Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te

*****975 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme!! Freue mich auf nette Kontakte und Abenteuer.
Komme aus Stuttgart.
Lg Mika
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der 9te Vorstellungsbereich ja wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde habe ich diesen Treat gleich zum Nachvolger gemacht!
Hallo zusammen, bin der Andi aus Großraum München, habe bereits MMF Erfahrungen gesammelt und würde mich gerne über Neue Pärchen austauschen, wo auch mal der Mann im Mittelpunkt steht. LG Andi
*********nn_56 Mann
39 Beiträge
Hallo aus dem raum Eifel,bin Peter 63,jetzt Rentner,danke für die Aufnahme.
*****nap Mann
69 Beiträge
Hallo ich bin danienap ich bedanke mich für die aufname hier und freue mich auf neue Kontakte
LG danienap
Halli hallo und guten Morgen zum schönem verschneiten 3. Advent.

Ich interessiere mich sehr für die Leidenschaft unter den Männern, wobei eine Frau trotzdem Anteil haben darf.
Deswegen bin ich hier bei euch und bedanke mich sehr für die super schnelle Aufnahme.
Ich hoffe es kommt zu einem angenehmen Austausch und vielleicht zu einer tollen Erfahrung mit meinem Spielgefährten.

Liebe Grüße
*********ne_HH Paar
284 Beiträge
Moin aus Hamburg, wir sind ein Bi-Paar aus HH und gucken hier mal was und wer sich nettes finden lässt *zwinker*
Wichtig ist uns das man unser Profil liest, versteht und dann erst schreibt.

Viele Grüße
Moin aus Lüneburg.

Ich hab gestern Abend diese Gruppe entdeckt und bin jetzt gespannt was sich dahinter versteckt und vorallem was sich daraus so ergibt.
Über die Aufnahme hier freue ich mich sehr und bin neugierig auf das was hier so kommt.😁

Mit besten Grüßen
*********e_62 Paar
785 Beiträge