Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sich jedesmal rausstellt: bi-mmf nur Fake

***dF Paar
60 Beiträge
Zitat von *******rock:
Ja wenn ein Bi Mann gesucht wird, wird das grundsätzlich überlesen.

Und wenn man dann eine Antwort kommt und fragt welche Vorlieben er hat, gibt es als erstes lecken, GV, AV mit der Frau und möglichst bei uns und ohne Gummi wegen der Allergie.

Vorlieben mit dem Mann werden nicht genannt, oder nur beiläufig, blasen lassen und anfassen lassen

Du hast vergessen, dass meistens dann immer die Frau angeschrieben wird. Und dann mit du und nicht mit ihr angesprochen wird….
********6228 Mann
839 Beiträge
Ich melde mich ja hier eigentlich selten zu Wort, weil ich meistens nur mitlese und mich immer wundere.
Aber ich kann das ganze Gejammere hier echt nicht nachempfinden warum es bei soo vielen nicht klappt *oh2*
Entweder ist die Erwartungshaltung bei vielen zu hoch, oder es wird falsch kommuniziert !?
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht
Und wegen den paar weniger guten Erfahrungen mache ich mir keinen Kopf, Schwamm drüber und weiter geht's
Lieber nur einige wenige Bekanntschaften, dafür aber öfter und ehrlich
********6228 Mann
839 Beiträge
Zitat von ****a21:
@********6228
Mir ist einfach Mal kurz der Kragen geplatzt , weil ich zweimal kurz hintereinander auf diese Weise verarscht wurde und ich mich fragte, warum die nicht einfach sagen, was sie wollen...

Das kann ich voll und ganz verstehen, habe ich auch schon erlebt hier.
Aber ich bin mir bewusst geworden, dass jammern nichts bringt und konzentriere mich lieber auf die positiven Ereignisse die ich durchaus schon erleben durfte hier und auch weiterhin genießen werde *zwinker*
****75 Mann
183 Beiträge
Ja es ist schon schwer den passenden zu finden , aber was wir immer wieder erleben ist unser Er hat bi Interesse und auch Erfahrung und darf sich auch alleine treffen , unsere Sie weiß immer mit wem Er sich trifft da Sie null bi Interesse hat ,aber was wir nicht verstehen ist ein Paar sucht einen ihn für bi mmf und wenn das suchende Paar von einem Mann
von einem Paar Profil angeschrieben wird was wir normal finden , warum das Paar in den meisten Fällen kein Interesse hat wenn die Frau vom anderen Paar nicht dabei ist ???????
******437 Mann
924 Beiträge
Das Leben könnte so einfach sein, wenn vorab eine offene und ehrliche
"Kommunikation" über die "wahren Interessen" eines jeden stattfinden
würde. Aber viele hier scheinen nichts zu halten von "Ehrlichkeit". Ich
mache nichts (Date) "hier im Chat" aus; zuerst kommt der "Telefoncheck" ,
also bei einem Paar mit beiden ! , dann das persönliche Treffen (klar,
natürlich mit beiden) und erst dann kann man wissen, ob es was wird.
Alles andere ist eine Lotterie mit wenig Hauptgewinn und vielen Nieten !
******y81 Mann
19 Beiträge
Um alles zu vermeiden, mein Meinung ist, dass wir Single Herren müssen die bi Frauen finden, wo wir zusammen die gleichen Themen über Sex und Beziehungen haben können. Dann würde alles deutlich einfacher für alle 🤷‍♂️
****die Mann
101 Beiträge
Ich habe derart schlechte Erfahrungen nicht gemacht. Allerdings schaue ich mir die Profile der Bi-MMF-interessierten Paare vorher genau an. Und dann lässt sich schon einiges aussortieren. Telefonieren hilft auch!!! Schade, dass es hier so Viele mit so schlechten Erfahrungen gibt.
*******r98 Mann
1.162 Beiträge
Bi MMF noch nir erlebt hier, wennnich ein Telecheck machen möchte, ist die Ffau arbeiten etc das gab ws schon vor X Jahren diese Ausrede.
***55 Paar
248 Beiträge
Echt durcheinander...
*****r97 Paar
1.458 Beiträge
Also , wir schauen uns erstmal das Profil an , dann schreiben wir , um Vorlieben abzuchecken . Dann machen wir ein Date im Club aus , man lernt sich gemeinsam kennen , wenn man sich sympathisch ist geht was , wenn nicht , dann schaut sich halt jeder nach was anderen um .
Natürlich hatten wir auch schon , das der andere Mann sich nicht mal blasen lässt und er nicht richtiges bi Interesse hat .
Dann brechen wir auch ab 🤷‍♂️ .
Wir hatten auch schon das die Frau kein Interesse hat , an den 2. Mann . Ich aber geil auf ihn war , dann kommt es auch vor das es nur MM gibt .
****75 Mann
183 Beiträge
Bei uns ist es so wenn unser Er ein Paar sucht für bi mmf dann wollen erstmal alle Bilder sehen von uns beiden, alles kein Problem aber entweder kommt keine antwort mehr, oder es wird gefragt warum unsere Sie nicht dabei ist , Hallo unser Er darf sich alleine treffen und warum wird ein Mann gesucht für bi mmf wenn doch die andere Frau dabei sein soll ???????? Also manche gesuche muss man nicht verstehen , und NEIN er geht nicht fremd unsere Sie weiß immer bescheid!!!!!!
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Zitat von ****75:
es wird gefragt warum unsere Sie nicht dabei ist

Das liegt wahrscheinlich an den vielen Herren, die sich hinter einem Paar-Profil verstecken.
****75 Mann
183 Beiträge
Ja da gebe ich euch recht Die _Krefelder diese vollp............. machen denen die es ernst meinen und auch real sind sehr schwer .
Wenn ich die Beiträge so lese, dann finde ich das etwas unfair alle solo Bi-Männer die MMF wollen über einen Kamm zu scheren. Sowas wie 100% bi gibt es nicht. Ich stehe eher mehr auf Männer als auf Frauen, bin ich dann auch ein Fake? Nein. Come on! Wir sind erwachsene Menschen, und idealerweise in der Lage klar kommunizieren, was geht und was nicht geht. Und es gibt ganz einfache Möglichkeiten rauszufinden, ob notgeile Menschen einen etwas vormachen: sie persönlich an einem öffentlichen Platz treffen und sie ausfragen worauf sie stehen, und ob sie glaubwürdig vermitteln können warum. Wenn die Motive nicht eindeutig sind und euer Bauchgefühl sagt: da stimmt doch was nicht, dann passt es eben nicht, ciao! Easy, oder? Ich hatte bisher gute Erfahrungen damit, auch wenn's nur um Fetischkram ging, aber gerade beim Thema Fetisch ist Vertrauen und Augenhöhe das A und O.
Bitte nicht gleich alle solo Bi-Männer mit Vorurteilen belegen! LG, Dimi.
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Hallöchen liebe Gruppe!

Das mit den Herren die sich als Pärchen ausgeben, das kennen wir auch schon.

Zeigen das man ein echtes Paar ist und dass man es ernst meint soll
Mn Eurer Meinung nach wir tun?

Den grünen Haken ✅ haben wir!

Bilder und Videos unserer Aktivitäten gibt es auch!

Sehr sehr oft bekommen wir Zuschriften von Mitgliedern die Hunderte von Kilometern entfernt sind.
Zitat von ****a21:
Wenn sich jedesmal rausstellt: bi-mmf nur Fake
So oft erlebt: Im Profil stellen sie sich als Paar vor, er mit bi- Interesse - suchen bi-Mann. In Wirklichkeit sucht er nur für sich einen schwulen Freund....die Frau gibt es vielleicht gar nicht...auf jeden Fall wird kein Dreier angestrebt.
Ich finde das betrügerisch und frag mich, was das soll. Armselig

selektive Wahrnehmung
wir Suchen Männer für meine Damen und "kommen" tut zum Treffen auch selten jemand
... ist halt so

am besten: in einem Club verabreden, wenn er (m/w/d) nicht kommt ... auch egal
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von ****or:

Wenn ich die Beiträge so lese, dann finde ich das etwas unfair alle solo Bi-Männer die MMF wollen über einen Kamm zu scheren.

Bitte nicht gleich alle solo Bi-Männer mit Vorurteilen belegen! LG, Dimi.
Stimmt, es gibt Ausnahmen *ja*

@****or
Danke, muss auch mal gesagt werden. 👍🏻

@****as
Entweder ist die Erwartungshaltung bei vielen zu hoch, oder es wird falsch kommuniziert !?
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht
Kommt darauf an wieviele es waren und welche Kriterien für dich gelten. Andere haben eventuell mehr bzw. andere Ansprüche, da kann es durchaus sein dass es wesentlich weniger Dates gab, zurecht oder nicht sei mal dahin gestellt. Bei den unterschiedlichen Bedingungen hier ist der Vergleich nicht ganz korrekt. Aber sei dir natürlich gegönnt, soll jetzt kein Neid aufkommen. 😉

Bei Paarprofilen: Wenn wir feststellen oder der Gegenüber freiwillig zugibt (ja, das gibt es auch), dass er mit dem Paarprofil alleine sucht, ein Treffen vorab zu viert "nicht möglich" ist und/oder wir Zweifel haben, lehnen wir jede weitere Kommunikation ab. Ganz einfach!

@*****r97
Natürlich hatten wir auch schon , das der andere Mann sich nicht mal blasen lässt und er nicht richtiges bi Interesse hat .
Einfach mal die Männer im Vorfeld alleine Treffen lassen... ist dann Bi und alle kein Problem, kann man eine Stufe weiter gehen.
Im Club ist immer eine andere Situation, klar. Da kann man auch gut abchecken was wirklich geht. Da trauen sich in der Regel nicht alle weil es könnten ja andere zusehen...Wer wirklich Bi ist, dem ist es egal🙄. Klar, ausser denen die generell nicht auf Publikum stehen, gibt es ja auch. Aber dafür gibt's ja die Separes. So sind bis jetzt zumindest unsere Erfahrungen. 😉
Zitat von **********essen:

Bei Paarprofilen: Wenn wir feststellen oder der Gegenüber freiwillig zugibt (ja, das gibt es auch), dass er mit dem Paarprofil alleine sucht, ein Treffen vorab zu viert "nicht möglich" ist und/oder wir Zweifel haben, lehnen wir jede weitere Kommunikation ab. Ganz einfach!

auch hier haben wir gegenteilige Erfahrenen gemacht ... wir bevorzugen Verheiratete Männer aus Paar-Profilen. oft schreiben und dann Paare und wir sagen, dass wir nur am Mann Interesse haben und dass sie Frau im Auto warten kann.

ich glaube die Menschen passen sich vor verbreitetsten Vorstellung an und möglichste "konform" zus ein ...
****75 Mann
183 Beiträge
Ja es ist nicht schön wenn man versetzt wird oder keiner erscheint, aber was uns mal brennend interessiert ist , es gibt viele Paare die einen bi Mann suchen *top2* aber wenn Sie dann von einem vergebenen Mann angeschrieben werden der auch auf der Suche ist mit dem Wissen seiner Frau kommt entweder keine antwort ,oder die frage warum ist Sie nicht dabei , oder man ist solo oder das beste war Fremdgeher, ist schon sehr komisch sorry , unsere Sie macht sich nix aus bi weder unter Frauen noch unter Männern, Sie läßt ihm die Freiheit es auszuleben und ja Sie weiß immer Bescheid und liest auch alles mit .
Zitat von ****75:
Ja es ist nicht schön wenn man versetzt wird oder keiner erscheint, aber was uns mal brennend interessiert ist , es gibt viele Paare die einen bi Mann suchen *top2* aber wenn Sie dann von einem vergebenen Mann angeschrieben werden der auch auf der Suche ist mit dem Wissen seiner Frau kommt entweder keine antwort ,oder die frage warum ist Sie nicht dabei , oder man ist solo oder das beste war Fremdgeher, ist schon sehr komisch sorry ,

ich glaube das ist selektive Wahrnehmung ... wir suchen verheirate Männer und haben das gleiche Gefühl
****lon Mann
581 Beiträge
Es gibt auch korrekte Männer!
**********ander Paar
99 Beiträge
Papilon hat Recht!!
Zitat von **********ander:
Papilon hat Recht!!

es geht nicht um Recht haben ... sondern Recht bekommen ... besser noch Recht behalten
Das hast Du Recht
****lon Mann
581 Beiträge
Probieren geht über studieren. Wer nicht wagt gewinnt auch nicht:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.