„Ich kann die Männer verstehen, die nicht mit Männern küssen wollen.
Mir geht es nämlich sehr ähnlich - ich könnte mir nicht vorstellen, einen Mann zu küssen.
Warum? Ich denke, dass hat bei mir einfach damit zu tun, dass ich jetzt nicht per se auf Männer stehe - da würde dann einfach irgendwie der Kopf nicht mitmachen. Ist einfach schwer in Worte zu fassen.
Ja, ist nicht leicht... Wo hört hetero-flexibel auf, wo fängt bisexuell an und wie weit geht es?
Also entweder ist es wirklich nur eine "Kopfsache", dann kannst/solltest du versuchen alles was eine Abneigung hervorruft auszublenden und ausprobieren wie es sich tatsächlich anfühlt, anschließend neu beurteilen. Oder du bist vielleicht eher der Typ für das rein körperliche, ohne emotionales Empfinden. Ist beides nicht schlimm, solange du dir selbst keinen Druck machst. Dann hast du dir selbst Grenzen gesetzt(was völlig ok ist), die du entweder nicht oder nach und nach erweiterst. Auch das ist nicht einfach so getan, es erfordert eine gewisse Übung, besser gesagt Erfahrungen die man sammelt.
Die Hauptfrage ist doch: Wie weit geht DEIN Bi Interesse?
Wenn es "nur" das Küssen ist was dir widerspricht, so what? Das ist ja nicht immer das wichtigste. 🤷🏻♂️