Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1365 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die gerne zusehen....

****12 Paar
400 Beiträge
Ich liebe es auch meinem Mann dabei zu zusehen wie er mit einem anderen Mann Sex hat. Und wenn ich dann selbst richtig scharf bin mitzumachen *zwinker*
****h82 Frau
603 Beiträge
Sorry, but 🔥🫦
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass viele Frauen und Paare so viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, dass sie es sich kaum vorstellen können, dass es das doch gibt. Vielleicht einfach mal zu einem Bi-Event gehen, wo MM-Sex auch erwünscht ist (!!!), oder in eine Gay-Sauna am Bi-Tag. Dort einen Mitspieler aussuchen und 2-3 zusätzlich, die ihnen die Männertraube vom Leib hält. *lol*

Als Mann ist es auch selten, mit einem Mann Sex zu haben, wo eine Frau zusieht. Vielleicht sollte ich doch mal zu einem Bi-Tag gehen, um es der einen oder anderen Frau zu zeigen. Das habe ich bisher nicht gemacht, weil ich es nicht ansehen kann, wie eine Männertraube um die Frauen/Paare herumschwirrt. Es ist nicht einfach.
*****oBi Mann
988 Beiträge
Zitat von *****olf:
Ich, der weibliche Teil, mag es so:
Mein Mann wird vom Hausfreund gevögelt und ich fick gleichzeitig den Hausfreund von hinten mit einem Strapon. Super geile Sache für alle. Geht auch anders. Mein Mann fickt den Hausfreund und ich ihn mit dem Strapon.

👍👍 So muss dat sein ...ick liebe es 🥰❤
*****oBi Mann
988 Beiträge
Zitat von *****984:
Zitat von **********eBall:
Zitat von **nw:
Frauen die gerne zusehen....
Hallo (:
Ich Frage mich ob es Frauen gibt die gerne zusehen wie ihr Mann/Freund es mit einem anderen Mann treibt🙂.

Zwei Männer miteinander sind generell mit der schönste Anblick, den ich mir vorstellen kann.
Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint. ;)

Und zwei echte Bi Männer oder auch schwule Männer für eine Single Frau ist nahezu unmöglich.

Nichts ist unmöglich 😘
****h82 Frau
603 Beiträge
Ich liebe Sandwich „divers“ ☺️
**********essen Paar
100 Beiträge
"Selbstverständlich gibt es 'echte' Bi Männer hier, alle suchen immer nur am falschen Ort" ... Das ist wahrscheinlich das am weitesten verbreitete Problem hier.

Jetzt kommen natürlich vieler daher und schreiben in die Kommentare: "Hier bin ich!"... Nützt nur niemandem etwas da, wie so oft, die Entfernung dazwischen steht, und die Bi-Männer im eigenen Umkreis halten dann auf einmal die Füße still. 😉 Finde den Fehler...🙄

Aber ja, es gibt sie wirklich. Einer ist Teil von uns beiden, wartend auf den zusätzlichen, echten 2. Bi Mann. Also, weiter machen... 😜
********c_77 Frau
767 Beiträge
Hatte noch nicht die Gelegenheit dazu *schweig* 😇
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Ich erlebe es so ähnlich wie @*********k_typ es schreibt - nur aus der Männer-Perspektive. Die Frau kann dabei völlig passiv sein, nur zuschauen, oder auch mehr. Ich bin aber dabei völlig frei von dem Gedanken an die Frau. Ich kann mich zu 100% auf den Mann konzentrieren. Es sei denn, sie will mehr.
*******kus Mann
1.024 Beiträge
Ich hätte sehr gerne mal Sex mit einem verheirateten Bi-Mann im Beisein von dessen Ehefrau. Bisher habe ich kein passendes Paar gefunden. Und es kam auch noch nie ein Angebot, eigentlich sehr schade!
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Lieben Dank @*******s_bw, und als Frau spürt man auch recht schnell, ob die beiden Bi-Männer wirklich genauso Lust und Freude aneinander haben, sich mögen, oder ob das nur der Fall ist, wenn eine Frau dabei ist.

Mit aus diesem Grund finde ich es total wichtig, dass "echte" Bi-Männer auch alleine genauso ihren Spaß haben können und wollen, womit ich dabei keine schnellen, oft noch anonymen Blas- und/oder Fick-Aktionen mit häufig wechselnden Geschlechtspartnern meine.

Den Wert des entsprechenden Menschen lernt man erst durch mehr Vertrauen, Offenheit usw. kennen und schätzen. Nicht umsonst werden hier im Joy laufend Bi-Freunde, Hausfreude und/oder Freundschaften + gesucht *zwinker*
*********ranke Mann
622 Beiträge
Zitat von ********arry:
Meine Frau sagt, dass sie es wunderschön findet, was für Lust ich mit unserem Hausfreund erlebe. Deshalb nimmt sie sich bewusst Auszeiten beim Spiel zu dritt, um sich anzusehen, was wir machen. Das erregt sie sehr und sie steigt nach einiger Zeit wieder mit ins Spiel ein.
Darf ich fragen, ob sie erst einsteigt, wenn die Säfte geflossen sind, zum "Spiel des Wiederaufbaus" sozusagen? Oder zu einer Zeit, damit sie das heiße Finale hautnah miterleben kann? Lieben Dank im Voraus 💋💋
***er Mann
7.937 Beiträge
Aso für mich war und ist es ein Unterschied, ob man zu mmf eingeladen wird, wo beide Männer die Frau befriedigen oder ein mmf wo es die Männer miteinander machen oder gar jeder mit jedem. Im ersten Fall ist für mich nur die Frau interessant vom Aussehen und Größe Gewicht, der Mann muss einem nur sympathisch sein und die Nähe angenehm sein. Bei Bi-Kontakten schaue ich mir den Mann sehr genau an, ob er gepflegt ist, unbehaart, halbwegs in shape, und..und und.
Ich hatte in meinem Leben zwei längerdauernde Bi-Cuckold Beziehungen, wo es auch jedesmal zum Sex mit dem Mann kam, das war geil und schön, weil die Kerle angenehm im Umgang und Aussehen waren.

In meinem Falle müsste ich schon vorher wissen, um was es geht, dementsprechend würde ich mir die Partner und Partnerinnen mit anderen Augen betrachten und auswählen.

*my2cents*
*********37_40 Paar
823 Beiträge
Meine Frau fand es immer sehr erregend, Bi Männer beim Spielen zuzugucken. Ich habe mich auch schon mit Pärchen getroffen, wo die Frau des Hauses auch so geil fand. Ich finde es auch sehr erregend, dass uns die Frau beobachtet, bis sie vielleicht mitmacht. Bi Männer gibt es schon einige, den richtigen zu finden, wird schon etwas schwerer.
***er Mann
7.937 Beiträge
Die Krönung ist ja zwei Bi-Paare, wo die gleichen Geschlechter den beiden vom anderen Geschlecht zusehen, sich anheizen lassen und dann selbst in den Clinch gehen. Und umgekehrt.
Finde es schade das sich die meisten Paare und Frauen/Männer das in meinem Alter noch nicht so trauen…

Auch ich finde MMF mit bi sehr reizvoll auf seiner ganz eigenen Art
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Ich finde es super, dass sich hier auch mal einer von den ganz jungen Bi-Männern traut etwas im Forum zu schreiben, da das eher die Ausnahme, als die Regel ist @*********_bw95 *top* *freu*
********owl2 Paar
919 Beiträge
Also ich (W) sehe es sehr gern wenn Männer sich blasen.befummeln oder gar Verkehr miteinander haben
es erregt mich schon sehr besonders wenn es mit meinem Mann ist
leider findest sich in unserer Nähe bisher noch nicht DER passende Hausfreund
****b66 Mann
41 Beiträge
Vielleicht haben wir hier alle nur die falschen Suchkriterien 😂?
Also falls Berlin….. *ja*
**********eBall Frau
103 Beiträge
Kann es sein, dass die Bi Offenheit bei Männern wirklich mit dem Alter korreliert? Alle einigermaßen ernstzunehmenden Interessenten waren bislang altersmäßig min. 15 Jahre weiter als ich. *zwinker*
Jüngere oder etwa gleichaltrige scheinen mir mehr Scheu zu haben.
Oder ist das nur gefühlte Realität?
jaja, das Alter. Ist oft ein indernis
*********93xxx Paar
183 Beiträge
Ja, gibt's *zwinker*
******ove Paar
16 Beiträge
Ja, diese Frauen gibt es!

Ich stehe sehr auf den Anblick zweier Männer. Allerdings müssen die Männer absolut kompatibel sein miteinander.

Die Optik spielt da durchaus eine gewisse Rolle.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Zitat von **********eBall:
Kann es sein, dass die Bi Offenheit bei Männern wirklich mit dem Alter korreliert?

Die Beobachtung habe ich auch gemacht. Das war das erste, was mir aufgefallen ist, als ich anfing, mich für Männer zu interessieren. Überall waren es in der Mehrzahl ältere. Es kann mit der Reife zu tun haben, wenn man offener wird. Aber es gibt auch jüngere, nur Mut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.