Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7763 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi M + Bi M +F

küssen als wurm up gehört einfach dazu zum Sex
die meisten Männer mögen es nicht ich muss auch
älter werden um zugenkuss zu mögen hmmmmgeil
wenn so ne drecksau mich küsst ,, sorry ,,
der entgleisung dachte nur dan zu dritt küssen da
ists durchgegangen mit mir,
meine Frau sagt uns Herren dann wo es langgeht
Sie persönlich mag besonders cum kisses geben
****ggi Mann
539 Beiträge
Dirty Talk ist doch auch schon was feines und macht an
*****_bw Paar
5 Beiträge
Also Küssen und Schmusen wie mit einer Frau wäre tatsächlich undenkbar. Sonst darf Man(n) sich gerne bei ihr und ihm austoben und genießen.
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Also Küssen und Schmusen wie mit einer Frau wäre tatsächlich undenkbar. Sonst darf Man(n) sich gerne bei ihr und ihm austoben und genießen.

Ach das dachte ich auch früher mal .
Bis ich eine Mann hatte , der mir zeigte , da gibts keinen Unterschied , zwischen Mann oder Frau .
Heute möchte ich es nicht mehr missen , wenn die Sympathie passt.
ja früher scham , macht man nicht fiii , mann küssen aber wenn mann richtig geil ist
setzt der *kuss* das tüpfelchen aufs i wenn man geil dann ja ja ja küss mich *baby*
Frau , Ines mit bestimmenden Ton IHR zwei jetzt küssen wir 3 habt Ihr das verstanden ,
dann lächelt Sie etwas verschmitzt wohlwissend das öfter auch Männer geführt werden
mögen ... sich ohne Anweisung nicht trauen .
*****Guy Mann
15 Beiträge
Also Bi heißt für mich das es nicht nur beim Blasen etc. bleibt, sondern sich die Männer auch gegenseitig ficken.
Es fängt ja beim wixxen an und geht weiter über das blasen bis dahin das der eine in den anderen eindringt.

Natürlich kann man wenn man noch nicht die Erfahrungen gesammelt hat erst einmal beim oral Verkehr bleiben.

Küssen ist für mich jedoch auch ein NoGo. Das finde ich aus meiner Sicht aus nicht attraktiv, weshalb ich darauf meistens verzichte.
****lon Mann
582 Beiträge
Küssen find ich auch nicht gut zwischen Männern
****lon Mann
582 Beiträge
Es sei zu dritt küssen und gemeinsam blasen sowie alles andere würde gehen;)
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Und warum würde küssen mit einem Paar zu dritt dann auch mit ihm gehen, aber mit dem Mann alleine nicht @****lon?
********arry Paar
233 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Und warum würde küssen mit einem Paar zu dritt dann auch mit ihm gehen, aber mit dem Mann alleine nicht @****lon?

Das erschließt sich uns auch nicht.
Uns hat jemand vor kurzem geblockt, nachdem er unser Profil gelesen hatte und dann schrieb:“Männerküsse sind schon echt schwul!“
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Das tut schon weh, wenn ich so etwas lese @********arry, aber was will man als Frau, Paar und Bi-Mann mit solchen Kerlen anfangen?
Das sind dann oft auch die, die sich aber doch gerne auch von Schwulen blasen und ficken lassen..

Zum Glück gibt es auch genügend andere *zwinker*
*********d_OH Mann
2.706 Beiträge
Früher war Küssen auch ein NoGo für mich.
Dann lernte ich dieses eine Paar kennen das einfach heiß drauf war das Beide ihren Spaß mit einem Mann haben.
Ich hing fixiert an der Wand mit verbundenen Augen, wurde etwas bespielt, etwas gequält und zuerst auch nur von der Lady geküsst.
Dann kam dieser Punkt an dem die Geilheit einfach alles zuließ und auch der mann knutschte mich mit fordernden Zungenküssen.
*********er72 Mann
86 Beiträge
@*********k_typ ich beobachte diesen Thread jetzt schon etwas länger.

küssen unter Männern verstehe ich als eine Vorliebe.
Der Eine steht drauf der Andere halt nicht.
Genau das Gleiche ist es bei Spermaspielen, Analsex oder NS.
Warum muss denn küssen unter Männern jedem gefallen, versteh ich ehrlich gesagt gar nicht.
Kann es möglich sein das es Ihnen an Akzeptanz fehlt?
Allein der Satz „was will man mit solchen anfangen“ zeigt nichts als Egoismus.
Man kann halt nicht seine Vorlieben gleichzeitig auch von Anderen verlangen.
*********_u_s Frau
76 Beiträge
ich denke nicht, dass man homophobes Verhalten wie das des im vorherigen Beitrag erwähnten Mannes hier applaudieren muss. Wie ich das verstehe, bezog sich ihr Kommentar genau darauf.
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Da hast du mich missverstanden @*********er72

Das "was will man mit solchen Kerlen anfangen" hat sich auf das Ignorieren der betreffenden Personen, in dem Fall das Paar @********arry, bezogen.
Es können/sollen ja alle ihre speziellen Vorlieben, egal mit wem, ausleben, aber deswegen einfach manche Personen gleich zu ignorieren, finde ich unmöglich
****ka Mann
51 Beiträge
Natürlich ist es Mist, dass noch immer so viele homophobe Spinner unterwegs sind! Und so was gut zu heißen geht gar nicht.

Aber - obwohl auch ich bisexuell bin - Küsse auf den Mund oder gar Zungenküsse sind für mich etwas sehr intimes. So dämlich wie es klingen mag: Intimer als Sex.
Daher küsse ich nicht jeden Mann, der mich fickt oder bläst oder dem ich einen blase oder ficke. Das kommt ganz auf die Situation an. Wenn alles passt ja. Wenn nicht, dann nicht.
*********er72 Mann
86 Beiträge
Dann bin ich durchaus der Lage ein herzliches Sorry für @*********k_typ zu hinterlassen.
Das Missverständnis tut mir leid 🙏
Ich habe es falsch verstanden.
Wir sind ein Paar, Trans und Mann.

Die bi-Kerle, die wir getroffen haben sind alles, nur nicht bi. Ratet mal, an wem von uns beiden die Herren interessiert sind.
****ka Mann
51 Beiträge
Ich denke, das sind notgeile Deppen.

Aber als Bi-Mann ein geeignetes Paar oder einen Mann zu finden ist auch frustrierend. Oft sind die vermeintlich Bisexuellen nur passiv.
Wir haben die Konsequenzen gezogen und Daten keine Männer
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Diese Erfahrung haben wir auch schon öfter gemacht .
Ich frage meistens im Vorfeld, hast du Interesse auch an MM . Dann ist meistens der Chat vorbei 😂
****lon Mann
582 Beiträge
Also; Ich liebe den Sex mit Frau&Mann ! Für mich kommt daher nur ein Pärchen in Betracht. Alleine mich nur mit einen Mann zu Vergnügen wäre auch kein reiz!
****lon Mann
582 Beiträge
Bin halt für beide gleichzeitig da;-)
*****r97 Paar
1.560 Beiträge
Zitat von ****lon:
Also; Ich liebe den Sex mit Frau&Mann ! Für mich kommt daher nur ein Pärchen in Betracht. Alleine mich nur mit einen Mann zu Vergnügen wäre auch kein reiz!

Viel Glück 👍
*********k_typ Frau
7.328 Beiträge
Genau zu diesem Thema gibt es in der Bi-MMF Gruppe einen Thread @****lon

Bi-MMF: Warum treffen sich Bi-Männer nicht erst vorab ohne Frau?

Und eine Umfrage hat ergeben, dass beim Stand von derzeit 474 Teilnehmern immerhin 106 Männer eine/ihre Frau beim Bi-Sex dabei haben wollen:

Bi-Männer: Umfrage zu eurem Beziehungsstatus + euren Bi-Erfahrungen

Ich persönlich finde das schon seltsam und merkwürdig zumindest wenn es sich um "richtige" Bi-Männer handelt, denn ein "echter" Bi-Mann braucht meines Erachtens keine Frau dabei, wenn er Lust auf Sex mit einem Mann hat, sondern es ist für ihn ein "kann" und kein "muss" um ab und an auch einen geilen Bi-MMF zu erleben.
Auch dass einem dann entweder der Mann oder die Frau fehlt damit schränkt man/n sich selbst sehr ein, da es immer viel schwieriger ist 3 Personen unter einen Hut zu bekommen. Außerdem heißt das ja nicht, dass auch vielleicht nach dem MM ein Bi-MMF möglich wäre, was dann für die beiden Männer und die Frau Vorteile hätte, die man so einfach nicht ausprobiert bzw. haben möchte.

Das Hauptproblem ist wohl eher der Männerkopf, dass sich der Sex mit einem Mann nicht so schwul anfühlt, da ja eine Frau dabei ist *nachdenk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.