Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te

*********r_77 Mann
37 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Neue in der Runde und freue mich auf nette Bekanntschaften.
bin neu hier und komme aus Vorarlberg.

Jemand aus dem Gebiet hier?

Freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht aufregende Dates😉
*********lier Mann
17 Beiträge
Hallo ich bin der neue *g* ich freue mich über jede neue Bekanntschaft hier . Liebe Grüße Thomas
*********2012 Mann
67 Beiträge
Hi noch ein Neuer aus dem Bayerischen Wald, suche Spielpartner für tagsüber...
Zitat von *********2012:
Hi noch ein Neuer aus dem Bayerischen Wald, suche Spielpartner für tagsüber...

Sei willkommen
**********essen Paar
100 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind ein lockeres Paar aus Mittelhessen und freuen uns Teil dieser Gruppe zu sein. Das Thema Bi MMF reizt uns sehr, daher sind wir gespannt auf Erfahrungsaustausch & auch die ein oder andere Diskussionen.😜
Liebe Grüße
******_23 Mann
4 Beiträge
Moin aus dem Raum Kreis Lippe,
Freue mich auf aufregende Bekanntschaften.
Einen wunderschönen 1. Weihnachtsfeiertag und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und bin auf der Suche nach einem Paar, mit dem man Spaß zu 3 haben kann und meine Erfahrungen weiter ausbauen kann.
Gerne auch langfristig als Hausfreund.
Was natürlich super wäre, wenn ihr 1er von beiden dominant ist und dies auch auslebt.
Sollte ich dich/euch ansprechen, meldet euch einfach. 🙂

LG Mike
Hi! Ich war hier früher schon einmal Mitglied und hatte ein paar sehr tiefgehende und schöne Begegnungen hier. Nach langer Pause bin ich wieder dabei.

Ich bin eher pansexuell als bi (heißt, das Geschlecht ist mir egal) und bin sowohl aktiv als auch passiv. Küssen ist erwünscht, aber ich kann mich auch anpassen. Hauptsache ist, dass alle Spaß haben *g*
*******1984 Mann
8 Beiträge
Guten Abend und frohe Weihnachten allen zusammen.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Osnabrück. Ich habe schon ein paar bi Erfahrungen und stehe dabei besonders beim mmf drauf. Ich freue mich auf einen regen Austausch und darauf neue Leute kennenzulernen. Auf ein schönes Miteinander
******989 Mann
18 Beiträge
Frohe Weihnachten noch allen.

Ich komme aus Niederösterreich und bin gespannt was sich so ergibt.

LG Georg
Hi Servus , habe schon einwenig Erfahrung und würde diese gerne hier noch vertiefen und freue mich auf einen tollen Austausch 😊😊
Danke für die Aufnahme. Hoffe hier heiße, offene Kontakte zu finden.
*******e69 Paar
404 Beiträge
Hallo, wir haben vor einiger Zeit mal unsere Neigung auf bi-interessiert gestellt, weil wir uns dem Thema sanft nähern möchten, er vielleicht ein wenig mehr als sie. Wir haben bereits schöne Erfahrungen gemacht. Es geht uns um schöne Berührungen, und das gleiche Geschlecht hat da mitunter das bessere Gefühl und weiß eher, worauf es ankommt. AV unter den Herren ist von ihm nicht gewollt, weder aktiv noch passiv. Wir sind gespannt, was uns diese Gruppe bringt und was wir geben können
*******e28 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Mike bin 44 Jahre alt und komme aus der nähe von Heilbronn.
Ich suche auf diesem Wege, ein Paar das mich erste Erfahrungen in Sachen MMF machen lässt. Habe keine Berührungsängste. Und sehr Bi-Neugierig. Ist aber kein muss.
*******565 Mann
65 Beiträge
Hallo Zusammen

Danke für die Aufnahme bei eurer Gruppe. Ich bin Handwerker, 57, aus der Ch und Bi.
Vielleicht lern man den einen oder anderen hier kennen. Würde mich freuen.
Mit Grüssen, René
Hallo in die Runde. Bin der Uli aus der nähe von Backnang. Ob ich wirklich Bi bin oder nicht weiß ich noch nicht so genau. Deswegen habe ich mich entschieden es heraus zu bekommen und bin hier gelandet. Unabhängig davon bin ich an MMF interessiert und freue mich hier neue Bekanntschaften zu finden. Mal sehen wie sich das alles entwickelt.
*******will Paar
16 Beiträge
Hallo zusammen,
nach unserer Erfahrung, sollte man(n) seine BI-Erfahrung bei einem MM-Date sammeln, da es beim MMF ja immer darauf hinausläuft sich an die Dame zuhaltem, und dann sind alle enttäuscht, das ist aber nur unsere Erfahrung.
So habe ich es auch festgestellt BI zu sein, beim MM.
Bei einem MMF ist man(n) so geil das man so einiges prpbieren möchte, hat aber nichts damit zu tun das man(n) wirklich BI ist 😉

Liebe Grüsse S. & P.
******ern Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Das beste auf der Welt ist die Vielfalt und noch besser ist diese Vielfalt zu erleben und genießen. Wie soll das anders gehen als mit Mann und Frau gleichzeitig? Deshalb bin ich hier und freue mich auf vielfältige Kontakte 😁
Moin Zusammen, besten Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Nachdem ich meine ersten Erfahrung mit einem Bi-Pärchen machen konnte, bin ich ganz angetan von dem Thema und möchte meine Erfahrungen gerne vertiefen.

Viele Grüße
Mixture
Hallo zusammen ich wollte mich auch noch kurz vorstellen.

Ich bin 25 und ein Student aus Leipzig und suche hier hauptsächlich Spaß in MMF Konstellationen. Habe leider noch nicht so viel Erfahrungen aber deswegen bin ich ja hier *zwinker* Beim Alter bin ich flexibel. Freue mich auf neue Kontakte!

LG L
**********rjung Mann
28 Beiträge
Einen wunderschönen Abend!
Erst einmal danke ich für die schnelle Aufnahme.
Ich bin 33 Jahre alt, komme aus dem schönen Paderborn und habe seit einigen Monaten meine bi Seite entdeckt und möchte diese gerne weiter kennenlernen.
Bei einem mmf habe ich schon Erfahrungen sammeln können und bin auf der Suche nach weiteren Erfahrungen.
Mir sind Offenheit und Ehrlichkeit sehr wichtig und dass man sich auch „außerhalb des Bettes“ gut versteht!

Ich würde mich freuen, wenn ein Pärchen angesprochen fühlt und man in Kontakt treffen kann 😊

Liebe Grüße 😊
Hallo zusammen, dann stellen wir uns auch mal kurz vor. Wir sind ein glückliches Paar aus dem Raum Erding und auf der Suche nach einem netten Bi-Mann. Alle Details für unsere Suche könnt ihr auf unserem Profil finden. Vielleicht findet sich ja hier der Richtige. Liebe Grüße
Hallo ihr Lieben..

neu in der Gruppe freue ich mich über spannenden Austausch und hoffentlich nette reale Treffen zum ausleben gemeinsamer Bi Lust. Interesse? Dann freu ich mich darauf von Euch zu lesen...

LG.
BiFantasy
Hallo, ich bin der " neue " aus Berlin,
ich würde mich freuen hier nette Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Liebe Bi Grüße,

Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.