Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2987 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1007 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage: Was mögen Frauen bei, unter Bi-Männern?

Was mögen Frauen bei, unter Bi-Männern?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage: Was mögen Frauen bei, unter Bi-Männern?
Diese Umfrage ist NUR für Solo-Frauen und Frauen von Paaren.

Die beiden Bi-Männer sind sich NICHT unbekannt und mögen sich.
Mehrfachnennungen sind natürlich möglich.

Männer können aber auf "das Ergebnis anzeigen" klicken
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Die Umfrage was Männer bei, unter Männern mögen, findet ihr in der Bi-Männer Gruppe:

Bi-Männer: Umfrage: Was mögen Männer bei, unter Bi-Männern?
*****ave Mann
291 Beiträge
Sehr interessant! Lässt du uns am Ende den Vergleich der Frauen- und Männerergebnisse mit den Hauptunterschieden zukommen?
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir @*****ave

Ich finde die bisherigen Ergebnisse beider Umfragen auch sehr interessant, kann sie aber leider PC technisch nicht nebeneinander setzen.
Hier gibt es aber sicher einige PC Leute, die das prima können, und in beiden Gruppen immer mal wieder posten könnten *top* *freu*
Die Umfragen sind ja nicht zeitlich begrenzt, daher kommen auch ständig neue Mitglieder und Teilnehmer hinzu......
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte mich jetzt einmal bei allen Frauen für ihre rege Teilnahme an dieser Umfrage bedanken *freu2*
Es ist doch einfach einmal sehr interessant, wie anonym hier abgestimmt wurde, und diese Umfrage bietet euch ja nun jede Menge Gesprächsstoff oder einen neuen Thread.
Mir war dabei auch wichtig, was Frauen im Vergleich zu Männern an Bi-Männern und deren Sex mögen.
Hier nun mein persönlicher Eindruck, beim Teilnehmer-Stand von derzeit 653 Männern und 121 Frauen:

1) Sowohl Männer wie Frauen bevorzugen normal gewichtige Bi-Männer, gefolgt von schlanken Männern.

2) Kurze Haare werden auch von beiden bevorzugt, jedoch mögen Frauen eher längere Haare, lange Haare, als Glatzen - liegt sicher auch daran, dass bei vielen Männern mit zunehmendem Alter, die Haare dünner und lichter werden.

3) Was einen gepflegten Bart angeht, sind Frauen eindeutig flexibler. Mehr als doppelt so viele Bi-Männer mögen keinen Bart - das könnte sich ggfs. auch auf das Kussverhalten unter Männern auswriken, womit Frauen viel weniger Probleme haben.

4) Etwas Brust- und Bauchbehaarung ist bei beiden nicht so gefragt, wobei Frauen das aber weniger eng sehen als Bi-Männer.

5) Den Intimbereich blank rasiert mögen alle lieber, bei der Teilrasur sind es etwas weniger als die Hälfte bei beiden.

6) Zärtlichkeiten unter Männern mögen ganz viele, und Frauen mögen sogar noch mehr, wenn Männer sich küssen.
Derzeit sind es 32,9 % Männer die gerne küssen, dagegen 29,9 % die nicht gerne Männer küssen.

7) Sich lecken, blasen, wichsen mögen auch alle beiden

*cool* Am liebsten mögen Männer und Frauen, wenn das Sperma auf dem Körper landet, gefolgt von sich in den Mund spritzen, bei Frauen folgt dann in den Po, bei Männern auf's Gesicht, und ins Kondom mögen die wenigsten.

9) Wenn beide sich gegenseitig ficken ist viel beliebter als sich gegenseitig zu rimmen. Bi-Männer freuen sich aber sehr, wenn das einseitige ficken unter ihnen klappt. Frauen sehen lieber, wenn beide sich gegenseitig ficken.

10) Von den anderen Vorlieben sind NS-Spiele beliebter als BDSM-Spiele, danach Fisting und am wenigsten gewünscht ist Spanking.

11)Tattoos sind für einige auch sehr interessant und beliebter als (Intim)-Piercings. Fußerotik und Footjobs sind nicht so gefragt, dagegen haben einige an Tantra-Lingam-Prostata-Massagen Interesse.

So, und jetzt könnt ihr euch gerne weitere Gedanken dazu machen und/oder euch mit euren Kontakten, Freunden und Männern austauschen *zwinker*
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Mich würde jetzt in diesem Zusammenhang einmal die Gruppenstatistik (Zahlen) sehr interessieren liebe GL @*****las bzw. Mods, und zwar:

• Die Geschlechterverteilung
• Das Alter
• Und die öffentlichen und versteckten Mitglieder

Auch habe ich gerade die GL bzw. Mods in der Bi-Männer Gruppe bei der an die Bi-Männer gerichtete Umfrage darum gebeten....
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben:
64.2% Männer
6% Frauen
29,5% Paare

83,6% haben ihre Mitgliedschaft öffentlich

zum Alter:
3,4% sind 18-29
31,4% sind 30-44
59,8% sind 45-64
5,3% sind 65+
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank @*****las

Das finde ich sehr interessant und ehrlich gesagt wundert es mich, dass wir in dieser Gruppe nur 6% Frauen haben *nachdenk*.
29,5% Paare finde ich klasse.
Dass die Männer überwiegen ist eigentlich klar, und von den 64,2% leben ja auch noch einige in Beziehungen. Bei den Frauen manche genauso.

Die größte Altersgruppe 59,8% ist zwischen 45 und 64 Jahren alt. Das spiegelt sich auch in den Aktivitäten im Forum dieser Gruppe wieder und hängt wohl auch mit verschiedenen Faktoren und Reife zusammen, wie z. B:
• Die Kinder sind älter bzw. schon aus dem Haus
• Ausbildung, Studium, Job/s sind weitgehend abgeschlossen, sicher
• Erfahrungen mit Beziehungen, Partnerschaft/en hat man gemacht
• Man hat genügend reflektiert, erlebt, auch teilweise gelitten, ausprobiert und weiß nun eher wie man tickt und was man noch haben, erleben möchte

Was ich sehr schade finde, dass es nur 3,4% der 18-29-jährigen sind, dagegen aber 5,3% mit mehr Mitglieder ab 65 Jahren......

Auch ist mir nicht so richtig klar, warum nur 83,6% der Mitglieder ihre Mitgliedschaft öffentlich haben, da man ja bei allen die Neigungsangabe bi-interessiert bzw. bi- oder pansexuell im Profil sehen müsste, und diese Gruppe nun ja keinen "extremen", außergewöhnlichen Fetisch bzw. Vorliebe erkennen lässt - Wo liegen dementsprechend die Gründe im Jahr 2023 diese Gruppe zu verstecken *nachdenk*?
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Wen es interessiert kann gerne dazu den neuen Thread in Bezug zu diesen Statistiken und Fragen in der Bi-Männer Gruppe verfolgen:

Bi-Männer: Fragen und Diskussion anhand der Statistiken und Umfragen

Vielleicht möchte doch die eine oder andere Frau gerne auch in die Bi-Männer Gruppe kommen?
********ette Mann
2.420 Beiträge
Ich mag jetzt - nur zum Antworten - keiner weiteren Gruppe beitreten, weshalb ich Deine Fragen einfach hier beantworten werden.
Zitat von *********k_typ:

Meine Fragen nun an euch:

1) Warum ist der Frauenanteil in beiden Gruppen so verschwindend gering, und was können wir tun, dass Frauen zukünftig mehr Interesse an Bi-Männern zeigen?
Wäre ich eine Frau, ich wäre aus einigen Gruppen schneller wieder ausgetreten, als ich eingetreten wäre. Es gibt im Joyclub einfach ein paar Bereiche und Gruppen, die ich der Einfachheit halber "Männerdomänen" nenne, und in denen regelmäßig Niveau-Limbo getanzt wird. Dazu gehören für mich zum Beispiel die Bi und die Natursekt Gruppen. Wenn sich da eine Frau aus der Deckung wagt, kann sie die nächsten Tage ihr Postfach aufräumen - völlig unabhängig vom Inhalt ihres Beitrags.

2) Was könnten wir ggfs. tun, dass der Altersanteil der jungen Bi-Männer zwischen den 18-29 jährigen langsam steigt?
Das kann vermutlich jemand aus der Altersspanne am besten beantworten. Aber ich könnte mir vorstellen, dass junge Menschen weniger in den alten Klassifizierungen denken und sich vielleicht lieber in einer LGBT(QIA+) Gruppe tummeln. Nicht ignoriert werden sollte auch, dass auch unter jungen Menschen weiterhin viele sind, die nicht sonderlich tolerant gegenüber einer anderen Sexualität als heterosexuell sind. Und niemand mag wegen seiner Sexualität diffamiert werden.

3) Warum glaubt ihr haben in beiden Gruppen mehr als 15% diese Bi-Gruppen versteckt, und was könnten wir ggfs. machen, dass mehr dazu auch sichtbar stehen?
Siehe Punkt 1 - ich habe einige Gruppen versteckt, weil ich nicht mit der dort üblicherweise schreibenden Klientel in Verbindung gebracht werden will. Ich möchte meine Aussage nicht als Seitenhieb gegen die Moderation verstanden wissen. Die Mods tun was sie können und arbeiten alle ehrenamtlich in ihrer Freizeit - ich weiß das zu schätzen.
*********k_typ Frau
7.320 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir für deine Eindrücke @********ette, und natürlich könnt ihr hier auch auf diesen Thread bzw. die Statistiken und Fragen dazu antworten *top*

Zu 1)
Natürlich ist mir als Frau klar, dass hier in diesen beiden Bi-Gruppen die meisten Bi-Männer sind, und wenn ich als Frau damit ein Problem habe, dann fühle ich mich auch sicher nicht wohl hier. Auch sollte man als Frau nicht zu "zimperlich und entrüstet" sein, wenn man hier z. B. haufenweise mit Schwanzfotos etc. konfrontiert wird.
Das ist aber in einigen Gruppen wie z. B. der Spermaspiele Gruppe eher noch schlimmer und dort sind gefühlsmäßig mehr Frauen und auch recht viele Bi-Männer.
Über das Niveau anderer möchte ich mir hier kein Urteil erlauben, und je größer die Gruppen desto unterschiedlicher sind sicher die Menschen, Ansprüche und Erwartungen......

Zu 2)
Ja, ich fände es sehr wünschenswert, wenn mehr 18-29-jährige sich in den Foren einbringen würden, und wenn sie bi-interessiert, bi- oder pansexuell sind, auch in dementsprechende Gruppen gehen würden.
Ich glaube aber nicht, dass diese jungen Menschen weniger tolerant bezüglich ihrer Sexualität sind, sondern eher noch verunsichert sind, in der Findungsphase, sich nicht trauen, bei anderen jungen Leuten vielleicht weniger beliebt sind, Angst davor haben als schwul abgestempelt zu werden und weniger Frauen sich für sie interessieren könnten *nachdenk*
Ich habe einmal bei den Gruppen nachgeschaut und es gibt bisher KENE LGBT(QIA+) Gruppe, nur in Verbindung mit BDSM diese Gruppe:
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
Allerdings ist das dortige Forum lange nicht so umfangreich wie in diesen beiden Bi-Gruppen, und wenn ich mir mal die öffentlichen Fotos in den BDSM Gruppen anschaue, dann finde ich die vielen Schwanzfotos etc. in den Bi-Gruppen total harmlos dagegen.

Zu 3)
Ich persönlich sehe keinen Anlass dazu irgendwelche Bi- oder andere Gruppen zu verstecken, denn schließlich stehe ich da ja voll dahinter, und in den meisten Gruppen, unabhängig der sexuellen Orientierung, fühle ich mich nicht mit "gewissem Klientel" wie du es ausdrückst, verbunden.
Und ja es stimmt, dass die GL und Mods ihr Bestes geben, ehrenamtlich tätig sind und viel Freizeit für uns alle investieren - hier an dieser Stelle euch ein *herz*liches Dankeschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.