Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te

Hallo meine Lieben!
Ich bin neu dabei, 25 und komme aus Düsseldorf. Ich würde mich sehr freuen hier spannende Paare für eine Zeit zu dritt kennen zu lernen.
Ganz liebe Grüße 🌷
***69 Mann
14 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.
Wir, ich und meine Lebensgefährtin freuen uns auf Euch *schleck*
**********f2023 Mann
4 Beiträge
Hallo,

Ich bin neu hier und suche Kontakte in und um Kassel +50km.

Ich bin 43 Jahre alt und habe schon Erfahrungen auf dem Gebiet.

Lg
***22 Mann
44 Beiträge
Hi,
Bin 64 175 70 kg bi und nett aber geil, suche MF zum gegenseitigen verwöhnen
LG
**********_12_7 Mann
8 Beiträge
danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin Andreas aus Münster suche nette Paare wo er Bi Interesse hat lg
********1960 Mann
22 Beiträge
Hallo allerseits, danke für die AUfnahme in dre die Gruppe. Bin sehr gespannt ob ich auf diesem Weg Gleichgesinnte treffen werde für geilen MMF Spaß. Ich habe schon lange einen Traum der mich verfolgt und den ich mir unbedingt erfüllen möchte. "Ich lecke eine heiße nasse Möse und werde dabei von Doggystyle von einem geilen Kerl mit einem noch geileren Schwanz gevögelt!" GG Andi
****74 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen,
schon länger gehen mir MMF Gedanken durch den Kopf, bei denen ich aktiv und passiv mit beiden Geschlechtern spielen möchte. Ein wildes durcheinander bei dem jeder auf seine Kosten kommt.
DLzG
Jxxx
*****l86 Mann
15 Beiträge
Moin.
Flo aus Hamburg hier. Meldet euch gern wenn ihr Lust habt und aus der Region Hamburg kommt.
*******_LG Mann
90 Beiträge
Hallo aus dem Umland von Lüneburg.

Danke für die Aufnahme!

Ich bin als Bi-Mann auch auf der Suche nach einem besuchbaren Paar, gerne als Hausfreund. Sie sollte mollig und vollbusig sein. Er gerne groß ausgestattet.
*******una Paar
5 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Judith und Pascal und sind hier um Mal endlich ein vernünftiges MMF treffen vielleicht sogar auf Freundschaft+ Basis zu finden und würden uns sehr freuen wenn das endlich klappen würde.

MFG Judith und Pascal
Hallo,

ich bin Dani, Bi ! Mein Spielpartner heisst Uwe, auch Bi !
Wir sind neu in der Gruppe und auf der Suche nach Bi-Männern für Bi-MM(M)F im Raum Chemnitz (Sachsen).
Wer Lust auf uns hat, nur reale Treffen mit garantierten Bi-Kontakt .... Bitte melden !

LG Dani
**********oelln Paar
3 Beiträge
Moin zusammen, wir sind ein Paar aus dem Norden. Unsere Sie ist ganz neu im Bereich der bisexuellen Männer und hat daran eine Menge Spaß gefunden !
*******fel Mann
164 Beiträge
Hallöle
Wir suchen im Raum 485 einen gut bestückten normal gebauten Bisexuellen Mann der uns kennenlernen möchte inkl F+ sofern es passt.
Leider scheint das doch schwierig zu sein.
LG an die ganze Gruppe
*******am1 Mann
2.041 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin ein netter Bi Mann aus dem Raum Regensburg. Würde gerne Paare kennenlernen wo man einfach sich ausleben kann. Und ich würde meine Bi Erfahrungen weiter erleben wollen.

Danke für die schnelle Aufnahme hier.

Lg darkdream1
****81 Mann
23 Beiträge
Hi und danke euch für die Aufnahme. Freue mich über nette Kontakte hier zum austauschen und auch mehr.

Ich möchte nach ersten Erfahrungen im Bi-Bereich mich weiter und intensiver diesem schönen Thema widmen.
*******Foxy Frau
114 Beiträge
Hallo, ich bin Single und suche bis mehr feste f+ die man auch gern kombinieren kann. Für mich gehört Sympathie und Vertrauen zum Sex dazu und es gern mit mehr als einem Mann probieren, da es mich in der Fantasie sehr anregt, ich aber es in der Umsetzung noch nicht erleben konnte 😊
*****_mw Paar
19 Beiträge
** PLZ-GEBIET 52 / 41 * HS-MG-DN-AC **

Hi,
ich bin der NEUE bzw. wir sind die NEUEN😉

Wir sind W 30 und M 42 beide Bi und aus Heinsberg.
Er ist passiv, und ich muss mich noch in der Rolle mit einer Frau finden.
Hier suchen wir einen aktiven Jungen Mann, für uns aber am liebsten nur für IHN, oder eine Sie für uns beide und am liebsten für regelmäßige Treffen

PS.
Hier im Joyclub sind wir zwar als Paar angemeldet, aber bei Männern darf ich M auch alleine Daten, gerne mit Gruppen.
Hallo ihr zwei,
Ich bin der Kai aus Hagen bei Dortmund. Ich bin Bi und das gerne und intensiv.
Wen ihr Interesse habt mehr über ich zu erfahren, dann meldet euch doch mal. Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören
Grüße
Kai
***jm Paar
93 Beiträge
Moin!

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Obwohl ich eingefleischter Vegetarier bin hier folgendes Bild:

Auch Joyclub ist wie eine große Auslage, aber nur mit vereinzelten Delikatessen nach meinem und unserem Geschmack. Dabei sind wir nicht "nur" naschhaft, sondern auch wählerisch.
Zum Beispiel mögen wir beide kein Fast Food, sondern sind eher so die Gourmets. Vgl. Profil(e).

Während zudem gefühlt 1/3 der Frauen hier bi-interessiert ist,sieht es mit den Männern schon ganz anders aus ... - und übrigens auch mit der ach so hoch gelobten Toleranz, selbst hier!

So bin ich froh, die Gruppe hier gefunden zu haben und vielleicht so ja noch viel mehr, was passt.

LG aus der Lüneburger Heide, Nähe der schönsten Stadt der Welt, Ihr wisst schon: Chajm

Ib
Hallo, ich bin die Jasmin aus Hamburg und schön in dieser Gruppe zu sein. Vielleicht ergibt sich ja mal was in meiner Region😉
*********d_joy Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin Hannes. Ich mag und in erster Linie die Frauen, kann aber irgendwie auch nicht die Finger von den Männern lassen. Für mich wäre es großartig ein Paar kennenzulernen, dass mich teilhaben lässt an ihrer und seiner Lust am Mann und es uns allen dreien ein Wohlgefallen wäre, sich an den Gelüsten der Anderen zu erfreuen. Klingt geschwollen? Klar, aber ihr wisst was ich meine und ein wenig Selbstironie darf sein.
Ich freue mich hier zu sein.
Boa tarde aus Lissabon, Servus aus Wien, Olá aus Sao Paulo ... wir sind mal hier, mal da und freuen uns immer über aktive Bi-Spielpartner <3
***22 Mann
44 Beiträge
Bin aus dem Raum PLZ 83... und würde mich sehr über besuchbare dwt, TV und ts, Paare und Bi Spielpartner freuen
G G 👅
****rky Mann
28 Beiträge
Hallo ich bin Flo Single und auf der suche nach netten paaren im PLZ Bereich 38 und Umgebung *g* hab schon Erfahrungen sammeln können in dem Bereich .
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme, ich komme aus der grafschaft bentheim und hoffe neue nette und offene Leute kennenzulernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.