Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Ausprobieren
639 Mitglieder
zum Thema
Die liebe Liebe ❤️32
Mich würde mal interessieren, wie ihr LIEBE für euch definiert und…
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche guten Erfahrungen habt auch je gemacht :)

*******ucht Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Welche guten Erfahrungen habt auch je gemacht :)
Einen schönen Sonntag euch allen, nach dem ich im Forum fast nur negatives gefunden/ gelesen habe, würde ich mich freuen von euch zu hören, was für positive Erfahrungen ihr hier machen durfet. ☺️
Ich finde wir sollten uns viel mehr auf das positive konzentrieren und nicht unter kriegen lassen. 😊

Und damit ich was motivieren kann, mache ich gleich mal den Anfang.

Ich durfte bis heute, im speziellen , hier zwei Paare kennen lernen.
Wir haben einige nette und sehr geile Abende miteinander verbracht, wo alle auf ihre Kosten gekommen sind. Mit beiden Paaren habe ich mich nach kurzem Kontakt getroffen und was ganz normales unternommen, um erst mal zu schauen, ob es passt.
Und ich kann über alle Beteiligten sagen, dass es nicht nur attraktive Personen sind. Sondern auch alles sehr liebe und tolle Menschen sind!
💋
*********er_KN Paar
343 Beiträge
Hallo @*******ucht,

Erfahrungen machten wir im Joy schon viele *g*

Angefangen hatten wir hier schon vor einigen Jahren, mehr aus Neugierde an was Neuem als an Bedarf unbedingt was finden zu müssen.

Unser erste erste Aktion war erst mal uns bei der lokalen Gruppe/Stammtisch Stammi Bodensee Hegau anzumelden und auf Treffen zu gehen. Dort gab es die ersten netten Gespräche und das wachsende Interesse mal in einen Club zu gehen *g*

Wir hatten dann ein Date-Gesuch erstellt, uns bei weiteren interessanten Gruppen angemeldet, gab viele interessante Informationen.

Auf unser Date-Gesuch meldeten sich "Tonnen" an Männer, die wenigsten entsprachen unserer Suche, denn wir suchten einen BI-Mann als Hausfreund. Eines was wir nun auch merkten, die überwiegenden "Mitglieder" können nicht lesen, überlasen unser BI-Vorgabe, die Räumliche Vorgabe etc...

Dann plötzlich haben wir ein Mann gefunden, der sogar aus Konstanz kam. Haben dann nett hin- und hergeschrieben, uns ausgetauscht und ein erstes Date im Club vereinbart. Es hatte alles gepasst und er war unser Hausfreund für einige Jahre, bis er leider beruflich umziehen musste. Für eine Freundschaft+ war es leider zu weit, aber noch heute schreiben und treffen wir uns auf freundschaftlicher Basis.

Der zweite Hausfreund haben wir auch über den Joyclub gefunden, hat auch wieder etwas Zeit benötigt und nach Mailaustausch und Treffen im Club war auch dieser Hausfreund ein Glücksgriff, auch diese Beziehung+ hielt lange Zeit.

Nach diesem Muster haben wir auch noch einen anderen Mann gefunden, der ebenfalls aus Konstanz kommt. Eigentlich interessant wegen der Entfernung, aber im Moment klappt es nicht so da wir derzeit pausieren und unsere neue "Bekanntschaft" weniger Interesse an Smalltalk hat, was unserer Meinung eigentlich dazu gehört. Eine gesundheitlich bedingte Pause ist eigentlich kein Hindernis für Smaltalk, hatten zwei Dates im Club, welche uns gefallen haben, aber es passt wohl nicht so ganz.

Wir könnten noch einiges schreiben, aber die Erfahrungen hier im Club waren überwiegend positiv, bis auf die bekannten Dinge mancher Männer, welche dem Lesen und Schreiben nicht so mächtig sind *g*

Können aus gemachten Erfahrungen den Joyclub vollstens Empfehlen *g*
...Ralph und Eva
*******017 Mann
510 Beiträge
Uah, da hat einer den Sechser im Joyclublotto gewonnen.
Ansonsten ist hier meist viel Gelaber, oder stumpfe Notgeile Männer denen die Phantasie durchgeht.
Ernsthafte, intelligente, ZUVERLÄSSIGE, sind sehr rar gesät.
*******ucht Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******017:
Uah, da hat einer den Sechser im Joyclublotto gewonnen.
Ansonsten ist hier meist viel Gelaber, oder stumpfe Notgeile Männer denen die Phantasie durchgeht.
Ernsthafte, intelligente, ZUVERLÄSSIGE, sind sehr rar gesät.

Genau das möchte ich eben nicht mehr lesen. Dieser Thead soll dazu gedacht sein die positiven Erfahrungen auf sich wirken zu lassen ohne es zu kommentieren. Und schon gar nicht negativ.
Ich glaube es gibt genug Threads wocmanxsich negativ äußern darf und soll.
*******ucht Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Ja bin ich:) aber dafür sehe ich das Leben positiv und nicht verbittert 💋
*****r97 Paar
1.458 Beiträge
Wir hatten schon schöne Erlebnisse.
Unser erster festen Hausfreund, haben per Kontaktanzeige gefunden .
„Netter Tag im Palm Beach“ , er kümmerte sich erstmal um den Mann und dann um die Frau , das war erstmal sehr positiv. Und es entstand auch was festes draus .
An einem anderen Abend , in einem Club .
Mein Frau hat mir einem im Whirlpool geblasen , da kam ein Fremder Mann und frage meine Frau höflich, darf ich dir helfen . Es entstand ein schöner Abend mit viel , viel Sex . Leider ist der Mann gebunden und kann sehr sehr selten Abend weg .

Das waren nur 2 der gute Erfahrung die mir gemacht haben . Es gibt natürlich auch negative Erfahrungen.
****r36 Paar
39 Beiträge
Wir haben über die vielen Jahre sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Mit vielen Paaren und Einzelpersonen, die schon nicht mehr bei Joy sind haben wir freundschaftlichen Kontakt. In den letzten zwei Jahren Wohnzimmer Camping sind noch sehr viele nette Menschen dazu gekommen. Ein Tipp, Menschen die einem nicht genehm sind einfach nicht treffen.
Übrigens, Mitglieder die unzufrieden sind schreiben hier ihre schlechten Erfahrungen auf. Zufriedene schreiben nicht, die Genießen nur. Liebe Grüße Gpaar34
*******t82 Mann
46 Beiträge
Ich habe eher gute als schlechte Erfahrungen gemacht muss ich sagen.

Manchmal ist aus dem Date nichts geworden, abgesagt oder Ähnliches. Ich habe wegen Krankheit auch mal abgesagt, da wurde auch gut mit umgegangen.

Ein wenig muss ich sagen antworten Paare oder Frauen selten und dabei gehe ich stets auf das Profil ein.

Waren auch einige Dates dabei, bei denen es bei einem Essen oder Drink blieb' auch völlig in Ordnung.
*******ucht Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****r34:

Übrigens, Mitglieder die unzufrieden sind schreiben hier ihre schlechten Erfahrungen auf. Zufriedene schreiben nicht, die Genießen nur. Liebe Grüße Gpaar34

Ich weis ja ihr Lieben, aber ich finde es wichtig auch darüber zu sprechen / schreiben. Und damit meine ich nicht jedes Detail eines Treffens hier zu beschreiben.
Aber wenn man so durchs Forum blättert und liest, macht es den Eindruck, dass es hier fast nicht möglich ist schöne Erfahrungen zu machen.
In dem Sinne: Danke für euren Beitrag und einen schönen ersten Advent 💋
*****FFM Paar
55 Beiträge
Wir hatten hier fast ausschließlich sehr positive Erfahrungen und wir denken auch dass wenn es nach etwas Kontakt, so scheint als sei irgendwas nicht ok, dann trifft man sich halt nicht 🤷🏼‍♀️ So vermiedet man enttäuscht zu werden. Damit ist die Wahrscheinlichkeit gute Erfahrungen zu machen deutlich höher. Können somit sagen dass Joy eine super Plattform ist gleichgesinnte zu treffen 😊
***la Frau
1.013 Beiträge
Ich habe vor über 5 Jahren meinem Mann hier kennengelernt *love2* 3-4 lockere Affären/Wiederholungsadates und hunderte andere - meist tolle - Leute.

Fast jede Woche kommen neue hinzu in einer Kombination aus Joyclub Mitglied und Swingerclubbesuch /-treffen vor Ort. 👍🏻
********6228 Mann
839 Beiträge
Es ist hier wie im echten Leben : Wenn man eine positive Einstellung hat, dann erlebt man auch meist positives *zwinker*
Die Menschen, die nur jammern, sind durch ihre Einstellung blind das Gute zu sehen
Ich habe hier durchweg nette und positive Leute kennen gelernt (bis auf wenige Ausnahmen, aber darüber mache ich mir keine Gedanken)
BBC Gangbang *g*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Hallo,
wir haben hier viele nette Leute kennengelernt, woraus auch einige gute Freundschaften entstanden sind.
Wir konnten hier unsere Erfahrungen erweitern, ob im praktischen oder theoretisch. Wir (Ich)lieben es durch ein interessantes Gespräch die Erfahrungen auszutauschen. Klar haben wir auch negatives erlebt,
aber das Positive überwiegt bei weiten. Wir haben die meisten Leute auf non Erotik Veranstaltungen, z. B. Stammtisch in, Kneipen, Restaurants usw. kennengelernt, woraus auch die meisten Freundschaften entstanden sind. Geht man auf Erotik Veranstaltungen, ist eine Erwartungshaltung vorprogrammiert.
Nur schade, dass hier so wenig Leute ihre guten Erfahrungen mitteilen. Kann doch nicht sein, dass alle anderen nur Schlechtes erlebt haben.
Ich weiß auf jeden Fall, dass wir hier noch einiges erleben werden.
*******lace Paar
278 Beiträge
Erst kürzlich auf der FemDom (Cfnm) im Catonium.

Ich hatte vorher nett (aber nur kurz) mit einem sympathischen und hübschen Kerl geschrieben, der als Single-Mann angemeldet war. Die armen Singles müssen bei dieser Veranstaltung in einen „Spielzeugladen“ und stehen da nackt rum, bis jemand sie rausholt.

Na, und dann hat sich meine Liebste für mich den Kerl geschnappt, bevor er weg war, und wir haben dann den Abend zu dritt gerockt.

Besonders eindrücklich war für uns Männer der Darkroom, in dem wir Masken tragen mussten. Vor allen waren wir natürlich erstmal in unserer Hilflosigkeit auf uns gestellt und haben uns geblasen und gevögelt, wurden aber auch von liebevoller Hand angeleitet und mit dem Strapon genommen.

Obwohl das ja eigentlich alles andere als ein Gay- oder Bi-Event waren, haben wir keinerlei Abneigung erfahren. Im Gegenteil: viele Komplimente gab es und mehrere haben gesagt, dass wir drei die Attraktion des Abends waren.

Und menschlich hat auch alles gepasst. Wir werden ihn bestimmt wiedersehen.

Mr. Happyplace
****gei Mann
149 Beiträge
Bin seit einigen Jahren unter anderem ein "Hausfreund" eines sehr netten und erotischen Bi-Paares das ich hier kennen gelernt habe.

Und es wird bei jeder Begegnung immer noch schöner und fühlt sich immer noch frisch und neu an.

Kreativ, ohne Eifersucht oder Druck und alle freuen sich an der Freude der Anderen. Wilde Knäuel im Bett ohne Unterschied wer mit wem. Und gemeinsame Wochenendausflüge und Sauna.
*********us90 Paar
42 Beiträge
Er schreibt:
Der Joyclub war und ist für uns eine große Bereicherung der für uns ausschließlich positive Erfahrungen und Erlebnisse ermöglicht hat.

Angefangen bei erotischen Abenden in Swingerclubs bis hin zu unserem ersten Bi *mmf* Erlebnissen in privater Umgebung. 🔥🔥🔥
*********_2022 Mann
698 Beiträge
Ich zitiere mich einmal selbst aus einem anderen Gruppen Threat da die Antwort auf diese Frage hier ähnlich ausfällt:

Zitat von *********_2022:
Für mich ist der Joy Informationsquelle und Kontaktbörse zugleich.

Informationsquelle deshalb, da ich mich bereits über viele Themen, die mich interessierten informiert habe und bei dem ein oder anderen Beitrag bereits meine eigene Erfahrung niederschreiben konnte. Darüber hinaus hat der Joy meinen sexuellen Horizont erweitert so dass ich durch diesen viele neue Praktiken kennengelernt habe.

Des Weiteren bin ich mit vielen interessanten Leuten in Kontakt getreten und treffe bereits den ein oder anderen persönlich.

Für mich hat der Joy dadurch meine Lebensweise um einiges bereichert. Ich genieße das Neuartige des Clubs daher in vollen Zügen. *top*

Der Joy hat bei mir mittlerweile auch als Partnervermittlung gedient. Man mag es kaum glauben aber ich habe über ihn meinen Schatz kennen und lieben gelernt und bin seit kurzem eine Beziehung eingegangen worüber ich mich total freue. So genommen ist der JC also auch ein Wegbreiter für mich gewesen.

Brieffreunde habe ich im JC darüber hinaus auch gefunden, die mir schon mit ihren Ratschlägen in der ein oder anderen Lebenslage weitergeholfen haben worüber ich ihnen sehr dankbar bin.

Alles in allem bin ich froh, mich nach längeren Zörgern letztendlich doch noch im Joy angemeldet zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.