Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Fazit für 2022 hier

*******ch78 Mann
2.194 Beiträge
Dann möchte ich mal ein positives Fazit ziehen.
Es gibt sie hier die Lichtblicke, die Leute die nicht die Eier legende Wollmilchsau suchen, die Leute die Profile lesen, die Leute die zum Treffen erscheinen.

Muss aber auch gesagt werden, dass die Anzahl der nicht an realen Treffen interessierten sehr hoch ist und die Anzahl der Idioten und Idiotinnen sehr zunimmt.

Aber nur jammern bringt nix. Profile lesen, darauf eingehen, ehrlich sein und zu dem stehen was, wer man ist und es wird sich alles fügen.
*******s_bw Mann
4.750 Beiträge
Auch von mir ein ergänzendes, positives Beispiel:
Ich habe gerade wieder eine sehr nette Frau hier kennengelernt und auch getroffen. Wir waren beide pünktlich erschienen und verstehen uns gut.
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Also nun hier mal unser Fazit. Nachdem wir hier dieses Jahr unseren 2. Anlauf genommen haben und der Anfang etwas holprig war, haben wir das gefunden was wir suchen. Treffen zum Kennenlernen gab es einige, auch einen Versuch mit einem Mann bei dem sich dann herrausstellte das es doch aufgrund Zeitmangel nicht passt. Auch ich ( Sie ) war echt frustriert und sehr genervt.

Wir haben hier jemand wirklich tolles kennengelernt wo es menschlich und sexuell passt. Und es war völlig unspektakulär. Wir hatten alle drei einfach ein tolles Gefühl miteinander und leben und kosten jetzt unsere Sexualität zu dritt aus. ( Das, allerdings war zumindest für uns spektakulär ) Fast kommen wir uns ja vor wie Exoten. *g* Also vielleicht nicht ganz so starr an Vorstellungen und dem Katalog den man sich unter Umständen zurecht gemacht hat festhalten. Wir sind im Moment ganz glücklich umd zufrieden mit der Situation wie sie ist. Es kann klappen. wichtig ist ehrlich zu dem anderen und sich selbst zu sein.

Einfach mal zum Mut machen, für uns gibt es dieses Jahr ein eindeutig positives Fazit.
*******r98 Mann
1.189 Beiträge
Die Leute sollen sich mal ihre Träume backen, damit sie mal im realen Leben ankommen und nicht nur schreiben.
*******_LG Mann
90 Beiträge
Fazit 2022?

Tote Hose, egal in welcher Community!
Ich hatte 2022 3 super Dates mit Paaren bei deinen der Mann Bi war.

Und ja was soll ich sagen. 😋😋😋

Die Frauen wurden hart gefickt, ich wurde genommen und habe viel Sahne bekommen

Leider fehlt die Regelmäßigkeit
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von ******eak:
Mein Fazit für 2022 hier
Bisher über diese Gruppe leider kein MMF Date gehabt.
Entw. war/bin ich zu alt und Schwanz nicht groß genug.
Selektieren ist klar, Rahmen auch. Aber, dann nicht beschweren, wenn kein Date kommt, weil keiner sich meldet. 100% Übereinstimmung gib es nicht..
So, suche mal weiter..
CU next Year
Ja, verlief bei uns ähnlich. Eher durchwachsen das Jahr. Wir hoffen auch auf's kommende.

Wir sind etwas anspruchsvoll, zugegeben aber werden selber auch oft aussortiert. Zu oft werden extrem jüngere gesucht, ironischer Weise von den "älteren"! 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️.

Gab aber auch paar positive Überraschungen.

Also... positiv gestimmt auf ein neues, erfolgreiches Jahr 2023!😉👍🏻
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Zitat von *******nIlm:
Also nun hier mal unser Fazit. Nachdem wir hier dieses Jahr unseren 2. Anlauf genommen haben und der Anfang etwas holprig war, haben wir das gefunden was wir suchen. Treffen zum Kennenlernen gab es einige, auch einen Versuch mit einem Mann bei dem sich dann herrausstellte das es doch aufgrund Zeitmangel nicht passt. Auch ich ( Sie ) war echt frustriert und sehr genervt.

Wir haben hier jemand wirklich tolles kennengelernt wo es menschlich und sexuell passt. Und es war völlig unspektakulär. Wir hatten alle drei einfach ein tolles Gefühl miteinander und leben und kosten jetzt unsere Sexualität zu dritt aus. ( Das, allerdings war zumindest für uns spektakulär ) Fast kommen wir uns ja vor wie Exoten. *g* Also vielleicht nicht ganz so starr an Vorstellungen und dem Katalog den man sich unter Umständen zurecht gemacht hat festhalten. Wir sind im Moment ganz glücklich umd zufrieden mit der Situation wie sie ist. Es kann klappen. wichtig ist ehrlich zu dem anderen und sich selbst zu sein.

Einfach mal zum Mut machen, für uns gibt es dieses Jahr ein eindeutig positives Fazit.

Genau so haben wir das in 2022 auch erlebt *freu*, besser und zutreffender hätten wir es nicht schreiben können! *kuss*
****k91 Mann
16 Beiträge
Das meiste, was hier geschrieben wurde, kann man auf fast alle Gruppen bei Joy und auch andere Communities beziehen.

Solange man sympathisch, gebildet und vor allem nicht aufdringlich rüber kommt, hat man erstmal gute Chancen ins Gespräch zu kommen. Das schafft aber echt nur ein winziger Bruchteil der Männer (auch schon auf reinen Dating Apps. Logisch, dass es hier dann noch schlimmer ist). Wenn diese Hürde aber geschafft ist, guckt das Gegenüber wahrscheinlich nicht soo genau auf andere Kleinigkeiten, die nicht in die perfekte Wunschvorstellung passen.

Ich bin hier nie wirklich aktiv oder krampfhaft auf der Suche nach was auch immer. Viele scheinen aber genau das zu sein. Dann ist man unentspannt, verkrampft, teilweise creepy und baut Druck beim Gegenüber auf. Zack, wird man richtigerweise recht schnell aussortiert...
**********essen Paar
100 Beiträge
Moin alle zusammen und frohes Neues *vielglueck*

@****k91
Du hast zwar grundsätzlich Recht, aber...

Was auffällt:
Immer häufiger, auch hier im JC, wird teilweise sehr oberflächlich agiert wenn es um die Suche nach (Sex-) Partner/innen geht!

Dennoch:
Nicht jeder/jede Nutzer/in hat eine "Liste" mit Vorstellungen oder einen "Katalog" zum Abarbeiten und Aussortieren usw. Die meisten haben Ansprüche und das ist auch gut so. Nur wenn mann seine Ansprüche an andere zu hoch anlegt, ist die Wahrscheinlichkeit für eben jene durch das Raster zu fallen recht hoch, umgekehrt natürlich genauso. Aber man sollte seine Vorstellungen immer klar definieren und die Prinzipien beibehalten. Denn spätestens bei einem Realdate kommt es sonst schnell zu Unbehagen und man oder alle werden enttäuscht.
Wenn man sich Richtlinien setzt kann man ggf. auch mal davon abweichen, ist nicht zu sehr fest gelegt und andere haben bessere Chancen mit einem ins Gespräch und beim Treffen zusammen zu kommen ohne das man nur Abstriche machen muss und man alles über Bord wirft. Ist man zu wankelmütig, oder ist alles egal, Hauptsache ein Date kommt zustande kommt man schnell als ungefestigt und undiszipliniert rüber, das wirkt auch eher abtörnend. Das *100*% Match oder auch die berühmte "Eier-legende-Wollmilchsau" gibt es eh nicht, aber solange für einen selber "irgendwie "alles passt sind dann doch die *100*%,oder nicht!? 🤔

Beispiel:
Ein Paar sucht einen "Dritten", sportlich, gepflegt, zwischen 40 und 50 Jahren, sexuell aufgeschlossen, rasiert, gut gebaut... etc. Jetzt ist einer da, der zwar den Vorstellungen größtenteils entspricht aber nicht das gewünschte Alter hat.(2,3 Jahre jünger oder älter) Sollten Sie dem Mann absagen nur wegen dem Alter? Wenn sonnst wirklich alles passt...? Das ist jetzt ein lapidares Beispiel, aber sowas kommt hier verdammt oft vor! Und so kommt es dann auch immer wieder zur Enttäuschung schon beim Suchen und dadurch entsteht auch der Frust, bei Suchenden und Gefundenen.

Natürlich ist ein gewisses Maß an Sympathie, Charme, Freundlichkeit, Intelligenz, Ausstrahlung, usw. von Vorteil, aber alle diese Vorzüge, plus die weiteren Wunsch-Ideale machen es doch erst so kompliziert hier jemand passendes zu finden.
Und klar, wenn man plump oder dreist daher kommt ist man schnell weg vom Fenster, aber das liegt an einem jeden selber. Da gibt es dann manchmal auch kein Mitleid, nur die Igno.😉

Verkrampft sind wir doch alle irgendwann mal, aber manche erkennen es eben rechtzeitig und gehen dann lockerer an die Sache heran, eben ohne Katalog, einige aber auch nicht. Das merkt man aber spätestens bei der ersten Kontaktaufnahme und kann dementsprechend weiter machen oder es bleiben lassen. Mit etwas Erfahrung auf solchen Plattformen "lernt" man sich in diesem Dschungel der Eitelkeiten zurecht zu finden und auch wie man sich selber Darstellt ohne Aufgebläht zu wirken. Wie sehen mich andere, wie möchte ich andere gerne sehen, was möchte ich mit anderen erleben, was können andere mit mir erleben? Immer mal in den Spiegel schauen und sich selbst hinterfragen!

Aber wichtig, ein paar der eigenen Prinzipien beibehalten, Ansprüche vielleicht von Zeit zu Zeit überprüfen,... kann ich die selber eigentlich
erfüllen? Dann klappt es... 'wohlmöglich'!?

Es bleibt spannend... 😉
**********essen Paar
100 Beiträge
Hinzuzufügen wäre noch:
Unsere persönliche Erfahrung hat gezeigt, dass man einen Menschen erst richtig bei einem persönlichen Treffen kennen lernt. (Zum Beispiel beim Essen oder bei einem Getränk in lockerer Atmosphäre)

Da ergeben sich dann wirkliche Überraschungen und das steigert die Attraktivität eher als eine oberflächliche Bewertung von Fotos. Aber wenn man diese Chance nicht nutzt, sucht man länger oder auch oft vergebens. 👍🏻
*******urg Mann
53 Beiträge
Hmm, ich bin etwas verwundert. Ich dachte, es würde mehr gehen und nur bei mir so sein. Ein paar Eckdaten müssen wahrscheinlich schon stimmen oder man sonst gut überzeugt werden, aber dann trifft man sich doch am Besten und schaut dann weiter, oder? Letztendlich entscheidet ja die Sympathie in der Realität, oder nicht? Ich hatte aber oft den Eindruck, als ob die andere Seite da zu genaue Vorstellungen hat. Kompromissbereitschaft?
*******nIlm Paar
51 Beiträge
Ist auf jeden Fall da. Ich ( Sie ) kann da nur für uns sprechen und unser Beispiel bringen. Das Thema kommt ja auch immer wieder.

Wir hätten uns jemanden gewünscht der spontaner gewesen wäre. Er hat uns von Anfang genau gesagt was geht und was nicht. Es hat sonst ganz viel gepasst. Die Bi Sexualität eben nicht nur ...bin nicht abgeneigt...oder solch Kram. Auch die Sympathie , die Entfernung etc. Er war authentisch, hat mit offenen Karten gespielt und uns nicht das blaue vom Himmel versprochen was dann nicht ein zu halten geht. Warum sollte man dann diesen einen Punkt zum Ausschlusskriterium machen ? Da hätten wir alle drei aber ganz schön viel verpasst.
********hris Mann
933 Beiträge
Moin,

Happy new Year...

Und dann Mal bös weiter....
Es ist schön zu lesen, dass der Jahresausklang 2022 und der Start 2023 mit einer Diskussion endet /beginnt unter dem Motto "Hilfe, warum klappt es bei mir nicht!"

Mein Eindruck ist, dass bei dem Klamotten -Kauf im Internet oder dem Gebrauchtwagen Kauf mehr Kompromisse gemacht werden..
Als bei der Partnersuche, wo vom Wunschbild nebst eigenen Vorlieben/Wünschen keinen Zentimeter abgewichen wird.

Gruß Chris
****oks Paar
14 Beiträge
Hallo Leute und ein frohes neues Jahr,

Das alljährliche Jammern hat mal wieder seinen Anfang gefunden....
Ich kann da dem "HornyDuoGiessen" nur Recht geben. Schraubt alle eure Ansprüche auf ein reales Maß runter und Ihr werdet sehen, die Trefferquote wird sich erhöhen. Ob Ihr Euch dann mit anderen Menschen treffen werdet, liegt dann immerhin zu 50% bei Euch selber. Ist doch gar nicht so schlecht diese Quote...und wenn man dann auch noch ehrlich mit sich selber und dem Gegenüber ist, wird da auch mal was draus....
Ich kann jedenfalls ein positives Fazit 2022 ziehen.
Ich habe zwar nicht viele Dates gehabt, aber trotzdem viele neue Menschen und mittlerweile Freunde dieses Jahr aus dem JC kennen gelernt....mal Im Swingerclub und dann kennt man den Einen und lernt über Diesen den Nächsten kennen.....
Seid offen, freundlich und authentisch......
Ich kann nicht sagen, daß ich damit schlecht fahre....

LG broooks
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von ****oks:

Das alljährliche Jammern hat mal wieder seinen Anfang gefunden.
Warum aufhören wenn's am schönsten ist? 😂
Klar, es wird viel gejammert, oft auf hohem Niveau, aber manche Dinge ändern sich halt nicht mehr(wahrscheinlich)🤷🏻‍♀️. Und ebenso wie es Erfahrungen sind die einige gemacht haben, so sind es auch mal Dinge die einen Schmunzeln lassen. Auch davon lebt ein Forum.😜
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von *****rim:
Kleiner Tipp: romeo.com und erotik.markt.de

Joyclub ist nunmal hetero- und female-bi-affin. Da macht unser kleines Grüppchen den Kohl auch nicht fett. Deal with it.
Das mit der Hetero und Female Bi Affinität würden wir so nicht sagen, es ist halt nur auffällig das häufiger die Frauen im Profil Bi stehen haben als die Männer. Aber liegt zum Teil auch an der Gesellschaft, da Frau mit Frau geduldet oder gewollt ist, das finden dann alle geil. Mann mit Mann, da wird immer gleich ein Fass aufgemacht! Warum...? Und dann kommen die daher, die es nur vorgeben oder heimlich ausleben und so kommt eins zum andern. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♂️

Unser Er kennt sich auch auf diesen Seiten aus, war dort lange genug unterwegs. Erotik-markt raten wir ab, noch mehr Fakes, noch mehr verlorene Zeit, Romeo ist auch nicht mehr das, was es mal war und Grindr... Naja, bescheiden trifft es nur Ansatzweise!🤦🏻‍♂️

Ist jetzt wirklich keine Werbung für den JC, auch hier ist viel "Show and Shine" unterwegs, aber von der Trefferquote her und zumindest was die ersten Kennenlern-Dates angeht liegt er aktuell leicht vorne. 🤷🏻‍♀️
*******ease Mann
320 Beiträge
Naja, Bisexualität unter Männern ist halt sowohl bei vielen Homosexuellen Männern, als auch bei vielen Heterosexuellen Männern ein Tabu.

Kp
***55 Paar
248 Beiträge
Fazit für 2022!
Insgesamt eine erfreuliche Bilanz! Ein paar Rohrkrepierer gab es...
Aber ansonsten super Dates MMF mit bi gehabt, tolle Menschen kennengelernt, erotische Stunden genossen und interessante Gespräche geführt! Dankeschön an alle Beteiligten!!!! Außer an die Rohrkrepierer *aetsch* !
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich habe 2022 einen tollen Mann kennengelernt mit dem ich mich sehr gut verstehe und meine Fantasien ausleben kann.

2022 war in dieser Hinsicht für mich ein gutes Jahr. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.