Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te

*******four Paar
37 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus Hannover 😉

Wir freuen uns auf neue Kontakte, bitte schaut euch erst unser Profil an, es sollte passen und die Entfernung ist erfahrungsgemäß auch nicht ganz unwichtig..

Wir sind mobil, nur nicht immer so spontan,wie wir es gerne möchten, da sie noch eine kleine Tochter hat.

Liebe Grüße Biggi und Kai
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme .
Ich komme aus dem Raum Düren NRW habe schon einige Erfahrung im Dreier und gangbang-bereich sammeln dürfen und natürlich auch als Hausfreund aber das schönste ist halt immer noch B MMF
Mich freut es hier in dieser Gruppe drin zu sein und viele Kontakte zu knüpfen was gibt es geileres als B-MMF
*********aarka Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen,
wir beide treffen uns immer wieder um intensive Moment miteinander zu erleben und haben für uns den Reiz von FMM entdeckt, bei dem die Männer unter sich auch kein Berührungsängste haben.
Danke für die Aufnahme.
******via Frau
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben 🌻 und danke für die Aufnahme.
Ich bin auf der Suche nach MMF-Dates in Frankfurt am Main. Bevorzugt werden Männer, die sich untereinander schon kennen. Das vereinfacht schon einiges und nach meiner Erfahrung, sind diese Dates hemmungsloser ❤️. Ich bin gespannt, was sich hier ergibt. Eure Olivia
****an Mann
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank, dass Sie mich in Ihre Gruppe aufgenommen haben!
Ich bin Bi Mаnn aus dem schönen Karlsruhe und suche ein nettes und geiles Paar, bei dem er zumindest bi ist.
*********he_ol Mann
74 Beiträge
Hey Hallo an Alle in der Gruppe 🍹😎
Bin Carsten aus Oldenburg, Ausschau haltend nach tollen Paaren hier in und um Oldenburg 😎
Hallo Zusammen! Ich bin einer der Neuen. Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten, sprich nach Bisexuellen Frauen und Paaren. Ich möchte meine Bisexualität einfach mehr und intensiver ausleben. Ich freue mich über Zuschriften, da ich zunächst einmal nur eine Basis-Mitgliedschaft habe. Viele Grüße aus dem südlichsen Südwest *g*
*******Flo Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Flo und komme aus dem Main Kinzig Kreis. Bin hier auf der Suche nach Gleichgesinnten Männern und Paaren aus meiner Umgebung, da ich gerne meine Bi Neigung mehr ausleben möchte und auch gerne Mal einen Bi dreier erleben möchte, da ich da noch keinerlei Erfahrung gemacht habe.

LG Flo
Hallo zusammen und danke für Aufnahme,
wir kommen aus Waghäusel und suchen ebenfalls nach gleich gesinnten und somatischen Paaren und Männern für dauerhafte Freundschaft+.

LG Soenke

P.S. Freuen uns auf nette Kommentare.
*********1181 Mann
2 Beiträge
Neuling
Hallo zusammen, ich bin Ismail und auf der Suche nach ersten Erfahrungen zu dritt. Ich bin noch junge 20 Jahre alt, habe aber kein Problem mit dem Alter. Ich würde mich liebend gerne mit euch austauschen und vllt ja schon treffen☺️

MfG

Ismail
**********alone Mann
2 Beiträge
Hey zusammen! Vielen Dank fürs Aufnehmen. Komme aus Stuttgart und freue mich auf interessante Leute *zwinker*
*****565 Mann
15 Beiträge
Hallo und *danke*für die Aufnahme. Gruß aus Tirol
****_62 Frau
17 Beiträge
Hallo aus dem südlichen SH
Hallo aus dem südlichen Schleswig-Holstein und vielen Dank für die Aufnahme.

Wir D/s sind: sie, D, 60, hetero, er, s, 45, bi. Und ab und an fehlt uns das zweite aktive bi-M, um den Abend perfekt zu machen. Vielleicht finden wir ihn hier?

Liebe Grüße
Cate
Hallo leckere Leute!

Marc hier aus Wiesbaden. Ich bin 44, 2 Meter groß, 115 Kilo, kurze dunkelblonde Haare mit Bart und mit 19x5 einiges zu bieten. *zwinker* Ich freue mich sehr, hier neue Leute kennenzulernen die genauso versaut sind wie ich..

X
Marc
Hallo und Moin aus Kiel, danke für die prompte Aufnahme in dieser Gruppe, ich hoffe hier nette Kontakte zu finden, wo alle Beteiligten Ihren Spaß finden werden.
Meine Vorlieben für MMF/FFM kommen zum Vorschein. Ausprobiert und gleich begeistert. Liebe Männer/Frauen und Paare. Meldet Euch doch, wenn ihr einen zusätzlichen liebevollen, sportlichen und ausdauernden Mitspieler sucht. Ich lebe in einer offenen Beziehung und darf diesen Wunsch für mich Leben. Ihr dürft Euch auch gerne Einzeln melden. Wir können ja zusammen einen Mitspieler oder eine Mitspielerin suchen. Bitte nicht böse sein wenn ich den Mann vor die Frau stelle. Einerseits ist es mega schön eine Frau zu zweit zu verwöhnen, andererseits ist mein Bi-Interesse geweckt und möchte weiter erforscht werden.
**********e2412 Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen ich bin neu hier in der Gruppe komme aus Köln und naja selbst wenn man nur bi interessiert im Profil stehen hat sind 90% der Frauen leider schon abgeschreckt,schade eigentlich. Bin gespannt was mich hier erwartet und hoffe auf neue Bekanntschaften.
******_Lu Paar
9 Beiträge
Hallo in die Gruppe. Danke für die schnelle Aufnahme
****sol Frau
43 Beiträge
Halloooo auch von mir,

bin aus München, suche für mich und meinen BI-Freund Begegnungen, gerne er auch TV und Cross-Dressing.

mar y sol
Hi. Ich bin die Neue hier *wink* Bin fast 42, lebe bei Mainz und stehe schon seit sehr langer Zeit auf Mmd. Leider sehr schwierig zu finden, wenn man als Frau alleine sucht. Auf den Bi-Mmf kam ich vor Jahren durch Zufall. Einmal erlebt und seither sehnlichst herbei gesehent *g*
*****nrw Mann
18 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Bin der Peter aus *nrw* und hoffe auf gute Beiträge und Gespräche mit passenden Paare und Mitstreiter. Vielleicht auch mehr. LG Peter
*******e85 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank, dass ich hier dabei seien darf. Ich freue mich auf neue Kontakt und spannenden Austausch! Viele Grüße aus dem Oberbergischen.
********unkt Mann
109 Beiträge
Moin,
ich bin gerade nach Elmshorn gezogen und jetzt wieder ganz aktiv auf der Suche nach allen möglichen Formen von Spaß. Mit Frauen, mit Männern, beide, völlig egal. Würde mich freuen, wenn hier einges zustande kommen könnte. Ich habe bereits Erfahrung mit solo Männern und Frauen, aber auch mit MMF Dreiern, bi und nicht.
Würde mich über viele neue Treffen freuen, jetzt, da ich die Zeit und Möglichkeiten dazu habe.
LG
*********5211 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo zusammen, bin der Johnny aus der Nähe von Strasswalchen (Salzburg) und hoffe hier doch den einen oder anderen Kontakt zu spannenden Mitgliedern finden zu können.
Hallo an alle 🤗🤗🤗. Ich freue mich über ein Paar, das gerne einen netten, offenen Mann kennenlernen möchte, der auf Spaß und Sex steht. Fragen Sie – ich werde antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.