Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi M + Bi M +F

*******l_Sn Mann
815 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum sollte irgendjemand von irgendwem etwas erwarten.
Ich spreche mit einem Paar.
Wenn man sich zu einem intimen Date trifft, ergibt sich alles weitere. Man läßt sich treiben.
Das wichtigste ist, das sich alle wohl fühlen und Ihren Spaß haben.
*****an2 Mann
14 Beiträge
Ich persönlich hab die Erfahrung gemacht das sich vieles einfach ergibt. Ich bin noch nie mit irgendwelchen Erwartungen irgendwo hin. Ich denke wenn die Chemie passt sollte alles möglich sein. Was immer zu respektieren ist sind die Grenzen des Gegenüber.
********ns66 Mann
158 Beiträge
Na ja, ist ja immer die Selbstverständlichkeit,... ohne das, wie Sympathie, Chemie, geht das auch bei einem Mann nicht...
Wenigstens bei denen, die nicht "Loch ist Loch" als Motto haben.. 😁😀😉
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
von gegenseitig blasen bis gegenseiteig anal ist alles bei uns drin
Ich wäre auch gerne dabei
******003 Mann
12 Beiträge
Geht nichts über einen schwarzen im *arsch* hat nichts mit schwul zu tun
""Geht nichts über einen schwarzen im *arsch* hat nichts mit schwul zu tun""

Genau so sehe ich das auch *top*
******003 Mann
12 Beiträge
Meinte natürlich schwanz
Ich kann mir was mit einem Mann auch nur beim 3er vorstellen, nicht aber allein.;)
********ns66 Mann
158 Beiträge
Zitat von ******711:
Ich kann mir was mit einem Mann auch nur beim 3er vorstellen, nicht aber allein.;)

Nicht "gar nicht", aber eher schon weniger, und wenn, dann mehr nach dem unverbindlichen Kennenlernen..
Mag es viel lieber, wenn auch Muschis dabei sind, ob MFM, ..., etc., oder auch in Groups, Im Gewusel.. Hsuptsache, gemischt..
Jeder soll seine Neigungen ausleben, wie er mag, ich für mich liebe die Konstellation MMF oder MMMF mit der absoluten Vorliebe für Spermaspiele, also alles im oralen Bereich finde ich ziemlich geil, Viel- Schnell- und Mehrfachspritzer sind da natürlich ideal, AV dagegen ist nicht meins.
***sy Mann
3.579 Beiträge
Vor allem steht die gegenseitige Sympathie und Anziehungskraft. So zumindest ist es bei mir. Wenn ich bei einem Paar für die beiden attraktiv bin und auch ich beide anziehend finde, dann kann sich alles ergeben und ich bin für alles offen. Da ich ohnehin eine ziemlich tabuarme Erotik mag, aktiv wie passiv, sind Kompromisse kaum notwendig. Sowohl mit dem Bi-Mann, als auch der Frau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.