Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?123
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Frage an die Frauen: Benutzt du ein Lecktuch?44
Abgeleitet von einem Thema, wo es um "Oralverkehr beim Mann nur mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lecktuch?!

******eee Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Lecktuch?!
Lecktuch

Hallo,

verwenden die Männer und Frauen hier beim Cunnilingus, oder Rimjob Lecktücher?..und wie finden die Frauen das?

Ich hab gerade meine orale Phase..und das schon seit Jahren :-)..ok, beim blasen ein Kondom ist Standart, aber beim lecken ein Lecktuch?

Im Gegensatz zum Kondom bleibt das Tuch ja nicht, wo es hingehört und außerdem ist es doch schade, um den Saft..ne, ich weiss nicht, ich kann mir kaum was geileres vorstellen, als den Mösensaft(blödes Wort), wie frischen Tau, von den Schamlippen zu saugen..

Wie seht ihr das?

Ach ja, ich bin nur Basismitglied, kann also nicht antworten..von deher liebe Grüße an alle, die mich in letzter Zeit angeschrieben haben!!!
Wir haben schon mal Lecktücher verwendet. Jedoch sind diese relativ dick. Alternativ könntest du XL Kondome kaufen Ausrollen, das obere Ende abschneiden, dann der Länge nach aufschneiden und so umfunktionieren. Lecktücher finde ich persönlich angenehmer, da sie nach nichts schmecken und Kondome ja schon einen gewissen Geschmack haben.
Und bezüglich des Gefühls... Lieber vernünftig und etwas Gefühlsverlust. Vorsicht ist eben besser wie Nachsicht 😉
***er Mann
7.937 Beiträge
Kein HWG, dann braucht man das nicht mehr:-)
Zitat von ******eee:
..ok, beim blasen ein Kondom ist Standart,

*******ant Frau
31.233 Beiträge
@******eee
Ich muss zugeben, dass ich bei deinem Nick in Kombination mit der Lecktichfrage schmunzeln musste.

Vorab: ich habe noch nie eins benutzt, weil ich geleckt zu werden wirklich verabscheue. Ob das mit einem Tuch dazwischen anders wäre?
Würde ich tatsächlich (ein ultimativ allerletztes Mal) probieren.
*******eln Mann
325 Beiträge
Ohne Scheiss jetzt?!
Vor mir könnte die Frau aller Frauen liegen.
Würde sie wollen daß ich über so ein Lecktuch lecken soll......
Dann wäre es das gewesen
Einer Frau die Muschel zu lecken kann und ist für beide was ganz besonderes erotisches, wie sie doch überall die Zunge spüren kann und er den Geschmack, den sinnlichen megageilen Freudesaft immer und immer wieder aufschlecken darf.....eh Leute!
Erzählt mir jetzt bloß nicht das son Gummidingen lecken was geiles für beide sein soll *nene*
Ich kann deinen Gedanken verstehen. Jedoch finde ich wichtig zu bedenken in welchem Kontext man zur Sache kommt.
Ich z.B. schütze damit mich und meinen Partner. Es ist ja schließlich auch genügend oral übertragbar. Bei frischem Kennenlernen, weiß man ja nie was der andere so treibt oder "mitbringt". 😉
Wenn man sich länger kennt, spricht ja nichts dagegen auf gewissen Schutz zu verzichten. Aber das Gute ist ja: jeder darf das Handhaben wie er möchte 😇
*******eln Mann
325 Beiträge
Ja aber dann lasst doch das gelecke
Das ist ja wie beim Metzger an der Scheibe draußen zu stehen und nichts vom frischen Leberkäse in der Auslage riechen zu können...
Oder die Popcorn Maschine läuft und du riechst und schmeckst nichts 🤷🏻‍♂️
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Zitat von ******eee:
beim blasen ein Kondom ist Standart

Äh, nein. Nur bei Sexarbeiterinnen.

Zitat von ******eee:
beim lecken ein Lecktuch

Wenn ich der Meinung bin, eins zu brauchen, lasse ich es lieber.

Zitat von ******eee:
ich bin nur Basismitglied, kann also nicht antworten..von deher liebe Grüße an alle, die mich in letzter Zeit angeschrieben haben

Wenn ein Basis-Mitglied angeschrieben wird, kann es doch antworten, oder liege ich da falsch?
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Boah, wie mir schon dieses ewige "Geruchgeschmack"
(zusätzlich zu dem realen Geschlabber)
auf die Nerven geht.
*muede* *roll*

Und jetzt auch noch
"Leberkäse beim Metzger"?!
Ernsthaft?
*haumichwech* *top2*

*wuerg* *wuerg2*
Zitat von *******eln:
Das ist ja wie beim Metzger an der Scheibe draußen zu stehen und nichts vom frischen Leberkäse in der Auslage riechen zu können...

ach, dafür wurden die Fensterscheiben erfunden !
Zitat von *******ant:
Boah, wie mir schon dieses ewige "Geruchgeschmack"
(zusätzlich zu dem realen Geschlabber)
auf die Nerven geht.
*muede* *roll*

*headcrash*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Wie meinen, @*********Mops ?
Erklären Sie sich?
**gi Mann
158 Beiträge
Ein Lecktuch verwenden?
Nein Dank

Lieber gurgele ich danach mit Listerine
*******1909 Mann
196 Beiträge
Wusste gar nicht dass es sowas gibt 😂😂 naja muss halt jeder für sich selbst wissen. Ich würde aber auch nie nen Schwanz im Kondom blasen
********Paar Paar
3.972 Beiträge
Gelesen haben wir ja schon das eine oder andere mal davon, aber vorstellen können wir uns darunter nichts!
********ette Mann
2.414 Beiträge
Ich habe aus ehrlichem Interesse einmal Lecktücher ausprobiert, als ich das erste mal von ihnen hörte. Für das beste Ergebnis muss (latexsicheres) Gleitgel auf den Anus, oder die Vulva aufgetragen werden, dann schmiegt es sich auch entsprechend an.

Das Mundgefühl (und mir berichtete Leckgefühl) sind besser, als man es im ersten Moment erwarten würde. Allerdings empfinde ich die Anwendung aufgrund der vielen erforderlichen Schritte als unheimlich unpraktisch. Lecktücher (Dental Dams) sind sehr klein verpackt. Während ich ein Kondom schnell aus der Packung genommen habe, kurz schaue, in welche Richtung es sich abrollt und es dann auch schon übergezogen habe, musste ich beim Lecktuch die Packung öffnen, einen kleinen Latexring abziehen, das Tuch 4-5 mal aufklappen, auflegen und mit den Händen gegen verrutschen sichern.

Mit zunehmendem Gebrauch käme vermutlich auch da eine Routine, aber das Tuch ständig zu fixieren, damit es nicht verrutscht, der Geschmack von Latex auf der Zunge und die fehlende Möglichkeit "mit der Zunge einzutauchen" sprechen für mich gegen eine Nutzung. Ja, das Tuch schützt effektiv gegen Krankheiten und Keime, aber ich rimme und lecke nicht jede Person und bin bereit, dieses Restrisiko für mich einzugehen. Würde eine Partnerin wünschen, dass ich nur mit Lecktuch lecke, hätte ich damit aber auch kein Problem. Ich mache ihr gerne diese Freude, wenn ihr das wichtig ist. Sie muss das Tuch aber selbst stellen, denn im Gegensatz zu Kondomen habe ich die nicht automatisch mit dabei.

Edit: ich hab gerade nochmal probiert, meine schmecken gar nicht so sehr nach Latex, sondern ein bisschen nach Vanille. *xd*
*******_man Mann
5.330 Beiträge
Geht da nicht auch Frischhaltefolie? *wuerg2*
Nein, ist auch nichts für mich.

Natur pur oder gar nicht.
********8_no Mann
17 Beiträge
also ich bin bei oral auch generell Naturfan, weder beim lecken noch beim blasen (a/p)
*******tero Mann
90 Beiträge
Das wäre definitiv die Spaßbremse.
**********arius Mann
222 Beiträge
Ich hatte Sex mit Frauen aus allen fünf Kontinenten und verschiedenen Hautfarben aber diese Frage hatte sich für mich noch nie gestellt. Wäre mir ganz ehrlich auch zu blöd. Was soll das? Ich hatte aber auch schon Muschis lecken sollen, die ungewaschen nach verfaulten Fisch stanken. In beiden Fällen muss ich sagen "thanks but no thanks".
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Boah.
Ich begegne nicht oft bildungsunwilligen , weit gereisten Globetrottern. In der Kombination.
Ich bestaune dich wie ein Insektenforscher ein Insekt bestaunt, @**********arius .

(Und nein - ich habe selber mangels gewisser Gelüste keine Lecktucherfahrung. Wünsche mir aber sehnlichst manchmal ein ggf Geschmack abhaltendes/ geschmacksneutrales Kondom, das ebenfalls vom Mundgefühl her nicht stört.
Spoiler:
Gibt es nicht, *hi5* oder so...)
*fiesgrins*
*****a79 Mann
192 Beiträge
Lecktücher: Hab ich bisher keine Erfahrung damit, sehne mich aber auch nicht danach.

@*******ant: "geschmacksneutrales Kondom" - probier es doch mal mit latexfreien Kondomen. Mit denen macht der Sex noch mehr Spaß, weil es nicht immer nach Latex stinkt.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
@*****a79
Mach ich eh' - wegen Latexallergie.
(Ja, das gibt es auch bei Frauen, *lol*).
Aber trotzdem danke, *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.