Hallo zusammen.
Meine sexuelle Reise begann mit einer Erfahrung mit einem Mann. Wir entdeckten die Pornosammlung meines Kumpels' Vaters und trafen uns regelmäßig, um gemeinsam Filme anzuschauen und uns zu entspannen. Irgendwann stießen wir auf Bilder von Analsex und dachten uns: "Hey, das könnten wir auch ausprobieren!" Inspiriert durch das Gesehene wagten wir uns daran und hatten eine aufregende Zeit.
Später in der Schule lernten wir in Sexualkunde, dass wir den Sex nicht richtig praktiziert hatten. Man erklärte uns, dass Sex zwischen Mann und Frau stattfindet und nur dem Zweck der Fortpflanzung dient. Ach ja, und es gab auch Kondome... So geht das also... Außerdem sahen wir einen Film über ungewollte Schwangerschaften... Ende!
Dieses Erlebnis markierte nicht nur das Ende der schulischen Aufklärung, die uns beschämt und verwirrt zurückließ, sondern auch das Ende unserer Abenteuer als Freunde. In den folgenden Jahren einer heterosexuellen Beziehung spürte ich erneut dieses Verlangen. Ich wollte wieder Analsex erleben. Das Anbringen von Strapons an Frauen half ein wenig, um diesem Bedürfnis entgegenzukommen. Doch ich sehnte mich nach einem lebendigen, warmen, geschmeidigen und leidenschaftlichen Penis.
So begann meine Reise. Mein Weg konfrontierte mich mit den gesellschaftlichen Normen und dem, was mir in der Schule als richtig oder falsch beigebracht worden war. Nach langem geistigen Umdenken und dem Kampf gegen vorgefertigte Vorstellungen fühle ich mich heute befreit, alles zu genießen, was ich erleben möchte. Manchmal ist die Aufregung noch immer groß, aber meistens entstehen wunderschöne und leidenschaftliche Abende zu dritt, in denen die Bedürfnisse aller erkannt und erfüllt werden. Mal sportlicher, mal ruhiger, mal mit BDSM, mal mit Slowsex...
Ich lebe in polyamorösen Beziehungen und bin offen für Freundschaften, die MMF- oder andere Abenteuer mit drei oder mehr Menschen einschließen. Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen. Zurzeit suche ich ein Paar für mich und einen bisexuellen, reflektierten und nicen Mann für das Spiel mit einer meiner Partnerinnen.
Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende!
EroEthicMind