Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1457 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5252 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie findet ihr NUR Schwanzfotos bzw. FSK 18 Fotos im Profil?

*********chen Paar
40 Beiträge
Profile mit fast keinem Text und nur mit FSK18 Bildern bestückt,
sind einfach nur armselig.
Wer nicht mehr zu bieten hat, als seine Genitalien
kommt für uns nicht infrage.
Und wer dann noch meint, andere damit ungefragt "beglücken" zu müssen,
oder einzig eine Nachricht schickt mit "öffnet mir mal eure Ordner" wird geblockt. Sexportal hin oder her.. für uns zählt erst der Mensch und die Sympathie ... denn dann passt es auch mit allem anderen..
********Paar Paar
3.972 Beiträge
@*********chen vollkommen Richtig so! Das mit den Ordnern haben wir uns gar nicht erst angetan, denn sollen sie Leute doch glotzen. Auf der anderen Seite haben wir noch kein einziges mal um den Einblick in einen abgesperrten Ordner gefragt, weil zum einen will das wir diese Bilder / Videos sehen, öffnet ungefragt. Zum anderen wiederstrebt es uns zu betteln.

Ob jetzt ein Mann einen großen Schawanz jat oder nicht, war uns erhrlich gesagt nie wichtig, weil wenn der Mensch uns gegenüber passt, passt auch der Schwanz.
*****adn Mann
185 Beiträge
Schwanzbilder, oder Bilder FS18 hin und her, uns ist das egal.
Viel wichtiger als die Bilder ist der Text.
Bilder sagen überhaupt nichts aus, der Text schon.
Ich halte hier meine Frau auch komplett raus, aus beruflichen Gründen.
Ich finde Schwanzbilder gleich in der ersten CM eher abtörnend als anregend. Später, wenn man sich schon ne Weile geschrieben hat und soweit alles passt, können sie durchaus sexy sein. Kommt immer darauf an wie die Bilder gemacht sind. Allerdings: nur Bild ohne Wörter/ Text sind immer schwierig. Da kann man kein Gespür für sein Gegenüber bekommen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.