Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te

*****975 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen! Willkommen in der Gruppe B-MMF die X-te
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme!! Freue mich auf nette Kontakte und Abenteuer.
Komme aus Stuttgart.
Lg Mika
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da der 9te Vorstellungsbereich ja wegen Überfüllung automatisch geschlossen wurde habe ich diesen Treat gleich zum Nachvolger gemacht!
Hallo zusammen, bin der Andi aus Großraum München, habe bereits MMF Erfahrungen gesammelt und würde mich gerne über Neue Pärchen austauschen, wo auch mal der Mann im Mittelpunkt steht. LG Andi
*********nn_56 Mann
39 Beiträge
Hallo aus dem raum Eifel,bin Peter 63,jetzt Rentner,danke für die Aufnahme.
*****nap Mann
69 Beiträge
Hallo ich bin danienap ich bedanke mich für die aufname hier und freue mich auf neue Kontakte
LG danienap
Halli hallo und guten Morgen zum schönem verschneiten 3. Advent.

Ich interessiere mich sehr für die Leidenschaft unter den Männern, wobei eine Frau trotzdem Anteil haben darf.
Deswegen bin ich hier bei euch und bedanke mich sehr für die super schnelle Aufnahme.
Ich hoffe es kommt zu einem angenehmen Austausch und vielleicht zu einer tollen Erfahrung mit meinem Spielgefährten.

Liebe Grüße
*********ne_HH Paar
284 Beiträge
Moin aus Hamburg, wir sind ein Bi-Paar aus HH und gucken hier mal was und wer sich nettes finden lässt *zwinker*
Wichtig ist uns das man unser Profil liest, versteht und dann erst schreibt.

Viele Grüße
Moin aus Lüneburg.

Ich hab gestern Abend diese Gruppe entdeckt und bin jetzt gespannt was sich dahinter versteckt und vorallem was sich daraus so ergibt.
Über die Aufnahme hier freue ich mich sehr und bin neugierig auf das was hier so kommt.😁

Mit besten Grüßen
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Hallo, bin neu hier und würde mich freuen nette Kontakte knüpfen zu dürfen. Lg Roman 🤗
******oke Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen!
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe!
Ich bin ein Bi M aus dem schönen Münsterland und suche ein nettes und geiles Paar bei dem mindestens Er bi ist.
Euer Aussehen und Eure Figur ist dabei eher zweitrangig, wichtig ist mir Sympathie, Sauberkeit, Gesundheit und natürlich Spaß an der Sache! Ich bin AV aktiv!
******zor Mann
1.115 Beiträge
Herzlich Willkommen *herz*
*****ena Paar
528 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme *wink*
Wir kommen aus dem schönen Nordhessen und lieben das wilde Durcheinander beim Bi-MMF *mrgreen*
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich komme aus Berlin und bin gespannt was mich hier erwartet. Lg 🙏
*****itz Mann
3 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich über Kontakte für BiMMFs mit einem Paar oder mit einem weiteren Mann und meiner Partnerin.
*********elen Mann
521 Beiträge
Servus zusammen und eine fröhliche Weihnachten und ein hoffnungsvolles neues Jahr mit viel Halli undhallo bei allen was man sich so wünschen möchte

Ich interessiere mich sehr für die Leidenschaft von Paaren wobei der zweite Mann auch seine Anteil haben darf.

Danke sehr herzlich und freue mich mit meinem echten realen Ziel hoffentlich bald Paare mit aktiven Bisexuellen Wesen zu finden - wohl gemerkt regional aus Bayern bzw. Franken *pfeil* ( Nürnberg, Erlangen + 40km).

Ich hoffe es kommt zu einem angenehmen Austausch und vielleicht zu einer tollen Erfahrungen mit zwei neuen Spielgefährten ( paarweise) .

Winterliche Grüße Tim
Stolz auf meine Stadt
Hallo zusammen

Ich suche Männer für einen bi-MMF aus dem Raum Kanton Zürich. Mehr erfahrt ihr in meinem Profil. Bitte meldet euch nur, wenn die Distanz und die Vorlieben passen, bin etwas überfordert mit all den vielen Nachrichten!

Gruss
Danke
Vielen Dank für die Annahme.. freue mir auf nette Kontakte und Dates .. jemanden hier aus Luxemburg oder Umgebung?
*danke* für die Aufnahme ❕

Sexy und charmant , offen für Fun und Kennenlernen ❕

Grüße 🌹
*********4_rp Mann
196 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Freue mich sehr auf nette Kontakte und natürlich auf Erfahrungsaustausch.
*******zel Frau
114 Beiträge
DANKE für die Gruppen Aufnahme;) würde mich über nette Kontakte aus meiner Nähe (Nrw/Grenze Münsterland) in meinem Alter freuen *g*
*******uy03 Mann
21 Beiträge
Danke für die Annahme und hey zusammen!

Ich bin 27, komme aus Berlin und liebe es versaut 😜 Meldet euch gerne
Bild ist FSK18
******e99 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein junger, sportlicher Bi Mann der total auf heiße Abenteuer steht !
*******il94 Mann
42 Beiträge
Danke für die Aufnahme:)
Ich bin hier weil ich gerne jemand für MMF und strap on finden würde
Bin aus dem Schwarzwald kr. FDS

Falls jemand Interesse hat bitte melden *g*
Danke auch noch mal für die Aufnahme.
Der Austausch und die Stimmung hier gefällt mir sehr, hoffe die Menschen auch mal auch Offline zu treffen.

Bin noch Basismitglied aber kann Kontaktiert werden😉
Hallo zusammen,

neu in der Gruppe freue ich moch über nette Kontakte und spannende Unterhaltung zum vertiefen meiner Bi Fantasien. Das ein oder andere durfte ich schon erleben vielleicht kommt mit Euch noch das ein oder andere hinzu *zwinker* ... bei Interesse schreibt mich gern an...

LG
Traveler1975
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.