Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi M + Bi M +F

***lu Mann
786 Beiträge
Hallo ich stehe zu Meiner Bi Einstellung ,halte mich deshalb nicht für Schwul ,wenn ich Bi Sex haben will dann nur mit einem Mann , wenn ein Pärchen das möchte Gerne ,dann wird abgesprochen wie es laufen soll ,Bi ist für Beide ,
*****Guy Mann
15 Beiträge
An sich gehört für mich bei BI dazu das alles gemacht wird, was „normalerweise“ auch gemacht wird. Heißt es hört nicht nach dem Blasen oder Wixxen auf sondern ruhig weiter bis Analsex.

Dann ist man sich ja ganz innig und wenn man sich fallen lässt und ordentlich Gleitgel dabei ist, ist das Gefühl eines Prostata Orgasmus ein echter Genuss.

Was und wie jeder sich sowas vorstellt kann ja vor ab kurz angesprochen werden, damit jeder weiß woran er ist und keine falschen Erwartungen/Vorstellungen hat.

Das Poloch lecken gehört nicht auf meiner Most Wanted Liste 😂 aber ohne es vorher mal gemacht zu haben, kann man nicht richtig drüber Urteilen. Würde es aber eher nur mit einem Lecktuch machen. Gleichzeitig könnte man es auch verbinden mit dem wixxen oder massieren der Eier.
*******611 Mann
217 Beiträge
Hallo bei mir gehört bei einem treffen mit einem Bi-Paar das blasen wichsen Anus lecken bei einem Mann dazu. Und wenn die Chemie sehr gut passt auch dann gegenseitig ficken. LG Volker
*****_BE Mann
24 Beiträge
Ich mache hier keinen Unterschied welchem geschlecht das oder die Gegenüber angehört. Wenn die Anziehung soweit stimmt, dass es zu einer Begegung kommt, dann gehe ich "all in" sprich, alles was in gegenseitigem consent stimmig ist.
Ob dass dann Küssen, zärtlichkeiten AV etc. pp. ist, spielt keine Rolle.. ich stehe auf das wilde durcheinander wo alle auf alle stehen, ungeachtet wieviele von welchem Geschlecht dabei sind..
*********ry70s Paar
1.252 Beiträge
Also bei uns ist es ganz einfach und Simpel *grins*
Wenn die Chemie stimmt und es einfach passt ist alles auch mit dem gleichen Geschlecht möglich. Bei manchen Spielarten/Vorlieben ist es natürlich auch von der Situation abhängig *zwinker* alles in allem eigentlich ganz Simpel......
****ys Mann
141 Beiträge
Hallo, ich bin auf diesem Gebiet völlig neu und unerfahren, aber so sehr ich auch Angst habe, ich möchte unbedingt einen Kuss von einem Mann erleben, in Gegenwart einer Frau, ich möchte den Körper, den Penis, usw. Ich möchte ein Paar finden, bei dem wir bei Null anfangen können.
*****by2 Mann
44 Beiträge
Servus,
wenn die Umstände und Sympathie stimmt, ist vieles möglich. Ich durfte es bereits erfahren und es war megageil.
Grüße Manni
****Gut Mann
224 Beiträge
Sex spielt sich doch im Kopf ab, und, wenn m/f die Augen schließt, verstärkt sich das mitunter (bei mir jedenfalls). Was ist denn dann der Unterschied zwischen Mann und Frau bei der Zärtlichkeit, beim Küssen, Blasen, Rimming etc.? Sympathie zusammen mit Körperlichkeit, Behaarung, Reinlichkeit und Riechenkönnen ist doch (hoffentlich) "im Vorfeld" schon klar.
*******l_Sn Mann
814 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erwarte von einem Paar nichts.
Vieles ergibt sich während des Spiels.

Bi hat soo viele Facetten und bedeuted für jeden etwas anderes.
Wenn der Mann vom Paar z. B. Änfänger ist, überlasse ich ea Ihm, was er machen möchte.
Für viele ist küssen unter Männer tabu, Anal ber fast Pflicht.
Bei anderen Paaren ist es genau umgekehrt.
Ich zum beispiel nur Anal aktiv, was auch bestimmte Hintergründe hat.
Qer Erwartungen hat kann enttäuscht werden.

Ich freue mich auf einen schönen Abend mit einem Paar, der est wid sich ergeben.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich finde deinen obigen Beitrag - Zitat:

"Sex spielt sich doch im Kopf ab, und, wenn m/f die Augen schließt, verstärkt sich das mitunter (bei mir jedenfalls). Was ist denn dann der Unterschied zwischen Mann und Frau bei der Zärtlichkeit, beim Küssen, Blasen, Rimming etc.? Sympathie zusammen mit Körperlichkeit, Behaarung, Reinlichkeit und Riechenkönnen ist doch (hoffentlich) "im Vorfeld" schon klar."

Echt sehr treffend, NUR was genauer verbindest du mit "Behaarung" in dem Zusammenhang @****Dus?

Können ein paar Haare so störend, ein Hindernis sein, wenn man diesen Menschen sehr mag und weiß, dass Männer nun mal in der Regel am Körper mehr Haare haben als Frauen?
******n82 Mann
651 Beiträge
@****Dus
Schon ein paar Tage her, aber ich habe es auch nicht ganz verstanden...
Wie meintest du denn das mit der Behaarung?
****Gut Mann
224 Beiträge
jeans_rock_typ
chayton82
Das Wort "Behaarung" steht in einem allgemeinen Zusammenhang mit "Sympathie" und insofern ist nichts Besonderes damit "gemeint". Eure Nachfragen verstehe ich nicht.
Für mich vorstellbar sind unterschiedliche Ausprägungen wie Frisur, Bart, behaarte(r) Rücken/Beine, Haare im Genitalbereich usw, die vorhanden oder gepflegt genauso wie das Gegenteil mir gefallen können oder mir eben weniger sympathisch sind.
****Gut Mann
224 Beiträge
chayton82
Haarwuchs am menschlichen Körper
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Okay, jetzt verstehe ich dich @****Dus, und es wäre klarer gewesen, wenn du nach Behaarung einen Punkt, Strichpunkt oder Bindestrich gemacht hättest, statt ein Komma.
****Gut Mann
224 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Okay, jetzt verstehe ich dich @****Dus, und es wäre klarer gewesen, wenn du nach Behaarung einen Punkt, Strichpunkt oder Bindestrich gemacht hättest, statt ein Komma.

Ich verstehe Dich nicht.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Wenn sich Sex bei mir im Kopf abspielt, denke ich aber nicht an - Zitat:
"Reinlichkeit und Riechenkönnen ist doch (hoffentlich) "im Vorfeld" schon klar."

So empfinde ich das @****Dus, daher würde ich nach der Behaarung einen Punkt, Strichpunkt oder Bildestrich setzen.
****Gut Mann
224 Beiträge
Nimm' doch bitte meine Aussage bitte nur bis zum "?". Dann bin ich gespannt auf die Antwort.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ja, bis dahin ergibt es Sinn und hat mir ja auch sehr gut gefallen, nur das mit der Behaarung hat uns irritiert @****Dus
********1963 Mann
685 Beiträge
In der BI Variante MFM
Meine Vorlieben sind vielfältig, und sind sicher auch abhängig von der/en Partner/in sowie der Situation die vorherrscht.
No Goes, die sollten schon im Profil zu sehen sein.

L BI Gruss *g*
********le4y Paar
21 Beiträge
Die spielenden Personen sollen sich dies untereinander ausmachen. Jeder hat andere Vorstellungen. Inwieweit Mann geht sollte nicht definiert werden. Mindestmaß an bi für mich wäre den Schwanz des anderen zu reiben und sich selber seinen reiben zu lassen.
LG
Markus
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Zitat von *******burg:
Bi M + Bi M +F
Was darf euer Dritter Bi M bei euch erwarten, oder heist Bi bei euch nur anfassen oder nur Oral zeigt uns eure Wünsche und No Gos

Was zu erwarten finde ich falsch. Es kommt doch auf die Sympathie an, was man sich gerne wünscht und gerne gibt.
Und es gibt immer noch ein “Nein“, wenn was nicht gefällt
*****r97 Paar
1.557 Beiträge
Limits muss man austesten . Dann kann man entscheiden ob es schön war .
Wobei , jeder Partner es ja auch anderst macht .
Kuss ist nicht gleich Kuss 💋
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Ja, austesten sollte man es.
Zitat von *******burg:
Bi M + Bi M +F
Was darf euer Dritter Bi M bei euch erwarten, oder heist Bi bei euch nur anfassen oder nur Oral zeigt uns eure Wünsche und No Gos

Ich gebe jetzt auch mal ein paar Worte dazu, aber aus der Sicht eines Bi-Paares weil es ja auch um das geht.
Was erwartet einem Bi-Mann von einem Paar, wo der Mann vom Paar Bi ist: zum einen soll er sich bewusst sein, dass er nur mit dem Mann Sex haben kann, aber gut wäre natürlich ein gemeinsames Miteinander; aber im Grunde sollte er den Wünschen vom Paares dienen und zur Verfügung stehen und dazu gehört natürlich auch das Komplette-Männersex-Program ohne wenn und aber.
Jetzt bekomme ich bestimmt Prügel von euch, oder?

Liebe Grüße an euch alle *liebhab*
Warum gibt es hier eigentlich noch keinen Smiley für Bi-MMF?
Am Fenster. Im Frühjahr fallen die ersten wärmenden Sonnenstrahlen auf die Haut durch die Glasbausteine.
******ick Mann
14 Beiträge
Warum solltest du jetzt Prügel bekommen?
Das ist deine Sicht bzw. das wünscht du dir und das ist völlig in Ordnung.
Andere Paare mögen es eventuell anders. Wichtig ist, dass man vorher darüber spricht und allen klar ist, was möglich ist und was nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.