Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High Heels und Strümpfen ausprobieren wie es aussieht und wie es bei Frauen ankommt. Was meint ihr dazu?
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein paar Aussagen lesen.
„Frauen die gerne zusehen....
Hallo (:
Ich Frage mich ob es Frauen gibt die gerne zusehen wie ihr Mann/Freund es mit einem anderen Mann treibt🙂.
Zwei Männer miteinander sind generell mit der schönste Anblick, den ich mir vorstellen kann.
Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint.
Hallo (:
Ich Frage mich ob es Frauen gibt die gerne zusehen wie ihr Mann/Freund es mit einem anderen Mann treibt🙂.
Zwei Männer miteinander sind generell mit der schönste Anblick, den ich mir vorstellen kann.
Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint. ;)
Also einen hättet ihr jetzt schon mal gefunden, bin sogar devot 😁
Ich finde 2 Männer zusammen hoch erotisch. Live habe ich allerdings Männer bisher leider nur knutschen sehen. Ist schon interessant, wieviele Männer Bi interessiert im Profil stehen haben und wenn man dann mit einem Bi Lover zusammen einen 2. Bi Mann sucht... dann sind sie nicht mehr Bi... Aber irgendwann wird es sicher passen
Meine Frau sagt, dass sie es wunderschön findet, was für Lust ich mit unserem Hausfreund erlebe. Deshalb nimmt sie sich bewusst Auszeiten beim Spiel zu dritt, um sich anzusehen, was wir machen. Das erregt sie sehr und sie steigt nach einiger Zeit wieder mit ins Spiel ein.
Hallo (:
Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint. ;)
Hallo (:
es gibts sie wiklich...die echten bi männer ohne tabus mit mann.;-)
Nun ich habe es schon ein paar mal erleben dürfen, wo ich Sex mit einem Mann hatte vor einer Frau. Den Frauen hatte es immer sehr heiss gemacht und uns noch geiler und wilder. Eine der Frauen hat uns auch klar gesagt was sie will und wünscht, was wir gerne machten. Immer wieder legten sich die Frauen dabei selber bei sich Hand an und genossen es förmlich...
Mrs schreibt
Ich liebe es wenn wir bei nem dreier sind und der Spielpartner den Schwanz von meinem Schatz wixxt oder ihn bläst! Ist für mich immer ein wahnsinnig schöner Anblick
„Meine Frau sagt, dass sie es wunderschön findet, was für Lust ich mit unserem Hausfreund erlebe. Deshalb nimmt sie sich bewusst Auszeiten beim Spiel zu dritt, um sich anzusehen, was wir machen. Das erregt sie sehr und sie steigt nach einiger Zeit wieder mit ins Spiel ein.
Ich, der weibliche Teil, mag es so:
Mein Mann wird vom Hausfreund gevögelt und ich fick gleichzeitig den Hausfreund von hinten mit einem Strapon. Super geile Sache für alle. Geht auch anders. Mein Mann fickt den Hausfreund und ich ihn mit dem Strapon.
Hallo (:
Und zwei echte Bi Männer oder auch schwule Männer für eine Single Frau ist nahezu unmöglich.