Aus der Sicht einer Frau möchte ich dir auch meine persönlichen Eindrücke mitteilen
@**nw:
1) Du bist sehr jung mit 30, mutig, was ich prinzipiell ganz toll finde, da gerade diese Altersgruppe der Bi-Männer relativ wenig aktiv in den Bi-Foren sind und dir gerne Rat, Tipps und Hilfe von anderen einholst
2) Vielleicht ergänzt und überarbeitest du deinen Profiltext (was dich persönlich ausmacht und dir wichtig ist) und deine Vorlieben noch etwas. Auch ein paar schöne, ansprechende Fotos wären prima.
3) Ich glaube, dass dieser Satz in deinem Profil "Mein Traum ist es von einem Bi Pärchen benutzt zu werden. ", die meisten hier wenig anspricht, und du das ggfs. in anderen Gruppen eher findest. Vielleicht schaust du dir einmal diese Gruppen an:
Spanking
Passive Bi Männer
Was ich ehrlich gesagt nicht so ganz verstehe ist, dass du auf Spanking stehst, BDSM aber nicht so magst
Dann schaue dir einmal an, was bei deinen Vorlieben alles unter "unbedingt" steht, d. h. auf gut deutsch, dass du das unbedingt haben musst. Trifft das z. B. auf folgendes zu:
Gangbang, Gruppensex, Nymphoman, Telefonsex usw.?
Auch steht bei dir Küssen dort, aber in einem Forenbeitrag schreibst du ...." Ich bin auch nicht der Typ der mit anderen Männern knutscht....."
4) Es sind einfach ein paar Ungereimtheiten in deinem Profil.....
Ich finde es auch seltsam, dass du nach 5 Jahren noch keinen grünen Haken hast (von mindestens 5 Personen als echt, real bestätigt wurdest).
5) Und selbst wenn du bei deiner Suche als bisexueller Mann den Mann rausgelassen hast, z. B. weil du nicht laufend von Solo-Männern angeschrieben werden möchtest, könntest du in deinem Profiltext Bi-Männer ja erwähnen z. B. dass du keine Anschreiben von Hetero-Männern möchtest und was dir bei Solo-Bi-Männern wichtig ist.