Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7762 Mitglieder
zum Thema
Warum wollen alle Bi-Paare nur Oral?107
Nachdem ich schon mehrere nette Bi-Paare kennen lernen konnte, ging…
zum Thema
Bi-Erfahrungen - wie überwindet man Hemmungen?44
Ich bin ganz neu hier und muss mich noch zurecht finden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi M + Bi M +F

*******burg Paar
82 Beiträge
Themenersteller 
Bi M + Bi M +F
Was darf euer Dritter Bi M bei euch erwarten, oder heist Bi bei euch nur anfassen oder nur Oral zeigt uns eure Wünsche und No Gos
*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Bi hat doch viele Facetten. Diese kann man doch gemeinsam entdecken und erforschen.
Wer Erwartungen hat, geht nach meiner Ansicht komplett falsch an die Sache ran.

Thread gehört vermutlich auch nicht in den Meet & Greet Bereich.
********paar Paar
1.303 Beiträge
Bi bedeutet für uns mehr als nur anfassen oder gegenseitig wichsen. Blasen ist das mindeste aber richtig bi bedeutet für uns, wenn sich die Männer auch gegenseitig ficken.

Ein NoGo ist für uns wenn sich die Männer küssen ...
Liebesbipaar

Genau meine Meinung
*******nnt Mann
46 Beiträge
Küssen unter den Männern mag ich auch nicht Ansonsten hat es LiebesBiPaar schon gut beschrieben...
********aar1 Paar
98 Beiträge
Ja so sehen wir das auch ,
Wixen blasen ohne küssen aber wenn das passt auch doggy anal *bananen* *zwinker*
Nur sind hier nicht so viele dafür zu haben.
Leider
Ich schon
**tz Paar
620 Beiträge
Küssen, nein ansonsten darf er alles.
Ist doch auch der Sinn der Sache
*********nn_56 Mann
39 Beiträge
Ich lasse mir gerne einen Blasen und sie schaut zu.
Ich küsse auch ungern ein Mann, ansonsten ist alles offen. Wichsen blasen wie Sex egal ob a/p aber selten das es sowas gibt.
Sehe ich genauso wie alle anderen, bi Männer sind ja hauptsächlich Heteros die auf Schwänze stehen, sie nehmen lieber einen Schwanz im Mund und lecken das Po Loch und saugen auch evtl das Sperma auf, aber ein Mann küssen oder rumschmusen, das mag und könnte ich/wir nicht. Also ich liebe es genommen zu werden, von Mann oder auch Frau mit Strap on. Vielleicht meldet sich mal jemand bei mir😜😘
*********_Porz Mann
261 Beiträge
Kommt immer darauf an, auch Sympathie gehört dazu.
Oral, AV.. und wenn's passt, auch küssen
*******sex Paar
356 Beiträge
Hallo alles..wir sind im 2023, teneriffa nort und suche immer leute bisex *100* *love5*
****ns Mann
29 Beiträge
Es sollte alles möglich sein aber die sypmpathie entscheidet was geht und was nicht *mmf*
********aar1 Paar
98 Beiträge
Es ist ja auch wie bei vielen Frauen die stehen ja auch anal ,
Warum sollten wir Männer es dann nicht tun ?
Oder dürfen
Und wir haben ein Prostata die sich auch Freud angefickt zu werden bis der saft kommt *bananen* *sabber*
********arry Paar
233 Beiträge
Ein Bi-Hausfreund, der uns beide nicht gerne küsst, wäre für uns nicht denkbar. Streicheln, Wichsen, Blasen, GV mit Ihr, AV mit ihm - das kann und darf alles sein, gerade wenn es ein Hausfreund ist und Vertrauen und Zuneigung unter allen Drei vorhanden ist.
Bei einem Hausfreund sehe ich das so das auch geküsst werden soll
*******sex Paar
356 Beiträge
Sehr gut familie... *herz*
********arry Paar
233 Beiträge
Uns erstaunt immer wieder, mit welcher Vehemenz und fast Abscheu das Küssen unter den Männern abgelehnt wird. Jeder und Jede hat Vorlieben und Grenzen, die es zu respektieren gilt. Wir fragen uns, was an Küssen so negativ ist beim bi mmf, dass es solche Aversionen hervor ruft. Ist es die Angst für Schwul statt "nur" bi gehalten zu werden? Für uns sind gegenseitige Küsse Ausdruck von Lust und Sympathie. Meine Frau erregen Männerküsse sogar sehr.
*****r97 Paar
1.557 Beiträge
Wenn die Sympathie stimmt , schließe ich mal nichts aus .

No go , 🤷‍♂️ .
Jeder sollte es erstmal alles probieren, und dann kann man es immer noch entscheiden . Wobei , es dabei auf auf die technik des Partner ankommt .
Keiner küsst wie der andere , genauso ist es auch beim blasen .
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Es können ja alle so handhaben wie sie wollen und bevorzugen, aber eure Ablehnungen hier in diesem Thread zum Küssen unter den Bi-Männern deckt sich nicht mit den meisten Wünschen der Frauen bisher:

Bi-MMF: Welche Frauen stehen mehr auf Bi-Männer und was?

Auch andere Threads bestätigen wie geil knutschen unter Männern doch sein kann und gewünscht ist:

Bi-MMF: Küssen der Männer beim dreier

Bi-MMF: Umfrage: Was ist euch für einen gelungenen Bi-MMF wichtig?

Bi-MMF: Wie wichtig sind euch Zärtlichkeiten und Küsse beim Bi-MMF?
******012 Mann
7 Beiträge
Da Bi ja viele Bereiche hat oder Facettenreich ist ist für mich alles möglich.
Die Chemie Sympathie muss einfach passen, es ist möglich wenn man sich versteht darüber zu sprechen- auszutauschen….
Dann ist sehr viel möglich …!
Übrigens,
Ich bin wirklich Bi und möchte es wieder ausleben - erleben zu dritt wenn es passt …!!
Habe schon Erfahrung…!

LG Rainer
****ns Mann
29 Beiträge
Also mir gefällt es wenn ich geil geküsst werde von einem Mann klar man muss sich daran gewöhnen wenn er auch einen bahrt hat aber es ist schon ein geiles Gefühl wenn sich die Zunge langsam rantastet an den Mund und wir dann geil züngeln und der Frau gefällt es bestimmt auch
*********gerin Frau
108 Beiträge
Ahoi zusammen,

seltsam, dass so viele hier Küssen als Tabu sehen. Ich hatte bisher noch keine Erfahrung mit einem Bi-Mann, denn noch sind mein Freund und ich auf der Suche.
Aber Küssen finde ich ehrlich gesagt super wichtig bei gutem Sex und ich glaub es würde mich auch anmachen, wenn ich sehe wie mein Freund einen Mann küsst... ja, da bin ich mir ganz sicher.
Für mich ist das Poloch lecken eher etwas was ich grenzwertig finde und ich selbst nicht machen würde. Aber für mich sind eh alle oralen Dinge (eben bis aufs Küssen) nicht im Fokus.

Grundsätzlich denke ich allerdings, dass jeder Mensch ja so die eigenen Tabus und Grenzen hat und da sollte sich einfach drauf verständigt werden und dann kanns bestimmt toll werden.

Liebe Grüße *kuss*
******n82 Mann
651 Beiträge
Genau das ...
Zitat von ********arry:
Uns erstaunt immer wieder, mit welcher Vehemenz und fast Abscheu das Küssen unter den Männern abgelehnt wird. Jeder und Jede hat Vorlieben und Grenzen, die es zu respektieren gilt. Wir fragen uns, was an Küssen so negativ ist beim bi mmf, dass es solche Aversionen hervor ruft. Ist es die Angst für Schwul statt "nur" bi gehalten zu werden? Für uns sind gegenseitige Küsse Ausdruck von Lust und Sympathie. Meine Frau erregen Männerküsse sogar sehr.
dachte ich mir auch! *top*

Wenn ihr mich fragt, ja na klar haben jene ein Problem...
Ansonsten würden sie hier nicht solch Polemik (alias "...sind ja nur Heteros die auf Schwänze stehen...") verbreiten.
*haumichwech*
Das Ding ist, ein nicht zu kleiner Teil interpretiert "Bisexualität" völlig falsch als Spiel oder Handlung. Und ein gewisser anderer Teil kommt mit seinem Schubladen System nicht mehr zurecht.
Dabei verhält es sich mit der Bisexualität wie mit einem Feld zwischen zwei Polen Hetero- und Homosexualität:

Hetero======|======Homo
[-----Bi.-----]

Ein bisexueller Mensch (der ' | ' in der Zeile) kann sich daher irgendwo zwischen den beiden Neigungen befinden.
Die sexuellen Vorlieben und Abneigungen haben jedoch gar nichts hiermit zu tun und sind ausschließlich von der Person selbst abhängig.

Das obige Modell irritiert natürlich sobald wir weitere Geschlechter (o.a. verkürzt NonBinary etc.) evaluieren. Durch die eigentliche Bedeutung von "bi = zwei/beides" formt sich daher die alternative Bezeichnung "pan" = alles statt bi - womit jene Menschen explizit alternative Identitäten inkludieren.

Auf die Eingangsfrage würde ich sagen:
Alles und nichts. Je nachdem wie/wo wir uns in unseren Vorstellungen überschneiden.
Vor allem jedoch wird es einen bunten kuschel Wollknäuel geben in dem alle gleichberechtigt und einander interessiert sind.
*happy*

Lieben Gruß in die Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.