Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckquean
1365 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2227 Mitglieder
zum Thema
Als Mann High Heels tragen: gefällt euch Frauen das?399
Ih würde gerne mal ganz normal als Mann angezogen jedoch in High…
zum Thema
sehen Frauen gerne einen Mann kommen?449
Die Antwort ist mir eigentlich klar aber ich würd trotzdem gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die gerne zusehen....

Hallo (:
Ich Frage mich ob es Frauen gibt die gerne zusehen wie ihr Mann/Freund es mit einem anderen Mann treibt🙂.
**********eBall Frau
103 Beiträge
Zitat von **nw:
Hallo (:
Ich Frage mich ob es Frauen gibt die gerne zusehen wie ihr Mann/Freund es mit einem anderen Mann treibt🙂.

Zwei Männer miteinander sind generell mit der schönste Anblick, den ich mir vorstellen kann.
Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint. *zwinker*
Genau so ist auch meine Erfahrung @**********eBall !
****aar Paar
28 Beiträge
Hallo,
Klar, die gibt es *schleck*
**39 Paar
228 Beiträge
Na klar gibt es die ….ö
*******eln Mann
325 Beiträge
Zitat von **********eBall:
Zitat von **nw:
Hallo (:

Zwei Männer miteinander sind generell mit der schönste Anblick, den ich mir vorstellen kann.
Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint. ;)
Also einen hättet ihr jetzt schon mal gefunden, bin sogar devot 😁
********9846 Mann
192 Beiträge
Meine Frau möchte dabei leider nicht zusehen.
********enHH Frau
320 Beiträge
Ich finde 2 Männer zusammen hoch erotisch. Live habe ich allerdings Männer bisher leider nur knutschen sehen. Ist schon interessant, wieviele Männer Bi interessiert im Profil stehen haben und wenn man dann mit einem Bi Lover zusammen einen 2. Bi Mann sucht... dann sind sie nicht mehr Bi... Aber irgendwann wird es sicher passen *g*
Ich würde gerne was machen und ihr könnt zusehen
********1962 Mann
736 Beiträge
Aber natürlich gibt's die hier ich *smile*
meine Frau hat gerne zugeschaut, wenn ich einen Schwanz im Mund habe
Viele melden sich.

Auf gehts ihr lieben

Anschreiben
********arry Paar
230 Beiträge
Meine Frau sagt, dass sie es wunderschön findet, was für Lust ich mit unserem Hausfreund erlebe. Deshalb nimmt sie sich bewusst Auszeiten beim Spiel zu dritt, um sich anzusehen, was wir machen. Das erregt sie sehr und sie steigt nach einiger Zeit wieder mit ins Spiel ein.
*****kid Mann
428 Beiträge
Zitat von ****aar:
Hallo,
Klar, die gibt es *schleck*
Zitat von **39:
Na klar gibt es die ….ö
Klar gibts den bin dominant und Bi aktive
*****oBi Mann
988 Beiträge
Zitat von **nw:
Hallo (:

Nur sind echte Bi-Männer ja so leicht nicht zu finden, wie es immer wieder scheint. ;)

Oder nicht in der Nähe 😜 ich bin echt Bi
******168 Mann
33 Beiträge
Zitat von **nw:
Hallo (:

es gibts sie wiklich...die echten bi männer ohne tabus mit mann.;-)
**********artig Mann
41 Beiträge
Nun ich habe es schon ein paar mal erleben dürfen, wo ich Sex mit einem Mann hatte vor einer Frau. Den Frauen hatte es immer sehr heiss gemacht und uns noch geiler und wilder. Eine der Frauen hat uns auch klar gesagt was sie will und wünscht, was wir gerne machten. Immer wieder legten sich die Frauen dabei selber bei sich Hand an und genossen es förmlich...
**********_69_6 Paar
1.106 Beiträge
Mrs schreibt
Ich liebe es wenn wir bei nem dreier sind und der Spielpartner den Schwanz von meinem Schatz wixxt oder ihn bläst! Ist für mich immer ein wahnsinnig schöner Anblick
**39 Paar
228 Beiträge
Zitat von ********arry:
Meine Frau sagt, dass sie es wunderschön findet, was für Lust ich mit unserem Hausfreund erlebe. Deshalb nimmt sie sich bewusst Auszeiten beim Spiel zu dritt, um sich anzusehen, was wir machen. Das erregt sie sehr und sie steigt nach einiger Zeit wieder mit ins Spiel ein.

Genauso lieben wir es auch !
Dann lass uns doch einfach mal treffen
*********s_FD Paar
110 Beiträge
Zitat von **nw:
Hallo (:

Meine Frau liebt es, zuschauen wie mitspielen…
*****olf Paar
309 Beiträge
Ich, der weibliche Teil, mag es so:
Mein Mann wird vom Hausfreund gevögelt und ich fick gleichzeitig den Hausfreund von hinten mit einem Strapon. Super geile Sache für alle. Geht auch anders. Mein Mann fickt den Hausfreund und ich ihn mit dem Strapon.
****_6 Frau
33.637 Beiträge
Diese Frauen gibt es hier.
Ich genieße es . *kuss2*
*****rtp Mann
219 Beiträge
Hallo, suche real ein Bi-Paar in U um MV. Bin *100* pro Bi.
*****984 Frau
1.775 Beiträge
Zitat von **nw:
Hallo (:

Und zwei echte Bi Männer oder auch schwule Männer für eine Single Frau ist nahezu unmöglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.