„
Wenn ich die Beiträge so lese, dann finde ich das etwas unfair alle solo Bi-Männer die MMF wollen über einen Kamm zu scheren.
Bitte nicht gleich alle solo Bi-Männer mit Vorurteilen belegen! LG, Dimi.
Stimmt, es gibt Ausnahmen
@****or
Danke, muss auch mal gesagt werden. 👍🏻
@****as
Entweder ist die Erwartungshaltung bei vielen zu hoch, oder es wird falsch kommuniziert !?
Ich habe bisher fast nur gute Erfahrungen gemacht
Kommt darauf an wieviele es waren und welche Kriterien für dich gelten. Andere haben eventuell mehr bzw. andere Ansprüche, da kann es durchaus sein dass es wesentlich weniger Dates gab, zurecht oder nicht sei mal dahin gestellt. Bei den unterschiedlichen Bedingungen hier ist der Vergleich nicht ganz korrekt. Aber sei dir natürlich gegönnt, soll jetzt kein Neid aufkommen. 😉
Bei Paarprofilen: Wenn wir feststellen oder der Gegenüber freiwillig zugibt (ja, das gibt es auch), dass er mit dem Paarprofil alleine sucht, ein Treffen vorab zu viert "nicht möglich" ist und/oder wir Zweifel haben, lehnen wir jede weitere Kommunikation ab. Ganz einfach!
@*****r97
Natürlich hatten wir auch schon , das der andere Mann sich nicht mal blasen lässt und er nicht richtiges bi Interesse hat .
Einfach mal die Männer im Vorfeld alleine Treffen lassen... ist dann Bi und alle kein Problem, kann man eine Stufe weiter gehen.
Im Club ist immer eine andere Situation, klar. Da kann man auch gut abchecken was wirklich geht. Da trauen sich in der Regel nicht alle weil es könnten ja andere zusehen...Wer wirklich Bi ist, dem ist es egal🙄. Klar, ausser denen die generell nicht auf Publikum stehen, gibt es ja auch. Aber dafür gibt's ja die Separes. So sind bis jetzt zumindest unsere Erfahrungen. 😉