Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te

****t62 Mann
114 Beiträge
freue mich sehr über die Aufnahme und bin neugierig auf das was hier so kommt. Bin der Uwe aus dem Ruhrgebiet und möchte meinen Horizont erweitern
einfach anschreiben *freu*
Hallo aus Berlin, ich freue mich auf neue Kontakte. Gerne auch gemeinsame Freizeitaktivitäten / Unternehmungen, Reisen, Freundschaft(+), ... Zeitlich bin ich meist verfügbar und dies auch spontan. Ich bin eher zurückhaltend und der ruhigere Typ.
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich suche Besuchbare in meiner Umgebung. Freue mich über Zuschriften.
******opp Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, freu *freu2* mich über die Aufnahme in die BI-MMF Gruppe und bin gespannt auf weitere Gruppen-Mitglieder.

Liebe Grüße Pit Stopp
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße von der Mosel:)

Ich bin 23 Jahre alt, schlank und Bi. Bisher AV Passiv und OV A und P. Bin aber auch bereit dafür mit Männern aktiv zu spielen.

Freue mich hier neue Kontakte zu machen.

LG. C
Hallo zusammen,

und viele nDank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße
******ett Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen
ich bin der Jo aus dem Grossraum Frankfurt/Main und suche nette Paare für aufregende Aktionen in vielen Kombinationen, fast alles ist möglich
*******262 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die aufnahme in der Gruppe freue mich auf neue Kontakte und Freundschaften.
Ich bin der Micha aus dem Bamberger Raum ( Oberfranken ). Hab bis jetz ein Bi MMF treffen erleben dürfen und bin neugierig geworden.

LG
Micha26262
******8MH Mann
426 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *huhu*
Ich bin der Dietmar, fast 54 Jahre jung und lebe im schönen Ruhrgebiet. *top*
Ich freue mich auf interessante Informationen, spannenden Austausch und falls es sich ergibt, auch über nette persönliche Kontakte. *ja*
*******ener Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen,

besonders mit innigen Paaren geniesse ich es
schon seit längerer Zeit, auch mit dem Mann intim zu sein.
Es ist kein Geheimnis, dass vor allem mein Mund
den Penis eines Mannes ebenso gerne verwöhnt,
die die intimen Zonen der Frau.
Hierbei sind auch Sperma in meinem Mund
und männlicher Sekt jederzeit sehr willkommen.
In dieser Gruppe wünsche ich mir vor allem reale Begegnungen;
auch Bi_MMMF bis Bi-MFFF, bei denen auch Singels
jeden Geschlechtes sich in Clubs oder privat treffen.

Viele Grüße, Stefan
******_HD Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *wink*
Ich komme aus Heidelberg und liebe das wilde Durcheinander beim Bi-MMF 😊
Moin zusammen! Ich bin Dimi, 37, komme aus dem engeren Speckgürtel Hamburgs und bi-neugierig auf der anderen Seite des Spektrums, homoflexibel sozusagen. Ich bin hauptsächlich an Kerlen interessiert, und hatte aber auch schon meinen Spaß mit Frauen gehabt. Ich würde meine Bi-Neigungen gern mehr ausleben, und bin an Pärchen interessiert. Darüberhinaus habe ich einige Kinks und Fetische, die gerne auch Thema sein dürfen, aber nicht müssen. Zu entdecken gibt es einiges, Hauptsache die Spielereien machen Spaß! Man(n) sagt mir nach ein angenehmer Gesprächspartner zu sein, und um ein erstes persönliches Kennenlernen im Vorfeld kommt niemand herum *zwinker* Fragen? Fragen!
Liebe Grüße aus Hamburg, Dimi
(P.S. Danke für die Aufnahme zur frühen Stund, liebe Mods!)
****ya Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Meine Neugier möchte gestillt werden.

Wer weiß, vielleicht lerne ich hier die passenden Männer für ein Bi MMF kennen.

Liebe Grüße
Z
***no Mann
168 Beiträge
Hallo zusammen, bin noch recht jung und viel am ausprobieren, es reizt mich sehr Abenteuer mit Mann UND Frau zu erleben🔥 Auch reizt es mich eine geile Zeit mit reiferen , erfahrenen Leuten zu erleben😊Also seid nicht scheu , könnt mich bei Interesse gerne anschreiben. Ich freue mich!
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Ich wünsche mir Kontakte zu Paaren oder einzelnen Frauen und Männern, um meine bisexuellen Neigungen ausleben zu können. Ich bin ein kuscheliger, zärtlicher Typ, der auch gerne massiert. Wohnen tu ich in Grimma in der Nähe von Leipzig.

Ich freue mich darauf hier sympathische, sinnliche Menschen kennen zu lernen.

Herzliche Grüße

Ralf
Hallo zusammen,
ich komme aus dem Landkreis Biberach im südlichen Baden-Württemberg und bin auf der Suche nach Paaren mit Bi-Neigung. Bin aber auch an Unterhaltungen und Gedanken- oder besser Fantasieaustausch interessiert. Bei Interesse, mich einfach anschreiben.
****un Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!
Wäre toll hier Leute kennenzulernen, die das Gruppenthema auch real umsetzen möchten!
LG aus dem Allgäu
moin bin torsten komm auus stralsund und traeum schon lange sex mit einem bipaar zu haben danke fuer die aufnahme
Hallo, bin der Stefan aus Nordbayern, bin ein mittlerweile erfahrener bi interessierter Mann, der hier nach interessanten unkomplizierten Paaren schaut. Gerne Erfahrungsausch, aber auch reale Treffen mmf bi erwünscht.
Anschreiben werden gern beantwortet

LG Stefan
*****sex Paar
4 Beiträge
Hallo Zusammen, wir sind Anfänger im mmf. Sie und er möchte mit anderen Männern Sex. Er ist voll Bi.

Liebe Grüße
******_HD Mann
18 Beiträge
Hallo Leute, ist eine Bi-Pärchen aus Raum Heidelberg hier , die Interesse auf einen dauerhaften Hausfreund hat? Meldet euch vieleicht passt ja, ich steh total auf Bi-mmf und freue mich auf neue Bekanntschaften. Grüße Mark
Ich sende allen in der Gruppe ein liebes Hallo.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme

Ich bin eine heiße Dame aus dem Hessischen.
Ich habe schon einiges erlebt, würde aber gerne mal geilen Spaß mit mehr als 1 Mann ausprobieren.
Besonders geil finde ich, wenn die Herren dabei auch miteinander rummachen *blowjob*

Es würde mich freuen, über diese Gruppe entsprechende Kontakte knüpfen zu können.
*******ple Paar
2 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

wir (M40/W38) sind aus der Nähe Halle/Leipzig und suchen einen netten und leidenschaftlichen bi Mitspieler mit dem wir zusammen viel Spaß haben können.

Schöne Grüße *cheers*
Moin! *guckguck*
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Schon seit einiger Zeit habe ich ernsthafte Fantasien mich auch mit dem gleichen Geschlecht in jeglicher Hinsicht auszutauschen. Ich bin daher auf diese Gruppe echt gespannt!
LG!
******345 Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin Daniel und komme aus Frankfurt.

Freu mich hier zu sein. ✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.