Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
996 Mitglieder
zum Thema
Ist der gemeinsame Höhepunkt wichtig? Wie bekommt ihr´s hin?39
Ich möchte mal von Frauen/ Männern wissen, warum für Euch ein…
zum Thema
DVD für Bi-Paare, wo bekommt man die?10
Wer weiß wo man gute erotische DVD's für Bi-Paare her bekommt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist wichtig?

Was ist wichtig?
Hey zusammen,

Ich finde es schwer Paare mit Bi Männern kennenzulernen.
Die Frage die ich mir immer Stelle ist:
Was ist wichtig?
Was muss ich im Profil haben damit Aufmerksamkeit bekommt ?

Was wollt ihr ? Worauf achtet ihr ?

Ich würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen. LG
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Z.b. bi , bi interessiert bisexuel ..
*******ulen Paar
39 Beiträge
Als Paar wird man oft von Männern angeschrieben. Daher wird man da recht anspruchsvoll. Wir wollen keinen ONS sondern gerne regelmäßige Treffen mit dem Hausfreund. Daher ist es schon schwierig wenn du selber nicht aktiv anschreiben kannst. Harte Wahrheit.

Ansonsten wichtig:
Alter, Bi, Dominant, Distanz, Gewicht, Profiltext, Vorlieben sollten jetzt zumindest halbwegs zu uns passen, ein paar Fotos im Profil (Gesichtsbild kann man dann im Chat später noch austauschen)....und dann natürlich die erste Mail. Wirkt der Mann interessant, kann sich ausdrücken und wirkt als hätte er unseren Text gelesen. Perfekt *zwinker*
*******r98 Mann
1.162 Beiträge
Als Bi Mann einen Mann zu finden ist relativ einfach, aber ein Paar zu finden ist extrem schwer.
Wenn man kein Sportler ist und eine behaarte Brust hat, ist man schon durch, zu 95%.
*******ch78 Mann
2.180 Beiträge
Bitte nicht noch ein Jammerthread.... davon gibt es genug.
*****las Paar
447 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**nw wir beziehen uns jetzt mal auf deinen Profiltext..

wir als Paar suchen jetzt auch nicht wirklich einen Bi Mann zum benutzen.. es sollte vielmehr ein schönes miteinander sein. Somit wärst du damit für uns schon raus (von der Entfernug mal abgesehen)
*********Stgt Paar
1.055 Beiträge
Warum willst du ausgeben so zu sein wie andere dich wollen????

Sei einfach wie du bist und dabei grundehrlich und dann hast du mit dir und den anderen die ihre Zeit mit dir verbringen jede Menge Spaß

Und Events zum kennen lernen gibt's wahrlich genug in dieversen Gruppen. Sieh Dich Mal um, es wird auch Gruppen geben für das was dir gefällt
Danke schon Mal für die Antworten (: einiges davon hat echt " Hand und Fuß" wie man so schön sagt . Danke
******n82 Mann
651 Beiträge
Hallo @**nw,

ich würde sagen: 10 Personen, 10 Meinungen... das lässt sich eigentlich gar nicht wirklich generalisieren.

Von meiner (respektive unserer) Seite aus, kann ich dir jedoch aufzeigen, weshalb du bei uns keine Neugierde geweckt hättest. Im Vorfeld sollte dir jedoch klar sein, dass keiner meiner Eindrücke, oder Vorurteile, zwingend zutreffen müssen. Es sind einzig die meinigen Gedanken. Es handelt sich dabei um keinen pers. Angriff, keine Verleumdung oder ähnlichem.
*g*

In deinem Profil suchst du nach Frauen und Paare. Männer werden trotz deiner Bisexualität exkludiert. Das finde ich unseriös. Deine Beschreibung ist sehr knapp, lieblos und vor allem oberflächlich. Ich erfahre nichts über deine Person oder Gedanken. Sämtliche Informationen hätten auch deinem Steckbrief entnommen werden können. Bspw. hättest du aufzeigen können weshalb du Männer nicht küssen möchtest - diese Information habe ich aus einer deiner Foren Beiträge gewonnen. Ein Hang zur Willkür stellt sich mir da. Niemand dem ich mein Rad oder mehr anvertrauen würde...
Der Kontakt soll durch dein Gegenüber initiiert werden. Du selbst scheinst weder Kosten noch Mühen investieren zu wollen.
Zementiert wird dies auch durch deine Forenbeiträge. Nach 5 Jahren Mitgliedschaft besitzt du gerade einmal 12 Beiträge und keinen grünen Hacken. Und jene Beiträge die ich erspähen konnte bestätigen meinen Ersteindruck.

Du bist nicht bisexuell (noch nicht einmal bi-interessiert) sondern ohne Erfolg bei Frauen im JoyClub. Irgendwann hast du für dich beschlossen die billige Masche zu versuchen, indem du deine sexuelle Vorliebe (Analsex), als Bisexualität verkaufst und voran schiebst. Du bist frei von Berührungsängsten, dass war es dann aber auch schon.

Bitte verstehe mich nicht falsch! *liebguck*
Das muss wirklich bitter gewesen sein... Und sei dir gewiss, es gibt mir überhaupt nichts andere Menschen fertig zu machen. Obiges Zeugnis soll dir lediglich die Chance geben einen alternativen und vielleicht kritischen Blick zu erhaschen.
Vielleicht würde ich dich ganz anders beschreiben, hätten wir uns zuvor zufällig und freundschaftlich auf einem Volksfest kennengelernt - haben wir jedoch nicht.
Der Ersteindruck ging nach hinten los.
******n82 Mann
651 Beiträge
@*******r98
Du bist weder der Themenersteller, noch habe ich an irgendeiner Stelle, vor dieser Antwort, Bezug zu dir hergestellt. Falls du dich trotzdem, nebst der eigentlich angesprochenen Person, von mir denunziert fühlst, entschuldige ich mich natürlich ausdrücklich!
*blume* *bussi*

Vielleicht als kleine Erläuterung und Hilfestellung, da ich dieses Problem immer wieder sehe:
Die Software des JoyClub Forums Folgt dem System eines sognt. "Bulletin Boards". Diese Art der Darstellung von Beiträgen hat Vor- aber auch Nachteile.
Einer der Nachteile ist es, dass zeitweise der Überblick verloren gehen kann, quasi wer, wem geantwortet hat. Als stilistisches Hilfsmittel hat sich daher eingebürgert sich gegenseitig zu zitieren, oder mit deiner Referenz wie bspw. " @*******r98 " zu arbeiten. Hier im JoyClub is man löblicher weise sogar noch einen Schritt weiter gegangen.
Die Nennung z.B. " @*******r98 ", in einem anderen Thread, zu einer anderen Zeit, in einer anderen Gruppe, würde jenen automatisch benachrichtigen. So würde diese Person ebenfalls auf ein Nachbar Thema aufmerksam/beworben.

Sieh dir einmal den Folgenden Wikipedia Artikel an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Internetforum#Forum_und_Board

Lieben Gruß,
*********k_typ Frau
7.304 Beiträge
Aus der Sicht einer Frau möchte ich dir auch meine persönlichen Eindrücke mitteilen @**nw:

1) Du bist sehr jung mit 30, mutig, was ich prinzipiell ganz toll finde, da gerade diese Altersgruppe der Bi-Männer relativ wenig aktiv in den Bi-Foren sind und dir gerne Rat, Tipps und Hilfe von anderen einholst *top*

2) Vielleicht ergänzt und überarbeitest du deinen Profiltext (was dich persönlich ausmacht und dir wichtig ist) und deine Vorlieben noch etwas. Auch ein paar schöne, ansprechende Fotos wären prima.

3) Ich glaube, dass dieser Satz in deinem Profil "Mein Traum ist es von einem Bi Pärchen benutzt zu werden. ", die meisten hier wenig anspricht, und du das ggfs. in anderen Gruppen eher findest. Vielleicht schaust du dir einmal diese Gruppen an:

Spanking
Passive Bi Männer

Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe ist, dass du auf Spanking stehst, BDSM aber nicht so magst *nachdenk*
Dann schaue dir einmal an, was bei deinen Vorlieben alles unter "unbedingt" steht, d. h. auf gut deutsch, dass du das unbedingt haben musst. Trifft das z. B. auf folgendes zu:
Gangbang, Gruppensex, Nymphoman, Telefonsex usw.?
Auch steht bei dir Küssen dort, aber in einem Forenbeitrag schreibst du ...." Ich bin auch nicht der Typ der mit anderen Männern knutscht....."

4) Es sind einfach ein paar Ungereimtheiten in deinem Profil.....
Ich finde es auch seltsam, dass du nach 5 Jahren noch keinen grünen Haken hast (von mindestens 5 Personen als echt, real bestätigt wurdest).

5) Und selbst wenn du bei deiner Suche als bisexueller Mann den Mann rausgelassen hast, z. B. weil du nicht laufend von Solo-Männern angeschrieben werden möchtest, könntest du in deinem Profiltext Bi-Männer ja erwähnen z. B. dass du keine Anschreiben von Hetero-Männern möchtest und was dir bei Solo-Bi-Männern wichtig ist.
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Sehr schön, wie alle auf die Frage konstruktiv antworten. *bravo* Das kann auch ganz anders laufen....

Von mir Zustimmung zum Gesagten und eine Ergänzung:

Selbst Männer sind mehrheitlich davon nicht angezogen, wenn man das Wort "benutzen" liest. Erst echt trifft das auf an MMF interessierte zu. Keine Ahnung, was genau Du damit meinst, denn es gibt unterschiedliche Ausprägungen. Vielleicht meinst Du damit nur, dass Du anal passiv bist? Dann schreib lieber das, das versteht man.

Mein Tipp: "Benutzen lassen" ist etwas, was ich nicht von vornherein an die große Glocke hängen würde, es sei denn, es ist Dir sehr wichtig und zentral. Das kann man ja währen des weiteren Kennenlernens anklingen lassen kann. Dann kannst Du auch erklären, was Du damit meinst. Wenn ich es irgendwo von jemand lese, den ich nicht kenne, habe ich ein Bild vor Augen, das mich sofort weitergehen lässt.
*******a18 Frau
329 Beiträge
Zuverlässig und auch wirklich bi wäre schon mal toll.
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von **nw:
Was ist wichtig?
Hey zusammen,

Ich finde es schwer Paare mit Bi Männern kennenzulernen.
Die Frage die ich mir immer Stelle ist:
Was ist wichtig?
Was muss ich im Profil haben damit Aufmerksamkeit bekommt ?

Was wollt ihr ? Worauf achtet ihr ?

Ich würde mich über ein paar Tipps und Tricks freuen. LG

Eigentlich wurde hier schon alles wichtige genannt. Und auch wir fragen uns manchmal warum andere so sein wollen wie wir sie gerne hätten...?🤔

Sei "wie" du bist, sei "wer" du bist und nicht anders herum.🙄 Ein gut ausgefülltes Profil, klare Bilder, Textsicherheit, ein ordentliches Anschreiben(jap, da muss man halt für bezahlen), so sollte es klappen. Die Chance, dass man als Basis-Mitglied gefunden und angeschrieben wird ist schwindend gering. Klar, manchmal hat man(n) Glück, aber ist eher selten. Und wir finden, ein bisschen Eigeninitiative sollte man schon erbringen!🤷🏻‍♂️

Und wenn dein Profiltext und deine Vorlieben entsprechend ausführlich gestaltet und klar definiert sind, dann sollte es auch irgendwann passen. Denn genau wie du suchen auch Paare lange den/die Richtigen.👌🏻
**********essen Paar
100 Beiträge
Zitat von *******ch78:
Bitte nicht noch ein Jammerthread.... davon gibt es genug.
Wer jammert denn? Sind eher Feststellungen, die auf die Frage des TE ergänzend wirken. Und es sind leider zu viele Probleme die hier aufgearbeitet werden müssen. Wären nicht so viele Tastenerotiker unterwegs, wären auch deutlich weniger "Jammerthreads" nötig! 😉
Die meisten Threads fangen ganz normal an, werden dann aber oft durch unpassende Kommentare in eine völlig andere(falsche) Richtung gelenkt. 🤷🏻‍♂️

Und nun wieder *zumthema* 😃
*******s_bw Mann
4.730 Beiträge
Noch'n Tipp, klang schon an:
Gib Dich so, wie Du bist. Dann finden sich Leute, die auf genau Dich stehen. Andersrum findest Du entweder niemand (weil man es merkt, wenn jemand sich verbiegt), oder man findet mal jemanden, wo es dann eine Enttäuschung gibt, weil es nicht stimmt.

Aber Tipps, wie man sich authentisch besser zeigt, sind natürlich sinnvoll.
*****r97 Paar
1.458 Beiträge
So viele Kriterien gibts bei uns garnicht .
Er sollte bi sein ( nicht nur mal anfassen wollen) , das Alter sollte passen, nicht zu weit weg wohnen und er sollte Single sein ( spontaner + und auch mal das WE ins Wellness Hotel ) .
*******hen Frau
474 Beiträge
Ich bin ja kein Paar, aber finde ein gut/interessant gestaltetes Profil deutlich ansprechender als ein wenig bis garnicht ausgefülltes oder eines per Textgenerator erstelltes, dazu noch die richtigen Angaben, die zu dem gesuchten passen und gerade bei Männern ein Gesichtsfoto, denn ich persönlich bin bei Männern deutlich wählerischer was die Optik angeht.

Was ich hier gerade nicht verstehe ist das von mehreren Personen der grüne Haken angesprochen wurde... klar, der zeigt das man real ist und sich auch nicht nur hinter seiner Tastatur versteckt...ich jedoch bin hier ja jetzt schon ca. 6,5 Jahre angemeldet, gehe ab und zu in Clubs, kenne auch mehrere Personen aber habe keinen solchen Haken... wieso? Vielleicht weil diejenigen die ich hier kenne es genau so handhaben wie ich und ihre Kontakte nicht 'pflegen' *gruebel*
******n82 Mann
651 Beiträge
Für mich stellt der fehlende grüne Hacken, für sich alleine genommen, natürlich kein KO Kriterium dar. In Kombination zu anderen Faktoren hingegen, wie bspw. im Falle weniger oder sehr oberflächlicher Foren Beiträge, deutet dieser jedoch schon die Art der JoyClub Nutzung an.
Bewege ich mich unter Menschen? Oder sammle ich lose Dates?

Und klar, wer solo und inkognito (Seitensprung etc.) unterwegs ist, oder als Paar fernab einer Großstadt lebt, wird diesen nicht von heute auf morgen erhalten. So viel Verständnis bringen fast alle auf - Falls es sich denn herauslesen/erkennen lässt.
Zitat von *******a18:
Zuverlässig und auch wirklich bi wäre schon mal toll.
Na Hallöchen. Ich Bi n es, der Rene. Da kann ich dir meines Erachtens auf jeden Fall zustimmen und gebe dir zu 100%Recht. Denke auch der Ton macht die Musik bzw. die Wortwahl nicht zu plump, sich das Profil des gegenübers richtig durchgelesen, nicht trängeln&nerven,sich mit Name vorstellen und allgemeinen anstandsregeln sollten auf alle Fälle beachtung finden. Eigentlich ganz einfach... Damit bin ich bisher ganz gut gefahren!!! BI s dahin... L.g.KISS 💋and SMile 😍 RENE
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.