Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi M + Bi M +F

*********gerin Frau
108 Beiträge
"bi Männer sind ja hauptsächlich Heteros die auf Schwänze stehen..."

*oha*, das ist aber eine gewagte Aussage... da würde ich keinesfalls zustimmen!
*********inge2 Paar
53 Beiträge
Eigentlich sollte bei Bi mehr rüberkommen als nur blasen und anfassen. Ich denke es sollte schon
Bi Sex stattfinden, mit allen Facetten. Man probiert aus und wenn es einem nicht gefällt, lässt man es einfach. Hier spielt natürlich auch viel die Sympathie und Zuneigung mit wie weit man geht odeor sich fallen lässt. Aber darüber kann man reden und sich verständigen.. Das Ziel ist es doch das jeder erfüllte Stunden erlebt
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Für mich sind Küssen und Zärtlichkeiten eines der wichtigsten Dinge beim Sex, genauso wie Oralsex, ganz egal mit wwelchem Geschlecht. Und wenn Bi-Männer beim Sex von vornherein ablehnen sich zu küssen, dann sind sie für mich mehr schwanzgeil, und der Mensch Mann an sich ist gar nicht sonderlich wichtig, Hauptsache sein Schwanz ist geil *traurig*
Ich frage mich dann immer, ob sie Frauen genauso ungern küssen *nachdenk*

Geht es euch @*******burg in eurem Thread um Bi-Mann + Bi-Mann + Frau, also Bi-MMF ODER weil ihr von einem dritten Bi-Mann sprecht, um einen Bi-MMMF?
*******aWue Mann
13 Beiträge
Ich kann mir Sex ohne küssen auch nicht vorstellen. Das Geschlecht spielt dabei keine Rolle. Wieso da manche Männer eine Abneigung gegen haben, kann ich mir nicht erklären.

Die oben genannte These, dass bi- Männer größtenteils Heteros mit Lust auf Schwänzen sind, halte ich für falsch. Eben diese Männer sind eben nicht bi, sondern heteroflexibel oder einfach hetero mit Interesse an Schwänzen. Woher ich das weiß? Weil ich selbst ein Bi-Mann bin, der auf beide Geschlechter steht😂
**********essen Paar
100 Beiträge
Bei uns ist Küssen unter allen, auch den Männern erlaubt und gerne erwünscht. Ich, der Mann, habe kein Problem damit. Klar natürlich spielen Optik und Sympathie eine Rolle aber nicht die Hauptrolle. Wenn ein Mitspieler es absolut und von vornherein ausschließt akzeptieren wir das auch. Und wenn alles andere passt ist das ok und trotz allem geil für uns, aber eben nicht zu 100% weil immer eine Hemmschwelle dabei ist.

Was man oft schon im Diolog merkt... Viele (Bi) Männer haben scheinbar immer noch den Gedanken dass sie wohlmöglich doch homosexuell seien könnten oder es wäre schwul wenn sie einen anderen Mann küssen. Aber wo hört denn dann bi auf und wo fängt homosexuell an? Und das sind dann auch oft diejenigen, die nur mit der Frau zusammen beim Dreier Bi Spiele machen können! Alleine...? Niemals! *nein*😅😜
**********essen Paar
100 Beiträge
Habe ich das *ironie*übersehen?
Zitat von *******aWue:

Weil ich selbst ein Bi-Mann bin, der auf beide Geschlechter steht*traenenlach*
Anders wärst du auch nicht BI, oder? 🤔😉
*******aWue Mann
13 Beiträge
Zitat von **********essen:
Bei uns ist Küssen unter allen, auch den Männern erlaubt und gerne erwünscht. Ich, der Mann, habe kein Problem damit. Klar natürlich spielen Optik und Sympathie eine Rolle aber nicht die Hauptrolle. Wenn ein Mitspieler es absolut und von vornherein ausschließt akzeptieren wir das auch. Und wenn alles andere passt ist das ok und trotz allem geil für uns, aber eben nicht zu 100% weil immer eine Hemmschwelle dabei ist.

Was man oft schon im Diolog merkt... Viele (Bi) Männer haben scheinbar immer noch den Gedanken dass sie wohlmöglich doch homosexuell seien könnten oder es wäre schwul wenn sie einen anderen Mann küssen. Aber wo hört denn dann bi auf und wo fängt homosexuell an? Und das sind dann auch oft diejenigen, die nur mit der Frau zusammen beim Dreier Bi Spiele machen können! Alleine...? Niemals! *nein*😅😜

Die Grenzen sind ja auch eher fließend. Ich selbst habe auch Phasen in den ich mich eher schwul und manchmal eher hetero fühle. Daher passt bi wohl am besten. Letztendlich spielt es ja auch keine Rolle. Es sind nur menschengemachte Definitionen. Jeder muss selbst wissen, was er mag und wie er sich definiert. Wenn Mann einen anderen Mann nicht küssen will, dann ist das eben so😊
*******aWue Mann
13 Beiträge
Zitat von **********essen:
Habe ich das *ironie*übersehen?
Zitat von *******aWue:

Weil ich selbst ein Bi-Mann bin, der auf beide Geschlechter steht*traenenlach*
Anders wärst du auch nicht BI, oder? 🤔😉

Richtig😂 Sorry, die Formulierung war unglücklich. Den Nebensatz hätte ich mir sparen können.
**********essen Paar
100 Beiträge
OK, dann ist es klar😅

Und ja...
Richtig, jeder darf es so handhaben wie er möchte nur manche machen sich da zu viele Gedanken und selbst unnötig Stress.
****NCA Mann
851 Beiträge
Bin immer wieder erstaunt über die vielen unnötigen Einschränkungen, egal ob bei Paarsex oder gar bei Bi-Sex, Trio was auch immer . . .
Auf den Mund küssen ist für mich weniger intim als oraler Sex, aber wichtig zum Anheizen.
Also orales Verwöhnen geht, aber Küssen geht nicht? Für mich seltsam. Wenn ich mit einer Frau sex haben soll ohne Vorspiel mit Küssen, dann verzichte ich drauf, sorry - dann kann ich auch ein Astloch nehmen.
Bei Männersex ist es ähnlich, Blasen aktiv und passiv ja, eventuell auch anal, aber küssen nein danke *traurig*
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,
Zitat von *******burg:
Bi M + Bi M +F
Was darf euer Dritter Bi M bei euch erwarten, oder heist Bi bei euch nur anfassen oder nur Oral zeigt uns eure Wünsche und No Gos

Aus meiner Sicht trifft die Formulierung "Was kann ein Bi-Mann von einem Paar erwarten " nicht die Situation, welche dem Gesuche gerecht wird.

Aus meiner Sicht ist der vielfach vergeblich gesuchte langfristig Hausfreund der Bremser mit den vielen No-Go s .
Dabei steht küssen unter Männern locker auf Platz 1.
Der Kuss an sich finde ich persönlich als definitiv Zuneigungs und Vertrauensbeweis unter Personen die Sex und mehr haben.
******001 Mann
107 Beiträge
Zitat von ********paar:
Bi bedeutet für uns mehr als nur anfassen oder gegenseitig wichsen. Blasen ist das mindeste aber richtig bi bedeutet für uns, wenn sich die Männer auch gegenseitig ficken.

Ein NoGo ist für uns wenn sich die Männer küssen ...
. Ich finde das auch .
Ihr habt hier ja schon alles gut beschrieben. Warum dürfen oder sollen Männer sich nicht Küssen!? Wenn Mann gut küsst, warum nicht. *knutsch2*
*******sex Paar
356 Beiträge
Gut, wir warted im unsere zuhause....aber bisex *100* damen,paarchen und ein sexy man
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von *******022:
Bei einem Hausfreund sehe ich das so das auch geküsst werden soll
Also jetzt doch Küssen?... Wer mit wem? Oder widersprichst du dir hier selber! 😉
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Worin liegt eigentlich der Unterschied für Bisexuelle einen Mann und/oder eine Frau, TS etc. NICHT küssen zu wollen/mögen/können, wenn einem dieser Mensch sehr sympathisch ist, und man gerne auch Sex mit ihm, ihr, beiden haben möchte?

• Küssen diese Leute prinzipiell nicht gerne, oder wenn dann nur den/die Partner/in?
• Stört vielleicht ein gepflegter Bart, der dem Typ aber super steht?
• Muss jemand um küssen zu wollen erst Hausfreund, Freundschaft + oder eine Beziehung werden?
• Warum wird küssen nicht genauso als lustvolles, geiles "Spiel", Vorliebe wie *leck*, *blowjob*, *schleck*, *pimper* etc. gesehen?
• Haben manche vielleicht eher ein "Problem" mit Nähe, Intimität?
• Werden Frauen auch nicht geküsst?

Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, dass viele/einige Bi-Männer Sex mit Schwulen bevorzugen.
Interessant dazu ist dieser Thread:

Bi-Männer: Würdet ihr als Bi Mann auch mit einem Schwulen Sex haben?
****XXX Mann
244 Beiträge
Ich war schon immer bisexuell und knutsche gerne mit Männern, weil das für mich zum Sex dazu gehört. Fange nichts mit Männern an, die eigentlich "hetero" sind, aber nur mal was ausprobieren wollen oder Frauen-Notstand haben.

Es ist dann ja nicht nur das Knutschen. Dann wollen welche nicht blasen, sondern nur geblasen werden oder nur anal aktiv sein (weil sie ja nicht schwul sind etc.). Oftmals hat es sich bei denen dann schon recht bald herausgestellt, dass sie schlicht keine Frau haben und halt zur Not mal auf nen Mann ausweichen. Jedenfalls in den letzten 20-25 Jahren alles schon erlebt.

Daher kommen für mich nur wirkliche bisexuelle Männer in Frage, die beide Geschlechter gleichermaßen ohne Einschränkungen interessiert. Alles andere ist eher frustrierend.
****10 Mann
115 Beiträge
Auch ich hatte schon Dreier mit einen schwulen Paar.
Der Sex wahr mit ihnen absolut Geil.

Ich bin aber dadurch nicht Schwul geworden, es war eine Geile Erfahrung.
Würde es auch wieder tun!
******_23 Mann
4 Beiträge
Bin für alles zu haben nur auf Küssen steh ich einfach nicht egal ob Mann oder Frau.
***93 Frau
21 Beiträge
Ich Frage mich ob die Menschen die Küssen zwischen zwei Männern nicht mögen, das gleiche denken wenn es um zwei Frauen geht ...

Da denke ich ist es dann kein Problem und eher gern gesehen ...
Homophobie ist da glaub der richtige Begriff fürs nicht küssen wollen ... Oder es ist keine ausreichende Sympathie vorhanden...

Ich schließe mich an, dass Männer die gerne ab und an nur gefickt werden wollen, allerhöchstens Heteroflexibel, aber mMn nicht Bisexuell sind.
****XXX Mann
244 Beiträge
"Heteroflexibel" finde ich gut, denke das trifft es recht gut. Habe damit durch die Bank nur schlechte Erfahrungen gemacht. Das war meistens nur rücksichtsloser, egoistischer, schneller und schlechter Sex. Reine Penetration wie im Bordell. Mit richtiger Bisexualität hat das nichts zu tun. Nach gängiger Definition heißt Bisexualität, dass man beide Geschlechter gleichermaßen mag. Treffe mich sowieso nur mit Männern, die ich auch küssen wollen würde.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Ich finde diese Definition von bisexuell eine der besten und aktuellsten @****XXX:

Viele Bi-Organisationen, wie z. B. BiNe e. V oder BiBerlin e. V., beziehen sich in ihrer Definition auf ein Zitat der Bi-Aktivistin Robyn Ochs aus der Anthologie „Getting Bi“ (2005).

Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder romantisch. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.

Das was du @***93 sagst, denke ich auch, dass Männer, ganz egal ob hetero oder bi, es geil finden wenn 2 Bi-Frauen sich küssen, liebkosen und Sex haben, nur wenn 2 Männer zärtlich sind und sich küssen, dann finden einige das eher schwul und geht gar nicht.
Homophob sind sie aber trotzdem nicht.

Zu heteroflexibel, bi-interessiert und homoflexibel ich folgendes gefunden:

Heteroflexibilität ist eine Form der sexuellen Orientierung, die zum Großteil durch heterosexuelle Aktivität charakterisiert ist. Der lediglich minimale Anteil homosexueller Aktivität grenzt die Heteroflexibilität von der Bisexualität ab. Die Heteroflexibilität wird umgangssprachlich auch als „meistens hetero“ bezeichnet. Obwohl sie manchmal mit der Bi-Interessiertheit gleichgesetzt wird, die ebenfalls in den Grenzbereich zwischen Hetero- und Bisexualität fällt, grenzen andere Autoren die Heteroflexibilität ganz klar ab, da sie den „Wunsch, mit […] Sexualität zu experimentieren“, nicht aufweist, der durch den Begriff „bi-interessiert“ impliziert wird. Die umgekehrte Situation, in der die homosexuelle Aktivität dominiert und nur ein kleiner Anteil heterosexueller Aktivität vorliegt, wird mit dem entsprechenden Begriff Homoflexibilität bezeichnet.
****34 Mann
19 Beiträge
Also ich finde schön, wenn sie und der Dritte oral verwöhnen, gemeinsam mit seinem Sperma spielen und sich dabei auch leidenschaftlich küssen. Wenn die Männer sich küssen, lecken und miteinander ficken und sie mitmacht oder zuschaut. Und wenn die Männer sie zusammen VC erwöhnen. Mit Zunge, Schwanz und Fingern.
Und wenn er zuschaut, wenn der Dritte sie zärtlich mit Schwanz, Fingern und Zunge verwöhnt. Gerade dieses Zusammenspiel macht den Reiz aus.
Nur ficken oder zuschauen find ich als Einziges Element von MMF etwas einfallslos und langweilig.
Was hat gegenseitiges Wichsen mit Bi Sex zu tun?

Bei mir muss es mindestens blasen sein.

Beim ficken muss es halt passen....

Frohes neues Jahr euch allen
*****r77 Paar
2 Beiträge
Dies ist total unterschiedlich. Der eine möchte uns nur mit der Hand bzw Fingern befriedigt, der andere steht voll auf französisch und manche waren so zärtlich und einfühlsam und hatten mit Heike GV. Absolut Tabu bei uns ist anal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.