Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch Bi-Männer an Bi-MMF zusammen mit einer Frau?119
Nachdem schon gefragt wurde was Frauen an Bi-MMF reizt, möchte ich…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern157
Mal kurz und bündig nachgefragt: Was ist für euch beim MMF die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sich jedesmal rausstellt: bi-mmf nur Fake

****a21 Mann
1.490 Beiträge
Themenersteller 
Wenn sich jedesmal rausstellt: bi-mmf nur Fake
So oft erlebt: Im Profil stellen sie sich als Paar vor, er mit bi- Interesse - suchen bi-Mann. In Wirklichkeit sucht er nur für sich einen schwulen Freund....die Frau gibt es vielleicht gar nicht...auf jeden Fall wird kein Dreier angestrebt.
Ich finde das betrügerisch und frag mich, was das soll. Armselig
*****z84 Mann
169 Beiträge
Joy besteht mittlerweile zu 90 Prozent aus Fakes oder Tastenwichser….Das Geld könnte man sich eigentlich sparen…
*******tas Paar
270 Beiträge
Weitaus schlimmer ist es, wenn sich Jungs als bi-interessiert bezeichnen… Suchen dann den Kontakt zu BiMF… In Wirklichkeit wollen sie nur die F vögeln… Das kommt sehr oft vor… So richtige schmierige Schwätzer…
*******n13 Mann
1.092 Beiträge
Ob 90% Fakes sind, weiß ich nicht, kann aber die Kritik so nicht bestätigen. Ich habe schon einige reale Dates über JC gehabt, natürlich über die Jahre verteilt, allerdings sollte man schon seinen kritischen Blick für das jeweils Gegenüber behalten. Für mich haben sich meine Beiträge jedenfalls gelohnt…
********K985 Mann
147 Beiträge
Beides ist kacke, ich Date nur das Pärchen -also ein Date zu dritt.. später kann ab und an auch ein Duett entstehen -jedoch ist das Trio mir am liebsten und es gibt anfangs nur Dates im Trio. Punkt..

Was ein paar Dates später ist -darüber lasse ich mit mir „verhandeln“ aber wenn ich ein Pärchen Date, hat das schon einen Sinn.
Es ist doch viel einfacher einen Mann für Sex zu finden.
Also wenn ich nur einen Mann für Sex suche würde ich doch keinen Bi MMF suchen.

Das wäre Zeitverschwendung.
********K985 Mann
147 Beiträge
Das sehe ich anders als Kuschelrock.

Vom optischen bis hin zu den sexuellen Vorlieben -oh man, also entweder ich habe andauernd Pech oder ich habe zu hohe Anforderungen… keine Ahnung woran es liegt… aber einen Mann findet man nicht leichter als eine Frau -wenn man Vorraussetzungen hat. (Dose auf Dose klappert zb)
Wenn ich Bi MMF machen möchte braucht es zwei Menschen.
Und es ist doch einfacher wenn man nur einen Menschen sucht.

Und als Mann bietet sich doch eine Gaysauna an um einen Mann zu treffen.

Und wenn ich einen Mann für Sex möchte werde ich das auch tun.
Es ist Unsinn dafür einen Bi MMF zu suchen.
Hallo,
wir sehen das anders...auf unser Dategesuch haben sich etliche Männer gemeldet.
Wir haben klar reingeschrieben, dass wir Bi-Kontakte suchen. M F oder P
Die meisten, die sich gemeldet haben, waren M und alle nicht Bi...im Profil steht drin hetero aber sie wollen mal bi probieren...
Und wenn man fragt, was sie sich vorstellen zwischen drn Kerlen...dann vielleicht mal anfassen...oder man darf sie wichsen oder vielleicht blasen.
Viele sind ehrlich und sagen, sie wollen nur die Frau verwöhnen...daher bei uns jetzt klar die Vorgabe, erst ein Date unter den Männern...wie weit wird dann individuell entschieden...danach erst der Dreier...
Ja wenn ein Bi Mann gesucht wird, wird das grundsätzlich überlesen.

Und wenn man dann eine Antwort kommt und fragt welche Vorlieben er hat, gibt es als erstes lecken, GV, AV mit der Frau und möglichst bei uns und ohne Gummi wegen der Allergie.

Vorlieben mit dem Mann werden nicht genannt, oder nur beiläufig, blasen lassen und anfassen lassen
**********dchen Frau
16.083 Beiträge
Ja, das hab ich auch dauernd,
Paarprofil schreibt, oder likt Bilder,
und dann kommt irgendwann raus, er will alleine...
vorher natürlich unbedingt noch Nacktbilder und Facepic haben wollen *blabla*
Oder ER will erstmal "Probedate/Ficken" bevor er mich der Frau vorstellt *haumichwech*

Fazit, ich ghe dann lieber in Clubs/Pk und schaue was ich ergibt *lolli*
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Jammerthread Nr. 9266237251 *tomaten*

Fakes gibt es in allen Formen... junge 20 jährige Mädels, wo dann der 63 jährige Hermann an den Tasten sitzt um seine Fantasien virtuell auszuleben.
Das Paar bestehend aus Mann und Frau, die dann plötzlich verstirbt.
Der Mann, der schon immer den Wunsch hatte mal Sex mit einem Mann zu haben und dann beim Date nur Augen für die Frau hat.

Die Kunst ist es, die Spreu vom Weizen zu trennen. Gar nicht mal so schwer hier.
Und wem das nicht liegt, der wird spätestens in einem Club oder Kino auf ehrliche Leute treffen.
So im echten Leben kann man sich eben schlecht für wem anderes ausgeben *zwinker*
******y81 Mann
19 Beiträge
Es gibt viele die Fake sind. Ich habe auch die vernünftige Kontakte und Dates gehabt, aber ein großer Nummer sind Fake 👌👍
Also wenn man im Internet sucht sind 90 % Fake
***ab Mann
702 Beiträge
hey Kafka ... ich kann deinen Frust voll verstehen ... aber es gibt auch Paare die auch einen einzelnen Bi- Mann suchen ... !
Meine Freundin Heidelinde aus Waiblingen 66J. u. ich führen eine Fernbeziehung u. suchen auch einen erfahrenen Bi-Mann für geilen Sex . Melde dich doch bitte mal über priv. Mail über mein Profil " odrab " ! Gruss B & H
**********ander Paar
99 Beiträge
Hey. Also wir für uns können es so nicht bestätigen! Vieleicht hatten wir auch einfach nur viel Glück, aber für uns passte es bisher immer!
Heute Abend haben wir ein Date wo 2 Bi Paare und 2 Bi Herren die Mitspieler sind. Es war keine große Sache es zusammenzustellen.
LG D&G
*******rger Mann
81 Beiträge
Mir liegt es fern, hier alle über einen Kamm zu scheren.
Ja, es gibt M die vorgeben an MMF interessiert zu sein, aber nur die F wollen.
Ja, es gibt Paare, die MMF suchen, den Einzel-M aber nicht trauen, weil Profil widersprüchlich…
So what!? Wir sind uns doch alle im Klaren darüber, dass online-suche fakeanfällig ist.
Man schreibt eine Zeit nett, dann gibt es das Profil nicht mehr.. oder die Nachricht wird nie gelesen.
Ich für meinen Teil sehe dies als das was es ist. Ärgerlich… aber das war es dann auch schon.
Bin weiterhin auf der Suche nach passenden *mmf*… mit netten Paar (MF, FF oder MM)
***55 Paar
248 Beiträge
Das mag es wirklich geben! Aber wir als Bi- Paar haben schon wunderschöne Dates mit Männern gehabt, die Bi waren oder Interesse hatten! Wir beide genießen die oft junge Haut und freuen uns, wenn wir die ersten sein durften, die IHN in diese wundervolle Welt einführen durften!
*******tas Paar
270 Beiträge
Wir bleiben weiterhin dran und werden versuchen passende adäquate Bi-Jungs für einen niveauvollen Dreier MMF zu bekommen… Ein MMMF ist auch möglich… Das lästige Verhalten von einigen Spezialisten zwingt uns zwar leider bestimmte Maßnahmen anzuwenden, aber am Ende ist es zu verschmerzen…
*********_972 Paar
42 Beiträge
Zitat von *********7666:
Hallo,
Die meisten, die sich gemeldet haben, waren M und alle nicht Bi...im Profil steht drin hetero aber sie wollen mal bi probieren...
Und wenn man fragt, was sie sich vorstellen zwischen drn Kerlen...dann vielleicht mal anfassen...oder man darf sie wichsen oder vielleicht blasen.
Viele sind ehrlich und sagen, sie wollen nur die Frau verwöhnen...daher bei uns jetzt klar die Vorgabe, erst ein Date unter den Männern...wie weit wird dann individuell entschieden...danach erst der Dreier...

Was ihr in eurem Profil schreibt ist schei... egal weil es hier 95% der User eh nicht lesen.
Wir haben in unserem Profil eine Passage in der steht wie wir angeschrieben werden möchten. Jeder behauptet er hätte unseren Text gelesen und dann kommen Anschriften von Heteromännern die überhaupt nicht zu unseren Vorstellungen passen und das "Codewort" ist auch nicht dabei. Wenn wir dann wie im Profil beschrieben nicht darauf Antworten werden diese Herren dann sogar noch Patzig.
Unsere Erfahrung: Die besten Chancen hat man in einem Club bei Paareabenden oder Biveranstaltungen.
Unser Favorit: Femme Fadale im Star Erotik Suhl.
******673 Mann
254 Beiträge
Zitat von *****z84:
Joy besteht mittlerweile zu 90 Prozent aus Fakes oder Tastenwichser….Das Geld könnte man sich eigentlich sparen…
Schade, dass Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast. Bei mir sieht es genau anders aus, mit 80% der Joy’ler, mit denen ich mich live und real getroffen habe, läuft heute noch etwas. Und ich hab auch VIELE BI-Männer kennen gelernt
*****r97 Paar
1.440 Beiträge
So extrem würde ich es nicht bezeichnen , wie einige hier .

Gut , privat sich neutral zu Daten machen wir auch nicht mehr , es kommt meistens keiner .
Doch wenn sich was findet , hier bei joy , dann machen wir ein Date im Club aus . Sollte die Person nicht erscheinen , schauen wir uns halt im Club nach einem bi-Mann um . Meistens wird man schon bei der Anmeldung von verschiedenen Herrn angeschrieben.
Ist das bi Interesse nur vorgeschoben , brechen wir auch schnell ab .
********tun2 Mann
426 Beiträge
Zitat von *****z84:

Wie recht der Mike doch hat....
****lon Mann
581 Beiträge
Es gibt auch Ehrliche menschen
***dF Paar
60 Beiträge
Zitat von *********7666:
Hallo,

Da sind wir total bei euch! Genauso erleben wir es auch!

Wir haben eine klare Bi Vorgabe für Solo Herren. Die meisten die schreiben sind Hetero oder die mal Bi Probieren wollen…
„ ich würde es so gerne mal Bi erleben“ und dann? „ Nee ich kann das nicht aber wenn ich schon mal da bin, dann könnten wir doch gemeinsam die Frau……“ Nee können wir nicht nicht. Und das sind genau die Herren, die sich über die sogenannten Fake Bi Paare aufregen.
Schaut mal auf den Profilen die Freundeslisten durch oder schaut mal auf welchen Events die jeweiligen Paare gewesen sind… dann werdet ihr sehen, wieviel Fake so ein Profil sein könnte..

LG aus dem Osnabrücker Land
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.