meinung zu denn Schwanzbildern ist und bleibt dass wir diese zum kotzen finden.

Der er Rest was an diesem Bild dranhängt mag hochstudiert sein, ein Doppel Doktor oder ein Vielfaches an Magister sein. Für uns ein Borstentier von minderer Intelligenz.

Halten sich die Herren die sowas posten für besonders klug und meinen die Frauen werden auf der Stelle geil?

Wir haben Brüder und Schwestern, wir gehen in die Sauna, in die Therme, in Clubs und wissen wie Männer und Frauen unten herum aussehen.

Wir sind von Anfang unserer Mitgliedschaft im JC Vollmitglieder, aber zum Betrachten von Bildern haben wir es nur selten gebraucht.
***er Mann
7.937 Beiträge
@********Paar: Geht es eigentlich heutzutage nicht mehr seine Meinung zu sagen, ohne es nötig zu haben, auf andere Leute abschätzig herabzublicken, weil die Eure Weisheit nicht gelöffelt haben?

Sagt doch einfach, dass Euch nackte Schwänze nicht gefallen. Punkt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.