Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was ist euch für einen gelungenen Bi-MMF wichtig?

Was ist euch bei ersten Treffen beim Bi-MMF wichtig?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Was ist euch für einen gelungenen Bi-MMF wichtig?
Außer Sympathie, gegenseitige Anziehungskraft, Vertrauen, Chemie, Offenheit, sich mögen, kein Zeitdruck usw.
Denkt bitte daran, es geht darum was euch wichtig ist beim Bi-MMF, aber nicht extrem wichtig, im Sinne von unbedingt notwendig ist. Und packt da bitte nicht zu viele Dinge mit rein.
Es handelt sich hier mehr um erste Treffen.

Natürlich könnt ihr auch sehr gerne etwas dazu schreiben....
*********mont Mann
1.341 Beiträge
*heia2*
*******kus Mann
1.052 Beiträge
Für mich wäre es ganz wichtig, dass alle ihren Spaß haben, aktiv als auch passiv. Keiner soll zu kurz kommen oder benachteiligt sein.
Gerne würde ich mal Sex mit einem verheirateten Bi-Mann unter der Anleitung oder Regieanweisung seiner Partnerin haben. Leider hat sich da bisher hier noch niemand gefunden.
*******_man Mann
5.374 Beiträge
Für ein erstes Treffen ist gar nichts wichtig. Schön ist es, wenn die gegenseitige Sympathie festgestellt werden kann. Wenn wir uns miteinander wohlfühlen, wenn wir uns dann auch nahe sein wollen.

Das muss aber gar nicht beim ersten Mal dann auch umgesetzt werden. Das erste Treffen kann ja auch ein reines Kennenlerntreffen in "neutraler Umgebung" sein.

Natürlich darf es aber auch zur Sache gehen, wenn es eben keine "neutrale Umgebung" ist. Es muss aber nicht. Und auch dann gibt es von meiner Seite aus kein "muss erfolgt sein, damit es schönes Treffen war". Schließlich sind die Möglichkeiten so vielfältig, da kann man gar nicht alles Schöne in ein Date packen.

Ich lasse lieber den Flow entscheiden. Vollautomatisch der Situation und den vorigen Gesprächen, was wer gerne hat, angepasst entstehen die geilsten Treffen.

Nur eines finde ich (aus meiner Sicht) schön: Wenn jeder am Ende mindestens einen Orgasmus hatte. (Falls jemand auch ohne glücklich ist, ist das selbstverständlich auch okay)
***_n Mann
38 Beiträge
Ich fände es schön wenn jede beteiligte Person mal in den Genuss kommt sich von den beiden anderen gleichzeitig verwöhnen zu lassen.
*******t82 Mann
46 Beiträge
Ich finde Blasen gehört definitiv dazu und Analsex wäre auch nicht verkehrt, je nachdem wer was möchte oder zulässt.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
@*******t82

Du hast total recht! Ich habe tatsächlich anal aktiv und/oder passiv vergessen und auch GV mit ihr, vor lauter den anderen Vorlieben, und das ärgert mich jetzt auch sehr, *sorry*

Es wäre daher sehr nett, wenn es der GL @*****las, oder die Mods @********Paar bzw. @******_SG bei den Antworten hinzufügen könnten.

Leider kann ich es nicht selber ergänzen, daher wartet bitte, bis es eine/r von den Mods ergänzt hat.
Ich danke euch für euer Verständnis
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
omg.. was du alles wissen willst! *lol*
mal schaun ob ich die Umfrage bearbeiten kann...
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ja das geht @*****las, und es tut mir wirklich sehr leid, dass ich es im Eifer des Gefechts total vergessen habe, *snief* *traurig* *schaem* *sorry*
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
kein Thema.. hab ich eh schon erledigt.
******eel Mann
570 Beiträge
*gaehn*
*******eln Mann
46 Beiträge
Für ein erstes Treffen ist erst mal gar nichts wichtig. Schön wäre es,
wenn sich alle gegenseitig sympathisch finden würden….. und dann entscheidet der Flow, ob noch was passiert oder nicht.
Deine Abfrage finde ich irgendwie zu kopflastig, sorry.
*******n98 Mann
124 Beiträge
Finde gegenseitig wichsen/blasen wichtig. Gerne auch oral bei ihr. Alles weitere wie es eben kommt.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Okay @*******n98, und deshalb steht bei dir im Profil hetero *nachdenk*?
*******n98 Mann
124 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Okay @*******n98, und deshalb steht bei dir im Profil hetero *nachdenk*?

Wusste nicht dass das verboten ist *ggg*

Sehe da aber auch kein Problem
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Nein, natürlich ist das nicht verboten @*******n98, aber du bist hier in der Bi-MMF Gruppe, und meines Wissens werden dort NUR Männer zugelassen, die in ihrem Profil bi-interessiert, bisexuell oder pansexuell angegeben haben *nachdenk*

Ansonsten könnte sich hier ja JEDER Hetero-Mann anmelden, denkst du nicht auch?
Findest du das sinnvoll in einer Bi-MMF Gruppe?
********ette Mann
2.420 Beiträge
36 Ankreuzmöglichkeiten? Nur Lotto bietet mehr. *umfall*

Welcher Mehrwert lässt sich aus der Umfrage ziehen? Gerade auch unter dem Aspekt, dass es eben nicht um "unbedingte" Dinge geht:
Denkt bitte daran, es geht darum was euch wichtig ist beim Bi-MMF, aber nicht extrem wichtig

*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @********ette, das darf jede/r für sich sich selbst entscheiden *smile*

Ich persönlich finde es interessant zu sehen, was denn vielen hier in dieser Gruppe beim Bi-MMF wichtig ist.
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Also wir mögen es ganz unkompliziert !Jeder soll seinen Spaß haben, und jeder darf das machen zu was er Lust hat!
**********der69 Mann
26 Beiträge
Wichtig ist, dass alle drei auf ihre Kosten kommen, was den großen Unterschied zu hetero MMF ist, bei der sie im Mittelpunkt steht - das ist auch ok, aber eben was anderes. Ich liebe den Oralsex, mit der Zunge alles bedecken, blasen, lecken. Von ihm anal genommen zu werden und ihren Liebessaft kosten, herrlich
******ver Mann
93 Beiträge
Sowas kann man doch nicht wirklich in eine checkliste packen *g*

Wenn danach alle erschöpft und glücklich sind, dann ist es gelungen....

Liebe Grüße aus dem Münsterland

HolyDiver
****il Mann
8 Beiträge
Gemeinsam Blasen ist neben gegenseitigem Blasen auch sehr geil. Habe meinen Schwanz gern im Arsch des Mannes, wenn dieser seine Frau fickt und gerade kommt.
Bei einem ersten Bi MMF sollte alles harmonieren und die Sympathie voll da sein.

Und das gilt auch für weitere Bi MMF und es soll Zärtlichkeiten für alle geben.

Und das kann auch ohne GV stattfinden, mir geht es um das Erlebnis zu dritt und nicht um Leistungen.

Je mehr Spaß es allen macht desto öfter kann man das wiederholen.
*******_man Mann
5.374 Beiträge
Zitat von *******rock:
Bei einem ersten Bi MMF sollte alles harmonieren und die Sympathie voll da sein.

Und das gilt auch für weitere Bi MMF und es soll Zärtlichkeiten für alle geben.

Und das kann auch ohne GV stattfinden, mir geht es um das Erlebnis zu dritt und nicht um Leistungen.

Je mehr Spaß es allen macht desto öfter kann man das wiederholen.

Genau so.
**********lueck Mann
128 Beiträge
Wichtig ist aus meiner Sicht, dass alle miteinander kreuz und quer kinky Spaß haben (d.h. die Tabus sollten klar sein) und dazu braucht es Zeit miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.