Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1342 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2147 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die gerne zusehen....

Genau aus diesem Grund sind wir hier. Wir sind sind verheiratet und sie hat den Wunsch, einen Mann und mich zu beobachten. Ich glaube nicht, dass dieser Wunsch oder die Vorstellung bei Frauen so selten ist, nur glaube ich das die meisten es bei der Fantasie belassen. Klar, der Schritt das mit seinem Mann offen kommunizieren ist nicht ganz einfach, zumal ich auch nie den Wunsch geäußert habe, aber wer nicht wagt… Aber das fast größere Hindernis ist diesen „Mann“ ohne Absichten nach einem puren Dreier zu finden.
******you Mann
20 Beiträge
Ich bin gern der Toymann für Ihn oder beide. Ich mag Ihre geilen Blicke wenn Sie nur zuschaut und ich mag es auch wenn Sie mitspielt. Es dürfen auch mehrere M sein, die mich benutzen und gern auch mal mehr ZuschauerInnen.
*****275 Mann
4 Beiträge
Schön wäre es ein Bi-Paar zu finden und beide Damen schauen den Männern zu.
********port Paar
147 Beiträge
Wir suchen auch ein Paar wo es passt, meine Frau mag Bi Sex unter Männer, wir haben Gott sei Dank einen zuverlässigen Bi Hausfreund
*********Paar Paar
30 Beiträge
Jessy will unbedingt sehen wie Daniel in beide Löcher gefickt wird
*******l_Sn Mann
728 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn Ihr kontakt mit einem Paar sucht, schreibt per CM.
*******n98 Mann
120 Beiträge
Zitat von **********eBall:
Zitat von **nw:
Frauen die gerne zusehen....
Hallo (:
Ich Frage mich ob es Frauen gibt die gerne zusehen wie ihr Mann/Freund es mit einem anderen Mann treibt🙂.

Zwei Männer miteinander sind generell mit der schönste Anblick, den ich mir vorstellen kann.
Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint. ;)

Naja ich würde mich schon gerne zur sissy erziehen lassen und von Männern vor den Augen von ihren Partnerinnen oder Ähnlichen nehmen lassen und blasen….

Aber hier findet man schwer Paare die devote Bi-Männer benutzen möchten.
*******ixx Mann
47 Beiträge
Ich empfinde es als absolut lustvoll die Blicke zu spüren wenn Mann richtig schön beschäftigt ist miteinander.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.